15224

Frau schreibt mit anderem Mann

E
OT
Jeder fühlt sich angesprochen wie er es verdient isely.
Und ich habe tatsächlich auch dich gemeint, aber nicht exklusiv. Und weil du nur negativ über mich denkst unterstellst du mir böse Absicht. Dabei meinte ich es tatsächlich so wie ich es schrieb.
Hier tummeln sich viele verletzte Wesen, die aus ihren Erfahrungen heraus projezieren. Das ist aber für niemanden hilfreich.
Hilfreich sind Menschen, die genau wie Misslilly ihre eigenen Erfahrungen eben nicht projezieren sondern zugewandt und in die Zukunft gerichtet Vorschläge machen.
Solche Menschen bewundere ich tatsächlich und solche Menschen haben mich ja auch weiter gebracht.
Du bist, im es Mal ganz unverblümt zu sagen diejenige, die sich über andere stellt, nicht das positive erkennt und nur in der eigenen Welt lebt und alle aggressiv wegbeißt, die es wagen, dich zu spiegeln. Das dauert mich eigentlich. Es macht nämlich verbittert und hässlich.
Nur bist du erwachsen und lebst genau mit deinen entschdungen genau wie ich mit meinen.

Das könnte ich an vielen Beispielen festmachen. Tue ich aber nicht, weil es hier im Strang dem te nicht weiterhilft.

Ps
Wolltest du mich nicht ignorieren?

01.11.2020 13:24 • #3361

I
Zitat von Gregor2:
OT
Jeder fühlt sich angesprochen wie er es verdient isely.
Und ich habe tatsächlich auch dich gemeint, aber nicht exklusiv. Und weil du nur negativ über mich denkst unterstellst du mir böse Absicht. Dabei meinte ich es tatsächlich so wie ich es schrieb.
Hier tummeln sich viele verletzte Wesen, die aus ihren Erfahrungen heraus projezieren. Das ist aber für niemanden hilfreich.
Hilfreich sind Menschen, die genau wie Misslilly ihre eigenen Erfahrungen eben nicht projezieren sondern zugewandt und in die Zukunft gerichtet Vorschläge machen.
Solche Menschen bewundere ich tatsächlich und solche Menschen haben mich ja auch weiter gebracht.
Du bist, im es Mal ganz unverblümt zu sagen diejenige, die sich über andere stellt, nicht das positive erkennt und nur in der eigenen Welt lebt und alle aggressiv wegbeißt, die es wagen, dich zu spiegeln. Das dauert mich eigentlich. Es macht nämlich verbittert und hässlich.
Nur bist du erwachsen und lebst genau mit deinen entschdungen genau wie ich mit meinen.

Das könnte ich an vielen Beispielen festmachen. Tue ich aber nicht, weil es hier im Strang dem te nicht weiterhilft.

Ps
Wolltest du mich nicht ignorieren?

Rede doch keinen Stuss, Miss Lilly hat nix anderes geschrieben, als ZB ich, Du wertest einfach. Nur darum geht es dir.
Wenn du jemanden nicht leiden kannst , kommst du explizit in diese Threads.
War schon immer so.
Und hör auf anderen immer zu unterstellen , sie hätten noch was aufzuarbeiten oder Frust, oder keine Ahnung..
Vielleicht schaust du da mal besser zu dir selbst.
Immer diese Seitenhiebe, die nix mit dem Thema zu tun haben.

Sorry für OT.

Bitte weiter mit dem TE.

01.11.2020 13:31 • #3362

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

E
Isely, du nimmst dich einfach zu wichtig. Auch in diesem Artikel wieder nichts als direkte bösartige Angriffe und Unterstellungen.
Rede keinen Stuss
Wow, eloquente Antwort.
Ich verstehe nicht so ganz, warum ich dich Trigger, aber vielleicht solltest du einfach mich ignorieren.
Aber wahrscheinlich ist es doch die Neugier.

