15224

Frau schreibt mit anderem Mann

M
Ajo,
Oder kommt nach Hause, duscht und geht dann zum Kumpel.

Wenn sie was fragt, sagt oder zickt-Kumpel hat halt gefragt wie es mit heut abend aussieht.
Rasieren usw. nicht vergessen

30.10.2020 19:23 • x 1 #3016

I
Lieber Ichgeheim
Siest du was Abstand und Ruhe für sich bewirken kann?!
Sie hat sich klar geäußert letzten Sonntag und jetzt.....
Du bist Ihr nichts schuldig im Gegenteil, sie soll aus Ihrer Komfortzone raus kommen und dir mal ehrlich sagen was den, der extreme Druck= schlechtes Gewissen, so auf sich hat!
Bleib stabil und genau auf dieser Schiene. Wichtig....erst morgen nach Hause gehen. Jetzt endlich kommt was ins rollen bei ihr und das ist gut so!
Liebe Grüsse Irgendwann

30.10.2020 19:25 • #3017

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:

Aber sie hat seit Freitag Nachmittag frei. Wo ist das problem?

Ne die müsste am mittag auch arbeiten

30.10.2020 19:26 • #3018

I
Zitat von Baumo:
Jaa aber wenn du jetzt zurück gekrochen kommst dann war alles umsonst

Ich krieche nicht

30.10.2020 19:28 • #3019

Nephilim
Ich versuche mal was anders.... alle User möchten mir bitte nachsehen für diese drastische Maßnahme....

Sie hat seit über einem halben Jahr Kontakt zu einem fremden Mann... die Kuss und Herzsmileys am morgen, sowas sendet man keinem Freund oder Freundin....

Denke daran, was Sie mittlerweile alles mit ihm geteilt hat... eure intimsten Sachen.... stell dir vor wie Ihr Kosename für Ihn ist....

Stell dir vor was für se..xu.elle Sachen sie mittlerweile ausgetauscht haben.... mach dir das Kopfkino.... willst du da wirklich heute Abend zurück obwohl Sie dir in den letzten 2,3 Tagen nichts warmherziges geschrieben hat....

Lass die Kinden außen vor... die Kinder lieben dich und daran wird sich bald nichts ändern.... die Kinder sollen nicht deine Entschuldigung sein.... willst du das Sie dich wieder liebt weil du so bist wie du bist, oder willst du wieder die WG haben die Sie dir aufgezwungen hat....? Sei ein Mann, ein Mann den alle respektieren.... ein Mann der zu seinen Worten und Taten steht.... wenn du Sie immer noch haben willst, dann kriechst du nicht vor Ihr zurück.... du kommst zurück weil du der Mann bist... weil du der Macher bist... mache keine Fehler nachdem du alles richtig gemacht hast... das erste mal in einem halben Jahr.... deine Liebe zu deinen Kindern kann Sie dir nicht nehmen.... das ist gewiss, egal was Sie erzählt... bleibe Standhaft... und noch immer mein Rat, hau auch morgen nach der Taufe wieder für ne Woche ab.... erst wenn Sie sieht, dass du auch ohne Sie kannst und Sie dir gleichgültig ist, wird eventuell, obwohl das schwierig ist, die Liebe wiederkommen....

30.10.2020 19:28 • #3020

paulaner
Zitat von maenneken:
Rasieren usw. nicht vergessen

Und was Schickes, ungewöhnliches anziehen.

30.10.2020 19:34 • #3021

Nephilim
Sorry, ich wollte dich nicht bloßstellen, sondern dich nur wach rütteln....

30.10.2020 20:14 • #3022

meineMeinung
Zitat von Nephilim:
Sorry, ich wollte dich nicht bloßstellen,

erst überlegen, dann schreiben

30.10.2020 20:16 • #3023

Nephilim
Zitat von meineMeinung:
erst überlegen, dann schreiben

ich weiß, aber ich wusste nicht mehr wie ich zu ihm durchdringen kann.....

30.10.2020 20:18 • #3024

G
Zitat von paulaner:
Und was Schickes, ungewöhnliches anziehen.

