Baumo
- Beiträge:
- 6549
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
- Mitglied seit:
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Na sie hatten immer nur sporadisch mal Kontakt, weil meine Frau wusste ich bin dagegen, hat es davor auch mal vorsichtig bei mir probiert, habe aber gleich abgelehnt.
Tja für mich sind Männer und Frauen im privaten Bereich, nunmal eher auf S. Ebene aktiv.
So ist das in mejnem Kopf, jeder Mann ist ein Konkurrent, der einem die Frau nehmen kann, irgendwie so. Ich weiß ist dumm so zu denken.
Aber da haben in meiner vorherigen Beziehung eben auch Sachen stattgefunden die mich da weit zu diesem Denken gebracht hat.
Unglück112233
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:das der große aufpassen sollte lag daran, daß sie nicht wusste wann ich komme und die Schnauze voll hatte, weil ich abgehauen war.
Baumo
maenneken
MissLilly
Zitat von maenneken:jetzt such Dir noch nen guten Therapeuten.
Unglück112233
maenneken
HerrZ
Zitat von MissLilly:Kann man so machen ...
Bones
MissLilly
Zitat von HerrZ:Werter Ichgeheim,
ein Forum ist immer ein Sammelsurium an Meinungen verschiedener Menschen. Wo für den einen der Ofen aus ist, geht's für den anderen noch lange weiter. Ich kann Dich nur bitten, auffordern: Überlege Dir was Du willst. Was Du (er)tragen kannst und willst. Wieviel Kraft, Energie Du -für was- bereit bist zu investieren. Eine Beziehung mit einem (fachlich diagnostizierten) Borderline-Partner kann Himmel und Hölle zugleich sein. Nicht alle Menschen habe die Kraft, Ausdauer, Willen, die vorhandenen Besonderheiten und Defizite auf Dauer auszugleichen, lieben, (er)tragen zu können. BL ist kein pauschales Beziehungsuntauglich. Doch es ist ein immenser Kraftakt.
MissLilly
Zitat von maenneken:Das ist er eben nicht.
Der Typ ist auch nur Mittel zum Zweck.
MissLilly
Zitat von Unglück112233:nein den würde ich nicht raus lassen das ist der weg um alles zu klären.
Irgendwann
MissLilly