Ex-Mitglied
Gast
Jeder fühlt sich angesprochen wie er es verdient isely.
Und ich habe tatsächlich auch dich gemeint, aber nicht exklusiv. Und weil du nur negativ über mich denkst unterstellst du mir böse Absicht. Dabei meinte ich es tatsächlich so wie ich es schrieb.
Hier tummeln sich viele verletzte Wesen, die aus ihren Erfahrungen heraus projezieren. Das ist aber für niemanden hilfreich.
Hilfreich sind Menschen, die genau wie Misslilly ihre eigenen Erfahrungen eben nicht projezieren sondern zugewandt und in die Zukunft gerichtet Vorschläge machen.
Solche Menschen bewundere ich tatsächlich und solche Menschen haben mich ja auch weiter gebracht.
Du bist, im es Mal ganz unverblümt zu sagen diejenige, die sich über andere stellt, nicht das positive erkennt und nur in der eigenen Welt lebt und alle aggressiv wegbeißt, die es wagen, dich zu spiegeln. Das dauert mich eigentlich. Es macht nämlich verbittert und hässlich.
Nur bist du erwachsen und lebst genau mit deinen entschdungen genau wie ich mit meinen.
Das könnte ich an vielen Beispielen festmachen. Tue ich aber nicht, weil es hier im Strang dem te nicht weiterhilft.
Ps
Wolltest du mich nicht ignorieren?