15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Mensch jetzt meld dich in einer single Börse an. .du bist jung. Furchtbar hässlich bist du sicher nicht. Du hast Job haus und Kind.
Eine Konstellation die Frauen gefällt wenn sie erstmal sehen wie kinderlieb du bist werden die verrückt nach dir sein.
Viele da drin sind selbst geschieden.
Lerne ne süsse Frau kennen, verliebe dich neu und lass sie einziehen und etwas Miete zahlen. Dann bist du gerettet und für dich gibts noch mehr zu entdecken du bist echt noch jung

28.11.2020 11:53 • #6136

I
Zitat von Baumo:
Mensch jetzt meld dich in einer single Börse an. .du bist jung. Furchtbar hässlich bist du sicher nicht. Du hast Job haus und Kind.
Eine Konstellation die Frauen gefällt wenn sie erstmal sehen wie kinderlieb du bist werden die verrückt nach dir sein.
Viele da drin sind selbst geschieden.
Lerne ne süsse Frau kennen, verliebe dich neu und lass sie einziehen und etwas Miete zahlen. Dann bist du gerettet und für dich gibts noch mehr zu entdecken du bist echt noch jung

Ja erst muss meine NF endlich mal hier raus. Dann hab ich den Kopf für sowas frei.

28.11.2020 11:58 • #6137

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von Ichgeheim:
Ja erst muss meine NF endlich mal hier raus. Dann hab ich den Kopf für sowas frei.

Den Fehler würde ich nicht machen. Für mich zum Beispiel sind nicht nur Männer Red Flags, die mich anbaggern, obwohl sie noch in einer Beziehung sind. Auch um frisch getrennte Männer mache ich einen großen Bogen.

Wenn du die emotionalen Altlasten aus deiner Ehe nicht direkt in eine neue Partnerschaft mitnehmen willst, solltest du vielleicht erstmal die ganze Sache verdauen und sacken lassen. Sowas braucht Zeit. Gibt da so ne Faustregel. Ein Monat single sein für jeds Beziehungsjahr, was hinter dir liegt. Du musst wieder zur dir selbst finden. Der Kerl werden, der du warst, bevor du dich auf die Frau eingelassen hasst.
Allerdings für was lockeres nebenher gilt das nicht. Wenn dir das gut tut, immer ran da.

28.11.2020 12:07 • x 1 #6138

B
Ja du brauchst neue Kontakte und neue inputs
Weil du beschäftigst dich ja immer nur lot dem selben Mist

28.11.2020 12:25 • #6139

I
So sie versucht mich in den Wahnsinn zu treiben. Heute morgen hat sie die kleine geholt zum einkaufen für den kuchen. So den mittleren hat sie dagelassen ich sollte hausis mit ihm machen. So bedingt durch sein ADHS klappt das natürlich nicht so gut. Und bei ihm kommen halt mittlerweile Sachen wie, ich wäre jetzt lieber bei Mama und so Zeugs. So nach 2,5 Stunden kam meine NF wieder, hat mich angeschaut warum die hausis nicht fertig sind, sie muss jetzt ne Wohnung anschauen und alles bleibt wieder an ihr hängen, Türe zugeknallt weg. So von der kleinen erfahren, sie waren nachem einkaufen noch bei Mamas freund, fernseh schauen und Kaba trinken, milchschnitte essen. Gestern meinte meine NF noch wir müssen bei ihr aufpassen das sie nicht zuviel süßes ist. So als sie von der Wohnung kam, gleich beide Kinder freundlich hallo, und die kleine zum backen eingespannt. Bin jetzt kurz mitm Hund, brauch frische Luft. Adventskranz hat sie auch gekauft fürs Haus.
Die zeckt sich wieder ins Haus mit den kindern, und nimmt sie nur zum Freund zum schleimen und so.
Ich glaub ich muss meinem Anwalt doch sagen, schreiben rausschicken, ihre Kinder holen fertig. Die macht mich sonst kaputt.

