15224

Frau schreibt mit anderem Mann

M
Jo geheim,

So ist das mit Konsequenzen.

Deshalb der Tipp sich vorher Gedanken machen und wenn man dann nen Plan hat kann man Konsequenzen and rohen.

So ist das nur heiße Luft und macht die Situation nicht einfachet

01.11.2020 09:15 • #3301

B
Bedenke auch dass der Mann eigentlich nur ihre Version kennt. Ihre version ist so aufgebaut dass die eine chance bei ihm hat. Sie erzählt
- du säufst, bist aggro, machst mist
- bist rasend eifersüchtig.
- die ist sooooo unglücklich
- und sie hat sich von dir getrennt , ist jetzt auf Wohnungssuche
Ich wette wenn du zu ihm gehst wird er sehr überrascht sein dass du ein lieber kerl bist.
Er wird sie dann nicht mehr beepen weil soviel wert ist sie ihm nicht. .und sie wird durchdrehen weil du verrückterweise ihr ihren liebsten genommen hast. Deswegen ist sie jetzt ultralieb. Du bist dieser Frau hörig, sie ist aber auch fast schon hörig oder zumindest extrem verliebt dem anderen Mann gegenüber

01.11.2020 09:17 • #3302

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von unbel Leberwurst:

Also das finde ich jetzt sehr übertrieben.
Ich selbst war mit 15 beim Nachbarn zum Babysitten, meine Frau hat das sogar schon mit 12 gemacht.
Das ist auch ein völlig normales Alter.
Die kleinen Kinder sind im Bett und wenn es Probleme gibt, ruft der große an.

JA aber nur wenn es wirklich ein Mödelsabend oder Arbeit ist. Nicht wenn es ein heimliches Treffen bei einem Mann Zuhause ist.

01.11.2020 09:20 • #3303

I

Ich verstehe einfach nicht, warum der TE nicht einfach mal zu diesem guten Freund fährt?
Ding Dong, ich bin,,,,, können wir mal reden...!
Was daran so schwer sein soll?
Keine Ahnung.
Er kann es auch nicht erklären, warum er es nicht tut.

01.11.2020 09:24 • x 2 #3304

B
Zitat von Isely:
:wand:

Ich verstehe einfach nicht, warum der TE nicht einfach mal zu diesem guten Freund fährt?
Keine Ahnung.

.
Das ist ja das beste . Weil die Frau es ihm verbietet ( weil sie ja angst hat er verscheucht ihn). Und er gehorcht ihr immer noch

01.11.2020 09:28 • x 1 #3305

L
Zitat von Isely:
ch verstehe einfach nicht, warum der TE nicht einfach mal zu diesem guten Freund fährt?
Keine Ahnung.

Genau TE,...GEHE ENDLICH ZU DEN TYPEN,......und zwar heute schon.

Und dan nehem Dir die Beiträge und Antworten von @Gast2000 mal sehr sehr zu Herzen.

Und es gibt für alles eine Lösung,...nur wehre Dich mal,....wie schon tausendmal gesagt
ZEIGE ENDLICH PRÄSENZ !

01.11.2020 09:30 • x 3 #3306

I
So also haben hat sie gesagt sie geht heute mittag mal auf nen Kaffe zum Typen. Hab nur gefragt ob sie ihn nicht zu uns einladen will, zum Kaffee trinken, würde ja heute passen, in ruhe bissel quatschen. Ne möchte sie nicht, aber sie frägt ihn, das man das mal machen kann.
Sehr interessant, jetzt überlege ich tatsächlich vorher mal hin zu fahren

01.11.2020 09:45 • x 1 #3307

L
@ichgeheim....und noch was

Keine EF / LP oder Freundin könnte mir vorschreiben .... ob, und wann und wie ich einen Anderen Typen treffen will / kann etc und mit Ihm rede. Und keine Frau würde mir sagen,..... denn nicht dass Du Ihn mir verärgerst, gelle EM

01.11.2020 09:48 • #3308

L
Zitat von Ichgeheim:

Merkste was?...ach heute würde es nicht passen,...Alter wache auf!
Und nix überlegen,...jetzt Ziehst Du dich an,...und fährst zu Ihm.

01.11.2020 09:49 • x 2 #3309

meineMeinung
Schlag ihr doch vor, einen Koffer zu packen und dort zu bleiben. Kaffee

01.11.2020 09:50 • x 2 #3310

B
Jetzt steiger die Eskalationsstufe doch endlich mal! Schmeiß deine Frau raus und zeig dem Typen, dass du ein Mann bist. Es ist Sonntag ,Wetter mittelprächtig und da kann Action nicht schaden!Je kopfloser du handelst,desto besser!
Du solltest ihm ans Bein pinkeln, um den Ausdruck deiner Dominanz zu verstärken und dir vor deiner Frau auf die Brust trommeln,bevor du die Haustüre zuwirfst.

01.11.2020 09:55 • x 4 #3311

G
Zitat von Ichgeheim:
So also haben hat sie gesagt sie geht heute mittag mal auf nen Kaffe zum Typen. Hab nur gefragt ob sie ihn nicht zu uns einladen will, zum Kaffee trinken, würde ja heute passen, in ruhe bissel quatschen. Ne möchte sie nicht, aber sie frägt ihn, das man das mal machen kann.

Sonntag Mittags?

Sie hat doch auswärts übernachtet und will da jetzt schon wieder hin?

Kannst ja mitgehen.....auf die Kleinen kann ja der Bruder aufpassen....so für ne Stunde, ne

01.11.2020 10:02 • x 2 #3312

G
Zitat von Bones:
Jetzt steiger die Eskalationsstufe doch endlich mal! Schmeiß deine Frau raus und zeig dem Typen, dass du ein Mann bist. Es ist Sonntag ,Wetter mittelprächtig und da kann Action nicht schaden!Je kopfloser du handelst,desto besser!
Du solltest ihm ans Bein pinkeln, um den Ausdruck deiner Dominanz zu verstärken und dir vor deiner Frau auf die Brust trommeln,bevor du die Haustüre zuwirfst.

01.11.2020 10:05 • #3313

I
Herrlich, jetzt rutscht das Frühstück bei mir gleich noch besser.
Was eine Familienidylle, die Frau treibt sich Tag und Nacht rum.

Mensch der gute Freund sieht deine Frau ja mittlerweile öfter als du selbst, dafür darfst du Kinder hüten, auch noch die aus ihren früheren Beziehungen , wer weiss vielleicht gibt es bald noch mehr fremden Nachwuchs.
Dafür darfst du Reissverschlüsse zumachen, Brust OP, Piercings, Tatoos und Taufgeschenke bezahlen.

Ich würde ihr das monatliche Budget erhöhen, unbedingt.
So in Jogginghose und Schlabberpulli zur Affäre, was soll denn der Mann denken.

Hoffentlich hast du schon gekocht.
Was gibts denn ? Verlorene Eier ?

für alle, ohne Alk.

01.11.2020 10:06 • x 7 #3314

B
Zitat von Ichgeheim:

Bitte bestehe darauf dass du mitkommst oder er zu euch. Mein Gott es ist sonntag mittag

01.11.2020 10:08 • #3315

A

x 4