15224

Frau schreibt mit anderem Mann

M
Glaub und Hoff weiter, aber dafür musst Du Deine Eifersucht ablegen und ne Menge Gelassenheit lernen

31.10.2020 12:29 • x 2 #3106

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Sorry, dass ich einfach an das gute im Menschen glauben möchte

Das ist übrigens der Grund warum ich hier bin, nämlich um das Vertrauen in die Menschheit nicht zu verlieren.. Heute ist ein düsterer Tag ....

31.10.2020 12:30 • x 5 #3107

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Das ist hier der Pedant zu dem anderen 374 Seiten Thread , viel erzählen , viel phantasieren und am Ende .... das bleibt einfach hoffnungslos offen, so lange neues Frischfutter an User kommen.

Kleiner Tipp

Mein langer Weg vom gehörnten Ehemann

Happy End gibts in 48 Monaten, vielleicht...

31.10.2020 12:31 • x 2 #3108

D
Ich kann deine Frau teilweise verstehen...aber ich denke sie hätte es doch spätestens jetzt zugegeben. Deshalb ist es vielleicht wirklich wahr was sie sagt...! Aber fordere jetzt auch deine Freiräume ein. Und vor allem lerne diesen Typ kennen!

31.10.2020 12:32 • x 1 #3109

Nela-Mary
Bei eurem Kuddelmuddel kann keiner mehr durchblicken. Oder ich zumindest nicht.
Das ist genau das Problem, wenn man so einer unklaren Vereinbarung zustimmt, bei der man gerade kein Paar ist, aber trotzdem zusammen wohnt und keiner so richtig weiß, was jetzt eigentlich Stand der Dinge ist.

Es kann total gut sein, dass der Typ nur ein Freund ist. Kann auch mehr sein. Keine Ahnung, werden wir hier im Forum nicht überprüfen können. Aber es ist doch so, dass du immer noch total passiv bist und darauf wartest, dass deine Frau zu dir zurück kommt und alles so ist wie früher. Daran ändert sich auch nichts, wenn man mal zwei Tage weg fährt. Du willst dich nicht trennen und das merkt man dir vermutlich deutlich an. Okay - aber dann schlag deiner Frau doch zum Beispiel einen konkreten Termin vor, bei dem er dann auf ein B. vorbeikommt. Nicht immer nur reden, sondern mal aktiv werden.

31.10.2020 12:33 • x 1 #3110

DanMartin
Frag deine Frau mal wieso sie gelogen hat .... ihr ist der Freund wichtiger als eure Ehe

31.10.2020 12:35 • x 6 #3111

M
Weil er total eifersüchtig ist und das nie wollte

31.10.2020 12:38 • x 1 #3112

B
Zitat von Isely:

Ja, weil er ja offensichtlich sein Bauchgefühl völlig ausgestellt hat.
Mir ist klar, dass war ein Fehler. Ihn darin zu bestärken sich Gewissheit zu holen.
Die will er gar nicht.
Aus Angst, glaubt er einfach alles.

Ja. Das war genauso jetzt, zu erwarten.
Er spielt weiter den Statisten.

Dem Menschenwille ist sein Himmelreich.

Er geht seinen eigenen Weg , und sei es der zum Schafott.

Traurig.

Der übernimmt hier alles,womit er meint seine Frau wieder unter Kontrolle zu bringen.
Ich finde ja,der TE wird hier mehr zum armen Hascherl erklärt, wie er eigentlich ist.
Eine Frau ohne solche Probleme würde es mit dem TE doch auch nicht aushalten.
Aber seine von ihm genannten Punkte, die SEIN Verhalten innerhalb einer Beziehung verdeutlichen, werden hier ja gerne übergangen oder bagatellisiert, weil es ja nicht sein darf, dass sich die Frau vom saugenden Ehemann zurückzieht,ohne mit einem anderen Mann ins Bett zu steigen.
Ich kann hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und auch,wenn er sie beim Lügen erwischt hat ( welch ein Wunder,wenn man mal wirklich liest,wie der TE sich in Bezug auf Freundschaften gezeigt hat) ,eine tatsächliche Affäre hat er nicht durch seinen Auftritt bewiesen.
Dass Einzige,was wirklich daneben von ihr war,war die Kinder alleine zu lassen. Dafür hätte ich sie auf den Pott gesetzt. Interessiert den TE aber anscheinend weniger,der kreist um sich

