15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:

Nein man kennt sich aufm Dorf


Da gelten also keine Gesetze? Du hast es auch noch dem JA gesteckt,die wundern sich natürlich auch nicht, wie du an solche Informationen kommst. Freut sich bestimmt die Anwältin deiner Ex, wenn sie es erfährt.

25.11.2020 20:36 • x 2 #5986


U
Na da bleib ich weiter vorsichtig, freundlich. Aber ich traue ihr nicht so ganz [/quote]



du kannst ihr überhaupt nicht rauen was muss sie noch machen das du es merkst?

25.11.2020 20:37 • x 2 #5987


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


U
auf den dorf ist das keine seltenheit. das man sich wenn einiges bekannt wir mal sagt und außerdem könnte es auch jemand mitbekommen haben

25.11.2020 20:39 • #5988


B
Zitat von Ichgeheim:

Nein man kennt sich aufm Dorf


Wahrscheinlich arbeitest du da

25.11.2020 20:47 • #5989


U
ja ist doch gut das er es erfahren hat

25.11.2020 20:50 • #5990


G
Zitat von Gracia:

Na klar, das wird ihm sein RA gesagt haben. Der Grund, es ist aktenkundig, dass der Kindsvater beim
Meldeamt keine Zustimmung für einen evt. Ummeldeantrag seiner NF für seine Tochter gibt. Das gehört
eigentlich zum Standard eines FA für Familienrecht.

Nach meiner Information werden wegen Corona im JA die nicht unabdingbar notwendigen persönlichen Kontakte möglichst eingeschränkt. Die Telefonschaltung mit seiner NF im zuständigen JA weist jedenfalls
auch darauf hin, weil das ansonsten persönliche Gespräch mit dem MA vermieden wurde.

@insgeheim, dein RA sieht das sehr wahrscheinlich richtig so. Bislang kann ich nicht erkennen, dass
er kein guter RA ist. Allerdings fehlen dazu natürlich viele Information um das von Außen richtig be-
urteilen zu können.

25.11.2020 20:52 • #5991


U
ich denke da kommt noch einiges von der frau, die wird alles versuchen ob legal oder illegal um den te zu umgehen

25.11.2020 20:54 • x 1 #5992


G
Zitat von Ichgeheim:

Nein man kennt sich aufm Dorf


Sodomm und Gomorrha

25.11.2020 21:02 • #5993


I
Zitat von Bones:

Da gelten also keine Gesetze? Du hast es auch noch dem JA gesteckt,die wundern sich natürlich auch nicht, wie du an solche Informationen kommst. Freut sich bestimmt die Anwältin deiner Ex, wenn sie es erfährt.


Wieso soll sie das erfahren?

25.11.2020 21:07 • #5994


I
Zitat von Unglück112233:
ich denke da kommt noch einiges von der frau, die wird alles versuchen ob legal oder illegal um den te zu umgehen


Ich befürchte das auch, aber ich bleibe vorsichtig, traue ihr nicht.
Versuche für die Kinder ordentlich da zu sein. Da haben die am meisten davon.

Habe meiner Tochter beim ins Bett bringen auch gesagt, sie darf so oft da bleiben wie sie mag. Da meinte sie ja sie will 6 Tage bei mir bleiben und 5 bei Mama oder auch 6 das weiß sie noch nicht. Und dann meinte sie aber wenn Mama ne wohnung hat muss ich ja mit Mama mit. Habe ihr gesagt dass sie dass nicht muss wenn sie das nicht will, sie darf auch bei Papa bleiben wenn sie das mag.
Also meine Frau hat den kleinen das schon so eingetrichtert dass sie mit müssen wenn Mama ne wohnung hat.
Will die kleine da ja nicht drängen und habe deswegen nur gesagt dass sie das nicht muss wenn sie nicht will.

25.11.2020 21:13 • #5995


B
Zitat von Ichgeheim:

Wieso soll sie das erfahren?


Auf'm Dorf flüstern die Mäuschen ja so manches
Du bist schon sehr naiv

25.11.2020 21:18 • #5996


B
Du wirst ihr bald schon deine Zustimmung für die ummeldung der Kinder geben.
So wie du ihr die Zustimmung gegeben hast bei dem typ zu schlafen mit den kids.
Was du vor kurzem gross getönt hast, würdest du nicht machen. Sogar dem JA hast du dein ok gegeben dass dein Kind beim Typen schlafen darf. Was du ja nie wolltest.

25.11.2020 21:25 • x 2 #5997


I
Seit wann gibts auf Dörfern Jugendämter ?

Aus Datenschutzgründen wird so was entweder nur persönlich geklärt , oder per E- Mail.
Dabei werden Namen grundsätzlich geschwärzt.

Aktuell habe ich heute von meiner Nichte erfahren, die sich zur Zeit ebenfalls in einem Krampf mit dem KV befindet.
Telefonisch geht da gar nichts.

Finde das komisch.

25.11.2020 21:28 • #5998


U
isaly was sind bei dir dörfer bei uns hat die stadt gerade mal 15000 einwohner und da wo ich wohne knappe 8000
deswegen heist es nicht da die städtrer besser sind im gegenteil sogar schärfer bei uns wäre seine frau schon längst auf den jugendamt zurechtgewiesen worden und eine saftige anweisung bekommen , da ist nichts mit lustig glaube mir. ihr städtrer hab eher das problem das alles larivari gehandhabt wird. bin mit meiner bekannten jede woche dort. gewaltschutz umgang vater mit kinder . da reicht ein anoymer brief, da tantz du an und da musst du dich rechtfertigen. meine bekannte wurde angeschwärzt.
angeblich Alk. und Dro. . hatte jede woche test unangemldet oder mit termin wenn du das nicht machst pfeift.
von august bis ende oktober dann setzte der richter es ab . jetzt bearbeitet eine neue und die verlangt es erneut, keine chance sie muss

25.11.2020 21:33 • #5999


I
Zitat von Unglück112233:
isaly was sind bei dir dörfer bei uns hat die stadt gerade mal 15000 einwohner und da wo ich wohne knappe 8000
deswegen heist es nicht da die städtrer besser sind im gegenteil sogar schärfer bei uns wäre seine frau schon längst auf den jugendamt zurechtgewiesen worden und eine saftige anweisung bekommen , da ist nichts mit lustig glaube mir. ihr städtrer hab eher das problem das alles larivari gehandhabt wird


Ein Dorf hat für mich max 4000 Einwohner.
Dafür braucht es kein Jugendamt.
Lohnt wohl kaum.

25.11.2020 21:37 • #6000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag