15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim

Mir hat es gerade endgültig den Kopf Richtung Tischkante gezogen, beim lesen deines aktuellen Postings, denn ich muss mich ernsthaft fragen ob du die Einschläge einfach nicht mehr merkst?!
Ich würde dir gerne ausführlich schreiben was ich meine, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob sich das lohnt und DU dich überhaupt, sowohl rational als auch emotional noch erreichen lässt!

WACH------ENDLICH-----AUF....!

So konnte glaub keine Minute schlafen, mir hat das jetzt völlig denn Stecker gezogen.
Da komme ich nach Hause 2 Tage wirklich Kraft getankt und dachte so, jetzt geben wir uns Zeit, ich schau auf mich und dann haut die mir mitm Vorschlaghammer auf Kopf.

31.10.2020 05:49 • #3031

HerrZ
Moin.
Ein paar Anmerkungen. Brüllen ist zwar eine der Möglichkeiten die eigene Anspannung abzubauen. Aber keine um den Partner zu Kommunikation zu veranlassen. Außer dass Du sie weiter wegtreibst, erreichst Du mit laut werden, Forderungen, Überraschungsauftritten a la Rächer der Enterbeten nichts, aber auch gar nichts Produktives. Du zerstörst. Zum Abreagieren gibt's Boxsäcke, einsame Ecken in denen man schreien kann. Sportstudios.

Der Kurs den ihr beide einschlagen habt, die Dynamiken die Du beschreibst, führen m.E. unausweichlich zur Trennung. Wer kann diesen Kurs ändern? Jeder für sich. Und ihr beide gemeinsam. So verfahren wie sich das darstellt, sehe ich bei Euch den Bedarf eines Kommunikators, Mediators, Coaches. Und selbst den Gang dorthin müsst Ihr Euch gemeinsam erarbeiten. Denn augenblicklich? Seid ihr beide auf dem Weg aus der Beziehung.

Inne halten. Erst denken. Dann reagieren. Agieren. Versuche Dir mal bitte klar zu werden was Du willst. Sie? Diese Beziehung? Das Haus? Werd Dir für dich klar. Und dann handle strategisch und klug. Auch wenn Emotion und Intelligenz/Strategie nicht immer gut zusammenpassen. Inne halten. Dir klar werden.
Was willst Du? Und wie könntest Du dorthin kommen?
Viel Glück. Euch beiden.

31.10.2020 06:04 • x 1 #3032

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von HerrZ:
Moin. Ein paar Anmerkungen. Brüllen ist zwar eine der Möglichkeiten die eigene Anspannung abzubauen. Aber keine um den Partner zu Kommunikation zu veranlassen. Außer dass Du sie weiter wegtreibst, erreichst Du mit laut werden, Forderungen, Überraschungsauftritten a la Rächer der Enterbeten nichts, aber auch gar nichts Produktives. Du zerstörst. Zum Abreagieren gibt's Boxsäcke, einsame Ecken in denen man schreien kann. Sportstudios. Der Kurs den ihr beide einschlagen habt, die Dynamiken die Du beschreibst, führen m.E. unausweichlich zur Trennung. Wer kann diesen Kurs ändern? Jeder für sich. Und ihr ...

Ja brüllen ist kake, aber das sie sich mit ihrem neuen besten Freund trifft ist doch überhaupt nicht zu entschuldigen.
Klar ich weiß das sie Kontakt haben und sie ihn als guten Freund sieht, bisher. Aber ich dachte niemals das sie mich so hintergeht.
Bin fix und fertig.
Sie holt sich bei dem typen Ablenkung, Kraft usw. Mal egal in welcher Weise.
Aber das ist genau das was sie doch von mir als Partner erwartet hat.

31.10.2020 06:12 • #3033

J
Das wäre für mich jetzt das absolute aus.

Erstmal ohne Absprache einfach zu verschwinden, wenn Kinder da sind und auch betreut werden müssen, ist schon unterste Schublade.

Und dann noch so ein Auftritt... geht absolut gar nicht.

31.10.2020 06:17 • x 2 #3034

I
Zitat von JustSmile:
Das wäre für mich jetzt das absolute aus.

Erstmal ohne Absprache einfach zu verschwinden, wenn Kinder da sind und auch betreut werden müssen, ist schon unterste Schublade.

Und dann noch so ein Auftritt... geht absolut gar nicht.