31.10.2020 12:40 • x 3 #3113

B
Zitat von Ichgeheim:
Wo sind den nun die Stimmen, dass ich meiner Frau mal glauben soll, daß sie will das es wieder was wird.
Das es wirklich nur ein guter Freund ist. Das ich zu eifersüchtig bin, und Mann und Frau Freunde sein können. Und so weiter.

Hier
Männer und Frauen können sehr gute Freunde sein.

31.10.2020 12:43 • #3114

E
Erstens. HerZ,
So sehr ich dich im Corona Thread nicht verstehe, so hast du hier eine absolute Glanzleistung abgegeben.
Egal was für andere gilt, muss der TE für sich entscheiden.
Das kann ihm keiner abnehmen, auch wenn er immer wieder hier fragt.
Deswegen halte ich auch den GPS tracker für Schwachsinn.
Es ist nämlich wurscht, was die macht.

Noch 2 Bemerkungen zum Thema Männer Frauen Freundschaft.
Es gibt sie ich lebe eine
Und ich würde mich schon beschweren wenn sich die Freundin nicht hübsch macht. Wenn wir ausgegeben.
Aber natürlich weiß meine Frau bescheid wo ich wann bin. Und spannend finde ich auch meine Gefühle. Die Freundin ist in.meinen Augen ein absoluter Traum, ihr Ex ein Vollpfosten. Aber ich will sie einfach nicht.
Natürlich spielt in unserer Beziehung er*tik eine Rolle, aber wir halten die Spannung und alles ist gut

31.10.2020 12:44 • #3115

I
Zitat von Bones:

Hier
Männer und Frauen können sehr gute Freunde sein.

Wenn es nicht später, manchmal viele Jahre später doch zu einer Affäre wird.
Und da spreche ich nicht nur aus eigener Erfahrung.
Unzählige Male wirklich erlebt.

31.10.2020 12:46 • #3116

S
Warum kann man denn eine Frau, die nicht mehr will, nicht einfach gehen lassen?
Und alles daran setzen, eine faire Lösung zu finden?
Wie kann man krampfhaft versuchen jemanden zu binden, der nicht mehr gebunden werden will?

Mir fallen da als Antwort ausschließlich unattraktive und unangenehme Eigenschaften ein

31.10.2020 12:47 • x 6 #3117

I
Zitat von Gregor2:
Aber natürlich weiß meine Frau bescheid wo ich wann bin. U

Der TE wurde aber nicht informiert . Sondern bewusst angelogen. Und wer das tut, führt etwas um Schilde.
Nix Transparenz.

31.10.2020 12:49 • x 3 #3118

B
Zitat von Isely:

Wenn es nicht später, manchmal viele Jahre später doch zu einer Affäre wird.
Und da spreche ich nicht nur aus eigener Erfahrung.
Unzählige Male wirklich erlebt.

Und ich habe unzählige Male eben das Gegenteil erlebt.Ich reduziere meine Mitmenschen nicht auf ihr Geschlecht.
Deshalb gilt für mich weiterhin : Männer und Frauen können sehr gute Freunde sein.

31.10.2020 12:50 • x 1 #3119

B
Zitat von Isely:

Der TE wurde aber nicht informiert . Sondern bewusst angelogen. Und wer das tut, führt etwas um Schilde.
Nix Transparenz.

Wundert mich bei seinem Verhalten nicht.

31.10.2020 12:50 • x 1 #3120

A

x 4