15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:
Du hast aber doch geschrieben, dass sie noch NIE dort war?

Do, wo er Sie gestern erwischt hat hat Sie zugegeben, dass Sie 2 mal bei Ihm war...

Naja, dem TE kann nicht mehr von unserer Seite geholfen werden... er muss nochmals auf die Schnauze fallen, aber ob das tatsächlich hilft, who knows....

Sie hat ihn zig mal angelogen was den Typen angeht.... Sie geht am Freitag Abend zu ihm, lässt die Kinder alleine und will nur quatschen... ich bin da nicht sicher ob die Li.bido doch noch gesteigert war.... vielleicht sollte er Sie beim nächsten mal fragen ob Sie frische Kon.dome mitgenommen hat, sofern sie welche benutzen....

Und heute darf er brav wieder auf die Kids aufpassen solange Madam auf Party geht.... was glaubt ihr, wie groß ist die Chance, dass er auch auf der Party ist...? Egal, ich glaube ich schaue hier wieder in einem halben Jahr vorbei wenn das Drama weitergeht... er muss im Endeffekt seinen Weg selber machen... er hört auf niemanden... naja, vielleicht ein bisschen auf die Schwiegermutter die vermutlich nicht weiß, wo Ihre Tochter gestern Abend war, oder womöglich doch?!?!? Naja, trotzdem alles gute...

31.10.2020 18:32 • x 1 #3181

E
Zitat von Isely:

Ich lass das jetzt so stehen, weil du da genau das wiedergibst , was ich meine.

Freunde hast du dir mit der Einstellung hier noch nie gemacht.
Ist aber dein Problem.

Ich brauche hier keine Freunde, was hätte das für einen Sinn.
Aber jetzt Butter bei die Fische.
Belege doch deine Aussage. Aber das kannst du nicht. Deswegen heiße ich das was es ist . Eine Lüge, genauer 4

31.10.2020 18:33 • #3182

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Du hast aber doch geschrieben, dass sie noch NIE dort war?

Das war als wir mit dem Ärger angefangen hatten.
Gestern als ich sie da rausgeklingelt habe, meitne sie sie war schon 2 mal dort, gestern also das 3. Mal

31.10.2020 18:34 • #3183

B
Glaube wir haben hier ein ganz anderes Problem...der TE ist unterwürfig und er sonnt sich darin ein Opfer zu sein, ja er genießt es und sonnt sich darin. Vor allem wenn es hart wird sonnt er sich darin dass die andere Person schlechtes gewissen hat und nett ist danach.
Ja und er sonnt sich auch darin dass wir ihn hier als Opfer betrachten. Er will und braucht das so.
Mit einer normalen Frau kommt er nicht klar. Er muss geführt werden und muss sich als Opfer fühlen und er braucht Schläge. Erst dann fühlt er sich gut.

31.10.2020 18:36 • x 1 #3184

I
Zitat von Gregor2:
Ich brauche hier keine Freunde, was hätte das für einen Sinn.
Aber jetzt Butter bei die Fische.
Belege doch deine Aussage. Aber das kannst du nicht. Deswegen heiße ich das was es ist . Eine Lüge, genauer 4

Du bist mir zu kompliziert, du weisst immer alles besser, du nervst einfach mit allem. Dein meist benutztes Wort für andere ist Dummheit.,
Schönes Leben noch.
Gut , gibts den Button.

31.10.2020 18:37 • #3185

I
Also ich, versuche jetzt mal den Typen zu einem treffen zu bringen, hat meine Frau ja eh vorgeschlagen.
Den Mann von ihrer Freundin habe ich nun mal angeschrieben ob er mal Zeit hat mit mir zu sprechen, mal fragen ob meine Frau letzte Woche tatsächlich jeden Abend dort war.
Als letztes bliebe mir noch die Freundin von ihr, die aber wahrscheinlich eh mehr weiß als ich und es deshalb wahrscheinlich sinnlos ist sie irgendwas zu fragen.

31.10.2020 18:37 • #3186

I
So und die Schwiegermutter findet das, mit dem typen auch unter aller sau, hat mir schon Tipps gegeben wie ich die Kinder behalten kann, und meinte ihre Tochter wird wenn sie so weitermacht mal noch richtig auf die Schnauze fallen und hat es dann auch verdient.

31.10.2020 18:39 • #3187

E
Zitat von Isely:

Du bist mir zu kompliziert, du weisst immer alles besser, du nervst einfach mit allem. Dein meist benutztes Wort für andere ist Dummheit.,
Schönes Leben noch.
Gut , gibts den Button.

Faszinierend wie manche in ihrer eigenen Welt leben. Dabei wäre es sooo einfach :weissnix:

31.10.2020 18:41 • #3188

A
@Ichgeheim
Lass deine Frau sooft zu den Typen, wie sie will. Sie könnte dort auch übernachten.

