Nephilim
- 6
- Danke erhalten:
- 2879
Zitat von Ichgeheim:Ne mir geht es nur aufn nerv wenn einer nur noch so blöd tut, und mir einpflanzen will, das meine NF durchgehend nen pim m El in sich hat.
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Respekt. Ich gar nix.
Alles muss man hier nüchtern ertragen
Nephilim
Zitat von Isely:Respekt. Ich gar nix.
Bones
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Ne mir geht es nur aufn nerv wenn einer nur noch so blöd tut, und mir einpflanzen will, das meine NF durchgehend nen pim m El in sich hat.
Ichgeheim
Zitat von Bones:Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig, den TE weiter anzustacheln, wenn er unter Alk. Einfluss steht.
Er ist instabil,neigt anscheinend dazu,unter Alk irgendeinen Sch... zu machen und hatte früher aggressive Ausbrüche. Auch wenn die schon einige Zeit zurückliegen,könnte es in seinem Ausnahmezustand wieder dazu kommen.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Schon mal was von geistiger Treue gehört ?
Der körperliche Betrug ist immer nur die Spitze des Eisberg, denn betrügen fängt immer erst im Kopf an !
Aber, ok....wenn dir das so reicht....dieses illoyale, falsche und oberflächliche Schmierentheater von euch beiden !.. .dann kann ich euch zu eurer Beziehung nur beglückwünschen, da ihr echt gut zusammenpasst...
MissLilly
Zitat von Isely:Respekt. Ich gar nix.
Isely
Zitat von Bones:Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig, den TE weiter anzustacheln, wenn er unter Alk. Einfluss steht.
Er ist instabil,neigt anscheinend dazu,unter Alk irgendeinen Sch... zu machen und hatte früher aggressive Ausbrüche. Auch wenn die schon einige Zeit zurückliegen,könnte es in seinem Ausnahmezustand wieder dazu kommen.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Ich leider auch..aber davon mal ganz ab ..so viel könnte ich gar nicht saufen, ohne irgendwann ins Koma zu fallen
Bones
Zitat von Ichgeheim:
Also ich lasse mich grad nicht anstacheln und ich steh nicht unter alokohleinfluss der ne problembehaftete Menge erreicht.
Ausserdem ist das zig Jahre her und weil ich weiß das es nichts bringt, trinke ich doch heute gar nichts mehr.
Isely
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Sehe ich auch so, habe ich aber schon die letzen Abende gemerkt.
Ichgeheim
Zitat von Isely:So, alle in die Haia ,, ,Schwangere zuerst,,,, , Feierabend... morgen ist auch noch ein Tag...
Gast2000
Zitat von Likos24:Ja schon,...aber wie siehst Du die Verantwortung deiner EF gegenüber euren Kindern? ...Ihre Mutterolle?