15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Es war abgemacht, das das Kind heute abend nach Hause kommt. Wenn die Kleine nicht kommt, bist du morgen beim Anwalt. Jugendamt informieren, dass die Mutter wieder einmal weg ist, dein Kind weg ist und ihr großes Kind in deiner Obhut gelassen hat. Das würde ich der Mutter aber heute abend noch kurz und sachlich zukommen lassen, damit sie gleich mal Bescheid weiß.
Nach einer Trennung verbleiben Kinder zunächst einmal in ihrem gewohnten Umfeld. Wenn die Eltern sich einig sind, kann man auch andere Lösungen finden. Ihr seid euch aber nicht einig und von daher muss eine gerichtliche Entscheidung her, wo das Kind während der Trennungszeit wohnt. Das würde ich gleich morgen in Angriff nehmen, denn momentan hat sie ja noch nicht mal ein eigenes Bett für ihre Tochter.

22.11.2020 17:12 • x 2 #5656


I
So sie kam eben ohne Kinder. Erstmal bißchen Runge streite, weil die Kinder schlafen heute dort wo sie ist.
Dann nach etwas beruhigen, ich meinte wieder ich will eine ordentliche Lösung für meine Tochter, sie spielt natürlich drauf ach und der mittlere ist dir dann egal. Habe erklärt ich habe nur rechte bei meiner und deshalb muss dafür eine ordentliche Regelung her.
50 50 will sie nicht, die beiden kleinen können mittwochs fix kommen weil sie da ja arbeitet und dann halt vielleicht noch den Donnerstag und Wochenende schaut man dann. Meinte das schaut mann dann ist für mich nicht akzeptabel. Bißchen hin und her keine Lösung, wir machen Termin beim Jugendamt. So fragte dann wie es bis dahin weiter gehen soll, sie meinte da machen wir es genauso, sie schlafen heute bei ihr, morgen auch, Mittwoch bei mir und dann sehen wir. Sie fragte ob sie jetzt gehen kann oder ob sie sich dann heute abend noch auf was gefasst machen muss. Habe gesagt, ich werde meinem Kind die Polizei nicht antun, weil sie ja auch bei der Mutter sein mag.
Habe aber nochmal wiederholt dass ich nicht damit einverstanden dass sie bei einem fremden Mann in der Wohnung ist, obwohl sie hier ihr Zimmer hat usw.
Sie meinte der Typ ist kaum da, hat ihr die Wohnung mehr oder weniger zur Verfügung gestellt und es läuft immer noch nichts, jaja ist klar, egal. Sie meinte sie hat extra 2 Betten gekauft für die Kinder und wenn sie den Typ beim Essen dabei haben und mal zusammen mit dem Laufen gehen wäre doch nichts dabei.
Habe nur nochmal wiederholt, dass ich nicht einverstanden bin dass meine Tochter dort schläft, obwohl ihr Zimmer hier ist, sie dort mit einem übergangstypen zusammen ist bis sie ne Wohnung hat.

Also Sie erzählt mal wieder mit dem typ ist nichts, blabla, usw. Spielte auf mein gekränktes ego an und ich wolle ihr deswegen die Tochter nehmen und so.

So, wie gesagt Polizei oder kind herzwingen, halte ich für unklug, weil meine Tochter ja auch bei mama sein möchte. Und ich damit gegen ihren Willen handeln würde, das stellt mich dann nicht besser hin.
Also morgen Anwalt und Jugendamt abklappern.

22.11.2020 18:51 • #5657


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Ichgeheim:
So fragte dann wie es bis dahin weiter gehen soll, sie meinte da machen wir es genauso, sie schlafen heute bei ihr, morgen auch, Mittwoch bei mir und dann sehen wir.


Ja so wie seit Wochen...
Am Wochenende hast du den Babysitter Job.

Also NF und Kinder haben demnach jetzt keinen richtigen Wohnsitz mehr.

An deiner Stelle wäre ich einfach mal einige Tage weg.
Alleine.

Wer kümmert sich eigentlich um den Hund ? Oder nimmt sie den netterweise mit ?

22.11.2020 19:21 • x 1 #5658


U
die richtige antwort ist , solange dies nicht mit dem jugenamt und ra geklärt hat die tochter hier zu schlafenund wenn du die tochter binnen einer stunde bringst stehe ich mit der polizei vor der türe. jetzt hast dir erneut einen Ar. verpasst und das erkläre mal und schadet dir mehr. jetzt hast gute ansätze gehabt und ziehst es erneut nicht durch. wenn du Ar. in der hose hast bringst den hund sofort hin und sagst morgen um 18 uhr ist dein kind da und es wird mit jugendamt und ra ein lösung gefunden und das spiel machst du nicht mit aus passta
kapierst du nicht sie hat sich vorbereitet das die kinder dauerhaft neim lover bleiben. immer noch nicht verstanden

22.11.2020 19:45 • x 2 #5659


Nephilim
Ich frage mich eine Sache...könnt ihr mal die Kinder fragen? Wenn die sagen sie möchten mit Mama mit ok....wenn sie sagen sie möchten im Haus bleiben ok... nicht wie schachfiguren hin und her...

