Zitat von Ichgeheim:
Ich habe ihr ja gesagt dass ich damit nicht einverstanden bin und auf Polizei verzichte weil es für die kinder nicht sein muss. Das ich morgen mit Jugendamt und Anwalt telefoniere habe ich ebenfalls gesagt.
@ichgeheim, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du erzählst viel - vermutlich auch ihr oder noch
extremer - wenn der Tag lang ist. Du kündigst - zu recht - an, dann kommt sie, klimpert mit den Augen,
schaut dich an und weiß, wieder alles heiße Luft. Sie ist dir nicht nur meilenweit voraus, sondern weiß
genau wie sie dich zu nehmen hat und du Wachs in ihren Händen bist.
So läufst du mit Anlauf sehend in das offene Messer. Dir ist, ehrlicherweise gesagt, nicht zu helfen. Selbst
dein RA wird das nicht können, es sei denn du legst alles in seine Hände, funkst nicht dazwischen und
machst nichts, nichts ohne Absprache mit ihm. Wenn du so weiter machst, muß man kein Prophet sein
um zu sehen wie das dann ausgehen wird.
Kläre das bitte bei deinem RA und Jugendamt - in der Reihenfolge - direkt am Montag und mache genau
das was man dir dort sagt. Und zwar in Worten und in gleichlautenden Taten. Ich hoffe, du hast alles
dokumentiert und stelltst die richtigen Fragen.