Gast2000
- Danke erhalten:
- 8205
Zitat von Ichgeheim:
Also zu 1.
Ihrer Meinung nach hätte der große aufgepasst, hätte anrufen sollen wenn was ist und sie wäre je nach Kleidungszustand in 10 Minuten da gewesen. Klar geht so nicht.
Willst du das einfach so hinnehmen?
2.
Ich glaube sie kann und will nicht mehr zuhause sein, egal ob ich da bin oder nicht. Dazu passt die Aussage, Hauptsache weg hier und das Haus hat uns ge fic kt.
Das kann ich nicht beurteilen, aber für mich liegt der eigentliche Grund woanders.
3. Evtl. Musste sie ihm was erklären, sich absprechen, oder ihn einlullen mit alles gut mein Mann ist so eifersüchtig. Oder alles gut mein zukünftiger ex kann nicht abschließen mit mir, komm ich Blas dir einen. Keine Ahnung.
Du hast es offenbar immer noch nicht verstanden. Die Kinder sich selbst zu überlassen und zu ihm zu fahren, obwohl eine Kommunikation mit Ton und Bild- sich dabei also sehen - möglich war, dürfte es doch klar sein, es wurde ein persönlicher Kontakt in seiner Wohnung gesucht. Da sie bereits nun das 3. mal bei ihm zu Hause war, dir das verschwiegen hat, dürfte klar sein was da passiert. Du verschließt die Augen um das nicht sehen zu wollen.
4.ja das stimmt, sobald sie was mit einem anderen anfängt, aber das kann ich nicht belegen, bleibt aber auf der Agenda.
Welche Beweise brauchst du noch? Das dürfte eindeutig sein. Sie könnte ja das Gegenteil - wird sie vermutlich nicht können - durch Offenlegung der vollständigen Chatverläufe - nachweisen. Wenn
sie das nun verweigert, hast du den Beweis für ihr Lügenkonstrukt
Ich war bereit die Ehe weiterzuführen, dafür etwas zu tuen, paar Beratung oder wie auch immer, sie hat sich dagegen entschieden, aus welchen Gründen auch immer.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Was hatte sie denn an als du sie am Freitag bei Ihrem Freund aufgegriffen hast ?
Nela-Mary
Zitat von Ichgeheim:Nicht mal frische Unterwäsche angezogen seit gestern Abend
Zitat von Ichgeheim:Da ich den Respekt vor ihr mittlerweile doch verloren habe
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Jogginghose und schlaberpulli
Zitat:Ihrer Meinung nach hätte der große aufgepasst, hätte anrufen sollen wenn was ist und sie wäre je nach Kleidungszustand in 10 Minuten da gewesen.
Ichgeheim
Zitat von Nela-Mary:
Findest du es nicht etwas seltsam, dass du dir merkst, wann deine Frau sich zuletzt die Unterwäsche gewechselt hat?
Dazu die Tage deine Aussage, dass du im Auto einen GPS-Tracker installieren willst, damit du verfolgen kannst, wo sie ist...
Warum hältst du dann überhaupt an der Beziehung fest? Wie soll das zwischen euch denn irgendwie wieder gut werden, wenn ihr keinen Respekt voreinander habt und du sie permanent kontrollieren willst? Wie stellst du dir das vor?
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:So ist sie doch wahrscheinlich nicht aus dem Haus gegangen. Sieht nach schnell übergezogen aus.
Ja klar, ist doch logisch. Allerdings nicht nach Kleidungszustand gemessen, sondern von dem was sie
noch an hatte und sich noch umziehen mußte für den Heimweg. Jogginghose und Schlaberpulli hört
sich nach Vertrautheit und damit das sie schon viel öfters bei ihm war an. Was sagt uns das alles?
Sie hat dich zum Narren gehalten und dir etwas vorgespielt. Mit Wahrscheinlichkeit ging es ihr bei und
mit dir nur darum ihren Lebensstanddard, Komfortzone und Kinderbetreuer zu behalten. Immerhin hat
sie das ganz geschickt gemacht. Mit persönlichem Kontakt, um das deutlich zu sagen, war von mir
Hautkontakt gemeint. Glaubhaft wäre das was sie sagt für mich nicht mehr.
Sie hat zuviel Stress und ihr ist alles zuviel? Dann schafft man sich doch wohl keinen zusätzlichen,
gewaltigen Stress. Hat sie aber, und damit wäre das für mich nicht glaubhaft. Ehrlichkeit und Loya-
lität zum EP geht anders.
Unglück112233
unbel-Leberwurs.
Zitat von Gast2000:
1. Es war nicht nur daneben, sondern möglicherweise eine Aufsichtspflichtverletzung die Kinder alleine
sich selbst zu überlassen
Unglück112233
fitzgerald71
Zitat von Gast2000:und glaubt sich das alles - ohne für sie negative Konsequenzen zu befürchten - leisten zu
können.
Zitat von Gast2000:Die WG Vereinbarung mit ihr war an eine Bedingung geknüft, mit kein 3. im Spiel. Das hat sie nun
gebrochen. Anstatt ihr genau das vorzuwerfen, die WG Vereinbarung direkt aufzukündigen, passiert nichts.
Ichgeheim
Zitat von fitzgerald71:
Das glaubt sie nicht, das kann sie. Und sie wird ja täglich durch den TE darin bestätigt.
Eigentlich hätte sie ja aufgrund dieses Umstands seinen Ankündigungen zu Folge schon längst rausfliegen sollen.
Eigentlich kann man hier nur noch lachen, wenn es zumindest für die Kinder nicht eine dermassen traurige Situation wäre
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Ja ich weiß sie hätte schon längst gehen müssen, aber ich habe absolut kein plan wie es dann mit den kindern läuft. Die kann und soll sie dann gar nicht mitnehmen, aber wie mache ich das dann, muss ja arbeiten. Ausserdem wird sie dir Kinder überhaupt da lassen?
Wenn ja, was den Kindern sagen?
Ohne die Kinder wäre das so viel einfacher
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja dann setze dich mit ihr einen Tisch und rede darüber.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Und was sage ich da, das sie sofort raus muss?
Da kommt ja dann nur, so schnell finde ich keine Wohnung.
Baumo