Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Unglück112233:
ich hab mich auch getrennt von meiner damilgen freundin mit kind.
mit ehrlichkeit respekt und verständniss, es war keine frau im spiel .
aber auf augen höhe, du liegst auf den boden und küsst ihre schuhe

Jetzt mal langsam, ich bin dabei herauszufinden was da abläuft, ob guter Freund oder nicht.
Der Mann von der Freundin meinte auch ist wohl nur ein Freund.
Habe gefragt was er weiß wegen unserer Trennung. Er meinte er bekommt nicht alles mit, aber es passt halt wohl grad nicht und ich wäre Sehr eifersüchtig.

Und parallel schaue ich jetzt mal, wie das mit den kindern und so abläuft. Vielleicht schmeißt sie ja wirklich alles hin und geht alleine, so wie sie gestern meinte, weil sie komplett durch ist.
Dann habe ich evtl. Ne Chance die Kinder zu behalten auch wenns nicht ganz so einfach werden dürfte.

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Also ich, versuche jetzt mal den Typen zu einem treffen zu bringen, hat meine Frau ja eh vorgeschlagen.
Den Mann von ihrer Freundin habe ich nun mal angeschrieben ob er mal Zeit hat mit mir zu sprechen, mal fragen ob meine Frau letzte Woche tatsächlich jeden Abend dort war.
Als letztes bliebe mir noch die Freundin von ihr, die aber wahrscheinlich eh mehr weiß als ich und es deshalb wahrscheinlich sinnlos ist sie irgendwas zu fragen.

Was bringt Dir dieses ganze hinterher spionieren?
Was würdest du tun, wenn sich herausstellt, dass sie z.b. 15 mal dort war?

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

E
Als Anhänger des freien Willens würde ich das Gespräch mit dem Typen sein lassen. Aber ansonsten finde ich den Plan gut von Unglück.

I
Zitat von Gregor2:
Als Anhänger des freien Willens würde ich das Gespräch mit dem Typen sein lassen. Aber ansonsten finde ich den Plan gut von Unglück.

Warum, sie meinte doch eh sie werde ihn mal einladen, hat sie doch schon immer vorgeschlagen.
Erstens kann ich zeigen, dass ich meine eifersucht in griff bekommen kann, und auf der anderen Seite kann ich mal nachfühlen was da Sache ist.

E
Also mein Rat ist, dass du dein Ding machst. Mit oder ohne Sie.
Du musst für dich entscheiden, ob du die Tür auflasst.
Und wenn ja, dann ist das s durchaus möglich dass der Typ tatsächlich nur ein Freund ist.
Dann ist es natürlich echt schwierig, weil unabhängig von der tatsächlichen Beziehung Dr beiden jdu entscheiden musst, ob du damit fein bist.
Wenn nicht, dann bleibt ihr unter Umständen dich nur die Wahl er oder du.

U
sie wird ihn nicht einladen, und ganz ehrlich du willst doch nicht dein haus öffnen der die situation gerade hervorgerufen hast.
mach es so wie ich geschreiben habe, du must nicht mit ihm rden aber wenn er da ist . wäre die sache erledigt.
jetzt mal ehrlich es gibt männer die sagen ihr meinung richtig raus, aber wenn die eigene ehefrau dahinter steht werden sie dir nichts sagen deswegen würde ich auf die party gehn und es so durchziehen

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Erstens kann ich zeigen, dass ich meine eifersucht in griff bekommen kann, und auf der anderen Seite kann ich mal nachfühlen was da Sache ist.

Merkst du schon was du da redest? Der Satz ist sowas von bescheuert.... du zeigst das du deine Eifersucht im Griff hast aber hintenrum wirst du prüfen wollen ob da was läuft?

Mal ein anderer Gedanke.... sprich doch mal mit Ihr eure Ehe zu öffnen... wenn Sie dem zustimmen würde, dann weißt du ja was läuft....

Ich glaube mittlerweile sind sogar die soften hier der Meinung, dass da mehr als Freundschaft ist... vielleicht Freundschaft+.... ist ja auch NUR Freundschaft....

Aber lass dir Zeit das Sie mit dem Typ alles in trockene Tücher bringt.... dann kannst du ihr noch immer zum Abschied winken... vielleicht auch noch ein Luftkuss.... sorry, aber das ist so naiv.... und eure Ehe ist sowas von kaputt.... Sie verschwindet ohne das Sachen geklärt werden welche eure Zukunft betreffen... ne Party ist da wichtiger....

Hast ihr schon geschrieben und gefragt ob Sie gerade Spaß auf der Party hat? Wünsch ihr noch einen schönen Abend... eventuell kannst du ihr auch schreiben das du nichts dagegen hast, wenn Sie Ihren besten Freund besucht... um die Kinder braucht Sie sich keine Gedanken machen, du bist ja da...

x 2 #3202

A
Zitat von Ichgeheim:
Da verstehe ich jetzt nicht ganz wie mir das helfen soll.

