unbel-Leberwurs.
- 1
- Danke erhalten:
- 26115
Zitat von Ichgeheim:
Ich öffne mich ihr nicht, ihr erkläre ihr nur das ich für mich Zeit gebraucht habe, zum abschalten und ich Kinder niemals im Stich lasse, aber es grad einfach nötig war für mich um Kraft zu tanken.
Und lasse auch mal durchblicken dass ihre Tochter nicht alles mit mir machen kann.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Du warst die letzten 2 Tage deutlich souveräner wie du geschrieben hast und wie du dich verhalten hast... wirf das nicht über Bord...
Gerade eben nach der Info der Schwiegermutter fängst du wieder an zu hadern, was denkt Sie, wie wird Sie sich verhalten und fällt wieder in alte Muster zurück.... da wir nicht da sind stell dich vor einem Spiegel und geb dir mal ne ordentliche Backpfeife.... damit du wieder runterkommst....
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Ich wäre ja morgen früh eh nach Hause. Wüsste sonst grad nicht wo pennen. Da habe ich noch keinen Plan gemacht. Fahre jetzt eh mal noch 2 Stunden und überlege mir ob ich heim gehe ob ich es schaffe emotional stark zu bleiben, egal wie sich verhält.
Gehe duschen und schau mal ob Kollege noch zeit hat für en B..
Gast2000
Zitat von Nephilim:Gott sei Dank... also, halte die Ohren steif und warte bis morgen... obwohl meiner Meinung nach auch dies viel zu kurz war.... eigentlich solltest du direkt nach der Taufe nochmals für ne Woche verschwinden.... dann wird Sie sehen wie dünn das Eis auf dem Sie tanzt geworden ist... da könnten ihr weder Ihre Freundinnen noch ihr ach so guter Freund weiterhelfen...
unbel-Leberwurs.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Deine Entscheidung.... aber vielleicht solltest du dir überlegen heute noch bei deiner Mutter zu übernachten.... wenn du jetzt nach Hause gehst, da wird nichts mehr mit B. und Kumpel..... dann wird das Drama erst richtig anfangen... du kannst das Drama nicht abwenden.... also egal ob heute oder morgen.... für deine Männlichkeit, besser morgen...
Nephilim
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ich verstehe jetzt aber nicht ganz wieso...
Sie ihre Freizeit und Ruhe braucht und bekommt immer wenn sie will und du nicht, noch nicht mal um dich zu erholen nachdem sie mit dir schlussgemacht hat. Und warum du ihr rede und Antwort stehen musst und sie nicht und das obwohl schluss ist.
Knicke bitte nicht ein
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Wenns zuviel Drama gibt, kann ich erst recht zum kumpel
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Versprich uns jetzt bitte hier allen, dass Du erst morgen früh wieder zu Hause auftauschst.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Na da ging es glaube eher nur um die Kinder Betreuung.
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:Gehe duschen und schau mal ob Kollege noch zeit hat für en B..
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Na da ging es glaube eher nur um die Kinder Betreuung.
Ich glaub wegen mir war es ihr egal
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ne verspreche ich nicht