maenneken
- Danke erhalten:
- 3637
Baumo
Baumo
Zitat von unbel Leberwurst:
Also das finde ich jetzt sehr übertrieben.
Ich selbst war mit 15 beim Nachbarn zum Babysitten, meine Frau hat das sogar schon mit 12 gemacht.
Das ist auch ein völlig normales Alter.
Die kleinen Kinder sind im Bett und wenn es Probleme gibt, ruft der große an.
Isely
Baumo
Zitat von Isely::wand:
Ich verstehe einfach nicht, warum der TE nicht einfach mal zu diesem guten Freund fährt?
Ding Dong, ich bin,,,,, können wir mal reden...!
Was daran so schwer sein soll?
Keine Ahnung.
Er kann es auch nicht erklären, warum er es nicht tut.
Likos24
Zitat von Isely:ch verstehe einfach nicht, warum der TE nicht einfach mal zu diesem guten Freund fährt?
Ding Dong, ich bin,,,,, können wir mal reden...!
Was daran so schwer sein soll?
Keine Ahnung.
Er kann es auch nicht erklären, warum er es nicht tut.
Ichgeheim
Likos24
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Sehr interessant, jetzt überlege ich tatsächlich vorher mal hin zu fahren
meineMeinung
Bones
Gracia
Zitat von Ichgeheim:So also haben hat sie gesagt sie geht heute mittag mal auf nen Kaffe zum Typen. Hab nur gefragt ob sie ihn nicht zu uns einladen will, zum Kaffee trinken, würde ja heute passen, in ruhe bissel quatschen. Ne möchte sie nicht, aber sie frägt ihn, das man das mal machen kann.
Sehr interessant, jetzt überlege ich tatsächlich vorher mal hin zu fahren
Gracia
Zitat von Bones:Jetzt steiger die Eskalationsstufe doch endlich mal! Schmeiß deine Frau raus und zeig dem Typen, dass du ein Mann bist. Es ist Sonntag ,Wetter mittelprächtig und da kann Action nicht schaden!Je kopfloser du handelst,desto besser!
Du solltest ihm ans Bein pinkeln, um den Ausdruck deiner Dominanz zu verstärken und dir vor deiner Frau auf die Brust trommeln,bevor du die Haustüre zuwirfst.
Isely
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So also haben hat sie gesagt sie geht heute mittag mal auf nen Kaffe zum Typen. Hab nur gefragt ob sie ihn nicht zu uns einladen will, zum Kaffee trinken, würde ja heute passen, in ruhe bissel quatschen. Ne möchte sie nicht, aber sie frägt ihn, das man das mal machen kann.
Sehr interessant, jetzt überlege ich tatsächlich vorher mal hin zu fahren