15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Baumo:

Sag mal angenommen dein Mann/ Freund sagt er hat Männerabend und du findest die Kinder allein vor und den Mann bei einer guten Freundin Zuhause und das abends. Was würde dir dein klarer Menschenverstand sagen? Natürlich: Kumpeltreffen.

Bei mir entsteht so ein Drama nicht, weil ich die Freundinnen meines Partners nicht boykottiere und er meine Freunde auch nicht

31.10.2020 13:05 • x 1 #3136

B
Der Typ lädt sie nicht nach Hause ein und zwar abends weil sie so ein guter Kumpel typ ist. Spätestens jetzt wäre ihm daran gelegen seine Rolle zu erklären in dem Fall..
Man der hat die gepeept weil die sich ihm so angeboten hat. Er will an sich nix von ihr aber den beep hat er mitgenommen. Und deswegen versteckt er sich jetzt.
Vor paar Tagen hat er ihr den Abend zugesagt und sie war happy ohne ende den tag und der Mann hats natürlich nicht gerafft und angefangen zu betteln. Und sie sagte so schön: ich kann gerade nicht.....
Und das war gut ausgedrückt. Man die Frau ist total verliebt in den Typ die hat nur ihn im Hirn und kann gerade nicht anders. Der will halt bur beepen und daher geht sie nicht ganz.
Aber die Frau is voll verliebt. So verliebt dass sie hirnlos ihre kids sitzengelassen gat6um gepeept zu werden

31.10.2020 13:07 • x 1 #3137

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

E
Zitat von Isely:

Ja daran hat sich bei dir nix geändert.
Vorallem andere Meinungen lesen zu müssen , fällt dir auch nach so langer Zeit im Forum immer noch sehr schwer.
Erstmal abwerten. Ganz wichtig.

Well eine Meinung, die andere abwertet ist nicht so meins. Vor allem wenn die Meinung nur aus einer dicht gebildet wird. Ich Versuche mich vollständig zu informieren und wo ich das nicht kann Werte ich ich schlicht nicht sondern zeige nur mehrere Möglichkeiten auf.
Wenn du dich angepisd fühlst, weil ich dich in deiner Selbstgerechtigkeit spiegel, heißt das nicht, dass ich nicht deine Meinung nichtakzeptiere. Ich nehme mir lediglich die Freiheit, solchem Verhalten entgegen zu treten.

31.10.2020 13:09 • #3138

MissLilly
Zitat von Bones:
Der TE hat es mit der Ablehnung ihn kennenzulernen und sein Drama doch dazu gemacht.Er hätte sich schon längst ein Bild von ihm machen können.
Ist die gleiche Geschichte wie bei ihrem besten Freund. Den hat er auch gemieden,obwohl seine Frau ihn vorstellen wollte.Kannst du selbst so nachlesen

Ja, auch das ist aus meiner Sicht alles so richtig!
Dennoch hat der TE von Anfang an der Beziehung kommuniziert und auch durch sein Verhalten deutlich gemacht, dass er Männer-Freundschaften in seiner Partnerschaft nicht akzeptieren kann und will!
SIE seine Ehefrau ist an dem heutigen Zustand daher genauso beteiligt wie er, denn sie hat das so akzeptiert und hingenommen und das nicht aus Liebe zum TE, sondern weil sie offensichtlich geglaubt hat ihn mit der Zeit dahingehend umpolen zu können! Und als sie eben bemerkte dass, das nicht ging hat sie sich ganz bewusst dazu entscheiden ihn zu belügen und dabei ihr Ding durchzuziehen, anstatt die Notbremse zu ziehen und Stopp Schild aufzustellen!
Das ist in meinen Augen mindestens genauso unreif und falsch wie die Reaktionen des TE.
Somit kreisen beide mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen einander umher und das solange bis sich eine bessere Option für einen von beiden oder auch für beide auftut....So etwas passiert eben, wenn man sich gegenseitig nicht um seiner selbst willen liebt, sondern lediglich in das Gefühl welches ein Mensch durch ein bestimmtes positives Verhalten in sein Gegenüber erzeugt...

31.10.2020 13:09 • x 3 #3139

S
Hallo?
Die beiden sind getrennt.
Sie hat sich offen und ehrlich und vor allen Dingen klar von ihm getrennt.

Sind noch verheiratet und Eltern, aber es gibt keine Partnerschaft mehr.

Warum fragt er sie denn Sachen, die ihm nichts mehr angehen?

31.10.2020 13:13 • #3140

I
Zitat von Bones:

Wundert mich bei seinem Verhalten nicht.

Ist doch eine Schuldumkehr.

Wenn ich mit so einem Verhalten nicht klar komme, und dies ist ja seid Jahren bekannt , dass er keine Männerfreundschaften akzeptiert, und mir das so wichtig ist, - dann muss ich mich trennen.
Dann kann sie ja mit der halben Stadt befreundet sein.
Stört ja niemanden , höchstens die EF.
Und wie praktisch das es hier gar keine gibt.

Hat schon ein Geschmäckle.

