Nephilim
- 6
- Danke erhalten:
- 2879
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Ja schon,...aber wie siehst Du die Verantwortung deiner EF gegenüber euren Kindern? ...Ihre Mutterolle?
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Sieht man ja auch daran dass sie abends oft weg geht, ich die Kinder ins Bett bringe.
Ichgeheim
Isely
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Sehr brav von dir....
Isely
Zitat von Ichgeheim:Da ich den Respekt vor ihr mittlerweile doch verloren habe, fällt es mir leichter sie nicht mehr ernst zu nehmen und den Spieß umzudrehen.
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Also, sie ging in ihrem schwarzen overall den sie auch bei der taufe anhatte, nur Gesicht bißchen mit Linien geschminkt und schwarze Lippen, nicht viel mehr.
MissLilly
Zitat von Likos24:Ja schon,...aber wie siehst Du die Verantwortung deiner EF gegenüber euren Kindern? ...Ihre Mutterolle?
Ichgeheim
Zitat von Isely:Na wer schon mit Bauchweh und Durchfall trotzdem auf ne Hoch lebe Corona Party muss,,,
Was macht die Gute bloss, wenn ab Montag Knock out ist ?
Gut, heute nochmal leben, mit Affärenfreund, dem TE bleibt noch das B..
Meine Frau , ihr Corona Freund und ich...
Gestern beim Hausfreund, zwischendurch auf die Couch der Freundin, - Heute Taufe , heut Abend Party, der TE im Europapark,,, mich würde es echt wundern , wenn es beim Durchfall für die ganze Familie bleibt.
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Die aufgeblasenen Backen hast du aber auch nur hier und auch nur abends.
Tagsüber mimst du den Handzahmen bei ihr.
Du trinkst abends, ist doch so ?
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Gell, so bin ich eben.
Die Kinder sind mir heilig und nur weil die Mutter grad am durchdrehen ist, sollen die nicht drunter leiden.
Und wenn Mama wirklich so am Ende ist, eingeliefert werden muss oder so, dann sind die Kinder wenigstens bei mir. Und ich weiß sie haben es besser, als mit einer überforderten Mutter, sie ihr Leben ausleben oder nachzuholen versucht.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Also ich stehe ja dazu...wenn´s um das Thema Kinder, da bin ich persönlich echt empfindlich und deswegen habe hierzu auch einen eigenen Thread erstellt.
Dabei bin ich Lichtjahre von einer spießigen Helikopter-Mutter entfernt. Aber dabei zusehen zu müssen wie Verantwortung, Fürsorge und vor allem emotionale Empathie für Kinder sich lediglich und in leeren Worthülsen ergießen, kotzt mich ehrlich gesagt immer wieder an....
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Gell, so bin ich eben.
Die Kinder sind mir heilig und nur weil die Mutter grad am durchdrehen ist, sollen die nicht drunter leiden.
Und wenn Mama wirklich so am Ende ist, eingeliefert werden muss oder so, dann sind die Kinder wenigstens bei mir. Und ich weiß sie haben es besser, als mit einer überforderten Mutter, sie ihr Leben ausleben oder nachzuholen versucht.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
Also TE sorry aber man hat dass Gefühl dass Deine EF der einzige Mensch auf der Welt ist, dem man nicht mit einer gehörigen Standpauke ( über Verantwortung , Kinder etc) nicht auf den Boden der Tatsache herunterholen könnte. Ob die wirklich auf der Party ist,......aber egal, hauptsache Du bringst die Kinder ins Bett!