Wenn sie weg ist, hast du deine Ruhe!

x 2 #3203

Nephilim
Also ganz ehrlich, manche Sachen aus diesem Thread würden in ein Cuckold-Forum besser passen....

x 1 #3204

S
Zitat von Ichgeheim:

Warum, sie meinte doch eh sie werde ihn mal einladen, hat sie doch schon immer vorgeschlagen.

Was willst du sein? Papa oder Partner? Eltern wollen Freunde ihres Kindes gerne vorgestellt bekommen...
Du hast nur eine Chance ein attraktiver Mann für deine Frau zu werden, indem du Grenzen ziehst, sie mit den Konsequenzen ihres Handeln konfrontierst und an deinem Selbstbewussten und deiner Verlustangst arbeitest.
Sobald du das Gefühl hast kontrollieren zu müssen, um jemanden zu halten, ist es vorbei. Dann gibt es keine Beziehung auf Augenhöhe mehr und dann bist du raus, egal, was du machst.

x 4 #3205

paulaner
Ichgeheim
Deine Frau belügt dich.
Deine Frau sperrt ihr Handy vor dir.
Deine Frau besucht abends einen anderen Mann, obwohl du nicht da bist, und lässt dadurch die Kinder allein.
Sie will eine WG mit dir, aber keine Trennung. Warum wohl?
Deine Frau macht einen Riesen Aufriss, weil du mal zwei(!) Tage nicht da bist. Warum wohl?
Deine Frau geht in eurer größten Krise seelenruhig auf eine Halloween Party, statt sich um die Ehe zu kümmern.

Und was machst du?

x 9 #3206

I
So sie ist jetzt zur Party. Hat bauchweh und durchfall die Arme, und ich hab mit dem Sohnemann auch noch Witze deswegen gemacht.
Es ging ihr echt schlecht, Sohnemann meinte dann bleib doch zuhause, und sie ne ich geh das ich von hier weg komme. Oha, nur wegen ein zwei Witzen. Egal. Ich hab mir meine gute Laune nicht verderben lassen und sie haut immer weiter drauf, ob ich noch die Adresse brauche, falls ich kucken will wo sie ist, ich ne brauch ich nicht, da ich dich ja nicht abholen muss.
Ich ruhig gebliebne und sie kann nicht aufhören.
Sie meinte ganz böse ob sie sich drauf verlassen kann, das wenn sie weg ist ich nicht noch zuviel trinke (habe bei der taufe ja 3 B. getrunken und an der tanke noch en sixer geholt, weil ich nen Kolleg gefragt hab ob er später noch vorbeikommt) und dann Theater mache und sie nach haus kommen müsste. Ich ne sie brauch sich keine Sorgen machen, die Kinder sind da, da werde ich sicher nicht zu viel trinken. Sie ja und nicht das ich ihr dann schreibe und ne Szene mache oder ihrem Freund schreibe, sie hat kein bock auf Ärger mit ihm, nicht das ich da theater mache und er kein kontakt mehr mit ihr wolle.
Ich ganz ruhig, alles gut sie braucht sich keine Sorgen machen. Ich großes indianer Ehrenwort, sie ach jaja.

Also sie versucht mir schon eine reinzudrücken, mich bissel an die Wand zu drängen. Und umso ruhiger ich bin umso genervter wird sie.

Naja, jetzt ist sie weg, ich bring die kiddies ins bett, Tisch nich en B., schau nen film und schau das ich pennen kann.

I
Zitat von paulaner:
Ichgeheim
Deine Frau belügt dich.
Deine Frau sperrt ihr Handy vor dir.
Deine Frau besucht abends einen anderen Mann, obwohl du nicht da bist, und lässt dadurch die Kinder allein.
Sie will eine WG mit dir, aber keine Trennung. Warum wohl?
Deine Frau macht einen Riesen Aufriss, weil du mal zwei(!) Tage nicht da bist. Warum wohl?
Deine Frau geht in eurer größten Krise seelenruhig auf eine Halloween Party, statt sich um die Ehe zu kümmern.

Und was machst du?

Cool bleiben und mich schonmal beim Anwalt informieren.
Dem typen nen lässiges B. anbieten, was sie ja vorschlug.
Sie ruhig gehen lassen.
Mich nicht provozieren lassen.

x 1 #3208

Nephilim
grinsen jetzt hast du es ihr gezeigt.... Indianerehrenwort.... grinsen

x 3 #3209

Nephilim
Sag mal merkst du wirklich nicht wie lächerlich und uncool du rüber kommst?

x 1 #3210

A

x 4