Wie auch immer, es macht mir zusehends Spass, dich wie so ein HB Männchen zu erleben und genau zu wissen was als nächstes kommt.
Aber ich gebe auch gerne zu, dass mein Verhalten kindisch ist und dem te auch nicht deshalb lasse ich dich in deiner pauschalen Wut
I

01.11.2020 14:18 • #3363

I
OT

Einfach immer OT.

01.11.2020 14:58 • #3364

G
Zitat:
Zitat von MissLilly an den TE:
Kannst du es für die Zukunft akzeptieren, dass deine Frau ihre sozialen Kontakte auch auf Männerfreundschaften ausweitet, insgesamt einen größeren und ausserhäusigen Freizeitbedarf hat als du und sich vielleicht trotzdem eines Tages von dir trennen wird?

Deinen Beitrag fand ich lesenswert und hilfreich. Das o.a. Zitat geht mir jedoch, auf den TE, bezogen
an der Realität etwas vorbei. Die EF vom TE hat sich bereits getrennt und mit ihm lediglich eine WG
vereinbart. Selbstverständlich steht es ihr nun völlig frei Kontakte gleich welcher Art zu knüpfen. Der
TE spielt, ausser auf der Elternebene für seine eigene Tochter, keine Rolle mehr.

Letztlich wird er sich fügen müssen um wenigstens die WG mit 3. im Spiel zu erhalten und alles zu ak-
zeptieren was sie macht oder nicht macht, oder aber er akzeptiert die Trennung, bestätigt ihr das und
beendet die WG.

Für den TE sollte nicht entscheidend sein was seine NF nun alles will, sondern was er nun will und für
richtig ansieht. Wenn die Lebensformen einseitig aufgekündigt werden und nicht mehr zueinander
passen, macht es eher keinen Sinn eine Beziehung/Ehe aufrecht - zumal unter solchen Umständen
wie beim TE - erhalten zu wollen.

Ich kann nur für mich sprechen. Ein LP der auf dem gemeinsamen Weg falsch abgebogen ist und den
Weg nicht zurück findet und das auch nicht will, lügt, hintergeht, nicht mehr zu mir steht und ein 3. im
Spiel ist, hat seine Entscheidungen willentlich und final getroffen und kann für mich kein LP mehr sein.

01.11.2020 15:02 • x 4 #3365

B
Die 3 netbeepen bestimmt gerade gemeinsam..
Andere Frage: hast du mal darüber nachgedacht eine offene Beziehung zu führen ? Es würde sich nichts ändern nur dass sie nicht mehr lügen muss

01.11.2020 15:07 • x 1 #3366

G
Zitat von Baumo:
Die 3 netbeepen bestimmt gerade gemeinsam..
Andere Frage: hast du mal darüber nachgedacht eine offene Beziehung zu führen ? Es würde sich nichts ändern nur dass sie nicht mehr lügen muss

Grandiose Idee.
Eine offene Beziehung ist aber geprägt von Vertrauen.
Eifersucht ist Gift.

01.11.2020 15:21 • #3367

F
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß sie hätte schon längst gehen müssen, aber ich habe absolut kein plan wie es dann mit den kindern läuft. Die kann und soll sie dann gar nicht mitnehmen, aber wie mache ich das dann, muss ja arbeiten. Ausserdem wird sie dir Kinder überhaupt da lassen?
Wenn ja, was den Kindern sagen?

Tja..als geschlechtsreifer und geschäftsfähiger erwachsener Mensch, der ja zu Liebe der Kinder alles über sich ergehen lässt, wird Dir da schon was einfallen.

Zitat von Ichgeheim:
Ohne die Kinder wäre das so viel einfacher

Tja...das mag sein. Aber sie sind halt da. Also lächerlich das als Argument anzuführen.

Zitat von Ichgeheim:
Ne möchte sie nicht,

Warum denn nur?

Zitat von Ichgeheim:
aber sie frägt ihn, das man das mal machen kann.

Genau. Und Ostern und Weihnachten fällt nächstes Jahr auf den selben Tag.

Zitat von Ichgeheim:
Oh ich glaube heute wird sich hingesetzt.

Du glaubst. Aber nur wenn SIE will...