Die war völlig cool und ruhig. Ist nur ein Freund, mit dem sie problemlos quatschen kann, keine Probleme, kein Druck, einfach entspannt.

Das ist Wahnsinn, selbst wenn es nur ein Freund wäre. Mir fehlt grad jegliches Verständnis. Klar habe ich mich immer gesträubt gegen diesen Kontakt und das hat es nun wahrscheinlich noch interessanter gemacht.

Jetzt bin ich richtig durch, da war das vor paar Wochen ja noch gar nichts.

31.10.2020 06:26 • #3035

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Klar ich weiß das sie Kontakt haben und sie ihn als guten Freund sieht, bisher.

So jetzt mal zum mitschreiben für dich lieber TE:

Deine Frau ist 32 Jahre alt und Mutter von drei Kindern inklusive 3 verschiedener Väter!

Sie war schon immer ein kontaktfreudiger Mensch und hat sich schon immer besser mit Männern, als mit Frauen verstanden.
Daher frage ich mich : Wo zum Teufel waren alle diese guten Kumpels in der Zeit in der ihr euch kennengelernt habt ? Na? Was muss eigentlich noch passieren, bis es mal so richtig bei dir klingelt und du dir mal die Scheuklappen von der Linse reißt?

NEUE und rein PLATONISCHE Freundschaften zwischen Mann und Frau in einem solchen Alter, können sich nur dann ohne jegliche 6uelle Anziehungskraft entwickeln, wenn mindestens einer von beiden mit seinem Gesicht verhütet , sprich also zu gut Deutsch ne Hackfresse hat oder gänzlich gleichgeschlechtlich ist!

31.10.2020 06:33 • x 7 #3036

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Die war völlig cool und ruhig. Ist nur ein Freund, mit dem sie problemlos quatschen kann, keine Probleme, kein Druck, einfach entspannt.

Ja genau und wenn auch der wirklich so cool und entspannt ist, dann frage ich mich warum sie ihn vor dir verbarrikadiert hat, wo sie ihn zuvor noch zum Bierchen bei euch zu Hause einladen wollte ? Oder warum er dich nicht reingebeten hat und als Ehemann seiner neuen, guten Freundin begrüßt?

31.10.2020 06:39 • x 1 #3037

I
Zitat von MissLilly:

So jetzt mal zum mitschreiben für dich lieber TE:

Deine Frau ist 32 Jahre alt und Mutter von drei Kindern inklusive 3 verschiedener Väter!

Sie war schon immer ein kontaktfreudiger Mensch und hat sich schon immer besser mit Männern, als mit Frauen verstanden.
Daher frage ich mich : Wo zum Teufel waren alle diese guten Kumpels in der Zeit in der ihr euch kennengelernt habt ? Na? Was muss eigentlich noch passieren, bis es mal so richtig bei dir klingelt und du dir mal die Scheuklappen von der Linse reißt?

NEUE und rein PLATONISCHE Freundschaften zwischen Mann und Frau in einem solchen Alter, können sich nur dann ohne jegliche 6uelle Anziehungskraft entwickeln, wenn mindestens einer von beiden mit seinem Gesicht verhütet , sprich also zu gut Deutsch ne Hackfresse hat oder gänzlich gleichgeschlechtlich ist!

Die ganzen Freunde über die Jahre hat sie mir zu liebe aufgegeben, weil sie wusste wie ich da reagiere. Und Mitte letzten Jahres hat sie sich das quasi nicht mehr verbieten lassen Und auch wieder zu alten Bekannten Kontakt aufgenommen.

Der neue jetzt ist ja wohl schon seit einem Jahr am schreiben und sie hat mir öfters vorgeschlagen ihn einzuladen, hat sie auch gestern wieder. Ich war immer dagegen, deshalb hat sie es jetzt heimlich gemacht.

Ne Schönheit ist der andere Typ auch nicht gerade, aber auch das muss nichts heißen.

31.10.2020 06:40 • #3038

I
Zitat von MissLilly:

Ja genau und wenn auch der wirklich so cool und entspannt ist, dann frage ich mich warum sie ihn vor dir barrikadiert hat, wo sie ihn zuvor noch zum Bierchen bei euch zu Hause einladen wollte ? Oder warum er dich nicht reingebeten hat und als Ehemann seiner neuen, guten Freundin begrüßt?

Na da ich ja ziemlich aufgebracht war, wusste sie ja sowieso das es Ärger gibt wenn ich jetzt mit Puls 260 dem gegenüber trete.

31.10.2020 06:41 • #3039

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Die ganzen Freunde über die Jahre hat sie mir zu liebe aufgegeben, weil sie wusste wie ich da reagiere.

Entspricht das wirklich der reinen Wahrheit oder hat sie dir das so eingeredet?
Hast du jemals einen dieser zahlreichen Freunde persönlich kenngelernt ? Und wenn ja, hast du ihr dann wirklich vom ersten Tag eures Kennenlernen direkt ins Gesicht gesagt, dass sie alle männlichen Freundschaften abzubrechen hat und sie hat dir direkt geantwortet mit :,, ja klar kein Problem, denn ich liebe dich ja so doll oder wie darf ich mir das genau vorstellen ?
Passt für mich nämlich nicht mit den Aussagen zusammen, dass es sich in einer Beziehung nichtgehört mit anderen Männer zu schreiben oder sich zu treffen. Denn das hat sie auch ganz freiwillig gesagt und das ganz am Anfang der Beziehung!

31.10.2020 06:48 • #3040

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ne Schönheit ist der andere Typ auch nicht gerade,

Ich spreche hier nicht von Top Models, sondern lediglich von Männern die zumindest ansatzweise in der gleichen Liga spielen wie deine Frau...und deine Frau ist sicher auch kein Top Model, auch wenn sie das derzeit gerne wäre, oder ?

31.10.2020 06:52 • #3041

I
Zitat von MissLilly:

Entspricht das wirklich der reinen Wahrheit oder hat sie dir das so eingeredet?
Hast du jemals einen dieser zahlreichen Freunde persönlich kenngelernt ? Und wenn ja, hast du ihr dann wirklich vom ersten Tag eures Kennenlernen direkt ins Gesicht gesagt, dass sie alle männlichen Freundschaften abzubrechen hat und sie hat dir direkt geantwortet mit :,, ja klar kein Problem, denn ich liebe dich ja so doll oder wie darf ich mir das genau vorstellen ?
Passt für mich nämlich nicht mit den Aussagen zusammen, dass es sich in einer Beziehung nichtgehört mit anderen Männer zu schreiben oder sich zu treffen. Denn das hat sie auch ganz freiwillig gesagt und das ganz am Anfang der Beziehung!

Ja einen davon habe ich diesen Sommer kennengelernt, der hat uns zu seinem Geburtstag eingeladen und ich habe mir dann einen Ruck gegeben.

Ja diese Aussage kam von ihr, weil sie mich davor ja schon kannte und wusste wie ich das in meiner vorherigen Beziehung gesehen habe, eben genau so.

Und ja das sie mit Männern besser klarkommt als mit Frauen, weiß ich schon von Anfang an.

31.10.2020 06:54 • #3042

HerrZ
Zitat von MissLilly:

Nur dann? Mit Ausrufezeichen? Auch wenn Du -im hier beschriebenen Fall- vielleicht(!) recht haben solltest? Generelle, pauschale Aussagen sind...? Generell und pauschal zu einfach. Sie werden der Vielfalt der Welt und zwischenmenschlicher Kontakte nicht gerecht. Just my 2 cents.

31.10.2020 06:55 • x 1 #3043

I
Zitat von MissLilly:

Ich spreche hier nicht von Top Models, sondern lediglich von Männern die zumindest ansatzweise in der gleichen Liga spielen wie deine Frau...und deine Frau ist sicher auch kein Top Model, auch wenn sie das derzeit gerne wäre, oder ?

Ja vielleicht so ansatzweise könnte das hinkommen.
Ja sie achtet bei sich schon auf aussehen.

31.10.2020 06:55 • #3044

I
Zitat von HerrZ:
Nur dann? Mit Ausrufezeichen? Auch wenn Du -im hier beschriebenen Fall- vielleicht(!) recht haben solltest? Generelle, pauschale Aussagen sind...? Generell und pauschal zu einfach. Sie werden der Vielfalt der Welt und zwischenmenschlicher Kontakte nicht gerecht. Just my 2 cents.

Dass man in dem Alter nicht auch neue platonische Freundschaften schließen kann würde ich jetzt auch mal bestreiten.
Man lern täglich neue Menschen kennen und da sind immer mal welche dabei mit denen man sich gut versteht.

31.10.2020 06:58 • #3045

A

x 4