MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20198
Zitat von Ichgeheim:Ja einen davon habe ich diesen Sommer kennengelernt, der hat uns zu seinem Geburtstag eingeladen und ich habe mir dann einen Ruck gegeben.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Moment mal, ihr kennt euch 6 Jahre und er Freund lädt euch erst diesen Sommer ein, obwohl dazwischen kein Kontakt stattgefunden hat?
Und was genau stört dich an Freundschaften zwischen Männer und Frauen ? Kannst du das mal kurz begründen ?
Unglück112233
Baumo
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:wenn eine frau mitten in der nacht abhaut, ein kind zur aufsicht beauftragt, was wir da wol passieren. es war geplant. deweiteren hat sie gelogen war noch ie dort, lügt die kinder an, sag mal das hält ihr normal.
ich hätte mir den burschen vorgeknöpft und sie wäre sofort mitgegangen nicht erst später. sorry
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Und? Kriechst du jetzt weiter?
Endlich bist du mal hingefahren.....klopf auf Schulter.
Hab dir gesagt dass sie nicht immer mit mödels und Hund sein kann.
Und mit dem Typ solltest du sprechen. Fahr von Mann zu Mann hin und frage ihn was das für eine Freundschaft ist. Ist aber sehr eindeutig
Unglück112233
MissLilly
Zitat von HerrZ:Nur dann? Mit Ausrufezeichen? Auch wenn Du -im hier beschriebenen Fall- vielleicht(!) recht haben solltest? Generelle, pauschale Aussagen sind...? Generell und pauschal zu einfach. Sie werden der Vielfalt der Welt und zwischenmenschlicher Kontakte nicht gerecht. Just my 2 cents.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Na sie meinte ich kann mit ihm telefonieren, nen B. zusammen trinken, wenn ich möchte, hat sie nichts dagegen. Schon komisch
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Na sie meinte ich kann mit ihm telefonieren, nen B. zusammen trinken, wenn ich möchte, hat sie nichts dagegen. Schon komisch
Baumo
Zitat von Unglück112233:tut mir leid du hast nichts mehr zu verlieren geh zu den typen klär das und den hamdyverlauf zeigen lassen
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Dass man in dem Alter nicht auch neue platonische Freundschaften schließen kann würde ich jetzt auch mal bestreiten.
Man lern täglich neue Menschen kennen und da sind immer mal welche dabei mit denen man sich gut versteht.
Zitat von Ichgeheim:Tja für mich sind Männer und Frauen im privaten Bereich, nunmal eher auf S. Ebene aktiv.
Unglück112233
Unglück112233