31.10.2020 13:15 • x 2 #3141

MissLilly
Zitat von Bones:
Blätter mal zurück, da kannst du seinen Umgang mit Freundschaften nachlesen.
Ich hätte auch keine Lust auf so ein ewiges Drama

Ich weiß und ich auch nicht, aber ich würde deshalb nicht anfangen zu lügen, sondern Tacheles reden
Ganz davon ab, dass ein Mann der mir mit solch einer Ansage kommen würde, gar nie mein Partner geworden wäre

31.10.2020 13:19 • #3142

D
@Ichgeheim warum hast du denn keine Männerfreundschaft akzeptiert? Ich habe auch einen männlichen besten Freund, seit 10 Jahren, weiß mein Mann und kennt ihn auch. Ich hatte aber ebenso eine Affäre, das ist ein großer Unterschied...

31.10.2020 13:20 • x 1 #3143

S
Zitat von Didi83:
@Ichgeheim warum hast du denn keine Männerfreundschaft akzeptiert? Ich habe auch einen männlichen besten Freund, seit 10 Jahren, weiß mein Mann und kennt ihn auch. Ich hatte aber ebenso eine Affäre, das ist ein großer Unterschied...

Und warum @Ichgeheim hast du selbst auch keine Männerfreundschaften?

31.10.2020 13:21 • x 2 #3144

B
Zitat von Didi83:
.

Du sagst es. Dein bester Freund ist bekannt und offen.
Eine Affäre ist geheim.
Hier gibt es einen besten Freund der geheim ist.

31.10.2020 13:22 • x 4 #3145

L
Hallo TE,...

es wäre jetzt wirklich an der Zeit ,....dass Du ein Mann wirst! Mehr kann Dich Deine EF nicht mehr vorführen! Und dass Sie noch eine dreivietel Stunde geblieben ist,.....denke bitte mal nach. Dann lässt Sie die Kinder alleine,....fast könnte man sagen Aufsichtspflichtverletzung,....nur dass Sie JETZT ihren guten Gespächskumpel treffen will/wollte. Was muss denn noch alles passieren?.....Wir Foris haben Dir vieles Vorhergesagt,..... Du hast erste gute Anzeichen mit deinem Verhalten gegenüber Ihr ( zur Wohnung gefahren von AM, lauter geworden etc) gezeigt,....jetzt müssen aber weitere folgen. Sie hat Dich eiskalt angelogen,.....eiskalt,....jetzt forsche erstmal nach,..wie oft Sie wirklich am Mädelsabend oder Freundin war. Und nütze den Vorteil des Momentums und hake beim Kontrahenten mal scharf nach. Zeige Präsenz und mache es Ihm auch klar. Sorry ist halt meine Meinung.......Denn : Wer nicht kämpft, der hat schon verloren! Und zum Schluss würde ich mir deine Holde Frau nochmal zur Brust nehmen,.....und gleich auch noch mit der Schwiegermutter darüber reden,....dass Deine Befürchtungen und das Grummeln im Bauch gestern bestätigt wurde. Wie gesagt zeige jetzt Präsenz,....da Deine EF eine red Flag überschritten hat. Da gibt es gar nichts zu beschönigen.
Aber TE ,dass habe ich Dir schon vor Tagen mit der PN geschrieben.
Willst Du dich eigentlich immer wieder selber geisseln?

31.10.2020 13:25 • x 3 #3146

S
Gregor und Lars sind auch so zwei, die wissen genau wie man es macht.....zu machen hat.
Die haben den richtigen Weg gefunden und halten ihn strikt ein.

Jeder der es nicht gleich macht ist schnell ein Idiot o.ä.

@Ichgeheim
Solche und ähnliche Eigenschaften sind einfach unbeliebt bei den Menschen.
Sie werden ungern kategorisiert bewertet und eingeengt.

31.10.2020 13:30 • x 2 #3147

B
Am besten ist ja die Schwiegermutter...die weiss doch genau dass die Frau gerade ihr Hirn verloren hat und dieser typ sie beept. Darüber macht sie sich sicher Sorgen und redet dem Mann gut zu und macht ihm Hoffnung nur damit er bloss bleibt. Und hofft dass er es nicht erfährt.
Kannst es ja testen
..sprichst sie drauf an dann wird sie sagen is nur ein Freund..

31.10.2020 13:35 • x 1 #3148

I
Lieber Ichgeheim
Glauben und Hoffen heißt =nicht wissen.
Schön wenn du deiner Frau glauben willst, aber ihr seit ja seit letzten Sonntag kein Paar mehr! Und sie ist ja offensichtlich lieber jeden Abend bei ihrem guten Freund als mit sich selber mal ins reine zu kommen und zu signalisieren, dass ihr etwas an eurer Ehe liegt und zusammen sprecht. Sie weniger zum Typen und du deine Eifersucht besiegen.
Und warum sollte sie dich immer noch belügen? Ihr seit ja getrennt und einander keine Rechenschaft mehr schuldig. Dennoch kommt von Ihr nur das gleiche wie im April schon.
Wie bereits erwähnt..... Durchbreche mal den Nebel welcher sich um dich verdichtet hat. Danach siehst du was Sache ist und auch ihre Taten dir/euch gegenüber.
Liebe Grüsse Irgendwann

31.10.2020 13:37 • x 1 #3149

M
Ich bin auch ein absoluter Freund von eigenen Wegen aber dafür muss man einen Plan, Strategie, Vorstellung haben.
Diese sehe ich aber bei ichgeheim nicht.

Er ist ein getriebener, von seinen Gedanken, Ängsten und seiner Frau und reibt sich darin auf

31.10.2020 13:38 • #3150

A

x 4