unbel-Leberwurs.
- 1
- Danke erhalten:
- 26115
Zitat von Ichgeheim:Ja ich glaube das liegt genau daran, meine Anziehungskraft ist dahin gegangen und muss nun wieder her.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Und genau dazu bewegst Du Dich gerade in die richtige Richtung.
Darum nochmal:
Nicht einknicken...
Du steigerst gerade Deine Anziehungskraft, OBWOHL sie sauer ist.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Ach ja stimmt ja auch.
Ich überlege gerade heute noch nach Hause zu fahren.
Morgen früh will ich eh ins Fitness, danach taufe.
Vielleicht ist es besser wenn heute Abend noch das gezicke kommt, dann ist es morgen mit den kindern wenigstens entspannt und die kommen nicht dazwischen.
Ja ich weiß zieh dein Plan durch und so. Aber ich muss ja eh wieder zurück, ob morgen früh oder heute abend ist grad egal.
Wenn ich heimkomme sind die Kinder wahrscheinlich im Bett, ich geh duschen und hau mich vor den Fernseher.
Baumo
Zitat von Nephilim:
Glaube mir, da bist du auf dem Holzweg.. .Sie wird immer zur Tochter stehen, gebe ich meine Hand ins Feuer...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja aber sie möchte das wir wieder zusammen kommen und wenn sie mich versteht dann kann mir das helfen.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Würde sie auch vor den Kindern eine Szene machen?
Wenn Du nun heute Abend fährst, obwohl Dein Plan vor ein paar Stunden ein anderer war, dann hat sie Dich immer noch unter Kontrolle.
Nephilim
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Wieso hat sie mich dann unter Kontrolle? Sie weiß doch nicht was ich geplant habe oder so.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Sie weiß viel, dank Ihrer Mutter.... oder denkst du Sie gibt die Infos von dir nicht an Ihre Tochter weiter.... halte dich von der Schwiegermutter bedeckt... erzähle ihr nicht was du vor hast....
Wusste die Schwiegermutter das du in Freiburg bist und das du in den Europapark gefahren bist?
Nephilim
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Ne die weiß auch nicht wo ich bin.
Die Weiß nur das ich morgen wieder zuhause bin wegen der taufe und den Kindern.
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Ach ja stimmt ja auch.
Ich überlege gerade heute noch nach Hause zu fahren.
Morgen früh will ich eh ins Fitness, danach taufe.
Vielleicht ist es besser wenn heute Abend noch das gezicke kommt, dann ist es morgen mit den kindern wenigstens entspannt und die kommen nicht dazwischen.
Ja ich weiß zieh dein Plan durch und so. Aber ich muss ja eh wieder zurück, ob morgen früh oder heute abend ist grad egal.
Wenn ich heimkomme sind die Kinder wahrscheinlich im Bett, ich geh duschen und hau mich vor den Fernseher.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Nochmal: öffne dich nicht dieser Frau. Weil sie alles weitergibt und dann weiss deine Frau: der ist mir sicher .
Halte dich bedeckt
Nephilim
Nephilim