unbel-Leberwurs.
- 17162
- 1
- 26069
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Also meine NF, hat wohl schon beim meldeamt gefragt ob sie sich mit dem mittleren und unserer kleinen ummelden kann. Hab da eben angerufen. Aber die haben meiner NF wohl gesagt, dass machen sie jetzt mal nicht weil, da sollte schon meine Zustimmung vorliegen Und da es ja jetzt nur ein Übergang ist soll sie doch warten bis sie ne Wohnung hat.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
-Soziales Standing
-Den Verwandten zeigen, dass sie gewillt ist für die Kinder eine familiäre Stimmung zu erzeugen
-Hoffen dass es dir zu viel wird und du ausrastest, zusammenbrichst oder was auch immer
Und trotzdem willigst du ein, obwohl dir das spanisch vorkommt?
Denkst du, du bist psychisch in der Lage die coole Socke zu spielen, welche das alles schon verarbeitet hat und nun Happy Family spielen kann?
gewagt gewagt
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ich würde ihr einen Vogel zeigen und ihre Sippe bei mir noch fett beglücken. Soll sie sich doch was einfallen lassen. Ist ihr Sohn. Und der hat nun mal jedes Jahr Geburtstag. Sag das ab, wird dir halt alles ein bisschen zuviel. Lass sie mal ran.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Den grossen nicht?
waytodawn
Zitat von Ichgeheim:
Ne das bekomme ich hin, da bin ich mir sicher.
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Ne das bekomme ich hin, da bin ich mir sicher
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Also meine NF, hat wohl schon beim meldeamt gefragt ob sie sich mit dem mittleren und unserer kleinen ummelden kann. Hab da eben angerufen. Aber die haben meiner NF wohl gesagt, dass machen sie jetzt mal nicht weil, da sollte schon meine Zustimmung vorliegen Und da es ja jetzt nur ein Übergang ist soll sie doch warten bis sie ne Wohnung hat.
Unglück112233
Unglück112233
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Ne das bekomme ich hin, da bin ich mir sicher.
Unglück112233
Ichgeheim
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Den grossen nicht?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Ne denke nicht, der ist ja bei mir, dann hätte sie ja vorm JA das Problem das sie zu 5 in ner 2 zimmerowohnung wären. Da wäre das JA dann wohl dagegen