Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Und wer das tut, führt etwas um Schilde.
Isely
Zitat von Bones:
Und ich habe unzählige Male eben das Gegenteil erlebt.Ich reduziere meine Mitmenschen nicht auf ihr Geschlecht.
Deshalb gilt für mich weiterhin : Männer und Frauen können sehr gute Freunde sein.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Wo sind den nun die Stimmen, dass ich meiner Frau mal glauben soll, daß sie will das es wieder was wird.
Das es wirklich nur ein guter Freund ist. Das ich zu eifersüchtig bin, und Mann und Frau Freunde sein können. Und so weiter.
Isely
Zitat von Gregor2:Oder will einfach sein Ding machen, weil er keinen Bock auf Diskussion hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Hier
Männer und Frauen können sehr gute Freunde sein.
MissLilly
Zitat von Bones:Wundert mich bei seinem Verhalten nicht.
Bones
Zitat von Isely:
Eine Freundschaft muss aber nicht heimlich geführt werden , oder ?
Oder ist das neu , dass man das heute so macht ?
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Sorry, merkst selbst oder ?
Bones
Zitat von MissLilly:
Das ist sicherlich ein Grund, stellt aber dennoch kein Hinderniss dar, die Wahrheit zu sagen.
Isely
Zitat von Gregor2:Und unfassbar gute tiefe Freunde.
Aber es gilt zu akzeptieren, dass eine Männer Frauen Freundschaft nach völlig anderen Spielregeln funktioniert
Isely
Zitat von Gregor2:Ich bin froh, dass ich auch eine andere Sichtweise erkennen kann und nicht so fertig in meinen urteilen bin in einem Forum mit extrem einseitigen Schilderungen.
Jeder wie er mag.
Baumo
Zitat von Bones:
Blätter mal zurück, da kannst du seinen Umgang mit Freundschaften nachlesen.
Ich hätte auch keine Lust auf so ein ewiges Drama
Gast2000
Zitat:Zitat von Bones:
Dass Einzige,was wirklich daneben von ihr war,war die Kinder alleine zu lassen. Dafür hätte ich sie auf den Pott gesetzt. Interessiert den TE aber anscheinend weniger,der kreist um sich.
Bones
Zitat von Isely:was ist das dann für eine Ehe ?