15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
ach ja und eines habe ich noch vergessen .. war ihr ex vor dir, der inzwischen verstorbene leibliche Vater ihres zweiten Sohnes ?
Und darf man generell fragen wie lange die zusammen waren und wann sowie an was er genau verstorben ist ?

27.11.2020 12:58 • #6076


I
Zitat von MissLilly:

Ok, danke .. ich gehe mal davon aus, dass deine NF sich damals, wie deine Schwester seiner Zeit , ebenso an den Kosten der Wohnung beteiligt hat ?


Ja hat sie.

27.11.2020 13:14 • #6077


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von MissLilly:
ach ja und eines habe ich noch vergessen .. war ihr ex vor dir, der inzwischen verstorbene leibliche Vater ihres zweiten Sohnes ?
Und darf man generell fragen wie lange die zusammen waren und wann sowie an was er genau verstorben ist ?


Nein, der leibliche Vater des mittleren war in einer sagen wir mal beziehungspause von meinem Vorgänger. Die waren insgesamt 5 Jahre oder so zusammen, dazwischen aber auch mal en dreiviertel Jahr getrennt.

27.11.2020 13:16 • #6078


I
Ja ich verstehe wie du meinst, ihr wäre es am liebsten ich ließe ihr das Haus und der neue könnte mich sozusagen 1:1 ersetzen ohne das sie etwas verlieren würde sozusagen.
Dass klappt ja aber nicht weil ich mein Haus nicht Räume.

Oder sie versucht eben den neuen soweit zu bekommen, dass er mit ihr eine Wohnung zusammen bezieht und bezahlt.

27.11.2020 13:17 • #6079


B
Zitat von Ichgeheim:

Nein, der leibliche Vater des mittleren war in einer sagen wir mal beziehungspause von meinem Vorgänger. Die waren insgesamt 5 Jahre oder so zusammen, dazwischen aber auch mal en dreiviertel Jahr getrennt.

Er war auch wie du. Er hat sie sogar geschwängert zurück genommen. Du hast noch viel vor dir..

27.11.2020 13:20 • x 3 #6080


I
Zitat von Baumo:
Er war auch wie du. Er hat sie sogar geschwängert zurück genommen. Du hast noch viel vor dir..


Nicht ganz die sind beim ersten mal auseinander weil er sie betrogen hat. Und sie hat ihn dann rausgeworfen.

27.11.2020 13:28 • #6081


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich verstehe wie du meinst,


Ne tust du leider nicht , aber das hatte ich ehrlich gesagt auch schon befürchtet als ich dir die Fragen gestellt habe..
ich werde dir gerne darauf antworten bzw schreiben was und wie ich es meine .. muss mich nur mal eben um meinen frisch gebackenen Säugling kümmern
Also bis später ..

27.11.2020 13:31 • x 1 #6082


MissLilly
Vorab aber nochmal die Frage .. wann ist der leibliche Vater des zweiten Sohnes verstorben? Hat sie ihm gegenüber jemals Unterhaltsansprüche gestellt oder kam es gar nicht erst dazu , weil er verstarb ?

27.11.2020 13:39 • #6083


I
Zitat von MissLilly:
Vorab aber nochmal die Frage .. wann ist der leibliche Vater des zweiten Sohnes verstorben? Hat sie ihm gegenüber jemals Unterhaltsansprüche gestellt oder kam es gar nicht erst dazu , weil er verstarb ?


Ja da hatte sie glaube ich nen Jahr oder 2 unterhaltsvorschuss bekommen, ehe der an Alk. starb.

27.11.2020 13:42 • #6084


I
Zusammenfassend das was ich schon vor längerer Zeit schrieb, alles sehr sehr verkorkst in ihrem Leben.

Mit 16 schwanger , mit 21 erneut schwanger diesmal von einem A- holiker.
Keiner hat gezahlt, die Kinder irgendwie grossgezogen.
Fällt mir schwer zu glauben das sie bei dir plötzlich die Kurve mit einem Beruf bekommen hat. Das auch noch mit 3 Kindern.