31.10.2020 18:47 • #3189

B
Zitat von Andy17:
@Ichgeheim
Lass deine Frau sooft zu den Typen, wie sie will. Sie könnte dort auch übernachten.

Das will der aber wahrscheinlich nicht. Das ist ihm dann doch zu heiss. Er will die Frau ja beepen und nicht am Hals haben..

31.10.2020 18:51 • #3190

I
Zitat von Andy17:
@Ichgeheim

Da verstehe ich jetzt nicht ganz wie mir das helfen soll.

31.10.2020 18:54 • x 1 #3191

U
so mal meine meinung meine personliche

du bist hörig willst nichts verlieren. du hast angst das du mehr erfährst.
ich würde die kinder nehmen zu ihrer mutter fahren und dort bleiben wenn sie zu dieser party geht .
dann würde ich auf die party gehen und schauen ob dieser typ auch anwesend ist. wenn ja würde ich mit ihm unter 4 augen mal ein ernstes wörtlchen reden. dann ihr eine frist von 5 min gebenn die party zu verlasen um ein letztes gespräch zu führen wohin der weg hingeht. falls trennung hat sie sofort die wohnung zu verlassen, sie kenn ja seine wohnung schon gut.
des weiteren ruf den mann der freundin an ob sie die ganze woche dort war du wisse bescheid und willst jetzt die bestättigung nicht schreiben. ihr mit eurer blöden whats apperrei .
weist mit deiner art und weise machst du dich so lächerlich bei ihr du ziehst nichts durch sie weis den dödel kann man auf der nase tanzen .

es gibt jetzt nur er oder ich

31.10.2020 19:09 • x 3 #3192

B
Zitat von Unglück112233:
so mal meine meinung meine personliche

du bist hörig willst nichts verlieren. du hast angst das du mehr erfährst.
ich würde die kinder nehmen zu ihrer mutter fahren und dort bleiben wenn sie zu dieser party geht .
dann würde ich auf die party gehen und schauen ob dieser typ auch anwesend ist. wenn ja würde ich mit ihm unter 4 augen mal ein ernstes wörtlchen reden. dann ihr eine frist von 5 min gebenn die party zu verlasen um ein letztes gespräch zu führen wohin der weg hingeht. falls trennung hat sie sofort die wohnung zu verlassen, sie kenn ja seine wohnung schon gut.
des weiteren ruf den mann der freundin an ob sie die ganze woche dort war du wisse bescheid und willst jetzt die bestättigung nicht schreiben. ihr mit eurer blöden whats apperrei .
weist mit deiner art und weise machst du dich so lächerlich bei ihr du ziehst nichts durch sie weis den dödel kann man auf der nase tanzen .

JA. leider macht er das aber nicht.

31.10.2020 19:11 • x 1 #3193

U
ich hab mich auch getrennt von meiner damilgen freundin mit kind.
mit ehrlichkeit respekt und verständniss, es war keine frau im spiel .
aber auf augen höhe, du liegst auf den boden und küsst ihre schuhe

31.10.2020 19:16 • #3194

meineMeinung
Ich kann hier vieles nicht mehr nachvollziehen.
Auf der einen Seite nervt der TE die Leute unendlich. Er fragt bei jedem kleinsten schei., wie er sich verhalten soll ... sieht das gesagte irgendwie ein ... und macht genau das Gegenteil. Seine Kontroll- und Eifersucht geht wohl auch seiner Frau auf den Senkel und wird viele jetzt erst Recht Entscheidungen provozieren.
Auf der anderen Seite die EF, die keine Gelegenheit auslässt, den TE zu provozieren. Sie weis doch um seine Eifersucht und was sie da alles anrichtet.
Meiner Meinung nach überschreitet sie permanent Grenzen.
Der Besuch bei dem Typen war völlig daneben, besonders weil sie die Kinder allein gelassen hat. Das mit dem Kerl nicht läuft kann ja sein, aber ich glaube ihr da nicht. Wie schon geschrieben wurde, möglicherweise will er (noch) nicht mehr von ihr, hat keine Lust, sich fest auf eine Frau mit 3 Kindern einzulassen. Aber die Frau scheint daran zu arbeiten.
Auch das sie zu Hause einen auf Happy Family macht, aber heute Abend auf eine Halloweenparty geht, trotz Corona und der dringend zu klärenden Probleme in der Familie. Natürlich muss der TE während dieser Zeit wieder die Kinder übernehmen (was er natürlih auch gerne wieder macht),

Ich befürchte, hier handelt es sich um zwei Personen, die irgendwie unbelehrbar sind. Zwei Personen die auf externe Hilfe angewesen sind. Das Forum ist dafür möglicherweise nicht der richtige Ort. Man sollte den Thread verlassen.

31.10.2020 19:21 • x 8 #3195

A

x 4