15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:
So sie ist jetzt zur Party. Hat bauchweh und durchfall die Arme, und ich hab mit dem Sohnemann auch noch Witze deswegen gemacht. Es ging ihr echt schlecht, Sohnemann meinte dann bleib doch zuhause, und sie ne ich geh das ich von hier weg komme. Oha, nur wegen ein zwei Witzen. Egal. Ich hab mir meine gute Laune nicht verderben lassen und sie haut immer weiter drauf, ob ich noch die Adresse brauche, falls ich kucken will wo sie ist, ich ne brauch ich nicht, da ich dich ja nicht abholen muss. Ich ruhig gebliebne und sie kann nicht ...

Du willst es ja so

31.10.2020 20:31 • x 1 #3211

L
Zitat von Ichgeheim:
So sie ist jetzt zur Party. Hat bauchweh und durchfall die Arme, und ich hab mit dem Sohnemann auch noch Witze deswegen gemacht.
Es ging ihr echt schlecht, Sohnemann meinte dann bleib doch zuhause, und sie ne ich geh das ich von hier weg komme. Oha, nur wegen ein zwei Witzen. Egal. Ich hab mir meine gute Laune nicht verderben lassen und sie haut immer weiter drauf, ob ich noch die Adresse brauche, falls ich kucken will wo sie ist, ich ne brauch ich nicht, da ich dich ja nicht abholen muss.
Ich ruhig gebliebne und sie kann nicht aufhören.
Sie meinte ganz böse ob sie sich drauf verlassen kann, das wenn sie weg ist ich nicht noch zuviel trinke (habe bei der taufe ja 3 B. getrunken und an der tanke noch en sixer geholt, weil ich nen Kolleg gefragt hab ob er später noch vorbeikommt) und dann Theater mache und sie nach haus kommen müsste. Ich ne sie brauch sich keine Sorgen machen, die Kinder sind da, da werde ich sicher nicht zu viel trinken. Sie ja und nicht das ich ihr dann schreibe und ne Szene mache oder ihrem Freund schreibe, sie hat kein bock auf Ärger mit ihm, nicht das ich da theater mache und er kein kontakt mehr mit ihr wolle.
Ich ganz ruhig, alles gut sie braucht sich keine Sorgen machen. Ich großes indianer Ehrenwort, sie ach jaja.

Also sie versucht mir schon eine reinzudrücken, mich bissel an die Wand zu drängen. Und umso ruhiger ich bin umso genervter wird sie.

Naja, jetzt ist sie weg, ich bring die kiddies ins bett, Tisch nich en B., schau nen film und schau das ich pennen kann.

Ähhh und das Ganze lässt Du Dir einfach so gefallen?....Um Dich steht es ja noch fast schlimmer,..wie ich je vermutet habe, oder je gadacht habe, dass ein Mann so abhängig sein kann. Und Du sagst nichts dagegen?....nochmal die Frage,,hat Sie dir den gestrigen Lapsus erklären können, warum Sie die Kinder alleine ließ?

31.10.2020 20:45 • x 1 #3212

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Zitat von Likos24:
nochmal die Frage,,hat Sie dir den gestrigen Lapsus erklären können, warum Sie die Kinder alleine ließ?

Na klar, wie jedes mal....ihr war alles zuviel....

Ich glaube den Spruch muss ich mir merken und jedes mal wenn ich Mist baue bei meiner Frau bringen....vielleicht klappt es...

31.10.2020 20:48 • x 2 #3213

I
Ich bin selten sprachlos...... Aber.....aber.....

31.10.2020 20:51 • x 3 #3214

I
Na klar, wie jedes mal....ihr war alles zuviel....

Ich glaube den Spruch muss ich mir merken und jedes mal wenn ich Mist baue bei meiner Frau bringen....vielleicht klappt es... [/quote]

Der ist gut!

31.10.2020 20:58 • x 1 #3215

BlueMan83
Bei so Sprüchen mit zu viel oder oder oder, bin ich zukünftig auch vorsichtig bzw. solltet ihr auch sein.
Meine Exe hat auch die letzten Monate gesagt ich würde ihr bei A druck machen, mit B ist sie überfordert, bei C mach ich auch ihr Druck, und das ganze wurde zunehmend mehr. Also bitte aufpassen.

31.10.2020 21:02 • #3216

Nephilim
meine Frau: Nephilim, warum hast du mich betrogen

ich: Mir ist alles zuviel geworden... ich konnte den Druck nicht mehr ertragen....

Ok, bei mir kann der Druck als Mann zweideutig interpretiert werden....

31.10.2020 21:04 • x 1 #3217

Nephilim
Also ich habe ständig Druck...sowohl im unteren Bereich als auch im Kopf....

Dennoch lasse ich meine Frau nicht mit unserem Sohn und gehe zu ner guten Freundin um den Druck abzulassen...