Zitat von Isely:
Ja Mann fährt erst ins Fitness.

Natürlich...nur nicht den Problemem stellen...

Zitat von paulaner:
Sag mal...glaubst du wirklich der Typ ist ehrlich zu dir?
Er wird dich allerhöchstwahrscheinlich auslachen.

Das vermute ich auch, zumindest wenn es etwas Eier in der Hise hat.

Zitat von paulaner:
Eben...deine Frau hat ihm gesagt, dass ihr getrennt seid.

So wird es wohl sein. Und ihrer Aussage nach, ist das ja auch so

Zitat von Urmel_:
Mann eins sägt sich jeden Morgen die Eier ab,

Meinst da braucht es eine Säge? Die hängen doch schon überm Kleiderhaken.

Zitat von Bones:
Da bräuchte der TE wohl konkrete Vorschläge und konkrete Ratschläge,

Er braucht eine Bedienungsanleitung und Jemand, der ihm die Patschehand nimmt und für ihn das Gespräch führt. Schleierhaft wie so Jemand auf den Gedanken kommt, er könne Verantwortung für Kinder übernehmen. Das kann er ja nicht mal für sich selbst.

Zitat von Bones:
Er hat im privaten Bereich das Denken seiner Frau überlassen und jetzt wird hier von seinem trägen Gehirn Höchstleistung gefordert

Geschlechtsreif und Geschäftsfähig. Ist diese Forderung zu viel verlangt?

01.11.2020 15:36 • x 1 #3368

B
Zitat von fitzgerald71:
Geschlechtsreif und Geschäftsfähig. Ist diese Forderung zu viel verlangt?

Ganz offensichtlich schon.

01.11.2020 15:43 • x 1 #3369

B
Und was machst du wenn sie schwanger wird.
Bei dir wurde sie ja auch praktisch sofort..so kann man einen Mann bekommen.....

01.11.2020 15:44 • #3370

F
Zitat von Bones:
Ganz offensichtlich schon.

Vermutlich. Dann wundert mich allerdings nicht, dass seine Frau ausbricht. Warum soll sie sich um ein Kind in Mannesstatur kümmern. Kinder hat sie doch. Und wenn sie noch eines will, wird sie es sich machen lassen, aber bestimmt nicht vom TE. Die Frau braucht einen Partner, kein Kind im Alter von 33

01.11.2020 15:46 • #3371

B
Zitat von fitzgerald71:

Vermutlich. Dann wundert mich allerdings nicht, dass seine Frau ausbricht. Warum soll sie sich um ein Kind in Mannesstatur kümmern. Kinder hat sie doch. Und wenn sie noch eines will, wird sie es sich machen lassen, aber bestimmt nicht vom TE. Die Frau braucht einen Partner, kein Kind im Alter von 33

Ja aber nur mit ihm gibts das Haus und er ist ein toller Babysitter.
Beepen kann nan woanders

01.11.2020 16:26 • x 1 #3372

paulaner

darkenrahl
Zitat von Bones:

Da bräuchte der TE wohl konkrete Vorschläge und konkrete Ratschläge,wie er sowas anstellen könnte.Er steht ja schon kopflos vor der eigenen Frau

Warum braucht er weitere Vorschläge?
Einer wurde mal vor einigen Seiten gemacht, er solle eine, zwei Koffern mit Sachen der NF füllen und diese beim ihrem Freund oder auch Liebhaber vorbeibringen mit der Bemerkung, diese habe sie vergessen mitzunehmen, da sie bei ihm einziehen möchte.
Der andere stammt von Urmel, der TE solle mal alles umkehren und sich nach einem neuen Häschen umsehen.
Alles andere Geplänkel hier bringt doch nichts, richtig fade.
Sorry, es gab schon interessantere threads.

01.11.2020 16:48 • x 1 #3374

B
Zitat von darkenrahl:
Warum braucht er weitere Vorschläge?

Weil er,wie es der Verlauf hier zeigt,sehr unselbständig ist.

01.11.2020 16:53 • x 2 #3375

A

x 4