15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Zitat von Unglück112233:
wenn du böse wärst könntest und du eigentlich sagen , nimm deine 2 kinder mit tochter bleibt hier bis alles geregelt ist.
aber dann würdest du wahrscheilich den totalen krieg erklären.
eigentlich sollst es machen , aber ihre 2 söhne können nichts dafür das die mutter so blöde ist

Mich irritiert eher, das die Frau selbst nicht checkt, das sie eigentlich gerade vollständig im Eimer ist.
Woher nimmt man die Dreistigkeit auch noch patzig zu werden?
Wahrscheinlich denkt sie nicht soweit oder glaubt, dem TE würden solche Gedanken gar nicht erst kommen. Vielleicht ganz gut, wenn er sie bei ihrem nächsten Aussetzer mal dezent und freundlich darauf hinweist, was passieren könnte, wenn sie sich mal so langsam nicht zusammen reißt.

22.11.2020 12:40 • #5626


B
Du hoffst halt immer noch der typ hat bald keine lust mehr, dann kommt sie zurück. Deswegen machst du alles was sie will.
Den Fehler machen viele Männer.
Später wundern sie sich dann dass sie nur zahlvater sind und übers ohr gehauen wurden...aber die Anwälte und Richter verfolgen nur die Wünsche die klar geäußert werden. Und in diesem Fall werden offiziell nur die Wünsche der Frau berücksichtigt werden. Weil du deinen Mund nicht aufmachst. Die können ja nicht hellsehen.
Die sind nicht dumm. Die wissen sehr genau dass die Frau keinen Bock mehr hat und was neues und dass es nur um Geld geht. Aber solange du damit einverstanden bist werden sie ihre wünsche erfüllen.
Nur wir wissen was in dir vorgeht ... offiziell sitzt du es aus und lässt deine Frau die kids mitnehmen

22.11.2020 12:45 • x 3 #5627


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Unglück112233:
du wirst doch dein haus auch mal verlassen oder . sag es . sie soll merken das du offen jetzt mit dem umgehst und es kann jeder wissen das umfeld soll es wissen. sie soll nicht so dastehen und immer noch auf heile welt draußen machen


Ach so ja, das mache ich schon. Wenn jemand fragt was da los ist.
Da bin ich ehrlich :-l

22.11.2020 13:04 • x 1 #5628


I
Zitat von Baumo:
Du hoffst halt immer noch der typ hat bald keine lust mehr, dann kommt sie zurück. Deswegen machst du alles was sie will.
Den Fehler machen viele Männer.
Später wundern sie sich dann dass sie nur zahlvater sind und übers ohr gehauen wurden...aber die Anwälte und Richter verfolgen nur die Wünsche die klar geäußert werden. Und in diesem Fall werden offiziell nur die Wünsche der Frau berücksichtigt werden. Weil du deinen Mund nicht aufmachst. Die können ja nicht hellsehen.
Die sind nicht dumm. Die wissen sehr genau dass die Frau keinen Bock mehr hat und was neues und dass es nur um Geld geht. Aber solange du damit einverstanden bist werden sie ihre wünsche erfüllen.
Nur wir wissen was in dir vorgeht ... offiziell sitzt du es aus und lässt deine Frau die kids mitnehmen


Nein ich hoffe nicht mehr das sie zurück kommt!

Ich will jetzt wo geklärt ist dass sie den großen mitnimmt, irgendwie erreichen das meine Tochter mindestens 50 50 bei mir ist, die anderen dürfen mich besuchen.
Und wenn ich morgen beim JA oder RA ne Chance erkenne dass ich meine Tochter evtl. Behalten könnte, dann werde ich da alle hebel in Bewegung setzen.
Und ich hoffe sie macht noch den ein oder anderen Fehler.

