15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Nicht vergessen frische Kon.dome ins Handtäschchen zu tun.... nicht das es noch ein Viertes von einem Vierten gibt...

Mein Gott, hört sich ja wie ein schlechter Filmtitel an das Vierte Kind des Vierten Mannes

01.11.2020 10:13 • x 3 #3316

I
Ich bin nun im Fitness und fahre danach bei ihm vorbei.

01.11.2020 10:17 • #3317

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

G
Na dann

Übrigens schließen die Fitness Studios ab morgen wieder. Aber ihr findet sicher noch eine andere Ausrede euch nicht hinzusetzen.

01.11.2020 10:19 • x 2 #3318

I
Zitat von Gracia:
Na dann

Übrigens schließen die Fitness Studios ab morgen wieder. Aber ihr findet sicher noch eine andere Ausrede euch nicht hinzusetzen.

Oh ich glaube heute wird sich hingesetzt. Deshalb muss sie heute zu ihm, alles dingfest machen, besprechen wie es weitergeht und so. Davon bin ich mittlerweile überzeugt.

01.11.2020 10:21 • x 1 #3319

L
Zitat von Ichgeheim:

Ok,.....wer passt jetzt auf die Kinder gerade auf?,....nicht dass der Große wieder abgestellt wird. Denn deine EF hält es ja Zuhause ja nicht mehr aus ! Weil zur Schwiegermutter ist ja auch kein Kontakt mehr von Deiner EF aus. Ich denke Du machst heut mal nee Rundreise,..erst zu dem Typen und dann mal zur Schwiegermutter,....die soll ja selber angewiedert! sein,vom Verhalten Ihrer Tochter.

01.11.2020 10:22 • #3320

I
Lieber Ichgeheim
Ja, sag ihr ganz klar sie soll doch den Koffer packen und verschwinden. Sie hat eure Abmachung gebrochen und soll sich sofort eine neue bleibe suchen.
Ach ja und kannst auch gleich sagen sie soll am DI. Nichts ab machen du hast einen Termin (Anwalt).
Umdrehen, sie stehen lassen, kein einziges Wort mehr zu Ihr, egal was kommt und mit den Kinder eine schönen Tag verbringen.
Genau jetzt musst du was machen!
Liebe Grüsse Irgendwann

01.11.2020 10:24 • #3321

I
Ja Mann fährt erst ins Fitness. So hat Frau noch jede Menge Zeit, sich abzusprechen, und den Besuch des WG Bewohners anzumelden.

01.11.2020 10:25 • x 3 #3322

L
Zitat von Ichgeheim:

Fitness sofort abbrechen,...und sofort hinfahren. Wie kann man da soo einfach trainieren. Nach dem Gespräch kannste dich dann abreagieren im Training!

01.11.2020 10:27 • x 4 #3323

I
Zitat von Isely:
Ja Mann fährt erst ins Fitness. So hat Frau noch jede Menge Zeit, sich abzusprechen, und den Besuch des WG Bewohners anzumelden.

Ja muss aber kurz abreagieren

01.11.2020 10:27 • #3324

I
Zitat von Likos24:

Fitness sofort abbrechen,...und sofort hinfahren. Wie kann man da soo einfach trainieren. Nach dem Gespräch kannste dich dann abreagieren im Training!

Ich glaub nach dem Training hab ich andere Sorgen als Fitness

01.11.2020 10:29 • #3325

meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:

Bist du angekündigt?

Zitat von Nephilim:
Mein Gott, hört sich ja wie ein schlechter Filmtitel an das Vierte Kind des Vierten Mannes

Da hab ich auch schon dran gedacht. Er vielleicht auch und deshalb ziert er sich noch.
Wie ist nochmal sein Status? Er müsste eigentlich solo sein, sooft wie sie bei ihm auftaucht. Einen solchen Status gibt man(n) nicht so schnell auf. Wer wes, wieviel Besuche er noch bekommt.

01.11.2020 10:31 • x 1 #3326

paulaner
Sag mal...glaubst du wirklich der Typ ist ehrlich zu dir?
Er wird dich allerhöchstwahrscheinlich auslachen.

01.11.2020 10:32 • x 4 #3327

I
Zitat von paulaner:
Sag mal...glaubst du wirklich der Typ ist ehrlich zu dir?
Er wird dich allerhöchstwahrscheinlich auslachen.

Also doch nicht hin?

01.11.2020 10:33 • #3328

paulaner
Zitat von Ichgeheim:

Also doch nicht hin?

Naja...was willst du denn sagen?
Hast du irgendeinen Plan?

Er wird dir doch allerhöchstens sagen, dass ihr seiner Meinung nach getrennt seid.

01.11.2020 10:34 • #3329

I
Zitat von meineMeinung:

Bist du angekündigt?

Da hab ich auch schon dran gedacht. Er vielleicht auch und deshalb ziert er sich noch.
Wie ist nochmal sein Status? Er müsste eigentlich solo sein, sooft wie sie bei ihm auftaucht. Einen solchen Status gibt man(n) nicht so schnell auf. Wer wes, wieviel Besuche er noch bekommt.

Ne bin ich nicht, er hat mir ja nicht geschrieben.

01.11.2020 10:34 • #3330

A

x 4