15224

Frau schreibt mit anderem Mann

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Klar könnte man jetzt auch sagen, sie muss mit dne Kindern Weihnachten feiern, ich bin raus, und die Kinder müssen lernen ohne Papa Weihnachten zu feiern,aber solange dass alles noch so unfertig getrennt ist, finde ich es für die kinder so besser.


Jein

So wie du es beschrieben hast -

Zitat von Ichgeheim:
Nach bisherigem plan bin ich am 1. Feiertag mit dne Kids bei meiner Mutter. Den 2. Bekommt sie dann wahrscheinlich die Kids.


und vielleicht, wenn irgendwann das Ganze vorbei ist, kann es auch wieder möglich sein, mal zusammen zu feiern.

26.11.2020 15:24 • #6031


L
Zitat von Ichgeheim:

Corona

Ist aber anscheinend deiner ExFrau sowas von egal,.....der Corona-Virus. Mädelsabend,....Brummifaher,...etc ,...sie treibt sich rum ohne Ende,......und von dir kommt nur das Wort: Corona....sorry TE ..kopfschüttel !
Hast Ihr das mit Corona eigentlich mal gesagt?.......wo bleibt da deine Verantwortung etc ..

26.11.2020 15:25 • x 3 #6032


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


U
Zitat von Likos24:
und von dir kommt nur das Wort: Corona....sorry TE ..kopfschüttel !


Warum kannst du da nur den Kopf schütteln? Er nimmt die Maßnahmen ernst, seine Ex nicht. Aber das sie es nicht tut, kann er nicht ändern. Und nur weil sie es tut, muss er ihr nicht gleich ziehen.

26.11.2020 15:28 • x 3 #6033


I
Zitat von MissLilly:
Und darf ich noch abschließend fragen wann ihr das Haus bezogen bzw. erworben habt und wie vorher eure Wohnverhältnisse waren ?


Davor waren wir in einer 4 zimmerwohnung. Dass Haus haben wir im septmeber 2017 bezogen.

26.11.2020 15:30 • #6034


L
Zitat von unfassbar:
Warum kannst du da nur den Kopf schütteln? Er nimmt die Maßnahmen ernst, seine Ex nicht. Aber das sie es nicht tut, kann er nicht ändern. Und nur weil sie es tut, muss er ihr nicht gleich ziehen.


Hallo unfassbar,
...dann habe ich mich ein bischen undeutlich ausgedrückt ! Sorry,...meinte halt dass Sie sich einen feuchten Kericht darum scherrt,..also Corona,...und TE sie mal fragen sollte warum und wieso! Dass TE es wichtig nimmt finde ich gut,...aber wenn Sie die Kinder überall mitschleppt sind Ihr diese anscheinend auch sowas von egal. Und dass TE endlich was dagegen unternehmen sollte,...in der Richtung habe ich das gemeint....

26.11.2020 15:32 • x 2 #6035


U
Ahh Likos24, dann habe ich dich wirklich falsch verstanden. Sorry dafür.
Aber ich glaube, es wird egal sein, ob der TE sie darauf anspricht oder nicht. Sie zieht knallhart ihr Ding durch ohne Rücksicht auf irgendjemand, so unglaublich das auch ist.

26.11.2020 15:48 • x 5 #6036


B
Zitat von Ichgeheim:

Corona

Ja..aber was war denn vorher.
Ihr habt doch 2 Omas. Wieso seid ihr 2 nicht ausgegangen samstags abends , wieso seid ihr nicht mal ins kino oder sauna...

26.11.2020 15:50 • #6037


I
Zitat von Baumo:
Ja..aber was war denn vorher.
Ihr habt doch 2 Omas. Wieso seid ihr 2 nicht ausgegangen samstags abends , wieso seid ihr nicht mal ins kino oder sauna...


Tja weil wir uns dafür zu wenig Zeit genommen haben

26.11.2020 16:04 • #6038


B
Zitat von Ichgeheim:

Tja weil wir uns dafür zu wenig Zeit genommen haben


Ja aber das war ein riesenfehler.
Dann war doch klar dass sowas passiert.

