15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Oder doch als Wehrwölfin? Gerade ist Vollmond und der Druck könnte zuviel sein....

31.10.2020 21:37 • #3226

I
Zitat von Likos24:
Ja schon,...aber wie siehst Du die Verantwortung deiner EF gegenüber euren Kindern? ...Ihre Mutterolle?

Die wird zunehmend schlechter, die Verantwortung wird wie man an ihren Aktionen sieht immer weniger wichtig.
Wenn sie mittags die Kinder hat, geht sie meist zu ner Freundin die auch kinder hat, damit die beschäftigt sind und sie Kaffee saufen kann. Termine werden abgearbeitet aber wirklich für die kisner da und sich damit beschäftigen, ist nicht mehr so toll. Sieht man ja auch daran dass sie abends oft weg geht, ich die Kinder ins Bett bringe.

31.10.2020 21:45 • x 1 #3227

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Sieht man ja auch daran dass sie abends oft weg geht, ich die Kinder ins Bett bringe.

Sehr brav von dir....

31.10.2020 21:47 • x 1 #3228

I
Also, sie ging in ihrem schwarzen overall den sie auch bei der taufe anhatte, nur Gesicht bißchen mit Linien geschminkt und schwarze Lippen, nicht viel mehr. Nicht mal frische Unterwäsche angezogen seit gestern Abend
Bei ihrem overall musste ich heute vormittag sogar helfen den Reißverschluss am Rücken aufzumachen bis zum Ar. runter damit sie aufs Klo kann und danach musste ich helfen wieder zuzumachen.
Heute abend als sie grättig war gings auch ohne mich

So und das sie ja eh kurz davor ist eingeliefert zu werden, ihr alles zu viel ist, vor dem Sohnemann sagt, sie gehe zur Party trotz Bauchschmerzen, Hauptsache hier weg, spiele ich mal ein bißchen damit.

Da ich den Respekt vor ihr mittlerweile doch verloren habe, fällt es mir leichter sie nicht mehr ernst zu nehmen und den Spieß umzudrehen.

31.10.2020 21:52 • #3229

I
Na wer schon mit Bauchweh und Durchfall trotzdem auf ne Hoch lebe Corona Party muss,,,

Was macht die Gute bloss, wenn ab Montag Knock out ist ?

Gut, heute nochmal leben, mit Affärenfreund, dem TE bleibt noch das B..

Meine Frau , ihr Corona Freund und ich...

Gestern beim Hausfreund, zwischendurch auf die Couch der Freundin, - Heute Taufe , heut Abend Party, der TE im Europapark,,, mich würde es echt wundern , wenn es beim Durchfall für die ganze Familie bleibt.

31.10.2020 21:52 • x 5 #3230

I
Zitat von Nephilim:

Sehr brav von dir....

Gell, so bin ich eben.
Die Kinder sind mir heilig und nur weil die Mutter grad am durchdrehen ist, sollen die nicht drunter leiden.
Und wenn Mama wirklich so am Ende ist, eingeliefert werden muss oder so, dann sind die Kinder wenigstens bei mir. Und ich weiß sie haben es besser, als mit einer überforderten Mutter, sie ihr Leben ausleben oder nachzuholen versucht.

31.10.2020 21:54 • #3231

I
Zitat von Ichgeheim:
Da ich den Respekt vor ihr mittlerweile doch verloren habe, fällt es mir leichter sie nicht mehr ernst zu nehmen und den Spieß umzudrehen.

Die aufgeblasenen Backen hast du aber auch nur hier und auch nur abends.
Tagsüber mimst du den Handzahmen bei ihr.

Du trinkst abends, ist doch so ?

31.10.2020 21:56 • x 4 #3232

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Also, sie ging in ihrem schwarzen overall den sie auch bei der taufe anhatte, nur Gesicht bißchen mit Linien geschminkt und schwarze Lippen, nicht viel mehr.

Also Blutsauger....lag ich gleich beim ersten richtig.... vergiss nicht den Hals frei hin zu halten wenn Sie wieder zurück ist... ach sorry, dein Blut (Blut = Eier) ist schon ausgesaugt.... kannst dich also ruhig schlafen legen....

31.10.2020 21:56 • x 1 #3233

MissLilly
Zitat von Likos24:
Ja schon,...aber wie siehst Du die Verantwortung deiner EF gegenüber euren Kindern? ...Ihre Mutterolle?

Also ich stehe ja dazu...wenn´s um das Thema Kinder, da bin ich persönlich echt empfindlich und deswegen habe hierzu auch einen eigenen Thread erstellt.
Dabei bin ich Lichtjahre von einer spießigen Helikopter-Mutter entfernt. Aber dabei zusehen zu müssen wie Verantwortung, Fürsorge und vor allem emotionale Empathie für Kinder sich lediglich und in leeren Worthülsen ergießen, kotzt mich ehrlich gesagt immer wieder an....

