15224

Frau schreibt mit anderem Mann

F
Zitat von Baumo:
Dann geh hin und frag ihn einfach was deine Frau heimlich freitags abends bei ihm so macht. Der Mann versteckt sich ja und geht nicht offen auf dich zu. Weil er s mit ihr hat.

Zitat von maenneken:
en anderen würd ich völlig raus lassen, der ist nicht das Problem.

Zitat von maenneken:
Sein Agieren, sich auf ne vergebene Frau einzulassen, ist verwerflich.

Was soll das denn bringen mit dem Typen zu reden. Der kann ihm doch auch alles mögliche wegen Platonisch usw. erzählen. Das Problem besteht doch zwischen dem TE und seiner Frau. Und da muss er doch ansetzen. Er muss sich doch nun mal endlich klar werden, was er will und ob er diese Situation so weiter leben möchte.

Und verwerflich sich auf eine vergebene Frau einzulassen ist ja wohl Blödsinn. Niemand weiss, was sie ihm erzählt hat und wie weit die Geschichte schon fortgeschritten ist. Dann dürfte es ja auch keine Trennungen oder Scheidungen geben. Meistens ist einer von Beiden immer vergeben, was auch immer das letztlich zu heissen hat.

Und btw: So wie seine Frau reagiert hat, hat sie ihm Ihre Respektlosigkeit ja nun deutlich um die Ohren gehauen. Natürlich hat er das auch selbst zu verantworten. Wie soll eine Frau einen Mann lieben, der letztlich alles mit sich machen lässt und sogar noch einen Freibrief ausstellt.

31.10.2020 10:13 • #3076

L
Zitat von MissLilly:
Nachtrag.... dem würde ich (wäre ich ein Mann) nur noch einen einzigen Besuch abstatten, nämlich um ihm die Koffer meiner Frau vor die Tür zu stellen und ihm zum Abschied alles Gute im Umgang mit den zukünftigen AM`S / besten Freunden zu wünschen.

Und nachfragen ob Seine Wohnung genug Platz bietet,....wenn Die Kinder der NochEF auf besuch sind. Denn TE hat ja dann auch mal Freiräume also kinderfreie Zeit.......

31.10.2020 10:16 • x 1 #3077

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

L
Zitat von fitzgerald71:
Und btw: So wie seine Frau reagiert hat, hat sie ihm Ihre Respektlosigkeit ja nun deutlich um die Ohren gehauen. Natürlich hat er das auch selbst zu verantworten. Wie soll eine Frau einen Mann lieben, der letztlich alles mit sich machen lässt und sogar noch einen Freibrief ausstellt.

Aber jetzt hat aber der TE mal auf den Tisch gehauen,....der erste Weg zur Besserung

31.10.2020 10:19 • #3078

I
Zitat von Ichgeheim:

Die war völlig cool und ruhig. Ist nur ein Freund, mit dem sie problemlos quatschen kann, keine Probleme, kein Druck, einfach entspannt.

Das ist Wahnsinn, selbst wenn es nur ein Freund wäre. Mir fehlt grad jegliches Verständnis. Klar habe ich mich immer gesträubt gegen diesen Kontakt und das hat es nun wahrscheinlich noch interessanter gemacht.

Jetzt bin ich richtig durch, da war das vor paar Wochen ja noch gar nichts.

Es war das offensichtliche , was ich dir bereits vor 50 Seiten schrieb.
Sie hat schon lange eine Affäre, aber du willst , wolltest das nie wahr haben.

Zieh doch endlich, endlich deine Schlüsse und Konsequenzen daraus.
Wenn du nicht aufhörst dir nach jedem Schock , wieder einzureden da ist nix, kommt der Tag wo du dich in einer offenen Ehe wieder findest. So weit ist dieser Tag nicht mehr entfernt.

Sie wird diesen Mann nicht loslassen. Dich braucht sie noch für die Familie.
Das wars.