Tja, meiner Einschätzung nach ist der TE bereits zurück und hat sich bei ihr einiges anhören müssen, hat
seine watschen bekommen, passt nun wieder unter einem kleinen Hut und ist stolz darauf das er die WG,
diesmal jedoch ohne positiven Aussichten die er sich jetzt wieder erst erarbeiten muß, noch erhalten konnte.
Klar mit dem Versprechen von ihm das nie wieder zu machen. Und das alles vor oder in Hörweite der Kinder,
damit das auch wirkt und nachhaltig ist. Mit Schickes, ungewöhnliches anziehen war da nichts mehr. Ich hoffe,
es ist anders und der TE hat seine Würde und Rückgrat noch.

30.10.2020 21:46 • x 2 #3025

I
So gut das ich nach Hause bin, sie ging dann 5 Minuten später, war wohl schon geplant und hat den großen gefragt ob er auf die kleinen aufpasst. Sie gehe zu den Mädels.

Bin dann hinterher, zack ist sie bei dem typen. Hab geklingelt sie hat dann Hallo gesagt, habe gemeint sie solle hochkommen, kommt sie ganz ruhig hoch. Ich wusste ich doch das du dich mit ihm triffst. Sie ganz ruhig, ja nur zum quatschen. Ich bin lauter geworden, und sie ganz ruhig lass uns zuhause reden es ist nur ein Freund.
Hab gemeint dann kann ich ja mit reinkommen deinem Freund Hallo sagen, sie völlig gelassen, ne jetzt nicht der hat kein bock auf Ärger und Weiß auch gar nicht das wir grad Probleme haben. So bißchen hin und her, sie war wohl schon 2mal dort vor 2 Wochen das erste Mal. Wir reden zuhause.
So ich nach Hause, dachte die alte kommt gleich nix war, nach ner dreiviertel Stunde habe ich angerufen, wo sie bleibt, ja sie ist noch dort kommt aber gleich, ganz ruhig. Ich etwas lauter geworden, dass sie gefälligst jetzt herkommen soll, die ganz ruhig, sag mal wie redest du jetzt mit mir, ich gemeint so wie ein angelogener Ehemann eben redet. Hat sie aufgelegt.
Als sie dann kam, meinte ich nur ich will jetzt die Wahrheit wissen, sie bleibt dabei, sie versteht sich gut mit ihm, mehr nicht.
Ich hab gemeint wie ich den bei solchen Lügen vertrauen soll. Sie meinte nur, ich weiss doch das sie mit ihm Kontakt hat weil sie sich gut mit ihm versteht, und sie hat ja öfters vorgeschlagen ihn mal einzuladen aufn B.. Wollte ich ja nie.
Ging noch bißchen hin und her, sie sei so überfordert und ich habe sie alleine gelassen, war ja okay, das ich Zeit brauchte, aber trotzdem musste sie sich um alles kümmern.
Bischen noch wegen ihrer überforderung geredet, Kinder, Haushalt, Haus, Garten, einfach alles, sie kann nicht mehr und würde aam liebsten alleine abhauen. Das Haus hat uns ge fi ckt meinte sie noch. Sie ist dann ins Bett, sie konnte nicht mehr, meinte lass uns morgen reden.

31.10.2020 00:47 • x 1 #3026

MissLilly
@Ichgeheim

Mir hat es gerade endgültig den Kopf Richtung Tischkante gezogen, beim lesen deines aktuellen Postings, denn ich muss mich ernsthaft fragen ob du die Einschläge einfach nicht mehr merkst?!
Ich würde dir gerne ausführlich schreiben was ich meine, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob sich das lohnt und DU dich überhaupt, sowohl rational als auch emotional noch erreichen lässt!

WACH------ENDLICH-----AUF....!

31.10.2020 02:19 • x 5 #3027

VictoriaSiempre
Ich habe mittlerweile Verständnis für die Ehefrau. Bin selber ganz erschrocken darüber...

31.10.2020 02:43 • x 2 #3028

MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich habe mittlerweile Verständnis für die Ehefrau.

Ja, denn die hat wenigstens ne Ausrede....Borderline hieß es....fragt sich also nur noch was der TE hat ?

31.10.2020 02:54 • #3029

I
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich habe mittlerweile Verständnis für die Ehefrau. Bin selber ganz erschrocken darüber...

Wieso Verständnis für die Frau?

31.10.2020 05:43 • #3030

A

x 4