Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Zitat von Ichgeheim:So sie ist jetzt zur Party. Hat bauchweh und durchfall die Arme, und ich hab mit dem Sohnemann auch noch Witze deswegen gemacht. Es ging ihr echt schlecht, Sohnemann meinte dann bleib doch zuhause, und sie ne ich geh das ich von hier weg komme. Oha, nur wegen ein zwei Witzen. Egal. Ich hab mir meine gute Laune nicht verderben lassen und sie haut immer weiter drauf, ob ich noch die Adresse brauche, falls ich kucken will wo sie ist, ich ne brauch ich nicht, da ich dich ja nicht abholen muss. Ich ruhig gebliebne und sie kann nicht ...
Likos24
Zitat von Ichgeheim:So sie ist jetzt zur Party. Hat bauchweh und durchfall die Arme, und ich hab mit dem Sohnemann auch noch Witze deswegen gemacht.
Es ging ihr echt schlecht, Sohnemann meinte dann bleib doch zuhause, und sie ne ich geh das ich von hier weg komme. Oha, nur wegen ein zwei Witzen. Egal. Ich hab mir meine gute Laune nicht verderben lassen und sie haut immer weiter drauf, ob ich noch die Adresse brauche, falls ich kucken will wo sie ist, ich ne brauch ich nicht, da ich dich ja nicht abholen muss.
Ich ruhig gebliebne und sie kann nicht aufhören.
Sie meinte ganz böse ob sie sich drauf verlassen kann, das wenn sie weg ist ich nicht noch zuviel trinke (habe bei der taufe ja 3 B. getrunken und an der tanke noch en sixer geholt, weil ich nen Kolleg gefragt hab ob er später noch vorbeikommt) und dann Theater mache und sie nach haus kommen müsste. Ich ne sie brauch sich keine Sorgen machen, die Kinder sind da, da werde ich sicher nicht zu viel trinken. Sie ja und nicht das ich ihr dann schreibe und ne Szene mache oder ihrem Freund schreibe, sie hat kein bock auf Ärger mit ihm, nicht das ich da theater mache und er kein kontakt mehr mit ihr wolle.
Ich ganz ruhig, alles gut sie braucht sich keine Sorgen machen. Ich großes indianer Ehrenwort, sie ach jaja.
Also sie versucht mir schon eine reinzudrücken, mich bissel an die Wand zu drängen. Und umso ruhiger ich bin umso genervter wird sie.
Naja, jetzt ist sie weg, ich bring die kiddies ins bett, Tisch nich en B., schau nen film und schau das ich pennen kann.
Nephilim
Zitat von Likos24:nochmal die Frage,,hat Sie dir den gestrigen Lapsus erklären können, warum Sie die Kinder alleine ließ?
Irgendwann
Irgendwann
BlueMan83
Nephilim
Nephilim
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
Ähhh und das Ganze lässt Du Dir einfach so gefallen?....Um Dich steht es ja noch fast schlimmer,..wie ich je vermutet habe, oder je gadacht habe, dass ein Mann so abhängig sein kann. Und Du sagst nichts dagegen?....nochmal die Frage,,hat Sie dir den gestrigen Lapsus erklären können, warum Sie die Kinder alleine ließ?
MissLilly
Likos24
Zitat von Ichgeheim:a sie wusste ja nicht wenn ich komme, sie musste raus, sie kann nicht mehr, ist kurz davor das sie eingeliefert werden muss.
Das war die antwort
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
Und dann geht sie einfach weg um Ihren Kumpel (AM) zu treffen? Wo ist da das Verantwortungsbewußtsein Deiner Frau? Sie ist kurz davor eingeliefert werden zu müssen?,...und geht dann auf eine Taufe und abends gleich noch auf eine Party? Dass ist ja nicht mal mehr RTL II Niveau! Also TE ,...dann musst aber ganz schnell handeln,....dass ist ja gegenüber der Kinder schon fast grob fahrlässig. Kann Sie in dem Zustand, den Sie Dir selber so beschrieben hat,...noch die Mutterroller verantwortungsvoll ausüben? Die Frage wird ja erlaubt sein....Weiss Die Schwiegermutter allumfänglich bescheid, um das Verhalten Ihrer Tochter und um Ihre Denkweise?
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:weiß auch nicht mehr was in ihrer Tochter vorgeht
Nephilim
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Die Schwiegermutter war ziemlich fertig nachdem ich das mit dem typ erzählt habe, weiß auch nicht mehr was in ihrer Tochter vorgeht.