15224

Frau schreibt mit anderem Mann

G
Zitat von Ichgeheim:
Ja mir kommt das ja auch immer wieder etwas spanisch mit meiner NF vor.
Vorhin auf meinem Heimweg rief sie mich an, wie lange ich noch brauche, meinte 5 Minuten und sie ja dann setzt sie die Kinder an Fernseher und geht schnell mitm Hund bevor es dunkel wird. Meinte ist okay und sie bis später.
Völlig neu das wir uns absprechen, sonst hat sie mir doch alles einfach hingeknallt. Ja auch das mit dem Geburtstag und zusammen Kuchen backen. Zusammen heilig Abend mit dne kindern. Auch Sylvester ist stand jetzt irgendwie gemeinsam geplant.
Mit den Kindern will sie ja auch wieder öfters im Haus sein.
Wenn sie jetzt plötzlich wieder meine Wäsche mitmacht und putzt, bekomme ich Angst. Mittlerweile räumt sie auch ganz normal wieder die katzenfutterdose weg, vor paar Tagen noch hat sie das entweder stehen lassen oder mir Anweisung gegeben die zu füttern.
Mal schauen wie lange sie nett ist, bzw. Was sie im Schilde führt

@ichgeheim, ich habe da eine Vermutung. So wie man dir im JA (+Anwalt) geraten hat wie du dich in
der Situation bei den Kindern verhalten solltest, so könnte man ihr das auch so geraten haben. Das wäre
eine logische Erklärung. Möglicherweise spielt die Situation mit ihrem Freund und die mehr als beengte
Wohnsituation in seiner Wohnung mit den Kindern und dem damit für ihn verbundenen, ungewohnten,
Stress und es ist nun nicht nur Sonnenschein zwischen den beiden, eine Rolle.

Etwas anderes dürfte wohl nicht dahinter stecken. Momentan kannst du dich erst einmal entspannt zurück
lehnen, das ganze beobachten, freundlich und gut gelaunt (egal wie du dich tatsächlich fühlst) in ihrer
Gegenwart sein. Handle umsichtig, abgeklärt und klug.

26.11.2020 21:48 • x 6 #6061


B
Zitat von Ichgeheim:

Danke Tom,

Ich bleibe ruhig und sehe momentan keinen Sinn zu einer unüberlegt en Handlung.
Und mit offenen Armen empfangen ist nicht, Meine Arme sind verschränkt.
Auch lasse ich mich nicht einlulen von ihren kleinen Nettigkeiten.


O doch es klappt immer bei dir.
Sie will deine Zustimmung für die ummeldung und die bekommt sie

26.11.2020 22:19 • #6062


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Baumo:

O doch es klappt immer bei dir.
Sie will deine Zustimmung für die ummeldung und die bekommt sie


Sicher nicht

26.11.2020 22:33 • #6063


B
Zitat von Ichgeheim:

Sicher nicht



Komm schon...
Zuerst machst du dir die Mühe und verschickst einen Anwaltsbrief dass dein Kind nicht beim Typ schlafen darf und danach erklärt sie dir freundlich dass sie das aber so will und du sagst ja.
Sie wird dir das mit der ummeldung mit freundlichen Worten erklären und du wirst ja sagen.
Genauso wie du zu diesem Geburtstagskram und weihnachten ja sagst.

27.11.2020 08:36 • x 1 #6064


W
Lieber TE,

mich würde in deiner Situation das Verhalten deiner Frau ebenfalls verwirren. Jeder noch so kleine Zuwendung / positive Aktion in meine Richtung habe ich immer positiv gedeutet. Ich denke es war meist Kalkül oder nur der Versuch Wogen zu glätten und Ruhe in die Angelegenheit zu bringen. Auch gespielte Ruhe ist angenehme Ruhe.

Was du nicht machen solltest: Deine Deckung verlieren und unvorsichtig werden. Beobachte das Verhalten und genieße es mit Vorsicht.

27.11.2020 09:05 • x 2 #6065


SlevinS
Zitat von waytodawn:
Jeder noch so kleine Zuwendung / positive Aktion in meine Richtung habe ich immer positiv gedeutet. Ich denke es war meist Kalkül oder nur der Versuch Wogen zu glätten und Ruhe in die Angelegenheit zu bringen. Auch gespielte Ruhe ist angenehme Ruhe.

Was du nicht machen solltest: Deine Deckung verlieren und unvorsichtig werden. Beobachte das Verhalten und genieße es mit Vorsicht


Dem kann ich nur zustimmen. Ihr beide befindet euch in einer Ausnahmesituation. In so einer Phase hast du wahrscheinlich deine NF noch nie erlebt, mit der Position die du nun hast. Also kannst du auch so gut wie gar nichts von deiner NF richtig deuten. Versuche es erst gar nicht, herauszufinden was ihre Beweggründe sein könnten. Ist ein wenig wie Schach spielen. Macht in deiner Situation bestimmt keinen Spass, aber es ist nun mal leider so.
Sie bekommt ja auch Input von Brummi, Mama, JA, Anwältin und Freundinnen und nicht zuletzt ihre eigen Intention.


Halte dich an deinen Plan und mach so weiter wie du es für richtig hältst. Nicht beirren lassen und nicht den Kurs anhand ihrer Taten ändern.

27.11.2020 11:48 • x 3 #6066


I
Zitat von SlevinS:

Dem kann ich nur zustimmen. Ihr beide befindet euch in einer Ausnahmesituation. In so einer Phase hast du wahrscheinlich deine NF noch nie erlebt, mit der Position die du nun hast. Also kannst du auch so gut wie gar nichts von deiner NF richtig deuten. Versuche es erst gar nicht, herauszufinden was ihre Beweggründe sein könnten. Ist ein wenig wie Schach spielen. Macht in deiner Situation bestimmt keinen Spass, aber es ist nun mal leider so.
Sie bekommt ja auch Input von Brummi, Mama, JA, Anwältin und Freundinnen und nicht zuletzt ihre eigen Intention.


Halte dich an deinen Plan und mach so weiter wie du es für richtig hältst. Nicht beirren lassen und nicht den Kurs anhand ihrer Taten ändern.


Danke damit hast du natürlich recht.
Keine Gedanken dazu machen ist zwar immer etwas schwierig, aber du hast recht das es nichts bringt weil die Situation natürlich so noch nie vorhandene war. Und keiner den anderen je so erlebt hat.

27.11.2020 12:13 • x 1 #6067


MissLilly
Ich hätte da nochmal eine Frage .. habe ich es richtig verstanden, dass auch die anderen beiden Väter deiner Ziehkinder vor der Beziehung mit Deiner Frau, selbst und ebenso wie du kinderlos waren ?
Und die Wohnung die ihr vor dem Haus bewohnt habt , habt ihr die gemeinsam gesucht und neu bezogen ?

27.11.2020 12:31 • #6068


I
Zitat von MissLilly:
Ich hätte da nochmal eine Frage .. habe ich es richtig verstanden, dass auch die anderen beiden Väter deiner Ziehkinder vor der Beziehung mit Deiner Frau, selbst und ebenso wie du kinderlos waren ?
Und die Wohnung die ihr vor dem Haus bewohnt habt , habt ihr die gemeinsam gesucht und neu bezogen ?


Ja das hast du richtig verstanden

In der Wohnung hatte ich damals mit meiner Schwester zusammen gewohnt und als ich und meine NF ca. 4 Monate zusammen waren, hatten wir besprochen, dass meine Schwester mit ihrem damaligen Freund ne Wohnung sucht und ich und meine NF eben in der Wohnung bleiben.

27.11.2020 12:34 • x 1 #6069


MissLilly
P.s und wo hat die gewohnt in der Zeit in der ihr euch kennengelernt bzw. Verliebt hattet ?
Denn wenn ich es richtig verstanden habe, dann war sie ja zu diesem Zeitpunkt noch mit deinem damaligen Kumpel liiert.. wohnten die beiden auch zusammen ?

27.11.2020 12:35 • #6070


I
Zitat von MissLilly:
P.s und wo hat die gewohnt in der Zeit in der ihr euch kennengelernt bzw. Verliebt hattet ?
Denn wenn ich es richtig verstanden habe, dann war sie ja zu diesem Zeitpunkt noch mit deinem damaligen Kumpel liiert.. wohnten die beiden auch zusammen ?


Die wohnten zusammen, also bei ihrer Mutter im Haus in einer eigenen Wohnung , auch nach der Trennung noch für 2-3 Monate weil er nicht gehen wollte. Als wir dann aber wieder Kontakt hatten, hat sie ihn dann auch rausgeschmissen bekommen.

27.11.2020 12:42 • #6071


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
In der Wohnung hatte ich damals mit meiner Schwester zusammen gewohnt und als ich und meine NF ca. 4 Monate zusammen waren, hatten wir besprochen, dass meine Schwester mit ihrem damaligen Freund ne Wohnung sucht und ich und meine NF eben in der Wohnung bleiben.


Ok, danke .. ich gehe mal davon aus, dass deine NF sich damals, wie deine Schwester seiner Zeit , ebenso an den Kosten der Wohnung beteiligt hat ?

27.11.2020 12:46 • #6072


U
Zitat von Ichgeheim:
Als wir dann aber wieder Kontakt hatten, hat sie ihn dann auch rausgeschmissen bekommen.


Dich versucht sie jetzt auch zu entsorgen, hätte aber gern das Haus. Der Neue steht parat, der Alte muss schnell rausgeschmissen werden.

27.11.2020 12:47 • x 2 #6073


T
Zitat von unfassbar:

Dich versucht sie jetzt auch zu entsorgen, hätte aber gern das Haus. Der Neue steht parat, der Alte muss schnell rausgeschmissen werden.


...und so wiederholt sich der Kreislauf.

27.11.2020 12:48 • x 2 #6074


MissLilly
So lieber @ichgeheim...
jetzt lies dir bitte nochmal deine Antworten auf mein Fragen durch und sag mir mal was dir dabei auffällt!

@all
Bitte seid mal kurz so nett und antwortet NICHT für den TE ! Danke im Voraus

27.11.2020 12:53 • x 2 #6075


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag