Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim
Mir hat es gerade endgültig den Kopf Richtung Tischkante gezogen, beim lesen deines aktuellen Postings, denn ich muss mich ernsthaft fragen ob du die Einschläge einfach nicht mehr merkst?!
Ich würde dir gerne ausführlich schreiben was ich meine, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob sich das lohnt und DU dich überhaupt, sowohl rational als auch emotional noch erreichen lässt!
WACH------ENDLICH-----AUF....!
HerrZ
Ichgeheim
Zitat von HerrZ:Moin. Ein paar Anmerkungen. Brüllen ist zwar eine der Möglichkeiten die eigene Anspannung abzubauen. Aber keine um den Partner zu Kommunikation zu veranlassen. Außer dass Du sie weiter wegtreibst, erreichst Du mit laut werden, Forderungen, Überraschungsauftritten a la Rächer der Enterbeten nichts, aber auch gar nichts Produktives. Du zerstörst. Zum Abreagieren gibt's Boxsäcke, einsame Ecken in denen man schreien kann. Sportstudios. Der Kurs den ihr beide einschlagen habt, die Dynamiken die Du beschreibst, führen m.E. unausweichlich zur Trennung. Wer kann diesen Kurs ändern? Jeder für sich. Und ihr ...
JustSmile
Ichgeheim
Zitat von JustSmile:Das wäre für mich jetzt das absolute aus.
Erstmal ohne Absprache einfach zu verschwinden, wenn Kinder da sind und auch betreut werden müssen, ist schon unterste Schublade.
Und dann noch so ein Auftritt... geht absolut gar nicht.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Klar ich weiß das sie Kontakt haben und sie ihn als guten Freund sieht, bisher.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Die war völlig cool und ruhig. Ist nur ein Freund, mit dem sie problemlos quatschen kann, keine Probleme, kein Druck, einfach entspannt.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
So jetzt mal zum mitschreiben für dich lieber TE:
Deine Frau ist 32 Jahre alt und Mutter von drei Kindern inklusive 3 verschiedener Väter!
Sie war schon immer ein kontaktfreudiger Mensch und hat sich schon immer besser mit Männern, als mit Frauen verstanden.
Daher frage ich mich : Wo zum Teufel waren alle diese guten Kumpels in der Zeit in der ihr euch kennengelernt habt ? Na? Was muss eigentlich noch passieren, bis es mal so richtig bei dir klingelt und du dir mal die Scheuklappen von der Linse reißt?
NEUE und rein PLATONISCHE Freundschaften zwischen Mann und Frau in einem solchen Alter, können sich nur dann ohne jegliche 6uelle Anziehungskraft entwickeln, wenn mindestens einer von beiden mit seinem Gesicht verhütet , sprich also zu gut Deutsch ne Hackfresse hat oder gänzlich gleichgeschlechtlich ist!
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Ja genau und wenn auch der wirklich so cool und entspannt ist, dann frage ich mich warum sie ihn vor dir barrikadiert hat, wo sie ihn zuvor noch zum Bierchen bei euch zu Hause einladen wollte ? Oder warum er dich nicht reingebeten hat und als Ehemann seiner neuen, guten Freundin begrüßt?
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Die ganzen Freunde über die Jahre hat sie mir zu liebe aufgegeben, weil sie wusste wie ich da reagiere.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Ne Schönheit ist der andere Typ auch nicht gerade,
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Entspricht das wirklich der reinen Wahrheit oder hat sie dir das so eingeredet?
Hast du jemals einen dieser zahlreichen Freunde persönlich kenngelernt ? Und wenn ja, hast du ihr dann wirklich vom ersten Tag eures Kennenlernen direkt ins Gesicht gesagt, dass sie alle männlichen Freundschaften abzubrechen hat und sie hat dir direkt geantwortet mit :,, ja klar kein Problem, denn ich liebe dich ja so doll oder wie darf ich mir das genau vorstellen ?
Passt für mich nämlich nicht mit den Aussagen zusammen, dass es sich in einer Beziehung nichtgehört mit anderen Männer zu schreiben oder sich zu treffen. Denn das hat sie auch ganz freiwillig gesagt und das ganz am Anfang der Beziehung!
HerrZ
Zitat von MissLilly:NEUE und rein PLATONISCHE Freundschaften zwischen Mann und Frau in einem solchen Alter, können sich nur dann ohne jegliche 6uelle Anziehungskraft entwickeln, wenn mindestens einer von beiden mit seinem Gesicht verhütet , sprich also zu gut Deutsch ne Hackfresse hat oder gänzlich gleichgeschlechtlich ist!
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Ich spreche hier nicht von Top Models, sondern lediglich von Männern die zumindest ansatzweise in der gleichen Liga spielen wie deine Frau...und deine Frau ist sicher auch kein Top Model, auch wenn sie das derzeit gerne wäre, oder ?
Ichgeheim
Zitat von HerrZ:Nur dann? Mit Ausrufezeichen? Auch wenn Du -im hier beschriebenen Fall- vielleicht(!) recht haben solltest? Generelle, pauschale Aussagen sind...? Generell und pauschal zu einfach. Sie werden der Vielfalt der Welt und zwischenmenschlicher Kontakte nicht gerecht. Just my 2 cents.