15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Ne mir geht es nur aufn nerv wenn einer nur noch so blöd tut, und mir einpflanzen will, das meine NF durchgehend nen pim m El in sich hat.

Durchgehend, dass habe ich nie gesagt... nur ab und an...

31.10.2020 22:18 • x 1 #3256

I
Zitat von Isely:

Respekt. Ich gar nix.
Alles muss man hier nüchtern ertragen

Wie schaffst du das?

31.10.2020 22:19 • #3257

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Zitat von Isely:
Respekt. Ich gar nix.

Respekt, nüchtern kann das doch keiner ertragen....

31.10.2020 22:19 • #3258

B
Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig, den TE weiter anzustacheln, wenn er unter Alk. Einfluss steht.
Er ist instabil,neigt anscheinend dazu,unter Alk irgendeinen Sch... zu machen und hatte früher aggressive Ausbrüche. Auch wenn die schon einige Zeit zurückliegen,könnte es in seinem Ausnahmezustand wieder dazu kommen.

31.10.2020 22:20 • x 3 #3259

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ne mir geht es nur aufn nerv wenn einer nur noch so blöd tut, und mir einpflanzen will, das meine NF durchgehend nen pim m El in sich hat.

Schon mal was von geistiger Treue gehört ?
Der körperliche Betrug ist immer nur die Spitze des Eisberg, denn betrügen fängt immer erst im Kopf an !
Aber, ok....wenn dir das so reicht....dieses illoyale, falsche und oberflächliche Schmierentheater von euch beiden !.. .dann kann ich euch zu eurer Beziehung nur beglückwünschen, da ihr echt gut zusammenpasst...

31.10.2020 22:20 • x 3 #3260

I
Zitat von Bones:
Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig, den TE weiter anzustacheln, wenn er unter Alk. Einfluss steht.
Er ist instabil,neigt anscheinend dazu,unter Alk irgendeinen Sch... zu machen und hatte früher aggressive Ausbrüche. Auch wenn die schon einige Zeit zurückliegen,könnte es in seinem Ausnahmezustand wieder dazu kommen.

Also ich lasse mich grad nicht anstacheln und ich steh nicht unter alokohleinfluss der ne problembehaftete Menge erreicht.

Ausserdem ist das zig Jahre her und weil ich weiß das es nichts bringt, trinke ich doch heute gar nichts mehr.

31.10.2020 22:22 • #3261

I
Zitat von MissLilly:

Schon mal was von geistiger Treue gehört ?
Der körperliche Betrug ist immer nur die Spitze des Eisberg, denn betrügen fängt immer erst im Kopf an !
Aber, ok....wenn dir das so reicht....dieses illoyale, falsche und oberflächliche Schmierentheater von euch beiden !.. .dann kann ich euch zu eurer Beziehung nur beglückwünschen, da ihr echt gut zusammenpasst...

Ja habe davon gehört.
Und ich weiß eine emotionale Affäre ist meist schlimmer als eine rein S..
Und das oberflächliche Theater hat sie angefangen.

31.10.2020 22:24 • #3262

MissLilly
Zitat von Isely:
Respekt. Ich gar nix.

Ich leider auch..aber davon mal ganz ab ..so viel könnte ich gar nicht saufen, ohne irgendwann ins Koma zu fallen

31.10.2020 22:24 • x 1 #3263

I
Zitat von Bones:

Sehe ich auch so, habe ich aber schon die letzen Abende gemerkt.

31.10.2020 22:25 • #3264

I
Zitat von MissLilly:

Ich leider auch..aber davon mal ganz ab ..so viel könnte ich gar nicht saufen, ohne irgendwann ins Koma zu fallen

Was heisst den soviel?
Ich hatte heute mittag 3 Hefe, die sind mittlerweile raus. Und heute abend 2 klein Pils.

31.10.2020 22:26 • #3265

B
Zitat von Ichgeheim:

Also ich lasse mich grad nicht anstacheln und ich steh nicht unter alokohleinfluss der ne problembehaftete Menge erreicht.

Ausserdem ist das zig Jahre her und weil ich weiß das es nichts bringt, trinke ich doch heute gar nichts mehr.

Sorry,aber du solltest im Moment überhaupt nicht trinken.
Du hast die Situation schon nüchtern nicht unter Kontrolle und verrennst dich immer weiter ( und immer weiter an dir selbst vorbei), meinst du Alk ist da hilfreich?Kannst du dich nicht anders regulieren?

31.10.2020 22:26 • x 4 #3266

I
So, alle in die Haia ,, ,Schwangere zuerst,,,, , Feierabend... morgen ist auch noch ein Tag...

31.10.2020 22:27 • x 1 #3267

I
Zitat von Isely:

Sehe ich auch so, habe ich aber schon die letzen Abende gemerkt.

Häh? Gestern hatte ich gar nichts getrunken. Vorgestern ja, und davor mindestens ne Woche nichts.

31.10.2020 22:27 • #3268

I
Zitat von Isely:
So, alle in die Haia ,, ,Schwangere zuerst,,,, , Feierabend... morgen ist auch noch ein Tag...

Gute Nacht

31.10.2020 22:27 • #3269

G
Zitat von Likos24:
Ja schon,...aber wie siehst Du die Verantwortung deiner EF gegenüber euren Kindern? ...Ihre Mutterolle?

Oh je, ich versuche den TE und seine Frau zu verstehen und versuche mir ein Gesamtbild zu
machen, was da eigentlich schief gelaufen ist und weiter schief läuft und bin da leider kläglich
gescheitert. Solche Verhaltensweisen - von beiden - sind mir fremd und ich finde es traurig in
welchen Verhältnissen die Kinder nun groß werden (sollen). Verantwortung für die Ehe und
Familie haben und zu übernehmen scheinen, insbesondere bei ihr, nun Fremdbegriffe zu sein.

Wenn ich das richtig gelesen habe, wiederholt sich bei ihr ein Muster. Das war dem TE vor der
Hochzeit bekannt und er glaubte wohl bei ihm sei das nun anders. Nun weiß er, es war eine
schwerwiegende Fehleinschätzung.

Hier wird, in meinen Augen, vieles richtiges gesagt. Für mich sind wichtige Eckpunkte noch nicht
ausreichend beleuchtet, orientiert an den Fakten und den Auswirkungen dazu um sich ein möglichst
stimmiges Gesamtbild zu machen.

1. Es war nicht nur daneben, sondern möglicherweise eine Aufsichtspflichtverletzung die Kinder alleine
sich selbst zu überlassen um zu ihrem Freund zu fahren. Wer wurde von ihr informiert und hatte die
Aufsicht? Wenn nein, liegt hier ein klares Fehlverhalten vor. Man mag sich nicht vorstellen, wenn da
was schlimmes passiert wäre. Das sollte der TE vollständ klären und dokumentieren. Das könnte noch
wichtig werden. Außerdem wäre da ein heftiges Donnerwetter und sie auf den Pott setzen fällig.

2. Warum war ihr der persönliche Kontakt zu ihrem Freund wichtiger, als die Obhut der Kinder?
Warum reichte ihr der telefonische oder WhatsUp Kontakt mit Bildübertragungen nicht? Sich also
hören und gleichzeitig sehen zu können.
Warum war ihr also ein persönlicher Kontakt in seiner Wohnung so wichtig?
Das ist für mich die entscheidende Frage. Was kann ein WhatsUp Kontakt mit sich visuell sehen
nicht leisten? Ich denke, die Anwort darauf zu finden ist nicht wirklich schwer. Warum stellt der TE
sie da nicht zur recht zur Rede.

3. Warum ist sie nicht sofort, sondern erst eine 3/4 Stunde später von ihm gekommen? Auch diese Frage
lässt sich wohl relativ leicht beantworten. Sie hat offenbar keinen oder zumindest nur noch wenig Respekt
vor dem TE und glaubt sich das alles - ohne für sie negative Konsequenzen zu befürchten - leisten zu
können.

4. Die WG Vereinbarung mit ihr war an eine Bedingung geknüft, mit kein 3. im Spiel. Das hat sie nun
gebrochen. Anstatt ihr genau das vorzuwerfen, die WG Vereinbarung direkt aufzukündigen, passiert nichts.

Diese Geschichte schreiben im realen Leben zwei die wohl beide unfähig sind - oder nicht wollen - eine
gute Ehe zu führen und für die Kinder ein Zuhause in der sie sich sicher fühlen können, zu erhalten.

31.10.2020 22:34 • x 10 #3270

A

x 4