15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von paulaner:
Naja...was willst du denn sagen?
Hast du irgendeinen Plan?

Ja ich würde halt mal gerne wissen was er von der Situation weiß und so.

01.11.2020 10:34 • #3331

paulaner
Zitat von Ichgeheim:

Eben...deine Frau hat ihm gesagt, dass ihr getrennt seid.

01.11.2020 10:36 • x 1 #3332

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Wenn du schon vorbei gehst, bring doch gleich denn Koffer dort hin.
Mach was, egal wie aber jetzt musst! Du Grenzen setzen. Sofort! Unmissverständlich! Klar! Resolut!
Auf,auf....die Nacht ist hin!

01.11.2020 10:36 • x 4 #3333

Nephilim
Zitat von Irgendwann:
Mach was, egal wie aber jetzt musst! Du Grenzen setzen. Sofort! Unmissverständlich! Klar! Resolut!
Auf,auf....

Der TE...?

01.11.2020 10:39 • x 2 #3334

L
Zitat von Ichgeheim:
Ne bin ich nicht, er hat mir ja nicht geschrieben.

Nicht wieder Klirre machen lassen. HINFAHREN und die Sache sich entwickeln lassen,...kannnst ja davor noch ne ausgearbeitete Exel_Liste verfassen Werd jetzt mal Erwachsen....
Frag Ihn was Dir wichtig ist,....was Du dir denkst, wie Sie sich verhält. Mache Ihm klar dass Du so wie dich deine Frau behandelt,...dass da was zwischen den Beiden läuftSchaue auf seine Körpersprache,..ob er Dir in die Augen schauen kann,...und vor allem Sch.e.i.s.s Dir davor nocht schon wieder vorher in die Hose. Du bist Abteilungsleiter,...nee sorry

01.11.2020 10:41 • x 3 #3335

B
Zitat von Ichgeheim:
Ich bin nun im Fitness

Endlich mal eine gesunde Entscheidung.
Komm runter und denk nach

01.11.2020 10:44 • #3336

I
Oh wenn ich dran denke hinzufahren geht mein Puls schon auf 300.

01.11.2020 10:45 • x 1 #3337

B
Wenn es da eskaliert, wie geht es danach weiter?Da schon einen Plan?Irgendetwas vorbereitet? Was machst du dann?

01.11.2020 10:50 • #3338

L
Zitat von Bones:
Wenn es da eskaliert, wie geht es danach weiter?Da schon einen Plan?Irgendetwas vorbereitet? Was machst du dann?

Ist bei Dir immer das Glas halbleer? Bei solchen Gesprächen kann man nicht mit Effizienz hineingehen. Die entwickeln sich, von alleine,..und man kann nie so richtig vorplanen.

01.11.2020 10:58 • x 1 #3339

B
Zitat von Likos24:
Ist bei Dir immer das Glas halbleer? Bei solchen Gesprächen kann man nicht mit Effizienz hineingehen. Die entwickeln sich, von alleine,..und man kann nie so richtig vorplanen.

Durchdachter zu handeln und an mögliche Konsequenzen zu denken, hat nichts mit Pessimismus zu tun.Und wie sicher der TE in solchen Gesprächen auftritt und handelt, hat man ja bereits auch mitbekommen.

01.11.2020 11:04 • #3340

G
Zitat von Ichgeheim:

Ja muss aber kurz abreagieren

Tja, ich glaube wir haben einen Meister seines Faches beim Prioritäten setzen, sich behaupten
wollen, zu seinen Werten stehend, Grenzen ziehend und bei Übertretung notwendige Konse-
quenzen folgen lassen als leuchtendes Beispiel in dem TE gefunden. Wenn da nicht ...............
Na ja, niemand ist perfekt und manche werden erst geläutert, wenn sie vor dem Scherben-
haufen ihrer eigenen und/oder nicht getroffenen Entscheidungen stehen.

Ich wage zu bezweifeln, dass um sich selber drehen, hadern, zögern, nichts tun, ohne Antrieb,
zaudern und hilflos agieren, nützlich ist. Ihm fehlt ein guter Plan und den dann durchzuziehen.

01.11.2020 11:07 • x 2 #3341

L
Zitat von Bones:
Durchdachter zu handeln und an mögliche Konsequenzen zu denken

Ähh Bones,....dann sollte aber dann bitte auch mal Die EF nachdenken, und zwar ganz ganz viel nachdenken!,...nur mal so angemerkt.
Aber ich verstehe was Du meinst...

01.11.2020 11:08 • #3342

unbel-Leberwurst
Zitat von Likos24:

Genau TE,...GEHE ENDLICH ZU DEN TYPEN,......und zwar heute schon.

Und was genau bringt das?

Wenn die beiden nur gute Freunde sind, wird er sagen, dass sie nur gute Freunde sind.

Und wenn sie was miteinander haben, dann wird er sagen, dass sie nur gute Freunde sind.

In anderen Worten ist er hinterher genauso schlau wie vorher

01.11.2020 11:09 • x 2 #3343

Urmel_
Zitat von Ichgeheim:

Warum lese ich hier immer noch nichts von Dates mit anderen Frauen?

Stattdessen muss ich irgendwas von einem falsch verstanden Silberrücken lesen, der aus Verzweiflung mit der in Stellung gebrachten Konkurrenz irgendwas bereden will, wobei die Tatsächliche Verursacherin der Situation sich aus der Entfernung einen grinst und das Drama und die Aufmerksamkeit von zwei Männern genießt.

Mann eins sägt sich jeden Morgen die Eier ab, Mann zwei ist so blöd, sich in das Drama reinziehen zu lassen. Rollen aus der Frau Fünf-Mark-Stücke, wenn man sie umdreht oder habe ich was verpasst?

Nochmal: Valedierung von schlechtem Verhalten einstellen, sich nicht ins Drama ziehen lassen und sein Ding durchziehen. Und der Dame mal demonstrieren, welchen Wert sie wirklich hat.

Sind wir hier im Kindergarten oder warum lassen sich zwei erwachsene Männer von einer Frau so übelst durch die Hecke ziehen? Ist ja nicht zum aushalten.

01.11.2020 11:11 • x 11 #3344

B
Zitat von Likos24:
Ähh Bones,....dann sollte aber dann bitte auch mal Die EF nachdenken, und zwar ganz ganz viel nachdenken!,...nur mal so angemerkt.
Aber ich verstehe was Du meinst...

Schreibt hier die EF?

01.11.2020 11:13 • #3345

A

x 4