15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ja einen davon habe ich diesen Sommer kennengelernt, der hat uns zu seinem Geburtstag eingeladen und ich habe mir dann einen Ruck gegeben.

Moment mal, ihr kennt euch 6 Jahre und er Freund lädt euch erst diesen Sommer ein, obwohl dazwischen kein Kontakt stattgefunden hat?

Und was genau stört dich an Freundschaften zwischen Männer und Frauen ? Kannst du das mal kurz begründen ?

31.10.2020 06:58 • #3046

I
Zitat von MissLilly:

Moment mal, ihr kennt euch 6 Jahre und er Freund lädt euch erst diesen Sommer ein, obwohl dazwischen kein Kontakt stattgefunden hat?

Und was genau stört dich an Freundschaften zwischen Männer und Frauen ? Kannst du das mal kurz begründen ?

Na sie hatten immer nur sporadisch mal Kontakt, weil meine Frau wusste ich bin dagegen, hat es davor auch mal vorsichtig bei mir probiert, habe aber gleich abgelehnt.

Tja für mich sind Männer und Frauen im privaten Bereich, nunmal eher auf S. Ebene aktiv.
So ist das in mejnem Kopf, jeder Mann ist ein Konkurrent, der einem die Frau nehmen kann, irgendwie so. Ich weiß ist dumm so zu denken.
Aber da haben in meiner vorherigen Beziehung eben auch Sachen stattgefunden die mich da weit zu diesem Denken gebracht hat.

31.10.2020 07:04 • x 1 #3047

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
wenn eine frau mitten in der nacht abhaut, ein kind zur aufsicht beauftragt, was wir da wol passieren. es war geplant. deweiteren hat sie gelogen war noch ie dort, lügt die kinder an, sag mal das hält ihr normal.
ich hätte mir den burschen vorgeknöpft und sie wäre sofort mitgegangen nicht erst später. sorry

31.10.2020 07:06 • x 4 #3048

B
Und? Kriechst du jetzt weiter?
Endlich bist du mal hingefahren.....klopf auf Schulter.
Hab dir gesagt dass sie nicht immer mit mödels und Hund sein kann.
Und mit dem Typ solltest du sprechen. Fahr von Mann zu Mann hin und frage ihn was das für eine Freundschaft ist. Ist aber sehr eindeutig

31.10.2020 07:07 • x 3 #3049

U
tut mir leid du hast nichts mehr zu verlieren geh zu den typen klär das und den hamdyverlauf zeigen lassen

31.10.2020 07:07 • x 2 #3050

I
Zitat von Unglück112233:
wenn eine frau mitten in der nacht abhaut, ein kind zur aufsicht beauftragt, was wir da wol passieren. es war geplant. deweiteren hat sie gelogen war noch ie dort, lügt die kinder an, sag mal das hält ihr normal.
ich hätte mir den burschen vorgeknöpft und sie wäre sofort mitgegangen nicht erst später. sorry

Also es war 20uhr abends nicht mitten in der Nacht, das der große aufpassen sollte lag daran, daß sie nicht wusste wann ich komme und die Schnauze voll hatte, weil ich abgehauen war.
Na sie war ja als wir das Thema letztens hatten noch nie dort, wenns stimmt.

31.10.2020 07:08 • #3051

I
Zitat von Baumo:
Und? Kriechst du jetzt weiter?
Endlich bist du mal hingefahren.....klopf auf Schulter.
Hab dir gesagt dass sie nicht immer mit mödels und Hund sein kann.
Und mit dem Typ solltest du sprechen. Fahr von Mann zu Mann hin und frage ihn was das für eine Freundschaft ist. Ist aber sehr eindeutig

Na sie meinte ich kann mit ihm telefonieren, nen B. zusammen trinken, wenn ich möchte, hat sie nichts dagegen. Schon komisch

31.10.2020 07:09 • #3052

U
jetzt komm 20 uhr ist nacht aus passta hilfst du schon wieder ihr. wann wäre sie heimgekommen, ja dann bleibt man bei den kindern, die sind doch das wichtigste , anscheinen der lover ist wichtiger als die kinder
du redest dir echt alles schön hol dir mal deine eier zurück
das wenn meine gemacht hätte wätte ich ihr nach 30 min die koffer vor seine tür gestellt

31.10.2020 07:12 • x 1 #3053

MissLilly
Zitat von HerrZ:
Nur dann? Mit Ausrufezeichen? Auch wenn Du -im hier beschriebenen Fall- vielleicht(!) recht haben solltest? Generelle, pauschale Aussagen sind...? Generell und pauschal zu einfach. Sie werden der Vielfalt der Welt und zwischenmenschlicher Kontakte nicht gerecht. Just my 2 cents.