31.10.2020 21:56 • x 2 #3234

I
Zitat von Isely:
Na wer schon mit Bauchweh und Durchfall trotzdem auf ne Hoch lebe Corona Party muss,,,

Was macht die Gute bloss, wenn ab Montag Knock out ist ?

Gut, heute nochmal leben, mit Affärenfreund, dem TE bleibt noch das B..

Meine Frau , ihr Corona Freund und ich...

Gestern beim Hausfreund, zwischendurch auf die Couch der Freundin, - Heute Taufe , heut Abend Party, der TE im Europapark,,, mich würde es echt wundern , wenn es beim Durchfall für die ganze Familie bleibt.

Ist doch kein Affären Freund sondern nur ein guter Freund
Ausserdem ist der nicht auf der Party. Sie ist alle paar minuten bei Facebook online, also wenn der typ dabei ist, macht er es nicht gut, oder die party ist nichts.

Ja das die gute frau überfordert ist, kommt ja nicht von ungefähr
Soviel Action könnte ich mit anfang 20 nicht mal vertragen.

31.10.2020 21:58 • #3235

I
Zitat von Isely:

Die aufgeblasenen Backen hast du aber auch nur hier und auch nur abends.
Tagsüber mimst du den Handzahmen bei ihr.

Du trinkst abends, ist doch so ?

Ne heute nicht, nix zahm, nix lieb.

Ne ich trinke zur Zeit selten, da ich weiß dass das in so einer Situation nur negatives bringen kann.
War nur heute mittag weil taufe war und vorhin en B. in ruhe.

31.10.2020 21:59 • #3236

L
Zitat von Ichgeheim:
Gell, so bin ich eben.
Die Kinder sind mir heilig und nur weil die Mutter grad am durchdrehen ist, sollen die nicht drunter leiden.
Und wenn Mama wirklich so am Ende ist, eingeliefert werden muss oder so, dann sind die Kinder wenigstens bei mir. Und ich weiß sie haben es besser, als mit einer überforderten Mutter, sie ihr Leben ausleben oder nachzuholen versucht.

Also TE sorry aber man hat dass Gefühl dass Deine EF der einzige Mensch auf der Welt ist, dem man nicht mit einer gehörigen Standpauke ( über Verantwortung , Kinder etc) nicht auf den Boden der Tatsache herunterholen könnte. Ob die wirklich auf der Party ist,......aber egal, hauptsache Du bringst die Kinder ins Bett!

31.10.2020 22:00 • #3237

I
Zitat von MissLilly:

Also ich stehe ja dazu...wenn´s um das Thema Kinder, da bin ich persönlich echt empfindlich und deswegen habe hierzu auch einen eigenen Thread erstellt.
Dabei bin ich Lichtjahre von einer spießigen Helikopter-Mutter entfernt. Aber dabei zusehen zu müssen wie Verantwortung, Fürsorge und vor allem emotionale Empathie für Kinder sich lediglich und in leeren Worthülsen ergießen, kotzt mich ehrlich gesagt immer wieder an....

Tja deshalb bin ich ja noch für die Kinder da.

31.10.2020 22:01 • #3238

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Gell, so bin ich eben.

Damit verschaffst du dir Respekt...alle Achtung...

Ach ja, das Sie eingeliefert werden muss ist gerade auch eine tolle Entschuldigung an die du festhalten kannst.... merkst du nicht wie du dich selber gerade runter degradierst? Ist das wirklich möglich das du dich gerade überlegen fühlst....? Du denkst wirklich du hast die Oberhand....? Sie vög.elt gerade vielleicht mit dem Typi und du passt auf die Kinder auf... wo 2 sogar nicht von dir sind? Bist du sicher das du nicht zu einer bestimmten Neigung tendierst? Ich glaube diese Neigung kannst du mit deiner Frau frei ausleben.... dann musst du nicht mehr eifersüchtig sein sondern wärst live dabei....

31.10.2020 22:01 • #3239

I
Zitat von Likos24:

Also TE sorry aber man hat dass Gefühl dass Deine EF der einzige Mensch auf der Welt ist, dem man nicht mit einer gehörigen Standpauke ( über Verantwortung , Kinder etc) nicht auf den Boden der Tatsache herunterholen könnte. Ob die wirklich auf der Party ist,......aber egal, hauptsache Du bringst die Kinder ins Bett!

Ja I'm Moment ist die so stur, aggro, sie meldet sich nicht mehr bei ihrer Mutter, ist völlig von der Welt und lässt sich von niemandem was sagen, wird böse wenn was nicht passt.
Passt leider zu ihrem borderline

31.10.2020 22:02 • x 1 #3240

A

x 4