SlevinS
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von Ichgeheim:Sie wird mir vorwerfen ich wäre nicht für die Kinder dagewesen die Tage, wo ich doch weiß das sie arbeiten muss und so.
Das kommt mit Sicherheit.
unfassbar
Nephilim
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Du kannst nicht für die Kinder da sein wenn du ein psychisches Wrack bist....
Ichgeheim
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Aber die ist auf meiner Seite, bisher und wird der Tochter zumindest auch mal klarer sagen, was Sache ist, wenn sie mich versteht.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Glaube mir, da bist du auf dem Holzweg.. .Sie wird immer zur Tochter stehen, gebe ich meine Hand ins Feuer...
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Ja aber sie möchte das wir wieder zusammen kommen und wenn sie mich versteht dann kann mir das helfen.
Nephilim
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Ich habe meine Frau immer gefragt was los ist, warum sie immer meint sie wäre unzufrieden mit sich und so. Aber antworten konnte sie mir ja nie geben.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Deine Schwiegermutter spricht davon dass deine Frau (ihre Tochter) unter dem Borderlinesyndrom leidet.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte (also offiziell attestiert), ist dir dann eigentlich bewusst, dass diese Störung nicht angeboren, sondern anerzogen ist ?
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Dabei setzt Du aber voraus, dass Deine Frau eine Antwort gehabt haben muss, sie aber lediglich verschwiegen hat.
Sie wird wohl gemerkt haben, dass Deine Anziehungskraft immer weiter schwand, aber ob sie den Grund dafür kannte oder gar heute kennt?
Du lernst ja auch gerade erst, wie da Ursache und Wirkung zusammenhängen.
Vielleicht hat sie so was auch geahnt, als sie sagt, Du sollst mehr für Dich machen.
Aber ob es ihr wirklich besusst war?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Sie wird das eh so hindrehen das es wegen der Kinder sch. war, ihr es ja egal wäre oder es akzeptiert dass ich Abstand brauche, blabla.
Sie wird mir vorwerfen ich wäre nicht für die Kinder dagewesen die Tage, wo ich doch weiß das sie arbeiten muss und so.
Das kommt mit Sicherheit.
Ignoriere ich das einfach?
Oder eigentlich reicht wenn ich sage, ja für die Kinder tut es mir leid.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Und ja die Schwiegermutter hat auch bißchen Probleme mit sich.
Ichgeheim