22.11.2020 19:46 • x 4 #5660


I
Zitat von Isely:

Ja so wie seit Wochen...
Am Wochenende hast du den Babysitter Job.

Also NF und Kinder haben demnach jetzt keinen richtigen Wohnsitz mehr.

An deiner Stelle wäre ich einfach mal einige Tage weg.
Alleine.

Wer kümmert sich eigentlich um den Hund ? Oder nimmt sie den netterweise mit ?


Hund hat sie mir hier gelassen.

22.11.2020 20:05 • #5661


I
Zitat von Unglück112233:
die richtige antwort ist , solange dies nicht mit dem jugenamt und ra geklärt hat die tochter hier zu schlafenund wenn du die tochter binnen einer stunde bringst stehe ich mit der polizei vor der türe. jetzt hast dir erneut einen Ar. verpasst und das erkläre mal und schadet dir mehr. jetzt hast gute ansätze gehabt und ziehst es erneut nicht durch. wenn du Ar. in der hose hast bringst den hund sofort hin und sagst morgen um 18 uhr ist dein kind da und es wird mit jugendamt und ra ein lösung gefunden und das spiel machst du nicht mit aus passta
kapierst du nicht sie hat sich vorbereitet das die kinder dauerhaft neim lover bleiben. immer noch nicht verstanden


Ich habe ihr ja gesagt dass ich damit nicht einverstanden bin und auf Polizei verzichte weil es für die kinder nicht sein muss. Das ich morgen mit Jugendamt und Anwalt telefoniere habe ich ebenfalls gesagt.

22.11.2020 20:10 • #5662


U
1 du hast deine drohung und dich heute nicht umgestzt also weis sie du machst nichts
desweiteren hast wie du es geschrieben hast bestimmt sie jetzt wann und wie du die tochter siehst , du must durchlesen was du geschrieben hast, da wäre bei mir feierabend gewesen und hätte sofort aufgehört zu reden außer gebe dir 1 stunde zeit und nimm den großen mit aber sofort

22.11.2020 20:17 • x 1 #5663


U
morgen eilantrag mit ra machen des aufenthaltsbestimmungsrecht bei dir , sie auffordern ihr 2 söhne zu holen da du keine rechte hast und wenn fürsorgepflicht hat wenn nicht geht dies ans jugendamt mit allen

22.11.2020 20:20 • x 2 #5664


I
Zitat von Ichgeheim:
Hund hat sie mir hier gelassen.


Ach was frag ich auch , die lässt alles da was Arbeit macht... Logo

22.11.2020 20:21 • x 5 #5665


U
so schlimm und so hart und herzzerreissend es ist du bei beiden söhnen nichts zu melden hast und nur evtl mal als besuch aber das wars

22.11.2020 20:22 • #5666


U
fahr den hund sei so mal ein kerl klingle , du hast was vergessen und morgen ist die tochter da um 18 uhr sonst kommt die polizei und jugendamt und gegelung nicht mehr zwischen tür und angel sonder fest ra und jugendamt

22.11.2020 20:23 • #5667


paulaner
Zitat von Unglück112233:
fahr den hund sei so mal ein kerl klingle , du hast was vergessen und morgen ist die tochter da um 18 uhr sonst kommt die polizei und jugendamt und gegelung nicht mehr zwischen tür und angel sonder fest ra und jugendamt

Bitte! Übertreib doch nicht immer so dermaßen.
Morgen RA und JA.
Dann hat er etwas mehr Klarheit.
@Ichgeheim
Alles notieren!

22.11.2020 21:01 • x 6 #5668


G
Zitat von Ichgeheim:

Ich habe ihr ja gesagt dass ich damit nicht einverstanden bin und auf Polizei verzichte weil es für die kinder nicht sein muss. Das ich morgen mit Jugendamt und Anwalt telefoniere habe ich ebenfalls gesagt.

@ichgeheim, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du erzählst viel - vermutlich auch ihr oder noch
extremer - wenn der Tag lang ist. Du kündigst - zu recht - an, dann kommt sie, klimpert mit den Augen,
schaut dich an und weiß, wieder alles heiße Luft. Sie ist dir nicht nur meilenweit voraus, sondern weiß
genau wie sie dich zu nehmen hat und du Wachs in ihren Händen bist.

So läufst du mit Anlauf sehend in das offene Messer. Dir ist, ehrlicherweise gesagt, nicht zu helfen. Selbst
dein RA wird das nicht können, es sei denn du legst alles in seine Hände, funkst nicht dazwischen und
machst nichts, nichts ohne Absprache mit ihm. Wenn du so weiter machst, muß man kein Prophet sein
um zu sehen wie das dann ausgehen wird.

Kläre das bitte bei deinem RA und Jugendamt - in der Reihenfolge - direkt am Montag und mache genau
das was man dir dort sagt. Und zwar in Worten und in gleichlautenden Taten. Ich hoffe, du hast alles
dokumentiert und stelltst die richtigen Fragen.

22.11.2020 21:15 • x 5 #5669


I
Oh sch..
Jetzt kann ich nicht schlafen bis ich vom Anwalt und Jugendamt was weiß

22.11.2020 21:17 • #5670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag