15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber so hat sie doch das Problem, einen minderjährigen bei jemandem ohne rechtliche Befugnisse zu belassen.
Verstösst sie da nicht gegen ihre Aufsichtspflicht?


Also bis zu 8 Wochen darf sie ihn wohl bei mir lassen.
Da sie erst 3 Wochen woanders nächtigt, sind noch 5 Wochen ohne besondere Erfordernisse möglich.

So die Info vom Jugendamt

25.11.2020 16:01 • x 2 #5971


U
hat sich dein anwalt gemeldet?
willst das weihnachten wirklich so durchziehen?

25.11.2020 17:45 • x 1 #5972


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


G
Zitat von Ichgeheim:
Also meine NF, hat wohl schon beim meldeamt gefragt ob sie sich mit dem mittleren und unserer kleinen ummelden kann.


Was heisst denn *hat wohl schon*. Hat sie oder hat sie nicht.


Zitat:
Hab da eben angerufen Aber die haben meiner NF wohl gesagt, dass machen sie jetzt mal nicht weil, da sollte schon meine Zustimmung vorliegen Und da es ja jetzt nur ein Übergang ist soll sie doch warten bis sie ne Wohnung hat.



Abgesehen von ihrem Personalausweis und Geburtsurkunden der Kinder benötigt man für eine Ummeldung auch eine sogenannte Vermieterbescheinigung.

Übergang.....wer vom Amt sollte das bitteschön wissen.
Diese von dir vorgetragenen Auskünfte sind suspekt. DSGVO, derartige Auskünfte dürfen am Telefon überhaupt nicht gemacht werden, da kann ja jeder Hinz und Kunz anrufen und sonstwas behaupten.

Wieso geht ihr nicht mal gemeinsam zum JA und lasst euch beraten.

Diese Anschwärzerei ist ja fürchterlich. Wasch mich aber nach mich nicht nass.

25.11.2020 18:12 • x 3 #5973


I
Zitat von Gracia:

Was heisst denn *hat wohl schon*. Hat sie oder hat sie nicht.





Abgesehen von ihrem Personalausweis und Geburtsurkunden der Kinder benötigt man für eine Ummeldung auch eine sogenannte Vermieterbescheinigung.

Übergang.....wer vom Amt sollte das bitteschön wissen.
Diese von dir vorgetragenen Auskünfte sind suspekt. DSGVO, derartige Auskünfte dürfen am Telefon überhaupt nicht gemacht werden, da kann ja jeder Hinz und Kunz anrufen und sonstwas behaupten.

Wieso geht ihr nicht mal gemeinsam zum JA und lasst euch beraten.

Diese Anschwärzerei ist ja fürchterlich. Wasch mich aber nach mich nicht nass.


Also Sie hatte angerufen, die Dame hat mir aber da ich der Vater des Kindes bin gesagt, dass sie die Ummeldung nur mit meiner Zustimmung macht.

25.11.2020 18:59 • #5974


I
Zitat von Unglück112233:
hat sich dein anwalt gemeldet?
willst das weihnachten wirklich so durchziehen?


Ja er sagt, es ändert sich erstmal nichts. Solange wir die Einigung die ja bei etwa 50 Prozent liegt so durchziehen bleiben die Chancen das nachher auch weiterhin gerichtlich so durchzubekommen am besten. Und falls die tochter hier bleiben wollen würde, was sie mir vorhin auch nochmal gesagt hat. Sind sogar Chancen sie bei mir zu behalten vorhanden.

25.11.2020 19:02 • x 2 #5975


paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Und falls die tochter hier bleiben wollen würde, was sie mir vorhin auch nochmal gesagt hat. Sind sogar Chancen sie bei mir zu behalten vorhanden.

Na das hört sich doch gut an.

25.11.2020 19:18 • #5976


U
eine frage hab ich noch wie gehst du damit um , ändert das jetzt deine vorhaben oder deine umgehen mit deiner exfrau

25.11.2020 19:19 • #5977


G
Zitat von Ichgeheim:

Also Sie hatte angerufen, die Dame hat mir aber da ich der Vater des Kindes bin gesagt, dass sie die Ummeldung nur mit meiner Zustimmung macht.


Dass das nur mit deiner Zustimmung geht habe ich auch nicht bemängelt.

Bei dieser Auskunft kann es sich nur um eine allgemeine Auskunft handeln.

Es gibt nämlich eine sehr strenge datenschutz-grundverordnung *DSGVO*

Auf gar keinen Fall darf ein Mitarbeiter eines Amtes..... Einem wildfremden Anrufer mitteilen.... Das eine imaginäre Ehefrau auf dem Amt war um ein Kind umzumelden.

Gemeinsamer Besuch beim JA? Unterstützung statt Geschwurbel?

25.11.2020 19:23 • x 1 #5978


U
gracia.

die von amt hat ihn angerufen und informiert das seine frau d war und dies machen wollte. ich denke seine frau hat erneut gelogen und gesagt sie hätte die erlaubniss von ihn . diese müsste er aber schriftlich geben und sie wollte versichern das es nicht so ist.
die von amt haben ja alle zugriffe auf nummern

ichgehheim bitte kapier endlich du hast eine hinterhältige ehefrau die dir ein grab schaufeln will sie nimmt schon kriminelle art an


Also Sie hatte angerufen, die Dame hat mir aber da ich der Vater des Kindes bin gesagt, dass sie die Ummeldung nur mit meiner Zustimmung macht. [/quote]

25.11.2020 19:36 • #5979


G
Zitat von Unglück112233:
gracia.

die von amt hat ihn angerufen und informiert das seine frau d war und dies machen wollte.


Nein

Er hat auf dem Amt angerufen und dann sei ihm das gesagt worden

Denn:

25.11.2020 19:47 • x 1 #5980


G
Zitat von Ichgeheim:
Also meine NF, hat wohl schon beim meldeamt gefragt ob sie sich mit dem mittleren und unserer kleinen ummelden kann. Hab da eben angerufen.

25.11.2020 19:51 • x 2 #5981


B
Das Amt gibt also telefonisch solche Informationen weiter,egal an wen?Kann also jeder einfach anrufen und sowas abfragen?Also auch rein theoretisch auch jeder Stalker,der sich als Gatte ausgibt?

25.11.2020 20:17 • x 1 #5982


G
Zitat von Bones:
Das Amt gibt also telefonisch solche Informationen weiter,egal an wen?Kann also jeder einfach anrufen und sowas abfragen?Also auch rein theoretisch auch jeder Stalker,der sich als Gatte ausgibt?


Natürlich nicht.
Dein Beispiel ist da gut geeignet, die Absurdität dieser Behauptung hinzulegen.
Und schonmal gar nicht ruft ein Mitarbeiter aus eigenen Stücken zu Informationszwecken ein anderes Familienmitglied an. Telefonnummern sind eh nicht hinterlegt. Unglaublich was für Sachen behauptet werden.

25.11.2020 20:24 • x 3 #5983


I
Zitat von Unglück112233:
eine frage hab ich noch wie gehst du damit um , ändert das jetzt deine vorhaben oder deine umgehen mit deiner exfrau


Na da bleib ich weiter vorsichtig, freundlich. Aber ich traue ihr nicht so ganz

25.11.2020 20:31 • #5984


I
Zitat von Bones:
Das Amt gibt also telefonisch solche Informationen weiter,egal an wen?Kann also jeder einfach anrufen und sowas abfragen?Also auch rein theoretisch auch jeder Stalker,der sich als Gatte ausgibt?


Nein man kennt sich aufm Dorf

25.11.2020 20:32 • #5985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag