fitzgerald71
- 1
- Danke erhalten:
- 875
Zitat von Baumo:Dann geh hin und frag ihn einfach was deine Frau heimlich freitags abends bei ihm so macht. Der Mann versteckt sich ja und geht nicht offen auf dich zu. Weil er s mit ihr hat.
Zitat von maenneken:en anderen würd ich völlig raus lassen, der ist nicht das Problem.
Zitat von maenneken:Sein Agieren, sich auf ne vergebene Frau einzulassen, ist verwerflich.
Likos24
Zitat von MissLilly:Nachtrag.... dem würde ich (wäre ich ein Mann) nur noch einen einzigen Besuch abstatten, nämlich um ihm die Koffer meiner Frau vor die Tür zu stellen und ihm zum Abschied alles Gute im Umgang mit den zukünftigen AM`S / besten Freunden zu wünschen.
Likos24
Zitat von fitzgerald71:Und btw: So wie seine Frau reagiert hat, hat sie ihm Ihre Respektlosigkeit ja nun deutlich um die Ohren gehauen. Natürlich hat er das auch selbst zu verantworten. Wie soll eine Frau einen Mann lieben, der letztlich alles mit sich machen lässt und sogar noch einen Freibrief ausstellt.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Die war völlig cool und ruhig. Ist nur ein Freund, mit dem sie problemlos quatschen kann, keine Probleme, kein Druck, einfach entspannt.
Das ist Wahnsinn, selbst wenn es nur ein Freund wäre. Mir fehlt grad jegliches Verständnis. Klar habe ich mich immer gesträubt gegen diesen Kontakt und das hat es nun wahrscheinlich noch interessanter gemacht.
Jetzt bin ich richtig durch, da war das vor paar Wochen ja noch gar nichts.
Nephilim
Isely
Zitat von Nephilim:Wie lange willst du noch Ihre Lügen anhören und ihr alles glauben was Sie sagt?
Nephilim
Zitat von Isely:Ich kann mir gut vorstellen, dass nun abgestritten wird, relativiert, wir sind nur Freunde, ich brauchte jemanden zum reden, du hörst ja nie zu, dass ist alles nicht so einfach....ich brauche Zeit, Schuldumkehr, kommt nun, das setzt ja meistens ein...bei Betrüger....
Nephilim
fitzgerald71
Zitat von Nephilim:Und ich würde auch die Schwiegermama informieren was Ihre Tochter am Freitag Abend so treibt... die Kinder alleine lassen um zum Lover zu fahren.... geht´s noch?
Zitat von Nephilim:Und wenn Sie nichts zu verbergen hat, soll Sie dir doch als Vertrauensbeweis den Chatverlauf zeigen... was glaubst du wird Sie machen?
Urmel_
Zitat von Nephilim:Und wenn Sie nichts zu verbergen hat, soll Sie dir doch als Vertrauensbeweis den Chatverlauf zeigen... was glaubst du wird Sie machen?
Isely
Ichgeheim
Isely
Zitat von Ichgeheim:Also ich lese mit, aber kann grad nichts zu all dem sagen.
Bin immer noch sprachlos.
Weiß grad ehrlich nicht was denken, ist echt ne wahnsinnige Katastrophe für mich grad.
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Weiß grad ehrlich nicht was denken, ist echt ne wahnsinnige Katastrophe für mich grad.
Ichgeheim