Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7826
Na sie hatten immer nur sporadisch mal Kontakt, weil meine Frau wusste ich bin dagegen, hat es davor auch mal vorsichtig bei mir probiert, habe aber gleich abgelehnt.
Tja für mich sind Männer und Frauen im privaten Bereich, nunmal eher auf S. Ebene aktiv.
So ist das in mejnem Kopf, jeder Mann ist ein Konkurrent, der einem die Frau nehmen kann, irgendwie so. Ich weiß ist dumm so zu denken.
Aber da haben in meiner vorherigen Beziehung eben auch Sachen stattgefunden die mich da weit zu diesem Denken gebracht hat.
Es gibt tatsächlich Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Ich kenne das.
Die funktioniert so:
- ich treffe mich im hellen mit ihm zb Mittagspause oder sport
- ich gehe nicht nach hause zu ihm oder selten
- ich sage offen wenn ich ihn treffe
- er will mich nur treffen wenn der Mann ok damit ist und er will den Mann kennenlernen
- ich mache mich nicht hübsch für ihn
- ich lasse nicht alles stehen und liegen für ihn
Im dunklen und Zuhause und heimlich würde ich mich mit einem Kumpel gar nicht treffen weil wozu? Mein Interesse daran wäre einfach nicht gross genug.
Die zwei haben ganz klar was miteinander und die Frau hat ja bereits gesagt dass sie dich nicht mehr will und du hast ja auch Anzeichen bemerkt zb gute Laune ( weil er wohl was nettes schrieb) aber leider hast du die Anzeichen immer wieder auf dich gemünzt. Die Wahrheit ist dass sie keinen gedanken an dich verschwendet hat und ihr Verhalten auf ihn gemünzt war.
Gute Laune- er hat geschrieben
Schlechte Laune - er will nix von ihr
Geweint- unglücklich weil er nicht will
Diät- für ihn
Piercing- für ihn
Rasur- für ihn
Etc
Aber du bist immer noch da und kapierst es nicht. ..
Hoffe du gehst tatsächlich zum Anwalt. Erzähle ihm dann dass du ihn bei einen Mann erwischt hast. Der sagt dir was zu tun.