15224

Frau schreibt mit anderem Mann

L
Zitat von Baumo:
.sprichst sie drauf an dann wird sie sagen is nur ein Freund..

Kannst eventuell recht haben,....doch ich meinte dass im Kontext,....dass er ja jezt quasi bestätigt wurde,...und die Schwiegermutter auch s.h.i.t erzählt haben könnte. Also sprich,...er macht den anderen klar,...dass Er sich nicht mehr verarschen lässt. Also Päsenz zeigen,...dass meinte ich damit

31.10.2020 13:40 • x 1 #3151

I
Das ist doch jetzt müssig. Sie seien seit 5 Tagen getrennt, also ich unterstelle hier niemanden Naivität , die Klamotte läuft doch schon länger.

Ja und sie hat die Kinder allein gelassen, sich vorher in Schale geworfen um unbedingt diesen Mann zu besuchen.
Da war sie doch schon öfter.

31.10.2020 13:51 • x 2 #3152

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Ach ich hatte lange Weile und habe die letzen Beiträge gelesen. Also eines ist klar, das hier ist wirklich sowas wie ne Daily Soap, du willst es eigentlich nicht, aber du tust es.
Trotzdem muss ich was loswerden.
Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau. Gibt es defintiv. Ich bin der lebende Beweis. Ich komme zwischenmenschlich leider auch nicht so gut mit Frauen zurecht und finde männliche Kumpels einfach unkomplizierter und so ist mein Freundeskreis mit einer Ausnahme komplett männlich. Anders siehts natürlich im Bekanntenkreis aus. Aber meine Kumpels sind mir heilig. Einer ist dabei, der kannte mich schon, als ich schwanger mit dickem Bauch in der Gegend rumlief. Mein Sohn ist längst erwachsen. Aber ich kann sehr wohl kurz beschreiben, wie das bei Frauen meines Schlages abläuft in Sachen männliche Freunde.
1. Keiner meiner Kumpels würde sich verleugnen lassen. Die würden schlicht und ergreifend sich beledigt zurück ziehen, wenn ich das tun würde.
2. Keiner meiner Kumpels hatte mich zu sich nach Hause eingeladen, wenn mein Kurzer da war. Die kamen dann zu mir. Absolut natürliches Ding.Die lassen sich bekochen, vernichten meine Biervorräte und daddeln mit dem Nachwuchs noch ne Runde, bevor der ins Bett muss. So lief das bei mir.
3. Wenn ich einen neuen Partner hatte, bestanden meine Kumpels allesamt darauf, ihn zeitnah kennen zu lernen. Die waren nämlich neugierig auf den Typen, der mich einfangen konnte und wahrscheinlich muss das ne richtig coole S@u sein, mit dem man doch mächtig Spass haben kann. Und ja.. meine Partner waren zwar anfangs auch immer etwas skeptisch, fühlten sich dann aber ganz schnell sehr wohl zwischen den Männern. Die haben nämlich ganz schnell gecheckt, dass diese Jungs keine Konkurrenz sind. Im Gegenteil. Ich teile mit meinem Mann alles, sogar meine Kumpels..
4. Einem Mann, der von mir verlangt, für die Liebe meine Kumpels zu opfern, würde ich bestenfalls einen Vogel zeigen. (Meine Kumpels übrigens auch)

Also TE, wenn deine Frau in diesem Punkt auch nur annähernd so drauf wäre, hätte sie dich nie geheiratet.

Der Typ ist kein Kumpel, der nagelt sie.

31.10.2020 13:54 • x 3 #3153

D
@Sorgild genauso ist es bei meinem besten Freund auch.

@Ichgeheim ich würde es ehrlich gesagt am schlimmsten finden dass sie gestern die Kinder alleine lassen wollte. Das tut sie doch nicht um zu einem guten Freund zu fahren. Das hat sie allgemein nicht zu machen. Egal was war, das hätte ich persönlich NIE gemacht und da wäre ich an deiner Stelle richtig sauer.

31.10.2020 14:06 • x 2 #3154

S
Nachsatz in Sachen Einladen:
Bei meinen Liebschaften sah das ganz anders aus. Die haben lieber die Kohle für einen Babysitter auf den Tisch gelegt, damit ICH zu ihnen fahren kann. Denn beim Dings machen, will man keine Kinder um sich rum haben, die zugucken und dir Noten geben. Verstehst du?

31.10.2020 14:11 • #3155

I
Danke für eure ganzen Nachrichten.
Ich muss jetzt meinen Kopf arbeiten lassen, was, wie.

31.10.2020 14:15 • #3156

S
Das mit den Kindern kommt drauf an wie alt die sind, wie das mit denen Sonst so klappt, ob es notfallnachbarn gibt und nicht zuletzt auch wie lange es dauert, bis die Mutter im Notfall zu Hause ist.

31.10.2020 14:16 • #3157

L
Zitat von Ichgeheim:
Danke für eure ganzen Nachrichten.
Ich muss jetzt meinen Kopf arbeiten lassen, was, wie.

Hi TE,...wie verhält sich Deine EF heute so dir gegenüber. Duckt Sie sich weg,...versucht Dir aus dem Weg zu gehen,...kann Sie Dir un die Augen schauen,..und was macht Sie heut abend?

31.10.2020 14:26 • #3158

B
Er ist doch im europapark.
Bitte wirf dich nicht vor die Achterbahn. Das ist sie nicht wert.

31.10.2020 14:30 • #3159

I
Zitat von Likos24:
Hi TE,...wie verhält sich Deine EF heute so dir gegenüber. Duckt Sie sich weg,...versucht Dir aus dem Weg zu gehen,...kann Sie Dir un die Augen schauen,..und was macht Sie heut abend?

Ja so mittelmäßig, könnte schon auch ein bißchen schlechtes Gewissen sein, hat mich gefragt was sie lieber anziehen soll wegen der taufe, hat gefragt ob ich ihr den Reißverschluss zumache und so.
Aus dem weg gehen nicht direkt, schaut mir auch mal in die augen, ja.

Heute abend geht sie zu ner Halloween party einer ganz anderen freundin, aber da hat sie mich sogar gefragt und ich habe gehört wie sie mit ihre telefoniert hat, sie meint wenn sie zu dem typ geht sagt sie mir es und lädt ihn auch mal ein, damit wir uns kennenlernen können, aber nur wenn ich kein Ärger mache.

Heute morgen hat sie bissel geweint, habe gefragt was los ist und so, sie meinte ich verstehe sie nicht, der typ ist ihr einfach wichtig, mehr nicht. Echt schwierig.

31.10.2020 14:47 • x 2 #3160

I
Wie man sich so vorführen lassen kann, und heut Abend auch noch auf die Kinder auszupassen, damit die 3 Fach Mama Halloween feiern gehen kann, dann auch noch zu Zeiten von Corona.
Kinder allein lassen um den guten Unbekannten Freund zu treffen.

Ist mir alles zu hoch.
Spätestens heute morgen wäre ich ausgezogen, und wenn ich ins Heim für verwaiste Ehemänner gegangen wäre...
Aber wichtig ist ja, das der Reissverschluss noch zu ging....

Wahnsinn.

31.10.2020 14:51 • x 9 #3161

D
@Ichgeheim das mit der Halloween Party würde ich an deiner Stelle auch kritisch sehen...erstens Corona und zweitens...deine Frau ist ja nur unterwegs oder? Ich denke es wäre wichtiger wenn ihr mal redet und Zeit verbringt. Sie flüchtet ja regelrecht oder? Außerdem ist der gute Freund vielleicht auch dort. Wenn sie unbedingt gehen will besorg einen Babysitter und geh mit!

31.10.2020 14:53 • x 5 #3162

U
sag mal in Deutschland gehts zu wegen corona und sie macht party , gehts noch da würde ich sagen abgesagt.
den typen würde ich trotzdem heute besuchen und mal ein paar fragen stellen .
didi hat es richt gesagt mit dir oder gar nicht.

31.10.2020 15:11 • x 2 #3163

L
Zitat von Ichgeheim:
Heute abend geht sie zu ner Halloween party einer ganz anderen freundin, aber da hat sie mich sogar gefragt und ich habe gehört wie sie mit ihre telefoniert hat, sie meint wenn sie zu dem typ geht sagt sie mir es und lädt ihn auch mal ein, damit wir uns kennenlernen können, aber nur wenn ich kein Ärger mache.

Heute morgen hat sie bissel geweint, habe gefragt was los ist und so, sie meinte ich verstehe sie nicht, der typ ist ihr einfach wichtig, mehr nicht. Echt schwierig.

Also TE,...sorry aber heute abend wäre alles angesagt,...aber keine Halloween Party ! Sorry aber bist Du eigentlich beratungsresistent , oder schreiben hier alle undeutlich? Nimm einen Babysitter und gehe mit! Musste jetzt mal gesagt werden,...und Du hast schon kapiert dass wenn Du gestern noch später heimgekommen wärst, dann wären Deine Kinder alleine gewesen. Hast du deine EF auf diesne Lapsus angesprochen,....wegen reden mit dem Kumpel der Ihr sooo wichtig ist. Soso da hat Sie doch heute morgen (Deine Frau) ein bischen geweint,....und von Dir kamen keine weiteren Nachfragen?
Ahaaa Du darfst den Andern mal kennen lernen,....aber nur wenn Du keinen Ärger machst...! Nee TE Du hast wirklich keine E.i.e.r,...sorry der harten Worte.
Also viel für die Verbesserung der Beziehung zu Dir macht sie aber auch nicht,....Hauptsache du schaust heute Abend auf die Kinder auf ! Absolutes Kopfschüttel,....ich denke Dir ist nicht mehr zu helfen.......

31.10.2020 15:11 • x 12 #3164

U
wenn sowas wie gestern passiert wäre , täte es kein anders thema geben dieses zu klären eher die kinder zur oma und dann kommen die fakten auf den tisch

31.10.2020 15:14 • x 1 #3165

A

x 4