31.10.2020 10:26 • x 3 #3079

Nephilim
Obwohl mein Post gestern unangebracht war, hatte ich wohl in vielem Recht und das kotzt mich an... Wie bereits viele hier geschrieben haben, der Zug ist abgefahren.... Sie hat bereits seit längerem eine Affäre... nun musst du nicht mehr deinen Kumpel schicken....

Kannst du eigentlich einordnen, wann Sie angeblich vor 2 Wochen bei Ihm war? Und er weiß nichts über eure Situation Bescheid obwohl Sie mit Ihm über alles reden kann.... mein Gott, kann diese Frau auch mal die Wahrheit sagen... vor allem jetzt wo die Katze aus dem Sack ist?!?!?

Wie lange willst du noch Ihre Lügen anhören und ihr alles glauben was Sie sagt?

31.10.2020 10:38 • x 1 #3080

I
Zitat von Nephilim:
Wie lange willst du noch Ihre Lügen anhören und ihr alles glauben was Sie sagt?

Vermeidungsstrategie....annehmen , nennt sich das.

Ich kann mir gut vorstellen, dass nun abgestritten wird, relativiert, wir sind nur Freunde, ich brauchte jemanden zum reden, du hörst ja nie zu, dass ist alles nicht so einfach....ich brauche Zeit, Schuldumkehr, kommt nun, das setzt ja meistens ein...bei Betrüger....

31.10.2020 10:42 • x 2 #3081

Nephilim
Zitat von Isely:
Ich kann mir gut vorstellen, dass nun abgestritten wird, relativiert, wir sind nur Freunde, ich brauchte jemanden zum reden, du hörst ja nie zu, dass ist alles nicht so einfach....ich brauche Zeit, Schuldumkehr, kommt nun, das setzt ja meistens ein...bei Betrüger....

Glaube auch das es darauf hinauslaufen wird... er ist ja der Böse... er engt Sie ein.... Sie muss ja Lügen, hat gar keine andere Wahl... sorry, ich kann nur mit dem Kopf schütteln....

Und ich würde auch die Schwiegermama informieren was Ihre Tochter am Freitag Abend so treibt... die Kinder alleine lassen um zum Lover zu fahren.... geht´s noch?

31.10.2020 10:45 • x 2 #3082

Nephilim
Und wenn Sie nichts zu verbergen hat, soll Sie dir doch als Vertrauensbeweis den Chatverlauf zeigen... was glaubst du wird Sie machen?

31.10.2020 10:48 • #3083

F
Zitat von Nephilim:
Und ich würde auch die Schwiegermama informieren was Ihre Tochter am Freitag Abend so treibt... die Kinder alleine lassen um zum Lover zu fahren.... geht´s noch?

Zitat von Nephilim:
Und wenn Sie nichts zu verbergen hat, soll Sie dir doch als Vertrauensbeweis den Chatverlauf zeigen... was glaubst du wird Sie machen?

Was soll das denn alles noch bringen. Der Zug ist schon längst abgefahren. Das sind doch alles Nebenkriegsschauplätze. Die Beiden müssen sich jetzt Gedanken machen, wie die Trennung über die Bühne gehen soll und wie sie die Geschichte hinsichtlich der Kinder handhaben. Aber der TE wird lieber wieder irgendwelche Verhaltensweisen von ihr in die Richtung interpretieren, dass ja alles wieder gut wird. Ansonsten müsste er ja seine Passivität ablegen, welche ja nun auch ein Bestandteil des Problems ist

31.10.2020 10:52 • #3084

Urmel_
Zitat von Nephilim:

Ich finde, dass ihr alle viel zu sehr auf das Drama der Frau einsteigt. Vor allem der TE seziert hier jede Interaktion. Das ist mir nicht fremd, habe ich phasenweise auch gemacht.

Letztendlich begibt man sich aber auf das Spielfeld der Dame und das beinhaltet, dass man nur verlieren kann. Alle Interaktionen, die mit und durch die Dame initiiert werden, laufen letztendlich unter ihren Regeln. Und wie wichtig das ist zeigt eindrucksvoll, dass sie sofort die Schlagzahl erhöht, wenn der TE auch nur den Ansatz zeigt, sich aus dem Spiel zu entfernen (nicht erreichbar zu sein).

