15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja eigentlich wäre mir am liebsten meine kleine zu behalten und sie nimmt die zwei ihren.
Aber erstens wird sie dem nicht zustimmen und zweitens ist das auch rechtlich so gut wie unmöglich.


Die 2 gehören rechtlich nicht zu dir. Da ist nichts zu machen.
Aber natürlich kann deine tochter bei dir wohnen. Sie muss nicht zustimmen, das werden die Anwälte und das Gericht regeln.
Du stimmst schliesslich auch nicht zu dass sie bei ihr lebt oder. Sonst bist du selbst schuld.
Wenn beide ein Kind haben wollen wird das Gericht entscheiden. Gib dir doch die Chance es zu probieren!

22.11.2020 09:07 • x 1 #5611


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Das Problem ist ein offizielles wechselmodell will sie nicht.


Mit welcher Begründung will sie das nicht?
Umd warum muss es so gemacht werden, wie SIE es will?

22.11.2020 10:23 • x 1 #5612


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


U
ja denke da geht es ums geld und die macht die sie ausübt . das sind vorteile die sie sich sucht. 3 x kindergeld
2x pflegegeld , 2mal unterhalt 1x waisenrente und sie hofft unterhalt für sich das macht schon gut was aus

bei 50 50 fällt unterhalt weg vom kind und das kindergeld wird geteilt mal ca auf 500 euro verzichten wird madam weh tun.

22.11.2020 10:27 • #5613


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Mit welcher Begründung will sie das nicht?
Umd warum muss es so gemacht werden, wie SIE es will?


Keine Begründung

22.11.2020 10:47 • #5614


I
Zitat von Unglück112233:
ja denke da geht es ums geld und die macht die sie ausübt . das sind vorteile die sie sich sucht. 3 x kindergeld
2x pflegegeld , 2mal unterhalt 1x waisenrente und sie hofft unterhalt für sich das macht schon gut was aus

bei 50 50 fällt unterhalt weg vom kind und das kindergeld wird geteilt mal ca auf 500 euro verzichten wird madam weh tun.


Ja hab eben mit ihr telefoniert, wann sie ja die Kinder heute Abend bringt, wegen Abendessen und so. Ja macht sie und bringt sie dann danach schon.
Dann meinte sie patzig wars das.
Ich meinte, das wir wegen dem großen das mal noch klären müssen ob sie sich Gedanken gemacht hat.
Sie meinte sie nimmt ihn mit wenn sie ne Wohnung hat, brauchen wir nichts mehr klären.

So wäre das auch besprochen und sie hat dann 3 Kinder, womit sie ja überfordert ist.

22.11.2020 10:49 • x 1 #5615


U
schau das du deine tochter zumindest auf 50 50 kriegst , in den meisten fällen entscheiden richter so weil es ihnen lieber und fürs kind ist wie ihr dann die 50 50 regelung macht müsst ihr dann mit anwälten machen.

ist doch mal lustig wenn madam erschrocken ist wie du gerade handelst damit hat sie nicht gerechnet

22.11.2020 10:58 • #5616


B
Zitat von Ichgeheim:

Ja hab eben mit ihr telefoniert, wann sie ja die Kinder heute Abend bringt, wegen Abendessen und so. Ja macht sie und bringt sie dann danach schon.
Dann meinte sie patzig wars das.
Ich meinte, das wir wegen dem großen das mal noch klären müssen ob sie sich Gedanken gemacht hat.
Sie meinte sie nimmt ihn mit wenn sie ne Wohnung hat, brauchen wir nichts mehr klären.

So wäre das auch besprochen und sie hat dann 3 Kinder, womit sie ja überfordert ist.


Wie meinst du das?
Es gibt keine Wohnung und du versorgst momentan die kinder mal mind. Zur Hälfte wovon du nur 1 versorgen musst. Alles andere ist nicht real jetzt im moment

22.11.2020 12:13 • #5617


U
wenn du böse wärst könntest und du eigentlich sagen , nimm deine 2 kinder mit tochter bleibt hier bis alles geregelt ist.
aber dann würdest du wahrscheilich den totalen krieg erklären.
eigentlich sollst es machen , aber ihre 2 söhne können nichts dafür das die mutter so blöde ist

22.11.2020 12:30 • #5618


I
Zitat von Likos24:
@Ichgeheim

Mal ne kurzr Verständnisfrage. Ist jetzt der Brummi-Fahrer ihr neuer Besamer,...oder streitet sie dass immer noch ab,..und sagt NUR ein guter Freund? Du sagtest ja zu Ihr dass du deine Tochter nicht bei Ihrem neuen Lover haben willst,....hat sie da was darauf gesagt7 oder dagegen gesagt?. Oder ist dass jetzt mehr oder weniger klammheimlich OFFIZIELL geworden? Also spricht Sie schon von Ihrem neuen Lebenesgefährten? Haben die Kinder in der Wohnung vom Brummifahrer was mitbekommen?......Sorry dass ich nachfrage aber in dem Thread herrscht ein heilloses Durcheinander!


Also vor den kindern tun sie wohl anständig, aber abgestritten hat sie es nicht mehr, und sie führt ihn langsam an die Kinder ran.
Offiziell natürlich noch nicht

22.11.2020 12:31 • x 1 #5619


U
jetzt liegt es daran das du es offizell machst das ihr getrennt ist und sie eine neue beziehung hat, kannst es jeden sagen und nei ihren freundinen bedanken das würde ich machen.

danke für die ehrlickeit und das ihr das spiel mitgemacht habt

22.11.2020 12:32 • #5620


I
Zitat von Baumo:

Wie meinst du das?
Es gibt keine Wohnung und du versorgst momentan die kinder mal mind. Zur Hälfte wovon du nur 1 versorgen musst. Alles andere ist nicht real jetzt im moment


Ja wenn sie ne Wohnung hat will sie alle 3 mitnehmen. Im Moment versorgte ich den großen komplett und die 2 kleinen mit. Das wird mein Anwalt dann beim Unterhalt verrechnen.

22.11.2020 12:33 • x 1 #5621


I
Zitat von Unglück112233:
jetzt liegt es daran das du es offizell machst das ihr getrennt ist und sie eine neue beziehung hat


Wie meinst du das? Wo offiziell machen?

22.11.2020 12:33 • #5622


I
Zitat von Unglück112233:
wenn du böse wärst könntest und du eigentlich sagen , nimm deine 2 kinder mit tochter bleibt hier bis alles geregelt ist.
aber dann würdest du wahrscheilich den totalen krieg erklären.
eigentlich sollst es machen , aber ihre 2 söhne können nichts dafür das die mutter so blöde ist


Ne eben die können nichts dafür.
Ausserdem möchte ich das erst Montag mit JA und RA klären.

22.11.2020 12:34 • #5623


U
du wirst doch dein haus auch mal verlassen oder . sag es . sie soll merken das du offen jetzt mit dem umgehst und es kann jeder wissen das umfeld soll es wissen. sie soll nicht so dastehen und immer noch auf heile welt draußen machen

22.11.2020 12:35 • #5624


U
sie muss die termine jetzt wahrnehemen , heist schule bist du nicht mehr rechtlich zuständig so wie alles andere für die 2 söhne.

dies war auch nur gesagt wenn du böse wärst.
er RA und JA mit rechlichte sachen feststellen und in bewegung zu setzen, die skönnte dir wahrscheilich der rechtsanwalt raten,
da du keinerlei rechtliche handhabe hast auf die söhne

22.11.2020 12:39 • #5625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag