15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich glaube das liegt genau daran, meine Anziehungskraft ist dahin gegangen und muss nun wieder her.

Und genau dazu bewegst Du Dich gerade in die richtige Richtung.
Darum nochmal:
Nicht einknicken...

Du steigerst gerade Deine Anziehungskraft, OBWOHL sie sauer ist.

30.10.2020 17:24 • x 2 #2986

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Und genau dazu bewegst Du Dich gerade in die richtige Richtung.
Darum nochmal:
Nicht einknicken...

Du steigerst gerade Deine Anziehungskraft, OBWOHL sie sauer ist.

Ja ne ich Knick nicht ein, bleibe standhaft und ignoriere ihr Getue.

30.10.2020 17:25 • #2987

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ach ja stimmt ja auch.
Ich überlege gerade heute noch nach Hause zu fahren.
Morgen früh will ich eh ins Fitness, danach taufe.
Vielleicht ist es besser wenn heute Abend noch das gezicke kommt, dann ist es morgen mit den kindern wenigstens entspannt und die kommen nicht dazwischen.

Ja ich weiß zieh dein Plan durch und so. Aber ich muss ja eh wieder zurück, ob morgen früh oder heute abend ist grad egal.
Wenn ich heimkomme sind die Kinder wahrscheinlich im Bett, ich geh duschen und hau mich vor den Fernseher.

Würde sie auch vor den Kindern eine Szene machen?

Wenn Du nun heute Abend fährst, obwohl Dein Plan vor ein paar Stunden ein anderer war, dann hat sie Dich immer noch unter Kontrolle.

30.10.2020 17:27 • x 2 #2988

B
Zitat von Nephilim:

Glaube mir, da bist du auf dem Holzweg.. .Sie wird immer zur Tochter stehen, gebe ich meine Hand ins Feuer...

Aber so was von.
Natürlich ist sie aber an einer Weiterführung der Ehe interessiert. Schliesslich kümmerst du dich super um Frau und Kinder. Die Mutter wird sich nur sorgen machen wenn du weg bist
Es ist also in ihrem Interesse.
ABER die wird alles weitergeben also schweige. Geh auch mit ihr in keinen unmötigenkontakt

30.10.2020 17:36 • x 2 #2989

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja aber sie möchte das wir wieder zusammen kommen und wenn sie mich versteht dann kann mir das helfen.

Nochmal: öffne dich nicht dieser Frau. Weil sie alles weitergibt und dann weiss deine Frau: der ist mir sicher .
Halte dich bedeckt

30.10.2020 17:37 • #2990

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Würde sie auch vor den Kindern eine Szene machen?

Wenn Du nun heute Abend fährst, obwohl Dein Plan vor ein paar Stunden ein anderer war, dann hat sie Dich immer noch unter Kontrolle.

Mmh, ich weiß nicht vielleicht keine Szene, aber Wahrscheinlich sich so verhalten, daß die Kinder was merken dass da Ärger herrscht.

Wieso hat sie mich dann unter Kontrolle? Sie weiß doch nicht was ich geplant habe oder so.

30.10.2020 17:40 • #2991

Nephilim
Heute nach Hause zu gehen wäre der größte Fehler, den du machen kannst und absolut unS.y....

Sie weiß das die Ihre Mutter die Nachricht über Ihren Wutausbruch übermittelt hat... und was passiert, du springst gleich.... hat Sie also wieder genau die richtigen Knöpfe gedrückt.... und du bist wieder am Anfang.....vielleicht noch schlimmer, denn jetzt bist du der Böse der Sie in Stich gelassen hat.... das Rumgezicke wird so oder so kommen, also ob heute oder morgen....

Wenn du morgen dort auftauchst, wird Sie dich Fragen ob du zur Vernunft gekommen bist oder etwas ähnliches... ich persönlich würde ihr nur sagen das du nur aufgrund der Taufe schon früher zurück bist... wirf den Nasenring ab und lass dich nicht in der Manege durchführen wie ein kastr.ierter Bär....

30.10.2020 17:41 • x 4 #2992

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Wieso hat sie mich dann unter Kontrolle? Sie weiß doch nicht was ich geplant habe oder so.

Sie weiß viel, dank Ihrer Mutter.... oder denkst du Sie gibt die Infos von dir nicht an Ihre Tochter weiter.... halte dich von der Schwiegermutter bedeckt... erzähle ihr nicht was du vor hast....

Wusste die Schwiegermutter das du in Freiburg bist und das du in den Europapark gefahren bist?

30.10.2020 17:43 • #2993

I
Zitat von Nephilim:

Sie weiß viel, dank Ihrer Mutter.... oder denkst du Sie gibt die Infos von dir nicht an Ihre Tochter weiter.... halte dich von der Schwiegermutter bedeckt... erzähle ihr nicht was du vor hast....

Wusste die Schwiegermutter das du in Freiburg bist und das du in den Europapark gefahren bist?

Ne die weiß auch nicht wo ich bin.
Die Weiß nur das ich morgen wieder zuhause bin wegen der taufe und den Kindern.

30.10.2020 17:44 • x 1 #2994

Nephilim
Und noch was...du bist nicht in Erklärungsnot.... Sie ist es... du weißt warum du gegangen bist.... Sie ist doch diejenige die dir keine Antworten geben kann... wer ist in dem Fall in Erklärungsnot?

30.10.2020 17:45 • x 2 #2995

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Ne die weiß auch nicht wo ich bin.
Die Weiß nur das ich morgen wieder zuhause bin wegen der taufe und den Kindern.

Gott sei Dank... also, halte die Ohren steif und warte bis morgen... obwohl meiner Meinung nach auch dies viel zu kurz war.... eigentlich solltest du direkt nach der Taufe nochmals für ne Woche verschwinden.... dann wird Sie sehen wie dünn das Eis auf dem Sie tanzt geworden ist... da könnten ihr weder Ihre Freundinnen noch ihr ach so guter Freund weiterhelfen...

30.10.2020 17:47 • x 3 #2996

G
Zitat von Ichgeheim:
Ach ja stimmt ja auch.
Ich überlege gerade heute noch nach Hause zu fahren.
Morgen früh will ich eh ins Fitness, danach taufe.
Vielleicht ist es besser wenn heute Abend noch das gezicke kommt, dann ist es morgen mit den kindern wenigstens entspannt und die kommen nicht dazwischen.

Ja ich weiß zieh dein Plan durch und so. Aber ich muss ja eh wieder zurück, ob morgen früh oder heute abend ist grad egal.
Wenn ich heimkomme sind die Kinder wahrscheinlich im Bett, ich geh duschen und hau mich vor den Fernseher.

Ich halte das für keine gute Idee. Kaum macht man dir - über die Schwiegermutter - etwas Druck und
bei dir meldet sich das schlechte Gewissen - unnötig -, knickst du damit wieder ein und deine Frau hat
wieder Oberwasser und dich eingefangen in der dir zugeschobenen Rolle. Ziehe das so wie geplant
durch. Wenn du dann das Gefühl hast du müßtest - falls das überhaupt so auftritt - den Kindern etwas
erklären, so rate ich dir bei der Wahrheit zu bleiben. Sie wissen eh wahrscheinlich mehr als du glaubst.
Erklärungsbedarf an deine NF sehe ich nicht. Lächeln und sie links liegen lassen, aber Gesprächs-
bereitschaft signalisieren wenn sie dir was wichtiges mitteilen möchte. Gehe allem Streit sofort aus
dem Weg mit umdrehen und weg gehen.

30.10.2020 17:47 • x 1 #2997

I
Zitat von Baumo:
Nochmal: öffne dich nicht dieser Frau. Weil sie alles weitergibt und dann weiss deine Frau: der ist mir sicher .
Halte dich bedeckt

Ich öffne mich ihr nicht, ihr erkläre ihr nur das ich für mich Zeit gebraucht habe, zum abschalten und ich Kinder niemals im Stich lasse, aber es grad einfach nötig war für mich um Kraft zu tanken.
Und lasse auch mal durchblicken dass ihre Tochter nicht alles mit mir machen kann.

Ich Probe bei der Schwiegermutter quasi wie ich meiner Frau gegenüber treten muss

30.10.2020 17:48 • #2998

Nephilim
Du warst die letzten 2 Tage deutlich souveräner wie du geschrieben hast und wie du dich verhalten hast... wirf das nicht über Bord...

Gerade eben nach der Info der Schwiegermutter fängst du wieder an zu hadern, was denkt Sie, wie wird Sie sich verhalten und fällt wieder in alte Muster zurück.... da wir nicht da sind stell dich vor einem Spiegel und geb dir mal ne ordentliche Backpfeife.... damit du wieder runterkommst....

30.10.2020 17:52 • #2999

Nephilim
Und weißt du was das schlimmste ist.... wenn Sie noch wirklich ein bisschen Liebe für die verspüren würde, dann hätte Sie dir über euren üblichen Kommunikationsweg eine kurze Nachricht gesendet: Du fehlst mir/uns... Sie ist jedoch nur überfordert mit der Situation, dann soll Sie sich doch bei Ihrem Freund/Lover ausheulen.... vielleicht macht er es ja besser... ich könnt da echt ko.tzen....

30.10.2020 17:58 • x 3 #3000

A

x 4