Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
12075
Zitat von Ichgeheim:Also meine NF, hat wohl schon beim meldeamt gefragt ob sie sich mit dem mittleren und unserer kleinen ummelden kann. Hab da eben angerufen. Aber die haben meiner NF wohl gesagt, dass machen sie jetzt mal nicht weil, da sollte schon meine Zustimmung vorliegen Und da es ja jetzt nur ein Übergang ist soll sie doch warten bis sie ne Wohnung hat.


Den grossen nicht?
25.11.2020 10:50 •

Zitat von SlevinS:
-Soziales Standing
-Den Verwandten zeigen, dass sie gewillt ist für die Kinder eine familiäre Stimmung zu erzeugen
-Hoffen dass es dir zu viel wird und du ausrastest, zusammenbrichst oder was auch immer

Und trotzdem willigst du ein, obwohl dir das spanisch vorkommt?
Denkst du, du bist psychisch in der Lage die coole Socke zu spielen, welche das alles schon verarbeitet hat und nun Happy Family spielen kann?

gewagt gewagt


Ne das bekomme ich hin, da bin ich mir sicher.
25.11.2020 12:04 •
A
Frau schreibt mit anderem Mann
x 3

Zitat von Sorgild:Ich würde ihr einen Vogel zeigen und ihre Sippe bei mir noch fett beglücken. Soll sie sich doch was einfallen lassen. Ist ihr Sohn. Und der hat nun mal jedes Jahr Geburtstag. Sag das ab, wird dir halt alles ein bisschen zuviel. Lass sie mal ran.


Na der große ist ja noch bei mir und ich will ihm den Geburtstag ja jetzt auch nicht versauen, er kann ja nichts für die Situation.
25.11.2020 12:05 •
x 3

Zitat von unbel Leberwurst:
Den grossen nicht?


Mmh, dass weiß ich nicht. Denke aber nicht, sie will ihn ja doch immer noch dalassen.
25.11.2020 12:06 •

Zitat von Ichgeheim:
Ne das bekomme ich hin, da bin ich mir sicher.



Puh... überschätze dich da nicht. Ich hab sowas mehrfach hinter mir gehabt und war lang nicht so souverän wie ich ursprünglich dachte.
Gute Miene zum bösen Spiel zu spielen erfordert schon eine starke Schmerzgrenze.



Ich wäre mit ihren Versuchen vorsichtig, wenn sie die Kinder ummelden möchte. Dann bereitet sie sich darauf vor, dass sie bei ihr leben werden. Wie gesagt: Mach dir Gedanken ob du das willst... oder mit wieviel Umgang zu deiner Tochter zu dich zufrieden geben willst!
25.11.2020 12:10 •

Zitat von Ichgeheim:Ne das bekomme ich hin, da bin ich mir sicher


Ich finde das keine kluge Idee, auch im Sinne der Kinder nicht. Sie spüren die Anspannung und alle werden sich wie auf rohen Eiern bewegen um ja nichts Falsches zu tun oder zu sagen.
Da kann keine entspannte weihnachtliche Stimmung oder Geburtstagsstimmung aufkommen. Wenn ihr getrennt feiert, ist es für alle entspannter und gelöster. Ich würde mich auf ein gemeinsames Fest nicht einlassen.
25.11.2020 12:38 •
x 1

Zitat von Ichgeheim:Also meine NF, hat wohl schon beim meldeamt gefragt ob sie sich mit dem mittleren und unserer kleinen ummelden kann. Hab da eben angerufen. Aber die haben meiner NF wohl gesagt, dass machen sie jetzt mal nicht weil, da sollte schon meine Zustimmung vorliegen Und da es ja jetzt nur ein Übergang ist soll sie doch warten bis sie ne Wohnung hat.


Dann hast Du ein gutes Einwohnermeldeamt. Es gibt welche die machen das, sogar wenn Du vorher auf drohende Ummeldung ohne Zustimmung hingewiesen hast.
25.11.2020 12:39 •

du siehst sie will das aufenthaltsbestimmungsrecht auf sich legen das du keine chance hast die tochter zu bekommen.
ein anruf beim einwohnermeldeamt machen du widersprichst der ummeldung du bist nicht einverstanden. das ist hinterlistig und verlogen was sie macht und willst noch mitspielen. sag dies bitte dein anwalt damit er reagieren kann.
das mit weihnachten sehe ich sehr kritisch, es ist eh blöde aber sie sucht sich halt wieder die beste lokaschen aus, dein haus.
ich würde ihr wiedersprechen und auch mal die kinder fragen ob dies sinn macht.
außerdem würde ich sie mal direkt ansprechen was dies soll das sie ihr eigenes kind so behandelt , die kleinen bei ihr anmelden und den großen so zu behandeln als wäre er ein stück fieh , das man von stall zu stall schickt aber nicht bei ihr.
im endefekt musst du jetzt mal mit dem großen reden und ihn eigentlich die wahrheit sagen.
ihre art und weise würde ich nicht mehr tolerieren und dagegen angehen
25.11.2020 12:51 •
x 3

frag doch mal nach ob deine frau sich abgemeldet hat bei euch , wenn ja sofort die schlösser wechseln
25.11.2020 12:58 •

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Ne das bekomme ich hin, da bin ich mir sicher.


