Nephilim
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2975
Zitat von unbel Leberwurst:Du hast aber doch geschrieben, dass sie noch NIE dort war?
Do, wo er Sie gestern erwischt hat hat Sie zugegeben, dass Sie 2 mal bei Ihm war...
Naja, dem TE kann nicht mehr von unserer Seite geholfen werden... er muss nochmals auf die Schnauze fallen, aber ob das tatsächlich hilft, who knows....
Sie hat ihn zig mal angelogen was den Typen angeht.... Sie geht am Freitag Abend zu ihm, lässt die Kinder alleine und will nur quatschen... ich bin da nicht sicher ob die Li.bido doch noch gesteigert war.... vielleicht sollte er Sie beim nächsten mal fragen ob Sie frische Kon.dome mitgenommen hat, sofern sie welche benutzen....
Und heute darf er brav wieder auf die Kids aufpassen solange Madam auf Party geht.... was glaubt ihr, wie groß ist die Chance, dass er auch auf der Party ist...? Egal, ich glaube ich schaue hier wieder in einem halben Jahr vorbei wenn das Drama weitergeht... er muss im Endeffekt seinen Weg selber machen... er hört auf niemanden... naja, vielleicht ein bisschen auf die Schwiegermutter die vermutlich nicht weiß, wo Ihre Tochter gestern Abend war, oder womöglich doch?!?!? Naja, trotzdem alles gute...