Isely
Isely
Zitat von Ichgeheim:Tja deshalb bin ich ja noch für die Kinder da.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Damit verschaffst du dir Respekt...alle Achtung...
Ach ja, das Sie eingeliefert werden muss ist gerade auch eine tolle Entschuldigung an die du festhalten kannst.... merkst du nicht wie du dich selber gerade runter degradierst? Ist das wirklich möglich das du dich gerade überlegen fühlst....? Du denkst wirklich du hast die Oberhand....? Sie vög.elt gerade vielleicht mit dem Typi und du passt auf die Kinder auf... wo 2 sogar nicht von dir sind? Bist du sicher das du nicht zu einer bestimmten Neigung tendierst? Ich glaube diese Neigung kannst du mit deiner Frau frei ausleben.... dann musst du nicht mehr eifersüchtig sein sondern wärst live dabei....
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Ausserdem ist der nicht auf der Party. Sie ist alle paar minuten bei Facebook online, also wenn der typ dabei ist, macht er es nicht gut, oder die party ist nichts.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Oder Sie schreibt via Facebook mit Ihm...
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Fresse
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Das du dich so klein machst , das tust du für die Kinder ?
Du denkst doch ganz anders über diese Frau, was ist das ? Frust ? Kalkül ?
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
? Was wolltest du mir sagen?
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Fresse
Isely
Isely
Zitat von MissLilly:
Wieviel Bierchen hattest du schon ?
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Ichgeheim
Zitat von Isely:Ich habs vermutet, im Prinzip,ist das hier alles primitiv.
Und für mich hast du ein Al. Problem....du hast keine Kraft für die Kinder, du hast eine scheixx Angst das du den kürzeren ziehst, auch finanziell, die Kinder tun mir leid, Mama ist so überfordert , hat aber nix anderes im Kopf als Party machen, Kaffee trinken und Affäre an den Haken.
Und das, ich betone es nochmal, zu Corona Zeit.
Darüber scheinst du dir null Gedanken zu machen.
Doch , ein sehr gesundes Umfeld.
MissLilly
Zitat von Isely:primitiv.
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Das du völlig übertreibst und nicht weiß was genau passiert.
Zitat von MissLilly:
Isely
Zitat von Nephilim:Also ich hatte schon 3.... wollte mir gerade ein 4 aufmachen aber ich glaube die Frage war nicht an mich gerichtet.....