Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Mein Gott du gehst nachdem du sie dort erwischst hast zur Feier mit ihr und lässt sue heute Abend auf ne Party. Sorry wie doof bist du denn. Muss sie erst vor deinen Augen peepen oder was aber selbst dann....
Übrigens halloween Partys sind absolut verboten. Finde das nicht fair. Wir sitzen alle zuhause....da fühlt man sich verars

x 2 #3166

I
Lieber Ichgeheim
Sag ihr ganz klar... Wenn du ihr wirklich was bedeuten würdest und sie alles andere machen will, nämlich zu der Party fahren und nicht um ihre/eure Ehe kämpfen dann wars das.... Wo ein Wille auch ein Weg, aber jetzt erst recht! Partys und Freundin laufen nicht weg, du schon.
Liebe Grüsse Irgendwann

x 1 #3167

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Irgendwann:
Lieber Ichgeheim
Sag ihr ganz klar... Wenn du ihr wirklich was bedeuten würdest und sie alles andere machen will, nämlich zu der Party fahren und nicht um ihre/eure Ehe kämpfen dann wars das.... Wo ein Wille auch ein Weg, aber jetzt erst recht! Partys und Freundin laufen nicht weg, du schon.
Liebe Grüsse Irgendwann

Aber es gibt doch grad gar nichts zu klären, zu besprechen oder so.

I
Also bei der taufe war alles okay, beim Essen danach alles, super, mit meinem Neffen und seiner Freundin gequatscht, sie sich mal kurz an mich gelehnt, spasschen gemacht.
Zu meinem Neffen gemeint wir gehen nächstes Jahr zu einem Konzert und so. Sehr gemischt das ganze.

I
unwissend

unwissend

Man möchte am liebsten Kopf kratzen

Aber eigentlich macht es nur noch gähnen

Die hier Glaskugel braucht man auch nicht mehr.

Weil eigentlich gruppenkusscheln

Wenn da nur nicht herz für einen anderen wäre.

Am besten weiter mit Cool rum laufen, es blendet sonst arg

Zeit um jetzt schon an Tannenbaum 2 Smilies zu denken

Alles so wichtige Dinge im Leben, wo einem gerade eröffnet wurde, was man im Prinzip noch ist Pfff

x 4 #3170

E
Zitat von Sohnemann:
Gregor und Lars sind auch so zwei, die wissen genau wie man es macht.....zu machen hat.
Die haben den richtigen Weg gefunden und halten ihn strikt ein.

Jeder der es nicht gleich macht ist schnell ein Idiot o.ä.

@Ichgeheim
Solche und ähnliche Eigenschaften sind einfach unbeliebt bei den Menschen.
Sie werden ungern kategorisiert bewertet und eingeengt.

Oh nein, das stimmt nicht Sohnemann. Es ging doch hier nicht um meine Weg, sondern um absolut unnötige Unterstellungen, bzw. Schlussfolgerungen. Wissen kann hier letztlich keiner, was die Ehefrau warum macht.
Es sind lediglich Vermutungen und ich stelle gern eine andere Vermutung dagegen.
Ich sage nicht, dass ich die Lage richtig einschätze.
Das wird nur gern mir unterstellt.
Im übrigen wird hier oft Meinung mit Tatsachen verwechselt.
Ich kann eine Meinung zu geschilderten Verhalten haben, aber es ist übergriffig, verhalten zu interpretieren und dies als Tatsache darzustellen.

I
Zitat von Gregor2:
Ich kann eine Meinung zu geschilderten Verhalten haben, aber es ist übergriffig, verhalten zu interpretieren und dies als Tatsache darzustellen.

Lustig , und das ausgerechnet von dir, du machst quasi nichts anderes als ständig in Threads reinzuschneien, erstmal Kollektiv alle anranzen sie hätten alle keine Ahnung.
So , und wer sich dann dagegen wehrt, so wie ich, bekommt erstmal eine Sonderlektion.

Lern doch einfach mal , dich direkt mit dem TE auseinander zu setzen , und deinen Focus weg von anderen , mit anderer Meinung.
Was ist daran so schwer ?

I
He Leute nicht streiten.
Ich werde berichten wenn sich was neues ergibt.
Mehr als das was bisher war kann ich nicht sagen.
Und spekulieren und so können wir alle viel, aber wissen tuen wir es nicht. Deshalb bleibt auch nur Ball flach halten, eigenständigkeit vorantreiben und Attraktivität steigern.
Das muss ich so oder so, ob für sie oder die nächste.

Ich entschuldig mich nochmals für alle nicht angenommenen Tipps, aber ich muss ja aufgrund meiner eigenen Persönlichkeit und Situation entscheiden. Auch wenn das nicht mit euren Tipps übereinstimmt oder gar komplett dagegen spricht.
Ich danke trotzdem allen für ihre Ratschläge.

x 2 #3173

E
Zitat von Isely:
Lustig , und das ausgerechnet von dir, du machst quasi nichts anderes als ständig in Threads reinzuschneien, erstmal Kollektiv alle anranzen sie hätten alle keine Ahnung.

Isely, nur dumme Menschen pauschalisieren.
Und zu behaupten, dass ich in Threads Reinplatzen würde, und dann Alle kollektiv anranzen würde und ihnen Ahnungslosigkeit unterstellen würde ist ersten pauschal und zweitens 4 Lügen in einem einzigen Satz.
Schlaue Menschen haben sich hier auch schon gemeldet, lieber TE Mr. Green

E
Zitat von Ichgeheim:
Und spekulieren und so können wir alle viel, aber wissen tuen wir es nicht. Deshalb bleibt auch nur Ball flach halten, eigenständigkeit

Dem ist nichts hinzuzufügen.

x 1 #3175

I
Zitat von Gregor2:
Isely, nur dumme Menschen pauschalisieren.
Und zu behaupten, dass ich in Threads Reinplatzen würde, und dann Alle kollektiv anranzen würde und ihnen Ahnungslosigkeit unterstellen würde ist ersten pauschal und zweitens 4 Lügen in einem einzigen Satz.
Schlaue Menschen haben sich hier auch schon gemeldet, lieber TE Mr. Green

Ich lass das jetzt so stehen, weil du da genau das wiedergibst , was ich meine.

Freunde hast du dir mit der Einstellung hier noch nie gemacht.
Ist aber dein Problem.

x 2 #3176

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Na sie war ja als wir das Thema letztens hatten noch nie dort, wenns stimmt.

Du bist naiv, wenn du glaubst, dass du sie dann direkt beim ersten Mal erwischt hast.

x 3 #3177

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Du bist naiv, wenn du glaubst, dass du sie dann direkt beim ersten Mal erwischt hast.

Ne sie sagte ja dann das dies das 3. Mal war.

Nephilim
ich dachte das 2 mal....?!?

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ne sie sagte ja dann das dies das 3. Mal war.

Du hast aber doch geschrieben, dass sie noch NIE dort war?

A

x 4