Dazu kommt das sie auch noch selbst aus einem komischen Familien Konstrukt kommt.,

Hilft dir jetzt nichts , aber so eine verkorkste Frau hätte ich als Mann niemals genommen.

27.11.2020 13:56 • x 5 #6085


I
Zitat von Isely:
Zusammenfassend das was ich schon vor längerer Zeit schrieb, alles sehr sehr verkorkst in ihrem Leben.

Mit 16 schwanger , mit 21 erneut schwanger diesmal von einem A- holiker.
Keiner hat gezahlt, die Kinder irgendwie grossgezogen.
Fällt mir schwer zu glauben das sie bei dir plötzlich die Kurve mit einem Beruf bekommen hat. Das auch noch mit 3 Kindern.

Dazu kommt das sie auch noch selbst aus einem komischen Familien Konstrukt kommt.,

Hilft dir jetzt nichts , aber so eine verkorkste Frau hätte ich als Mann niemals genommen.


Ja das war mir vor knapp 7 Jahren so nicht bewusst.

Jetzt bin ich noch auf @MissLilly s Urteil gespannt

27.11.2020 13:58 • #6086


S
Zitat von Isely:
Zusammenfassend das was ich schon vor längerer Zeit schrieb, alles sehr sehr verkorkst in ihrem Leben.

Mit 16 schwanger , mit 21 erneut schwanger diesmal von einem A- holiker.
Keiner hat gezahlt, die Kinder irgendwie grossgezogen.
Fällt mir schwer zu glauben das sie bei dir plötzlich die Kurve mit einem Beruf bekommen hat. Das auch noch mit 3 Kindern.

Dazu kommt das sie auch noch selbst aus einem komischen Familien Konstrukt kommt.,

Hilft dir jetzt nichts , aber so eine verkorkste Frau hätte ich als Mann niemals genommen.

Mir fällt das nicht so schwer, das so zu glauben.
Glbt halt diese Menschen, die einem gut tun und dann diejenigen, die einen zerstören.

Ich hatte in meinem Leben auch diesen einen Partner, an dessen Seite mir alles gelang. Nach zig verpatzen Ausbildungen war sogar der Fachhochschulabschluss plötzlich kein Problem mehr. Meine Mutter konnte es nicht fassen. Bin trotzdem von ihm weg. Übermut?
Ich war noch jung, Mitte 20 und dachte, das kann es noch nicht gewesen sein. Irgendwas muss da doch noch kommen.
Ja.. kam auch. Aber das waren Erfahrungen, auf die ich rückblickend gern verzichtet hätte.

27.11.2020 15:50 • x 2 #6087


I
Zitat von Sorgild:
Ich hatte in meinem Leben auch diesen einen Partner, an dessen Seite mir alles gelang. Nach zig verpatzen Ausbildungen war sogar der Fachhochschulabschluss plötzlich kein Problem mehr. Meine Mutter konnte es nicht fassen. Bin trotzdem von ihm weg. Übermut?
Ich war noch jung, Mitte 20 und dachte, das kann es noch nicht gewesen sein. Irgendwas muss da doch noch kommen.


Aber wohl kaum mit 1 Schulkind , einem Kleinkind und einem Baby

27.11.2020 16:22 • x 1 #6088


F
Ich möchte nochmal auf das Haus kommen. Mir ist nämlich was nicht ganz klar. Ich mag jetzt aber auch nicht in 7000 Posts suchen. Habt ihr das zusammen während der Ehe gebaut oder gekauft? Und falls ja, hant ihr Gütertrennung?

27.11.2020 16:55 • #6089


I
Zitat von fitzgerald71:
Ich möchte nochmal auf das Haus kommen. Mir ist nämlich was nicht ganz klar. Ich mag jetzt aber auch nicht in 7000 Posts suchen. Habt ihr das zusammen während der Ehe gebaut oder gekauft? Und falls ja, hant ihr Gütertrennung?


Keine gütertrennung.
Gekauft habe ich es während der Ehe. Sie ist weder im Grundbuch, noch in den Krediten erwähnt.

27.11.2020 17:09 • #6090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag