Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
paulaner
Zitat von Ichgeheim:Bei ihr fällt grad alles zusammen ihr ist alles zu viel und kann nicht mehr, kündigt mir aber gleichzeitig die Beziehung auf. Erwartet ich muss ihr zeit geben und soll trotzdem da sein für alle.
maenneken
Bones
Zitat von Ichgeheim:
Ja
unbel-Leberwurs.
Bones
Zitat von Ichgeheim:Sie hat wohl auch noch irgendwas gesagt, ich wäre momentan so antriebslos und so irgendwie.
Kein Plan.
Ichgeheim
Zitat von Bones:
Da drückst du dich dann gerne schwammig aus. Was hat deine Schwiegermutter dazu genau gesagt?
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:So jetzt hat meine Schwiegermutter angerufen, meine Frau ist kurz vorm Nervenzusammenbruch, will sich ne Wohnung suchen, wirft mir vor ich lasse sie im Stich, sie muss arbeiten und muss für die kinder was suchen usw.
Zitat von Ichgeheim:Bei ihr fällt grad alles zusammen ihr ist alles zu viel und kann nicht mehr, kündigt mir aber gleichzeitig die Beziehung auf. Erwartet ich muss ihr zeit geben und soll trotzdem da sein für alle.
Bones
Zitat von Ichgeheim:Weiss aber nicht genau wie.
Zitat von Ichgeheim:soll trotzdem da sein für alle.
meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:Da muss was passieren bei mir und die 2 Tage haben mir bisher geholfen.
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:
Yes, möglicherweise bist du sie jetzt los.
Bones
Zitat von Bones:
Und wie sah dieser Sch... dann aus?In was für Situationen hast du so reagiert?
Ichgeheim
Zitat von Bones:
Ergänzend noch dazu: Wieviel Alk trinkst du dann und was passiert dann?Wie bist du unter Alk.einfluss?
meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:Häh, wieso?
Puppenspieler