28.11.2020 14:05 • x 1 #6140

L
@Ichgeheim

Wie oft haben wir Dir jetzt schon gesagt,..dass Du einmal konsquent sein musst. Aber Du eierst nur hin und her. Was meint deine Kleine mit ...sie waren bei Mamas Freund? Ist es jetzt schon offiziell,..und dein Kind weiss es früher/ eher wie Du? Sprich deine Ex mal darauf an,...dass die Kinder hier und da mal solch Kommentare fallen lassen,...und wie dass Deine Ex so sieht etc, oder Dir mal sagen soll was Sache ist, auch wenn ihr getrennt seit. Also für deine Kleine ist dass gewiss nicht gut,...da sie ja eigentlich zum Brummifaher gar nicht will ( so wie du geschrieben hast)! Sag dass mal deiner Ex. Wo ist deine Verantwortung für Dein Kind?

28.11.2020 14:15 • x 2 #6141

I
Zitat von Likos24:
@Ichgeheim

Wie oft haben wir Dir jetzt schon gesagt,..dass Du einmal konsquent sein musst. Aber Du eierst nur hin und her. Was meint deine Kleine mit ...sie waren bei Mamas Freund? Ist es jetzt schon offiziell,..und dein Kind weiss es früher/ eher wie Du? Sprich deine Ex mal darauf an,...dass die Kinder hier und da mal solch Kommentare fallen lassen,...und wie dass Deine Ex so sieht etc, oder Dir mal sagen soll was Sache ist, auch wenn ihr getrennt seit. Also für deine Kleine ist dass gewiss nicht gut,...da sie ja eigentlich zum Brummifaher gar nicht will ( so wie du geschrieben hast)! Sag dass mal deiner Ex. Wo ist deine Verantwortung für Dein Kind?

Na klar will die da hin, da gibt's Fernseher, Süßigkeiten und so weiter. Die manipuliert die kleine, weil sie weiß das ist die einzige um die sie kämpfen muss, weil die anderen gehören ihr eh, die machen aber halt probleme. Deshalb die zwei so viel wie möglich zu mir abschieben.

28.11.2020 14:19 • #6142

S
Und Hausis machen mit dem mittleren, während Mami Kaba trinken geht beim Brummi? Gehts noch?

Man.. NEIN.. Einach mal NEIN sagen.. vergiss das, das ist dein Kind, DU machst den Mist, ICH nix, ich raus!

28.11.2020 14:24 • x 3 #6143

B
Zitat von Ichgeheim:

Du solltest dann erstmal eine Therapie machen.Frisch getrennt, Verlustängste, damit triggerst du höchstens Frauen mit Helfersyndrom .Hast jetzt in zwei Beziehungen ähnliche Verhaltensweisen an den Tag gelegt,die solltest du bearbeiten. Ansonsten landest du auch wieder auf der Nase.Deine Frau trägt ja nicht die Verantwortung für deine Passivität.
Sie hat eine Klatsche, was du aber über dich geschrieben hast ,ist für eine Beziehung auch sehr problematisch und für mich persönlich höchst unattraktiv

28.11.2020 14:37 • x 3 #6144

L
Zitat von Ichgeheim:
Die manipuliert die kleine, weil sie weiß das ist die einzige um die sie kämpfen muss, weil die anderen gehören ihr eh, die machen aber halt probleme. Deshalb die zwei so viel wie möglich zu mir abschieben.

Dann sag deiner Ex dass Du das Spiel mit der Kleinen durchschaust,..sag es Ihr auf den Kopf zu. Und die anderen zu Dir abschieben,..jetzt nicht mehr drin ist. HALLO Ichgeheim,..ist das soo schwer mal MANN zu sein? Knall es Ihr hin,..egal wie Sie reagiert,..Sie muss halt auch mal die Konsequenzen spüren ,...nicht nur den Lümmel von Brummifahrer.

