15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Also ich versuche mich mal wieder zu melden...

Ich würde ihr vier Vorschläge unterbreiten...

1. Sie nimmt alle 3 Kinder mit.... (was ihr nicht möglich sein kann)

2. Sie nimmt Ihre 2 mit und die kleine bleibt bei dir ob ganz oder 50/50 ist egal... (wird Sie vermutlich auch nicht machen)

3. Sie kommt wieder ins Haus zurück mit dir in getrennten Zimmern, bis Sie eine Wohnung hat...

4. Sie lässt alle 3 bei dir und kann Sie besuchen wann immer Sie will, aber dieses hin und her nicht mehr.... und diese Besuche müssen mit dir mindestens einen bis zwei Tage vorher abgesprochen sein....

Ich bin jedoch kein Anwalt oder habe Wissen über das Recht.... aber eine 5 Lösung fällt mir nicht ein...

Ach und noch eine Sache... ich persönlich würde die Gespräche mit Ihr aufnehmen.... wer weiß für was das mal benötigt wird....natürlich ganz inkognito....

21.11.2020 21:19 • #5596


I
Zitat von Baumo:

Aber habt ihr denn nicht aktuell 50/50?
Einen Teil der Woche sind kinder bei ihr und ihm und den anderen Teil bei dir. Das ist doch 50/50. Du bist daher nicht Unterhaltspflichtig, sie aber weil du ihre 2 versorgst zu 50.
Sie muss dir was zahlen, nicht du ihr


Ja mehr oder weniger ja. Wobei ich ja schon widersprochen habe dass meine kleine nicht mehr bei ihr und dem neuen in der kleinen Wohnung schläft.
Das Problem ist ein offizielles wechselmodell will sie nicht. Und da sie den neuen langsam an die 2 kleinen Kinder ranführt weiß ich jetzt schon, das ich meine Tochter dann nur noch alle 2 Wochenenden bekommen werde.
Der Haken an der Sache ist eben, daß die Wahrscheinlichkeit meine Tochter ganz zu bekommen und sie ihre beiden behalten muss quasi gleich Null ist, so wie ich bisher Informationen bewerten kann.
Dazu müsste schon das kindeswohl in Gefahr sein.

21.11.2020 21:22 • #5597


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Nephilim:
Also ich versuche mich mal wieder zu melden...