Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Ichgeheim:Hab ja grad eben mit dem großen abend gegessen und der meinte er hätte die kleine am Sonntag gefragt ob es gut ist bei Mamas freund. Sie meinte wohl zu ihm ne sie mag da nicht hin. Das muss ich mir merken und mal schauen wie sie sich dazu äußert wenn sie bei mir ist.
Ichgeheim
Zitat von Holzer60:
Diese Frage ist völlig unerheblich, weil seine EX in einer vollkommen neuen Welt lebt. Es ist ihr vollkommen egal, was andere Menschen denken bzw. fühlen und deshalb ist es für sie auch normal, gewisse Dinge immer noch gemeinsam zu tun. Der TE hat natürlich immer noch gewisse Hoffnungen, aber diese Hoffnungen, die kann er sich abschminken,,,
VG Holzer60
Sorgild
Zitat von Holzer60:Unsere Eltern geben ihr Bestes, sie geben uns ihre ganze Liebe und sie sind immer für uns da. Aber da wir alle vierzehn Tage unser zu Hause wechseln, haben wir kein wirkliches zu Hause und wir wissen auch nicht wirklich, wo wir beide letztendlich hingehören...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Hab ja grad eben mit dem großen abend gegessen und der meinte er hätte die kleine am Sonntag gefragt ob es gut ist bei Mamas freund.
Sie meinte wohl zu ihm ne sie mag da nicht hin.
Das muss ich mir merken und mal schauen wie sie sich dazu äußert wenn sie bei mir ist.
Holzer60
Gast2000
Zitat von Sorgild:Für die Kleine ist die Situation an sich unangenehm, wie für jedes Kind, dessen Eltern sich trennen. Wäre sie bei dir, würde sie wahrscheinlich genau das Gleiche sagen. Sie wird immer das Elternteil vermissen, was gerade nicht da ist. Und noch viel schlimmer ist es für die Kleine, das ihre Eltern dazu auch noch so heillos zerstritten sind und noch nicht mal miteinander richtig reden können oder glaubst du im Ernst, das kriegt das Mädel nicht mit?
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Am Freitag hat der große Geburtstag, da essen wir zusammen. Sie fragte sogar ob wir zusammen Kuchen backen, am Wochenende kommen bissel verteilt wegem corona Oma, uroma, Tante usw. Da meinte sie aber nur Kaffee und Kuchen, wenn wir Abendessen dann nur als Familie zusammen.
Heilig Abend möchte sie auch als Familie zusammen verbringen. Alles sehr komisch. Aber wenn sie das so meint soll sie sich um alles kümmern.
Bin gespannt wie ihre Stimmung wird wenn die vom JA sie auf ihr Verhalten mit dem mittleren anspricht.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Und wieder mal meine Frage, wie ist deine Einstellung zu den Punkten, welche deine NF haben möchte?
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:ganz ehrlich , was soll das heile familie spielen vor der verwandtschaft und zeigen das du es nicht kannst. warum wird nichts beim brummi gemacht wo du dann gast bist
Ichgeheim
Sorgild
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Ich frage mich nur warum sie das so familiar aufziehen möchte, wo sie doch dabei ist eine neue Familie zu starten.
Sorgild
Isely