15224

Frau schreibt mit anderem Mann

E
Zitat von Isely:
Und wer das tut, führt etwas um Schilde.

Oder will einfach sein Ding machen, weil er keinen Bock auf Diskussion hat.

31.10.2020 12:51 • x 1 #3121

I
Zitat von Bones:

Und ich habe unzählige Male eben das Gegenteil erlebt.Ich reduziere meine Mitmenschen nicht auf ihr Geschlecht.
Deshalb gilt für mich weiterhin : Männer und Frauen können sehr gute Freunde sein.

Eine Freundschaft muss aber nicht heimlich geführt werden , oder ?
Oder ist das neu , dass man das heute so macht ?

31.10.2020 12:52 • x 2 #3122

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:
Wo sind den nun die Stimmen, dass ich meiner Frau mal glauben soll, daß sie will das es wieder was wird.
Das es wirklich nur ein guter Freund ist. Das ich zu eifersüchtig bin, und Mann und Frau Freunde sein können. Und so weiter.

Gut. Dann sag aber nichts mehr wenn sie heute Abend zu ihm geht ok.?

31.10.2020 12:52 • #3123

I
Zitat von Gregor2:
Oder will einfach sein Ding machen, weil er keinen Bock auf Diskussion hat.

Gut. Das träfe ja dann für so ziemlich alles zu, von der Mülltrennung , bis zur Geldverschwendung.
Sorry, merkst selbst oder ?

31.10.2020 12:53 • x 1 #3124

E
Zitat von Bones:

Hier
Männer und Frauen können sehr gute Freunde sein.

Und unfassbar gute tiefe Freunde.
Aber es gilt zu akzeptieren, dass eine Männer Frauen Freundschaft nach völlig anderen Spielregeln funktioniert

31.10.2020 12:53 • x 1 #3125

MissLilly
Zitat von Bones:
Wundert mich bei seinem Verhalten nicht.

Das ist sicherlich ein Grund, stellt aber dennoch kein Hinderniss dar, die Wahrheit zu sagen.

31.10.2020 12:54 • x 3 #3126

B
Zitat von Isely:

Eine Freundschaft muss aber nicht heimlich geführt werden , oder ?
Oder ist das neu , dass man das heute so macht ?

Der TE hat es mit der Ablehnung ihn kennenzulernen und sein Drama doch dazu gemacht.Er hätte sich schon längst ein Bild von ihm machen können.
Ist die gleiche Geschichte wie bei ihrem besten Freund. Den hat er auch gemieden,obwohl seine Frau ihn vorstellen wollte.Kannst du selbst so nachlesen

31.10.2020 12:54 • x 2 #3127

B
Sag auch nichts mehr wenn sie ihm was schenkt oder sich rasiert oder was auch immer.
Du hast ihr all das erlaubt

31.10.2020 12:54 • #3128

E
Zitat von Isely:
Sorry, merkst selbst oder ?

Ich bin froh, dass ich auch eine andere Sichtweise erkennen kann und nicht so fertig in meinen urteilen bin in einem Forum mit extrem einseitigen Schilderungen.
Jeder wie er mag.

31.10.2020 12:55 • #3129

B
Zitat von MissLilly:

Das ist sicherlich ein Grund, stellt aber dennoch kein Hinderniss dar, die Wahrheit zu sagen.

Blätter mal zurück, da kannst du seinen Umgang mit Freundschaften nachlesen.
Ich hätte auch keine Lust auf so ein ewiges Drama

31.10.2020 12:55 • x 1 #3130

I
Zitat von Gregor2:
Und unfassbar gute tiefe Freunde.
Aber es gilt zu akzeptieren, dass eine Männer Frauen Freundschaft nach völlig anderen Spielregeln funktioniert

Aber doch nicht heimlich , was ist das dann für eine Ehe ?
Ich kann nicht jede Heimlichkeit mit dem Unverständnis oder einen eingehenden Konflikt , rechtfertigen.

Ja wenn ich so eingepfercht bin als Frau , dann bleibt mir dennoch die Trennung.

31.10.2020 12:56 • x 1 #3131

I
Zitat von Gregor2:
Ich bin froh, dass ich auch eine andere Sichtweise erkennen kann und nicht so fertig in meinen urteilen bin in einem Forum mit extrem einseitigen Schilderungen.
Jeder wie er mag.

Ja daran hat sich bei dir nix geändert.
Vorallem andere Meinungen lesen zu müssen , fällt dir auch nach so langer Zeit im Forum immer noch sehr schwer.
Erstmal abwerten. Ganz wichtig.

31.10.2020 12:59 • x 1 #3132

B
Zitat von Bones:

Blätter mal zurück, da kannst du seinen Umgang mit Freundschaften nachlesen.
Ich hätte auch keine Lust auf so ein ewiges Drama

Sag mal angenommen dein Mann/ Freund sagt er hat Männerabend und du findest die Kinder allein vor und den Mann bei einer guten Freundin Zuhause und das abends. Was würde dir dein klarer Menschenverstand sagen? Natürlich: Kumpeltreffen.

31.10.2020 13:01 • x 2 #3133

G
Zitat:
Zitat von Bones:
Dass Einzige,was wirklich daneben von ihr war,war die Kinder alleine zu lassen. Dafür hätte ich sie auf den Pott gesetzt. Interessiert den TE aber anscheinend weniger,der kreist um sich.

Genau das ist der Punkt, der mich auch nachdenklich gemacht hat. Klar hätte sie auf den Pott
gesetzt werden müssen. Da verstehe ich den TE nicht.

Warum war ihr der persönliche Kontakt zu ihrem Freund wichtiger, als die Obhut der Kinder? Was
und warum war ihr das so wichtig? Warum reichte ihr der telefonische oder WhatsUp Kontakt nicht? Zumindest macht es das nicht gerade leichter ihr die Geschichte vom nur guten Freund zu glauben.
Wie meist in ähnlich gelagerten Fällen nachlesbar, steckt da mehr dahinter. Sie hat zuviel Stress
und schafft sich noch viel mehr Stress?

Hinter der ganzen Geschichte steckt vermutlich einiges mehr, als wir hier wissen.

31.10.2020 13:02 • x 5 #3134

B
Zitat von Isely:
was ist das dann für eine Ehe ?

Eine Ehe mit einem Menschen, für den zwangsläufig S. eine Rolle spielt, sobald eine geschlechtsübergreifende Freundschaft besteht.
Ich hätte ihn mit seiner Einstellung abgesägt. Ein Mann,der meine Freundschaften abwertet und mich gleich mit, hat an meiner Seite nichts verloren

31.10.2020 13:02 • x 2 #3135

A

x 4