Vielleicht ist das auch ein Fehler von mir....

31.10.2020 21:06 • #3218

I
Zitat von Likos24:

Ähhh und das Ganze lässt Du Dir einfach so gefallen?....Um Dich steht es ja noch fast schlimmer,..wie ich je vermutet habe, oder je gadacht habe, dass ein Mann so abhängig sein kann. Und Du sagst nichts dagegen?....nochmal die Frage,,hat Sie dir den gestrigen Lapsus erklären können, warum Sie die Kinder alleine ließ?

Ja sie wusste ja nicht wenn ich komme, sie musste raus, sie kann nicht mehr, ist kurz davor das sie eingeliefert werden muss.
Das war die antwort

31.10.2020 21:09 • #3219

MissLilly
Für mich hat die ganze Story hier mittlerweile RTL II Niveau erreicht...

Echte Liebe, Respekt, Aufmerksamkeit und der Wunsch nach gemeinsamer, partnerschaftlicher Weiterentwicklung innerhalb einer Ehe oder gar nur einer festen Liebesbeziehung an sich, kann ich bei keinen von beiden erkennen. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass des einen größte Sorge ist, ne Haushälterin /Mutti zu verlieren, die obendrein noch ein paar Kröten zum Hauskredit beisteuert und des anderen größter Verlust, ein Allzeit bereitstehender und kostenloser Babysitter ist, der es obendrein ermöglicht, das mein sein eigenes verdienstes Geld locker in ein paar Plastikhupen oder sonst noch so rein persönliche Dinge investieren kann, ohne irgendwelche lebensnotwendige Abstriche machen oder ins schwitzen kommen zu müssen, weil für die Fixkosten ja schließlich schon gesorgt ist.

31.10.2020 21:09 • x 6 #3220

L
Zitat von Ichgeheim:
a sie wusste ja nicht wenn ich komme, sie musste raus, sie kann nicht mehr, ist kurz davor das sie eingeliefert werden muss.
Das war die antwort

Und dann geht sie einfach weg um Ihren Kumpel (AM) zu treffen? Wo ist da das Verantwortungsbewußtsein Deiner Frau? Sie ist kurz davor eingeliefert werden zu müssen?,...und geht dann auf eine Taufe und abends gleich noch auf eine Party? Dass ist ja nicht mal mehr RTL II Niveau! Also TE ,...dann musst aber ganz schnell handeln,....dass ist ja gegenüber der Kinder schon fast grob fahrlässig. Kann Sie in dem Zustand, den Sie Dir selber so beschrieben hat,...noch die Mutterroller verantwortungsvoll ausüben? Die Frage wird ja erlaubt sein....Weiss Die Schwiegermutter allumfänglich bescheid, um das Verhalten Ihrer Tochter und um Ihre Denkweise?

31.10.2020 21:21 • x 2 #3221

I
Zitat von Likos24:

Und dann geht sie einfach weg um Ihren Kumpel (AM) zu treffen? Wo ist da das Verantwortungsbewußtsein Deiner Frau? Sie ist kurz davor eingeliefert werden zu müssen?,...und geht dann auf eine Taufe und abends gleich noch auf eine Party? Dass ist ja nicht mal mehr RTL II Niveau! Also TE ,...dann musst aber ganz schnell handeln,....dass ist ja gegenüber der Kinder schon fast grob fahrlässig. Kann Sie in dem Zustand, den Sie Dir selber so beschrieben hat,...noch die Mutterroller verantwortungsvoll ausüben? Die Frage wird ja erlaubt sein....Weiss Die Schwiegermutter allumfänglich bescheid, um das Verhalten Ihrer Tochter und um Ihre Denkweise?

Die Schwiegermutter war ziemlich fertig nachdem ich das mit dem typ erzählt habe, weiß auch nicht mehr was in ihrer Tochter vorgeht.

31.10.2020 21:25 • #3222

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
weiß auch nicht mehr was in ihrer Tochter vorgeht

Einfache Antwort.... der Typ... man kann das nun mehrdeutig auslegen...

31.10.2020 21:26 • x 2 #3223

Nephilim
Ach ja, was ich noch fragen wollte.... als was hat Sie sich verkleidet zur Party...? Lass mich raten...Blutsauger.... dein Blut hat Sie ja schon ausgesaugt, es muss neues her....

31.10.2020 21:33 • #3224

L
Zitat von Ichgeheim:
Die Schwiegermutter war ziemlich fertig nachdem ich das mit dem typ erzählt habe, weiß auch nicht mehr was in ihrer Tochter vorgeht.

Ja schon,...aber wie siehst Du die Verantwortung deiner EF gegenüber euren Kindern? ...Ihre Mutterolle?

31.10.2020 21:36 • #3225

A

x 4