Und danach sitzt du dann wieder traurig da, weil deine super Leistung nicht honoriert wurde indem deine NF wieder zurück kommt.

nix gewesen ausser Spesen.
25.11.2020 13:23 •
x 2

auch ich bin ein scheidungskind. für mich wäre es schrecklich gewesen wenn ich das weihnachten zusammen gefeiert hätte alles friede freude eierkuchen.
da weckt man hoffnung das es eigentlich wieder alles gut ist, wieder hofft es kommt die alte zeit und bekommt einen schlag ins gesicht wenn man dann wieder aus allen träumen weggerissen wird. dann bei meiner mutter und ihren freund ( später mein stiefvater ) sitzt und denkt was war das.
schauspielerrei ist das grausamste was eltern machen können einen auf heile welt spielen und so tun als würden kinder nichts verstehen und mitkriegen . alles bekommt man mit, alles und denkt sich wie bescheuert seit ihr eigentlich.
ich bin meiner mutter dankbar sie redete mit mir alles war ehrlich und zog es durch mit allen Konsequenzen und stand zu mir
und hörte mir zu. ja ich war ihr das wichtigste, ich hatte riesen probleme mit mein stiefvater.
meine mutter hatte den Ar. mich zu fragen was ich mir wünschte wie ich denke und glaubt mir mit fast 7 jahren kann man das.
ich sagte meine meinung , dies bedeutete das meine mutter meinen heutigen stiefvater ein ultimatum stellte.
es besserte sich er gab sich mühe wir akzeptierten uns. jeder von uns beiden nahm ein schritt auf einander zu, er zwar mehr
aber es funktunierte. auch mein vater bekam richtige Ar. aber es wurde ein weg gefunden ohne das ich darunter leiden musste weil ich das kind bei beiden das wichtigste war. glaub mir es haben beide auf die zunge gebissen.

ich sehe dies bei deiner nf überhaupt nicht und du gehst jedesmal 100 schritte hinterher ohne mal nachzufragen was die kinder wollen , kein ultimatum setzt du um . was sollen die kinder denken .
ich sehe nur deine frau macht es und du sagtst jedes mal wenn es zu spät ist mh was kann man machen,
du machst mit ihr sachen aus ohne erstmal zu sagen ich denke darüber nach ich werde mich morgen bei dir melden.
dein rechtsanwalt macht aussagen obwohl es in deutschland schon 1000 mal anders entschieden worden ist für mich
sachen die deiner frau zu nutzen ist. ein richtiger anwalt hätte schon längst gesagt das ist unzumutbar was da läuft das ist für kinder keine gute lösung und häte schon längst gehandelt. thema geld tehma eilantrag , thema 5050 , thema ihre kinder dein kind.
nichts ist passiert so einen larivari kannst in die tonne helfen da kannst einpacken und zum richter gehen und sagen das ist meine adresse und da geh ich jetzt alleine heim.
du must dir doch mal eines merken eine reaktion macht eine aktion du machst gar nicht darum macht sie die aktion und reagiert auf deine für mich zu labile aussagen die keiner ernst nimmt weil nicht reaktion dahinter steht geschweige eine aktion.
dies nennt. man handlungsunfähig
25.11.2020 13:56 •
x 1

Also habe das Jugendamt über die Sache mit der Ummeldung informiert. Die findet das auch nicht so witzig, da meine Frau ihr gegenüber behauptet hat es wäre ja nur eine Übergangslösung. Sie wird mit ihr sprechen, wie nun ihre Perspektiven wegen Wohnung aussehen, weil das ja nicht als dauerlösung geeignet ist. Aber ohne zu sagen das ich das mitm meldeamt weiß.

Vom Anwalt warte ich auf den Rückruf.
25.11.2020 14:34 •

ja siehst du

und mach den larivari endlich mal druck untern po, denn wenn sich schon dein geld das weihnachten leisten kann , dann soll er abliefern
25.11.2020 14:39 •
x 2

Zitat von unbel Leberwurst:
Den grossen nicht?


Ne denke nicht, der ist ja bei mir, dann hätte sie ja vorm JA das Problem das sie zu 5 in ner 2 zimmerowohnung wären. Da wäre das JA dann wohl dagegen
25.11.2020 15:44 •

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ne denke nicht, der ist ja bei mir, dann hätte sie ja vorm JA das Problem das sie zu 5 in ner 2 zimmerowohnung wären. Da wäre das JA dann wohl dagegen


Aber so hat sie doch das Problem, einen minderjährigen bei jemandem ohne rechtliche Befugnisse zu belassen.
Verstösst sie da nicht gegen ihre Aufsichtspflicht?
25.11.2020 15:57 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top