Kann man so machen ...und sich einreden das es zu pauschal ist und auf die eine große Ausnahme zu warten, die beweist, dass es zu pauschal ist! Ich bevorzuge es allerdings mit offenen Augen in der Weltgeschichte umher zu laufen und sich nicht am Seil der Hoffnung zu Tode zu hangeln...
Denn ich habe überwiegend männliche Freunde und entsprechend Erfahrung damit.
.Einer davon ist sogar meine Jugendliebe gewesen, heißt also das er definitiv in meiner Liga spielt(e).
Aber da die 6ualität bereits stattgefunden hat und somit zig Jahre abgeschlossen ist, empfinden wir uns beide gegenseitig heute und praktisch als A-6uell..
Und auch alle anderen Männer die definitiv NICHT in meiner optischen Liga mitspielten, habe ich trauriger Weise an jenem Tag aus der Freundschaft entlassen müssen, an dem sie mir ihre Liebe gestanden haben. Das fand ich persönlich am schlimmsten.. erkenn zu müssen, das sie nur deswegen mit mir befreundet waren, weil sie sich etwas anderes davon erhofft hatten...

31.10.2020 07:15 • x 1 #3054

B
Zitat von Ichgeheim:

Na sie meinte ich kann mit ihm telefonieren, nen B. zusammen trinken, wenn ich möchte, hat sie nichts dagegen. Schon komisch

Dann geh hin und frag ihn einfach was deine Frau heimlich freitags abends bei ihm so macht. Der Mann versteckt sich ja und geht nicht offen auf dich zu. Weil er s mit ihr hat.
Ich kenne Freundschaften zwischen männern und Frauen . In dem Fall ist es dem Freund wichtig dass man sich dem Ehepartner vorstellt und die Treffen offen stattfinden. Nicht heimlich freitags abends und eher nicht in seiner wgh.
Fakt ist dass sie lügt. Du musst also davon ausgehen dass sie bei ihm schlief und nicht bei der Freundin
Sorry du hast sie klar erwischt.

31.10.2020 07:15 • x 4 #3055

B
Zitat von Ichgeheim:

Da du es ja eh nicht tust kann sie das sagen.
Du siehst ja dass sie ihn gestern gleich versteckt hat als du ein Gespräch angeboten hast.
Fahr hin und du wirst sehen, der Mann versteckt sich. Und wieso wohl?

31.10.2020 07:17 • #3056

B
Zitat von Unglück112233:
tut mir leid du hast nichts mehr zu verlieren geh zu den typen klär das und den hamdyverlauf zeigen lassen

JA

31.10.2020 07:18 • x 2 #3057

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Dass man in dem Alter nicht auch neue platonische Freundschaften schließen kann würde ich jetzt auch mal bestreiten.
Man lern täglich neue Menschen kennen und da sind immer mal welche dabei mit denen man sich gut versteht.

ach wirklich ? ist das so?
Wie passt denn diese Sichtweise denn dann zu diesem Statement hier:

Zitat von Ichgeheim:
Tja für mich sind Männer und Frauen im privaten Bereich, nunmal eher auf S. Ebene aktiv.

31.10.2020 07:18 • #3058

U
baumo hast den punkt getroffen

31.10.2020 07:19 • #3059

U
sie erzählt ihm das sie probleme mit der ehe berredt hat mit ihm und jetzt auf einmal eine zeitlang schon nicht lachhaft.
ok im bett redet man nicht über probleme , ruf die freundin an ob sie wirklich dort übernachtet hat, am besten ihren man
der satz schon alleine beweist das sie es nicht will kannst mit ihm ein bierchen trinken hat nicht dagegen heist muss nicht sein

31.10.2020 07:23 • x 1 #3060

A

x 4