15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Ich bin sprachlos, sorry...

31.10.2020 11:53 • x 3 #3091

E
Ich bin ja immer wieder erstaunt wie hier non chalant auf illegale Methoden geraten wird. Mal abgesehen davon dass es in meinen Augen Schwachsinn ist, andere Menschen zu kontrollieren.

31.10.2020 11:58 • #3092

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

MissLilly
Ich bin nicht nur sprachlos, sondern einfach nur noch raus...sorry..
Alles gute für dich

31.10.2020 11:58 • x 2 #3093

B
Zitat von Gregor2:
Ich bin ja immer wieder erstaunt wie hier non chalant auf illegale Methoden geraten wird. Mal abgesehen davon dass es in meinen Augen Schwachsinn ist, andere Menschen zu kontrollieren.

Der Mann kann nur Kontrolle und wurde da ja auch ordentlich darin bestärkt

31.10.2020 12:04 • #3094

I
Lieber Ichgeheim
Sie sagt sie gehe zu den Mädels ist aber bei ihm..... Sie hat gelogen!
Das müsste dir langsam klar sein. Warum belügt sie dich? Der Typ ist sekundär, ihr lügen und verhalten ist jetzt Baustelle Nr. 1.
Ach ja sie hat ja Druck und so und du eifersüchtig.....
Sie legt dir alles so hin damit du immer wieder ins straucheln kommst.
Da wäre bei mir sowas von der Ofen aus!
Lügen, Vertrösten und Warm halten.
Warum sollte es Ärger geben wenn der Typ nur ein guter Freund von ihr ist?
Du solltest deine NF mal gründlich, sachlich und unmissverständlich auf den Topf setzen und klare Grenzen ziehen.
Noch mal....Taten sprechen mehr als Worte.
Liebe Grüsse Irgendwann

31.10.2020 12:07 • x 3 #3095

MissLilly
Zitat von Irgendwann:
Warum belügt sie dich?

Die allumfassende Pauschalantwort von ihr kennt er dazu doch schon! Weil ER sie dazu zwingt!
Und das sie es sich damit ziemlich einfach macht und ihn ungeniert wie einen Trottel dastehen lässt, scheint ihn selbst nicht sonderlich zu berühren... Er muss wahrscheinlich noch ein paar JAHRE an Ehrenrunden und Demütigungen drehen, bis er das überhaupt einmal wahrnehmen bzw. erkennen kann..

31.10.2020 12:10 • x 5 #3096

Nephilim
Ich glaube alles gute Reden hat kein Wert... er müsste Sie schon sitzend auf dem AM sehen und sogar dann würde Sie Ihm wahrscheinlich rumkriegen mit der Aussage, der 6 war ja nur freundschaftlich, da läuft nichts....

31.10.2020 12:12 • x 3 #3097

I
Zitat von Bones:

Der Mann kann nur Kontrolle und wurde da ja auch ordentlich darin bestärkt

Ja, weil er ja offensichtlich sein Bauchgefühl völlig ausgestellt hat.
Mir ist klar, dass war ein Fehler. Ihn darin zu bestärken sich Gewissheit zu holen.
Die will er gar nicht.
Aus Angst, glaubt er einfach alles.

Ja. Das war genauso jetzt, zu erwarten.
Er spielt weiter den Statisten.

Dem Menschenwille ist sein Himmelreich.

Er geht seinen eigenen Weg , und sei es der zum Schafott.

Traurig.

31.10.2020 12:14 • #3098

B
Glaube du verstehst nicht. Sie hat dich niedergemacht weil du etwas zeit für dich wolltest und sie dich aber als babysitter brauchte um zum Mödelsabend zu gehen.
Stattdessen hast du sie bei ihm erwischt.
Egal was beide sagen: tatsache ist dass du sie in seiner wgh erwischt hast und sie gelogen hat .
Der Mann will sie nicht. Der ist an einer Affäre interessiert. Mehr nicht. Der peept die nur.
Deswegen will sie dich noch behalten.
Vor kurzem hat dich hier einer gefragt was du machst wenn du sie bei ihm erwischst.
Du hast geantwortet: dann fliegt sie raus

31.10.2020 12:16 • x 5 #3099

I
Wo sind den nun die Stimmen, dass ich meiner Frau mal glauben soll, daß sie will das es wieder was wird.
Das es wirklich nur ein guter Freund ist. Das ich zu eifersüchtig bin, und Mann und Frau Freunde sein können. Und so weiter.

31.10.2020 12:18 • #3100

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Wo sind den nun die Stimmen, dass ich meiner Frau mal glauben soll, daß sie will das es wieder was wird.
Das es wirklich nur ein guter Freund ist. Und so weiter.

Alles klar ...damit dürfte es nun raus sein, dass du uns alle samt verar......hast und dieser Thread ein einziger Fake ist!
Sowas gehört einfach nur noch gemeldet.....schämen solltest du dich !

31.10.2020 12:22 • #3101

I
Zitat von MissLilly:

Alles klar ...damit dürfte es nun raus sein, dass du uns alle samt verar......hast und dieser Thread ein einziger Fake ist!
Sowas gehört einfach nur noch gemeldet.....schämen solltest du dich !

Sorry, dass ich einfach an das gute im Menschen glauben möchte und noch Hoffnung für meine Ehe habe.

31.10.2020 12:26 • #3102

I

D
Ich finde es toll dass er so zu seiner Frau steht und ihr glauben will. Ob zurecht oder nicht weiß keiner von uns. Es gibt Momente im Leben da rutscht man vielleicht in eine Affäre und dann wird einem bewusst wie wichtig der Partner ist. Vielleicht sind sie wirklich nur Freunde. Wie auch immer...ich der der TE will und muss es für sich selbst herausfinden. Dann soll sie ihn doch Einladen und zu allen anderen Veranstaltungen gehst du zukünftig mit....

31.10.2020 12:28 • x 2 #3104

I
Zitat von Didi83:
Ich finde es toll dass er so zu seiner Frau steht und ihr glauben will. Ob zurecht oder nicht weiß keiner von uns. Es gibt Momente im Leben da rutscht man vielleicht in eine Affäre und dann wird einem bewusst wie wichtig der Partner ist. Vielleicht sind sie wirklich nur Freunde. Wie auch immer...ich der der TE will und muss es für sich selbst herausfinden. Dann soll sie ihn doch Einladen und zu allen anderen Veranstaltungen gehst du zukünftig mit....

Danke Didi.

31.10.2020 12:28 • #3105

A

x 4