Das heißt, dass der TE sich aus dem Spiel entfernen muss. Und das geht über Monate. Hätte er jetzt schon ne nette Bekannte und würde mit der auf die Piste gehen, die Dame würde ausrasten. Endlich mal eine Form von Drama, bei der sie in Zugzwang kommt (sich anstrengen muss, den höheren Wert des TEs zu kompensieren). Aber davon lese ich hier nix und deswegen kommt der TE nicht von der Stelle.

31.10.2020 10:57 • #3085

I
Zitat von Nephilim:

Ja mei , dass ist alles gelöscht.
Hatte ihm vor 2 Wochen schon geraten , irgendwas in Richtung GPS , Einzelverbindungsnachweis besorgen , Konten prüfen, geraten,- es kam immer ein, - aber.
Und ein Aber wird auch gleich wieder kommen.
Oder zumindest, sie hat was schönes gekocht und gefragt ob wir mit den Kindern Rehe füttern gehen oder Enten oder ach ne ist ja jetzt Taufe.
Da hat sie immer wir gesagt, dass alles würde sie doch nicht sagen , wenn da wer anders ist.,

Das zieht sich wie ein roter Faden durch sein Thema.

Nein , ist nicht Gemein, dass ist die realistische Wahrnehmung fast aller User hier, so empfinde ich das zumindest.

31.10.2020 11:11 • x 2 #3086

I
Also ich lese mit, aber kann grad nichts zu all dem sagen.
Bin immer noch sprachlos.

Weiß grad ehrlich nicht was denken, ist echt ne wahnsinnige Katastrophe für mich grad.

31.10.2020 11:22 • x 1 #3087

I
Zitat von Ichgeheim:
Also ich lese mit, aber kann grad nichts zu all dem sagen.
Bin immer noch sprachlos.

Weiß grad ehrlich nicht was denken, ist echt ne wahnsinnige Katastrophe für mich grad.

Es tut mir schon leid für dich. Wirklich.

Sammel dich jetzt, und dann überlege dir was du nun tun willst.
Nur bitte, mach dich jetzt einfach nicht noch kleiner, - die Blase ist geplatzt. Der Knoten, dein Knoten löst sich hoffentlich auch bald.
Wünsche dir einen klaren Kopf und gute Entscheidungen.

31.10.2020 11:28 • x 1 #3088

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:

Ich kann dich verstehen... dein Leben mit Ihr so wie es war wird es nicht mehr geben... je schneller du dies begreifst, desto schneller kannst du nach vorne schauen.... nimm dir Zeit zu trauern und dann raffe dich wieder auf....

Du bist nicht mehr ihr Mann... Sie hat sich so entschieden und du kannst an Ihrer Entscheidung nichts mehr ändern....

31.10.2020 11:32 • x 1 #3089

I
Ja also wir das Thema heute nochmal bißchen besprochen und sie meint er hat kein bock auf Ärger, sie lädt ihn gern mal ein und so. Sie versteht das ich das komisch finde und so, aber sie mag halt seine art und versteht sich gut mit ihm.

So ich glaube die findet ihn so richtig toll, aber er hat vielleicht bisher noch keine Anzeichen gemacht da was starten zu wollen, ich glaube auch sie wartet genau darauf oder arbeitet sich da langsam drauf hin.

Nun bin ich mal gespannt ob sie ihn wirklich mal einlädt, dann kann ich mir da ein genaueres Bild machen.
Mache deinen Feind zum Freund habe ich mal gelesen.

Ich weiß ihr findet das falsch, aber ich werde mir das dennoch noch bißchen anschauen. GPS tracker kommt ins Auto und dann sehe ich ob sie mir die Wahrheit sagt, wie oft sie dort ist.

Sie meinte auch vorhin sie hat kein bock das ich Ärger mit ihm anfange und er dann nichts mehr mit ihr zu tuen haben will, denn er ist ihr wichtig.

31.10.2020 11:49 • x 1 #3090

A

x 4