Bones
Bones
Zitat von Baumo:
Sag mal angenommen dein Mann/ Freund sagt er hat Männerabend und du findest die Kinder allein vor und den Mann bei einer guten Freundin Zuhause und das abends. Was würde dir dein klarer Menschenverstand sagen? Natürlich: Kumpeltreffen.
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Ja daran hat sich bei dir nix geändert.
Vorallem andere Meinungen lesen zu müssen , fällt dir auch nach so langer Zeit im Forum immer noch sehr schwer.
Erstmal abwerten. Ganz wichtig.
MissLilly
Zitat von Bones:Der TE hat es mit der Ablehnung ihn kennenzulernen und sein Drama doch dazu gemacht.Er hätte sich schon längst ein Bild von ihm machen können.
Ist die gleiche Geschichte wie bei ihrem besten Freund. Den hat er auch gemieden,obwohl seine Frau ihn vorstellen wollte.Kannst du selbst so nachlesen
Sohnemann
Isely
Zitat von Bones:
Wundert mich bei seinem Verhalten nicht.
MissLilly
Zitat von Bones:Blätter mal zurück, da kannst du seinen Umgang mit Freundschaften nachlesen.
Ich hätte auch keine Lust auf so ein ewiges Drama
Didi83
Sohnemann
Zitat von Didi83:@Ichgeheim warum hast du denn keine Männerfreundschaft akzeptiert? Ich habe auch einen männlichen besten Freund, seit 10 Jahren, weiß mein Mann und kennt ihn auch. Ich hatte aber ebenso eine Affäre, das ist ein großer Unterschied...
Baumo
Zitat von Didi83:.@Ichgeheim warum hast du denn keine Männerfreundschaft akzeptiert? Ich habe auch einen männlichen besten Freund, seit 10 Jahren, weiß mein Mann und kennt ihn auch. Ich hatte aber ebenso eine Affäre, das ist ein großer Unterschied...
Likos24
Sohnemann
Baumo
Irgendwann
maenneken