paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Ich verstehe dein und euer Vorgehen überhaupt nicht.
Deine Frau wünscht sich eine räumliche Trennung für eine Zeit X.
Eine begrenzte räumliche Trennung heißt aber in meinen Augen, dass ihr weiterhin ein Paar seid, euch aber, so gut es geht, aus dem Weg geht, damit jeder mal zur Ruhe kommt und durchatmen kann. Und dadurch vielleicht dieser Schwebezustand etwas durchbrochen wird.
Wie ich es verstanden habe meint deine Frau aber, dass es eine "richtige" Trennung auf Zeit ist. Also eher so, dass ihr dann nach der Zeit X euch zusammensetzt und besprecht, ob/wie ihr einen Neuanfang probiert.
Das heißt aber auch, dass jeder von euch beiden in diesem Zeitraum frei, weil nicht mehr gebunden, ist.
Das ist aber doch ganz bestimmt nicht deine Vorstellung.
Also habt ihr in meinen Augen etwas ausgemacht, was du so gar nicht willst. Oder?
Für sie ist das ein monströser Freibrief. Das kann doch unmöglich in deinem Interesse sein.
Ich würde deiner Frau, egal was ihr ausgemacht habt, sagen, da sie eine "richtige" Trennung möchte, soll auch sie schauen, wie sie das hinbekommt.
Ist doch ein bisschen perv., dass du das Feld räumst (und auch noch als Babysitter zur Verfügung stehst), während sie dann frei ist zu tun und zu lassen, was sie will.
Sie will die Trennung, aber du sollst gehen?
Sorry, das kannst du doch nicht bringen.