22.11.2020 13:08 • x 2 #5629


I
Zitat von Sorgild:
Mich irritiert eher, das die Frau selbst nicht checkt, das sie eigentlich gerade vollständig im Eimer ist.
Woher nimmt man die Dreistigkeit auch noch patzig zu werden?
Wahrscheinlich denkt sie nicht soweit oder glaubt, dem TE würden solche Gedanken gar nicht erst kommen. Vielleicht ganz gut, wenn er sie bei ihrem nächsten Aussetzer mal dezent und freundlich darauf hinweist, was passieren könnte, wenn sie sich mal so langsam nicht zusammen reißt.


Wie meinst du das sie gerade vollständig im Eimer ist?

22.11.2020 13:09 • #5630


S
Zitat von Ichgeheim:

Wie meinst du das sie gerade vollständig im Eimer ist?


Naja, dafür das sie quasi wohnungslos ist, aber zwei sorgepflichtige Kinder, macht sie meiner Meinung nach etwas zu viel Drama.
Sie hat Glück, ein anderer Typ würde sich das nicht lange angucken. Da heißt es dann gleich: Wie, du willst gehen? Gut nimmst du deine Kinder mal gleich mit und zwar nicht erst wenn du ne Wohnung hast. Ich mein gleich.

Wie auch immer. Ich würde definitiv um einiges kooperativer sein, zu dem Menschen, der meine Kinder gerade freiwillig versorgt und bei sich wohnen lässt.

22.11.2020 13:16 • x 2 #5631


I
Zitat von Sorgild:
Mich irritiert eher, das die Frau selbst nicht checkt, das sie eigentlich gerade vollständig im Eimer ist.
Woher nimmt man die Dreistigkeit auch noch patzig zu werden?
Wahrscheinlich denkt sie nicht soweit oder glaubt, dem TE würden solche Gedanken gar nicht erst kommen. Vielleicht ganz gut, wenn er sie bei ihrem nächsten Aussetzer mal dezent und freundlich darauf hinweist, was passieren könnte, wenn sie sich mal so langsam nicht zusammen reißt.


Die Frau hält sich durch die Kinder für unantastbar, sie trägt sie wie einen Pfandbrief vor sich her.
Das es da für wesentlich mehr nicht reicht, merkt man doch.
Mutter werden und Mutter sein, da zwischen können Welten liegen.

Das was ihr leicht fiel, reine Versorgung und ab und an mal Freizeitvergnügen klappte ja, aber wenns um Probleme / Schule/ Verantwortung , incl Erziehung geht, dass überfordert sie schlichtweg und mit Bequemlichkeit hat das auch jede Menge zu tun.
Dann schiebt man Verantwortung eben ab.

22.11.2020 13:20 • x 3 #5632


I
Zitat von Sorgild:

Naja, dafür das sie quasi wohnungslos ist, aber zwei sorgepflichtige Kinder, macht sie meiner Meinung nach etwas zu viel Drama.
Sie hat Glück, ein anderer Typ würde sich das nicht lange angucken. Da heißt es dann gleich: Wie, du willst gehen? Gut nimmst du deine Kinder mal gleich mit und zwar nicht erst wenn du ne Wohnung hast. Ich mein gleich.

Wie auch immer. Ich würde definitiv um einiges kooperativer sein, zu dem Menschen, der meine Kinder gerade freiwillig versorgt und bei sich wohnen lässt.


Ja das werde ich dem Jugendamt ja auch mitteilen, dass ich die Kinder eben versorge, gerade den großen.
Und das sie sich da unkooperativ zeigt.

22.11.2020 13:21 • #5633


S
Zitat von Isely:
Dann schiebt man Verantwortung eben ab.

Ja richtig, Ist nur doof, wenn derjenige, zu dem man die Verantwortung gern schieben will, dankend ablehnt. Sollte man auf dem Blatt haben, wenn man schon pokert.

22.11.2020 13:25 • #5634


I
Zitat von Isely:

Die Frau hält sich durch die Kinder für unantastbar, sie trägt sie wie einen Pfandbrief vor sich her.
Das es da für wesentlich mehr nicht reicht, merkt man doch.
Mutter werden und Mutter sein, da zwischen können Welten liegen.

Das was ihr leicht fiel, reine Versorgung und ab und an mal Freizeitvergnügen klappte ja, aber wenns um Probleme / Schule/ Verantwortung , incl Erziehung , überfordert sie schlichtweg und mit Bequemlichkeit hat das auch jede Menge zu tun.
Dann schiebt man Verantwortung eben ab.


Und genau das sind die Dinge die ich eben mit dem RA besprechen werde, inwiefern man hier evtl. Das Jugendamt einschalten sollte. Die Probleme in der Schule der zwei Jungs sind ja bekannt. Dass sie hier nicht viel dafür getan hat ist auch ersichtlich. Verantwortung für den großen wollte sie mir ja quasi abgeben.
Es ist eben die Frage wie das Jugendamt das alles bewertet und ob dabei wirklich was rauskommen kann so nach dem Motto, sie ist völlig überfordert mit 3 Kindern, bei den 2 großen gibt es niemand der sich drum kümmern kann, aber bei der kleinen gibt es mich und bevor auch diesem Kind unter den gesamten Umständen psychische oder seelische Schäden drohen, es zu mir soll.

22.11.2020 13:25 • #5635


I
Zitat von Sorgild:
Ja richtig, Ist nur doof, wenn derjenige, zu dem man die Verantwortung gern schieben will, dankend ablehnt. Sollte man auf dem Blatt haben, wenn man schon pokert.


Ich habe nicht abgelehnt.
Ich habe gesagt ja, aber es muss rechtlich geklärt werden beim Jugendamt. Daraufhin hat sie beschlossen in mitzunehmen.
Ich habe es nicht abgelehnt.

22.11.2020 13:26 • #5636


S
Zitat von Ichgeheim:

Ja das werde ich dem Jugendamt ja auch mitteilen, dass ich die Kinder eben versorge, gerade den großen.
Und das sie sich da unkooperativ zeigt.

Darum ging es mir jetzt gar nicht. Ich bin einfach nur irritiert, wie selbstverständlich sie damit umgeht. Klar, sie weiß, dass du ihre Kinder niemals einfach so vor die Tür setzen würdest. Trotzdem würde ich in dieser Situation doch eher den Ball flach halten, an ihrer Stelle. Denn momentan ist sie dir auf Gedeih und Verderb regelrecht ausgeliefert und auf deinen guten Willen ziemlich angewiesen.

22.11.2020 13:28 • #5637


B
Den guten Willen hat er ja. Er macht ja alles was sie will.
Bald wird der lkw fahrer sowieso schlussmachen und dann kommt sie zurück.

22.11.2020 14:03 • #5638


I
So heute hat sie ja um 12 alle Kinder geholt, weil sie zur Oma gehen essen und so. Habe sie natürlich gefragt wann sie die wieder bringt. Meinte sie sie wird mir schon schreiben. Fragte nur ob sie mit ihnen Abend isst oder nicht, sie meinte ja wird sie machen.
So, ich bin dann in ruhe joggen und um 13:30 schreibt mir der Große wo ich bin er ist zuhause. Sie hat ihm wohl direkt nachem essen angeboten ihn nach Hause zu fahren, da war ich nicht da.
So jetzt ist der Schulranzen vom mittleren weg und der Schlafhase von der kleinen scheint auch weg zu sein. Jetzt gehe ich davon aus sie bringt sie heute nicht. So mein Gefühl.
Jetzt schreibe ich ihr nachher mal wann die kinder dann in etwa kommen damit ich planen kann.

22.11.2020 15:28 • #5639


G
Zitat von unbel Leberwurst:

Mit welcher Begründung will sie das nicht?
Umd warum muss es so gemacht werden, wie SIE es will?


Ich gebe mal einen Schuss ins Blaue ab.
Das war bei den anderen beiden Männern davor auch so.

22.11.2020 15:56 • #5640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag