15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unfassbar:
@Sorgild
das sehe ich ganz genauso. Und Hausbau (für die Familie), drei Kinder, VZ-Job - das ist nicht zu unterschätzen.
Und es sollte der Frau doch viel wert sein, dass sie einen Mann hat, der auch die zwei nicht eigenen Kinder annimmt und für diese auch ein zu Hause schafft, der sich finanziell auch an diesen Kindern beteiligt, so dass Sie sich sogar eine BrustOP leisten kann.


Tja sollte einer Frau viel wert sein.

26.11.2020 16:12 • x 3 #6046


I
Zitat von Sorgild:

Du, dieses Land ist voll mit Corona Leugner. Für die existiert die Pandemie wirklich nicht. Ranken sich ja genug Verschwörungstheorien darum. Ich will dem TE dahingehend nicht zu Nahe treten, aber so, wie er das bislang an jeder Stelle ignoriert hat, könnte man den Eindruck wirklich kriegen, die Beiden gehören zu diesem Klientel.


Ne dazu gehöre ich nicht deshalb wird auch der Geburtstag vom großen jetzt und die lange gezogen über das ganze Wochenende.
Meine NF hat das akzeptiert, für den geburtstag.
Sie sieht das für sich selber halt anders. Aber da wir getrennt sind brauch ich ihr dazu wohl nicht meine Meinung Geigen.

26.11.2020 16:15 • x 1 #6047


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


S
Zitat von Ichgeheim:

Tja sollte einer Frau viel wert sein.


Man kann ja jetzt nicht sagen, dass Frauen so sind.
Aber Deine ist so.

Gibt nicht wenige, die bei jedem Entgegenkommen die Uhr wieder auf Null stellen.
Die jedes geben ohne nehmen als unattraktive schwäche deuten.

Da schmeißt du oben rein wie ein Weltmeister und unten fällt alles wieder raus.

Künftig bist du schlauer, auch wenn du diesen Kostenfaktor jetzt erst mal als Altlast an der Backe hast

26.11.2020 16:17 • x 4 #6048


L
Zitat von Isely:
Das mit Corona hab ich hier gefühlt 20 mal geschrieben.

Warum bringst du das nicht mal endlich an ?

Ist irgendwie gar kein Thema bei euch? Oder ?
Existiert nicht in eurer Welt.


Gebe ich dir absolut Recht. Allgemein fällt mir bei TE auf,...dass er Mittel und Wege hätte ,..gewisse Möglichkeiten , bezogen auf das Verhalten seiner ExFrau besser zu nützen. Die Trümpfe die Ihm seine Ex in die Hand legt,..spielt er einfach nicht aus. Daher kann ich dem Thread nicht so wirklich für ernst nehmen. Wie schon mehrmals betont,...hätte diese Frau in unseren Breitengraden so schnell verspielt,...da würde sie nur mit den Ohren so wackeln. Also irgendwas stimmt bei TE da nicht,...sorry der direkten Worte,...und Deinen Rechtsanwalt würde ich in die Wüste schicken. Jeder Anwalt würde sich über so ein Verhalten der NochEF/ Gegenseite ins Fäustchen lachen,...aber sowas von.
Was nützt es jetzt TE wenn deine EX jetzt beim Geburtstag des Grossen,..an Corona denkt,...und davor und danach sich wie eine verhaltensgestörte Frau verhält. Irgendwan muss Dir doch mal ein Licht aufgehen. Aber nein ,..Du spielst das Schauspiel am Geburtstag und Weihnachten mit, und das noch vor der Kulisse der Zuschauer ( Familienmitglieder). Meinst Du, du bekommst dann standing ovations?

26.11.2020 16:32 • x 3 #6049


S
Zitat von Ichgeheim:

Ne dazu gehöre ich nicht deshalb wird auch der Geburtstag vom großen jetzt und die lange gezogen über das ganze Wochenende.
Meine NF hat das akzeptiert, für den geburtstag.
Sie sieht das für sich selber halt anders. Aber da wir getrennt sind brauch ich ihr dazu wohl nicht meine Meinung Geigen.

Wie gesagt, ich wollte dir da echt nicht zu nahe treten. Hatte halt den Eindruck, auch wenn ich das noch nicht mal wertend meine.
Aber schau, ich habe meinen Sohn seit Monaten nicht gesehen. Wir haben zwar regelmäßigen Kontakt, aber eben nur Online.. zocken öfter mal zusammen oder quatschen in Discord, aber er meinte selbst, er wohnt in Berlin mitten im heiß Spot Gebiet und würde sich das nie verzeihen, wenn er mich damit anstecken würde und ich vielleicht noch ernsthaft krank werde.
Und dann lese ich, wie sorglos andere damit umgehen und frage mich echt, für was eigentlich betreibe ich hier diese Iso Haft.

Nachsatz: Ich fass es nicht. Selbst das Wort H*O+T steht hier auf der Zensurliste. Echt mal.. Langsam ist es wohl doch etwas übertrieben oder? Heiß Spot.. LOL

26.11.2020 17:00 • x 2 #6050


Nephilim
Also Leute ganz ehrlich, die Polemik hier geht mir ein bisschen gegen den Strich...

Du musst das tun und du musst dies tun....nichts muss es außer sterben und das haben wir hier alle gemeinsam...

Wenn er seinen Kindern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünscht, dann lasst ihn doch.... seine Frau wird damit nicht zur Besinnung kommen.... ob er zu Besinnung kommt, weiß ich nicht.... aber es geht um die Kinder....

Was seine Alte macht, kann ihm egal sein.... denn Mittlerweile wissen auch die Vögel die nach Süden geflogen sind, was das für eine Person ist.....

Das er das alles so untemperamentvoll angeht, ist vielleicht gar nicht so schlecht.... ich persönlich hätte wahrscheinlich ganz andere Maßnahmen ergriffen, aber womöglich würde ich meine Kinder dadurch nie wieder sehen....

Wir können ihm hier nur Denkanstöße geben....was er daraus macht ist seine Entscheidung.... einmal zu impulsiv und er macht nen Fehler.... Er sollte meiner Meinung nach genau das tun was ihm sein RA und das JA empfiehlt um das bestmögliche herauszuholen..... auch wenn er nur WE Papa wird, wäre er nicht der einzige hier.... somit ruhig Blut und langsam Schritt für Schritt...

Nochmals, ich wäre da ganz anders verfahren.... Sie wäre bei mir haushoch aus dem Haus geflogen schon beim ersten Kuss Smiley.... aber ich bin eine andere Geschichte....

26.11.2020 18:02 • x 10 #6051


darkenrahl
Zitat von SlevinS:
Die Kinder, Achillesferse eines jeden Vaters. Alles für die Kinder, in allen Ehren, leider aber wird deine Frau das auch zu nutzen zu wissen. Du tust es für die Kinder, indirekt lässt du deiner NF dadurch aber auch viel Spielraum.
Pass einfach auf, dass dir das nicht zum Verhängnis wird.


Stimmt, aber wer verursacht solche Ungleichheiten?
Eure (leider auch unsere) Rechtsauslegung der Gerichte verursachen das, die Frauen bekommen da alle Rechte und dürfen schalten und walten wie es ihnen gerade recht kommt und der Mann muss kuschen und blechen.
Gilt aber nicht für alle Fälle, es gibt auch verständnisvolle und gerechte Ladys, nur... hier gibt es einige threads die eben genau die Fälle ansprechen, die in der Willkür der Ladys liegen. Und auch hier befürchte ich das.

26.11.2020 18:28 • x 6 #6052


I
Ja mir kommt das ja auch immer wieder etwas spanisch mit meiner NF vor.
Vorhin auf meinem Heimweg rief sie mich an, wie lange ich noch brauche, meinte 5 Minuten und sie ja dann setzt sie die Kinder an Fernseher und geht schnell mitm Hund bevor es dunkel wird. Meinte ist okay und sie bis später.
Völlig neu das wir uns absprechen, sonst hat sie mir doch alles einfach hingeknallt. Ja auch das mit dem Geburtstag und zusammen Kuchen backen. Zusammen heilig Abend mit dne kindern. Auch Sylvester ist stand jetzt irgendwie gemeinsam geplant.
Mit den Kindern will sie ja auch wieder öfters im Haus sein.
Wenn sie jetzt plötzlich wieder meine Wäsche mitmacht und putzt, bekomme ich Angst. Mittlerweile räumt sie auch ganz normal wieder die katzenfutterdose weg, vor paar Tagen noch hat sie das entweder stehen lassen oder mir Anweisung gegeben die zu füttern.
Mal schauen wie lange sie nett ist, bzw. Was sie im Schilde führt

26.11.2020 18:44 • #6053


S
Potzblitz!
Baumo! Schnell... die Kristallkugel!



Jep, ich seh es klar und deutlich!
Der Brummi ist mit seinem Brummi auf und davon..

Ich halte alle Wetten.

26.11.2020 19:04 • x 6 #6054


G
Alles was du gerade wieder geschrieben hast ist selbsterklärend.

26.11.2020 19:05 • #6055


Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Ja mir kommt das ja auch immer wieder etwas spanisch mit meiner NF vor.
Vorhin auf meinem Heimweg rief sie mich an, wie lange ich noch brauche, meinte 5 Minuten und sie ja dann setzt sie die Kinder an Fernseher und geht schnell mitm Hund bevor es dunkel wird. Meinte ist okay und sie bis später.
Völlig neu das wir uns absprechen, sonst hat sie mir doch alles einfach hingeknallt. Ja auch das mit dem Geburtstag und zusammen Kuchen backen. Zusammen heilig Abend mit dne kindern. Auch Sylvester ist stand jetzt irgendwie gemeinsam geplant.
Mit den Kindern will sie ja auch wieder öfters im Haus sein.
Wenn sie jetzt plötzlich wieder meine Wäsche mitmacht und putzt, bekomme ich Angst. Mittlerweile räumt sie auch ganz normal wieder die katzenfutterdose weg, vor paar Tagen noch hat sie das entweder stehen lassen oder mir Anweisung gegeben die zu füttern.
Mal schauen wie lange sie nett ist, bzw. Was sie im Schilde führt


Also mir fallen da 2 Sachen spontan ein....entweder hat Sie gesehen, das der Brummi nicht das blaue vom Himmel ist... (was ich bezweifle)... oder Sie hat gesehen das deine neue Vorgehensweise Sie wirklich kosten kann.... sowohl finanziell als auch was eure Tochter angeht....wobei das zweitere eher Nebensächlich ist.... also, mein Rat, halte die harte Schiene bei.... freundlich und distanziert und keine Möglichkeit zum Angriff geben... alles über JA und RA regeln.... bleib standhaft und lass dich nicht einlullen... denn noch immer schläft Sie beim Brummi....

26.11.2020 19:07 • x 7 #6056


E
Hallo zusammen....hallo lieber TE...

Beobachte in Ruhe...und handle dann einfach umsichtig...BITTE!

Ich geh mal auf die Wette von Sorgild ein....und habe leider die Befürchtung, wenn es so wäre das unser lieber TE sie dann auch noch mit offenen Armen empfängt....

Bis zum nächsten Thread ...(Ironie)...

Lieber TE...pass einfach auf Dich auf....

Liebe Grüsse

Tom

26.11.2020 19:08 • x 5 #6057


I
Kann alles mögliche sein.

Ich mag hier nicht mehr spekulieren , ist mir zu mühsam , man hat ja auch noch ein eigenes Leben

Ich warte mal ab was bis Weihnachten passiert, hoffe einfach nur nicht, dass plötzlich jemand merkt, ist alles doch nicht so easy und bleibt aus purer Bequemlichkeit.

26.11.2020 19:17 • #6058


Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Ja mir kommt das ja auch immer wieder etwas spanisch mit meiner NF vor.
Vorhin auf meinem Heimweg rief sie mich an, wie lange ich noch brauche, meinte 5 Minuten und sie ja dann setzt sie die Kinder an Fernseher und geht schnell mitm Hund bevor es dunkel wird. Meinte ist okay und sie bis später.
Völlig neu das wir uns absprechen, sonst hat sie mir doch alles einfach hingeknallt. Ja auch das mit dem Geburtstag und zusammen Kuchen backen. Zusammen heilig Abend mit dne kindern. Auch Sylvester ist stand jetzt irgendwie gemeinsam geplant.
Mit den Kindern will sie ja auch wieder öfters im Haus sein.
Wenn sie jetzt plötzlich wieder meine Wäsche mitmacht und putzt, bekomme ich Angst. Mittlerweile räumt sie auch ganz normal wieder die katzenfutterdose weg, vor paar Tagen noch hat sie das entweder stehen lassen oder mir Anweisung gegeben die zu füttern.
Mal schauen wie lange sie nett ist, bzw. Was sie im Schilde führt


Oh Mann, wie ein Blatt im Winde diese Frau (hätte meine Mutter jetzt gesagt, aber sie hatte auch meistens Recht. RIP).

26.11.2020 19:24 • #6059


I
Zitat von Tom73:
Hallo zusammen....hallo lieber TE...

Beobachte in Ruhe...und handle dann einfach umsichtig...BITTE!

Ich geh mal auf die Wette von Sorgild ein....und habe leider die Befürchtung, wenn es so wäre das unser lieber TE sie dann auch noch mit offenen Armen empfängt....

Bis zum nächsten Thread ...(Ironie)...

Lieber TE...pass einfach auf Dich auf....

Liebe Grüsse

Tom


Danke Tom,

Ich bleibe ruhig und sehe momentan keinen Sinn zu einer unüberlegt en Handlung.
Und mit offenen Armen empfangen ist nicht, Meine Arme sind verschränkt.
Auch lasse ich mich nicht einlulen von ihren kleinen Nettigkeiten.

26.11.2020 20:24 • x 2 #6060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag