Nephilim
- 6
- Danke erhalten:
- 2879
Zitat von unbel Leberwurst:Du hast aber doch geschrieben, dass sie noch NIE dort war?
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Ich lass das jetzt so stehen, weil du da genau das wiedergibst , was ich meine.
Freunde hast du dir mit der Einstellung hier noch nie gemacht.
Ist aber dein Problem.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Du hast aber doch geschrieben, dass sie noch NIE dort war?
Baumo
Isely
Zitat von Gregor2:Ich brauche hier keine Freunde, was hätte das für einen Sinn.
Aber jetzt Butter bei die Fische.
Belege doch deine Aussage. Aber das kannst du nicht. Deswegen heiße ich das was es ist . Eine Lüge, genauer 4
Ichgeheim
Ichgeheim
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Du bist mir zu kompliziert, du weisst immer alles besser, du nervst einfach mit allem. Dein meist benutztes Wort für andere ist Dummheit.,
Schönes Leben noch.
Gut , gibts den Button.
Andy17
Baumo
Zitat von Andy17:@Ichgeheim
Lass deine Frau sooft zu den Typen, wie sie will. Sie könnte dort auch übernachten.
Ichgeheim
Zitat von Andy17:@Ichgeheim
Lass deine Frau sooft zu den Typen, wie sie will. Sie könnte dort auch übernachten.
Unglück112233
Baumo
Zitat von Unglück112233:so mal meine meinung meine personliche
du bist hörig willst nichts verlieren. du hast angst das du mehr erfährst.
ich würde die kinder nehmen zu ihrer mutter fahren und dort bleiben wenn sie zu dieser party geht .
dann würde ich auf die party gehen und schauen ob dieser typ auch anwesend ist. wenn ja würde ich mit ihm unter 4 augen mal ein ernstes wörtlchen reden. dann ihr eine frist von 5 min gebenn die party zu verlasen um ein letztes gespräch zu führen wohin der weg hingeht. falls trennung hat sie sofort die wohnung zu verlassen, sie kenn ja seine wohnung schon gut.
des weiteren ruf den mann der freundin an ob sie die ganze woche dort war du wisse bescheid und willst jetzt die bestättigung nicht schreiben. ihr mit eurer blöden whats apperrei .
weist mit deiner art und weise machst du dich so lächerlich bei ihr du ziehst nichts durch sie weis den dödel kann man auf der nase tanzen .
Unglück112233
meineMeinung