26.11.2020 16:21 • #6039


S
Ach Baumo, das schleicht sich zu gern in fast jede Ehe rein.
Die Frage ist halt, ob man das auch ne gewisse Zeit aushält oder gleich ausbrechen muss.
Klar, muss man beizeiten die Kurve kriegen, aber Beziehung soll auch angenehm und relaxt sein und nicht von vorn bis hinten eine Eventshow werden. Sowas kenn ich nämlich auch und da bin ich direkt ausgebrochen..

26.11.2020 16:26 • x 6 #6040


U
@Sorgild
das sehe ich ganz genauso. Und Hausbau (für die Familie), drei Kinder, VZ-Job - das ist nicht zu unterschätzen.
Und es sollte der Frau doch viel wert sein, dass sie einen Mann hat, der auch die zwei nicht eigenen Kinder annimmt und für diese auch ein zu Hause schafft, der sich finanziell auch an diesen Kindern beteiligt, so dass Sie sich sogar eine BrustOP leisten kann.

26.11.2020 16:29 • x 6 #6041


S
Zitat von unfassbar:
@Sorgild
das sehe ich ganz genauso. Und Hausbau (für die Familie), drei Kinder, VZ-Job - das ist nicht zu unterschätzen.
Und es sollte der Frau doch viel wert sein, dass sie einen Mann hat, der auch die zwei eigenen Kinder annimmt und für diese auch ein zu Hause schafft, der sich finanziell auch an diesen Kindern beteiligt, so dass Sie sich sogar eine BrustOP leisten kann.


Jep ganz genau. Dazu kommt auch, das man vielleicht mal beizeiten den Mund aufkriegt, wenn einem langweilig ist. Ich kann ja nicht in meinem Partner rein gucken und mein Partner ist nicht mein Alleinunterhalter. Wenn mir fad ist, muss ich mir was einfallen lassen und Schwung in mein Leben bringen. Und entweder mein Partner zieht mit oder relaxt halt weiter. Kann ihm ja nicht meine Launen aufzwingen. Natürlich ist da noch die Gefahr, dass man sich irgendwann dadurch auch komplett auseinanderlebt, muss eben das richtige Maß her.

26.11.2020 16:33 • x 3 #6042


L
Zitat von unfassbar:
Aber ich glaube, es wird egal sein, ob der TE sie darauf anspricht oder nicht. Sie zieht knallhart ihr Ding durch ohne Rücksicht auf irgendjemand, so unglaublich das auch ist.


Tja da gebe ich dir recht. Aber dann soll Sie es alleine durchziehen,...und nicht wie eine Zigeunerin mit den Kindern um die Häuser ziehen. Wenn schon Corona...dann richtig Corona,..und dass würde ich Ihr aber sowas beibringen,...dass ihr hören und sehen vergehen würde. Und Ihr verhalten sollte auch überall angeprangert werden ( Behörden etc..) ,..ohne wenn und aber. Jeder normal denkende EM/LP würde ihr das sooo dermaßen klar machen,...aber sowas von! Sorry TE verhält sich diesbezüglich auch verantwortungslos gegenüber der Kinder,..in der jetzigen prikären Corona Zeit! Sorry meine Meinung

26.11.2020 16:41 • x 1 #6043


I
Das mit Corona hab ich hier gefühlt 20 mal geschrieben.

Warum bringst du das nicht mal endlich an ?

Ist irgendwie gar kein Thema bei euch? Oder ?
Existiert nicht in eurer Welt.

26.11.2020 16:55 • x 2 #6044


S
Zitat von Isely:
Das mit Corona hab ich hier gefühlt 20 mal geschrieben.

Warum bringst du das nicht mal endlich an ?

Ist irgendwie gar kein Thema bei euch? Oder ?
Existiert nicht in eurer Welt.


Du, dieses Land ist voll mit Corona Leugner. Für die existiert die Pandemie wirklich nicht. Ranken sich ja genug Verschwörungstheorien darum. Ich will dem TE dahingehend nicht zu Nahe treten, aber so, wie er das bislang an jeder Stelle ignoriert hat, könnte man den Eindruck wirklich kriegen, die Beiden gehören zu diesem Klientel.

26.11.2020 17:04 • x 1 #6045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag