Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von meineMeinung:
Du wolltest doch eine Entscheidung erzwingen, vielleicht hast du es jetzt geschafft. Du hast nämlich das Gegenteil von dem gemacht, was sie erwartet oder gewünscht, ich denke sie wollte von dir Vertrauen und Unterstützung. Wofür auch immer. Sie könnte sich jetzt entscheiden, für oder gegen dich. Sollte sie sich für dich entscheiden, könnte das eventuell nur temporär sein, weil sie im Moment keinen anderen Ausweg sieht.
Aber das ist alles nur meine Meinung. Kann alles ganz anders sein.
Bones
Zitat von Ichgeheim:
Nur weil ich jetzt 2 Tage für mich genommen habe, heißt das nicht, daß ich ihr keine vertrauen und Unterstützung gebe. Jetzt war einfach ich mal an der Reihe. Sie hat doch geschrieben ich solle Kraft tanken und versteht dass ich Abstand möchte.
Also wenn sie das wirklich verstanden hat, sollte sie jetzt kein Fass aufmachen, sie hätte sich doch auch melden können.
Nephilim
meineMeinung
Zitat von Nephilim:was wäre wenn du dich jetzt von dir aus trennen möchtest und Sie dies gar nicht mehr mitentscheiden kann...
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Ich glaube Sie ist aus allen Häuschen weil Sie nun gesehen hat, was auf Sie wartet wenn ihr euch trennt vor allem hast du dir ne Auszeit genommen, was wäre wenn du dich jetzt von dir aus trennen möchtest und Sie dies gar nicht mehr mitentscheiden kann... lass Sie ruhig zappeln...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:will sich ne Wohnung suchen,
Baumo
Zitat von paulaner:Sag ihr das genau so!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Na I'm schlimmsten Fall wirft sie sich dem typen jetzt ganz schnell an den Hals damit sie dann nicht alleine da steht.
SlevinS
Zitat von meineMeinung:ich denke sie wollte von dir Vertrauen und Unterstützung.
Zitat von Nephilim:was wäre wenn du dich jetzt von dir aus trennen möchtest und Sie dies gar nicht mehr mitentscheiden kann... lass Sie ruhig zappeln...
Baumo
unbel-Leberwurs.
Zitat von SlevinS:öhm, sie hat doch die Beziehung beendet? Und dann nach Aussprache der Trennung will sie Vertrauen und Unterstützung.
Ich denke eher, dass sie frustriert ist, weil es in ihrer Fantasie/rosaroter Wolke alles so easy peacy ablief.
In der Realität sieht das halt nun anders aus. Der TE hat sich ihre Bedürfnisse nach Abstand und Ruhe zu herzen genommen und hat für sich das selbe getan.
Nephilim
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Na I'm schlimmsten Fall wirft sie sich dem typen jetzt ganz schnell an den Hals damit sie dann nicht alleine da steht.
Zitat von unbel Leberwurst:Lass sie mal keifen.
Wichtig ist, dass Du jetzt nicht einknickst und Dich für Dein Verhalten entschuldigst.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Lass sie mal suchen.
Tierarzthelfer werden nicht doll bezahlt und als Teilzeitkraft ist es dann noch weniger.
Und wie sich der Stress durch eine eigene Wohnung reduzieren soll, ist mir auch nicht plausibel.
Wenn Du etwas mehr Abstand hättest, könntest Du jetzt Popcorn nehmen und Dir die Aufführung in Ruhe ansehen.
Auch für Deine Frau wird es jetzt verwirrend, wenn Du die Nummer durchziehst:
Sie will Dich wieder als starken Mann, der selbstbestimmt ist. Aber kaum machst Du was unerwartetes, will sie wieder das brave Hundchen.
Lass sie mal keifen.
Wichtig ist, dass Du jetzt nicht einknickst und Dich für Dein Verhalten entschuldigst.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
um dann in ein par Jahren wieder am gleichen Punkt zu stehen wie heute?
Du gewinnst gerade an Augenhöhe und das kennt sie so nicht mehr von dir.
Du hast mit dieser TAT viel mehr ausgelöst als mit all den 1000 WORTEN in den unzähligen Gesprächen.
Kein Alltagstrott, kein Vorhersehen, pure Emotion, ein Feuerwerk.