28.11.2020 14:48 • x 3 #6145

S
Zitat von Likos24:
Knall es Ihr hin,..egal wie Sie reagiert

Richtig.. sowas wie.. Nimm deine Brut, samt seiner Hausaufgaben und mach endlich mal deinen verdammten Job als Mutter

Man, das du dich dafür immer noch einspannen lässt. Wie soll die Frau checken, was für ein krasser Mist da eigentlich noch auf sie zukommt, wenn du immer hüpfst, sobald sie tutet.
Was die beiden Jungs angeht: Da machst du gar nix mehr. Nur das, worauf du selbst Bock hast. Aber Verantwortung, Schule, ect? Nix da! Null! Njente Nada!

28.11.2020 14:56 • x 4 #6146

I
Zitat von Sorgild:
Richtig.. sowas wie.. Nimm deine Brut, samt seiner Hausaufgaben und mach endlich mal deinen verdammten Job als Mutter

Man, das du dich dafür immer noch einspannen lässt. Wie soll die Frau checken, was für ein krasser Mist da eigentlich noch auf sie zukommt, wenn du immer hüpfst, sobald sie tutet.
Was die beiden Jungs angeht: Da machst du gar nix mehr. Nur das, worauf du selbst Bock hast. Aber Verantwortung, Schule, ect? Nix da! Null! Njente Nada!

Ich bin da immer noch vorsichtig, solange sie Zutritt zum Haus hat, ist das alles irgendwie sch..
Aber ja, ich hab für die 2 Jungs keine Verantwortung mehr,das stimmt schon. Aber die alte meint irgendwie, sie kann aus mir und aus ihrem Brummi jeweils das beste rausholen. Scheint für sie völlig selbstverständlich.
Raff ich nicht, wie hinterlistig Menschen sein können.

28.11.2020 15:03 • x 2 #6147

S
Zitat von Ichgeheim:
Aber die alte meint irgendwie, sie kann aus mir und aus ihrem Brummi jeweils das beste rausholen. Scheint für sie völlig selbstverständlich.

Jep und genau das tut sie ja auch.
Liegt schon an dir, ihr das einen fetten Riegel vorzuschieben.Und Zutritt zum Haus hin oder her. Du kümmest dich nicht länger um die Belange ihrer beiden Jungs. Das geht dich nichts an. Soll doch der Brummi mit dem Hausis machen. Kann er gern Kaba daneben stellen. Und dieses zwischenzeitliche Parken bei dir von dem Mittleren.Weil sie das und das machen muss. Ihr Problem, nicht deins.

28.11.2020 15:11 • x 4 #6148

L
Zitat von Ichgeheim:
Aber ja, ich hab für die 2 Jungs keine Verantwortung mehr,das stimmt schon. Aber die alte meint irgendwie, sie kann aus mir und aus ihrem Brummi jeweils das beste rausholen. Scheint für sie völlig selbstverständlich.

Hallo TE du sollst nicht Raffen,...Du sollst es Ihr vor den Latz knallen. Damit sie wenigsten von einem Part ( also Dir) merkt,..dass man da nichts mehr rausholen kann. Dass du alles kapierst was Sie vorhat,..und so weiter. Da ist es auch egal ob Sie noch Zutritt zum Haus hat. Sage es Ihr heute,....auch wenn der Geburtstag des Grossen ist,...dass muss die Alte mal aushalten können. Werd mal ein bischen gegenüber Ihr ironisch , und lade zum Geburtstag den Lover mit ein! Die alte muss kapieren dass DU alles kapierst. Sorry der harten Worte,...die beiden anderen Kinder gehören dich nichts an,...hoffe Du verstehst wie ich das meine. Mach Ihr klar dass Du jetzt kein Dofi mehr bist,.....werd endlich erwachsen und selbstbewußt. Du läufst rum wie ein Angsthase,...andere Worte bringen bei Dir nichts mehr. Sie schaut Nullkommanull auf Dich,..warum solltest du das auch nicht machen. Also hau es Ihr vor die Füße,....und dann wirst Du anhand der Reaktion , ihre wahre Gesinnung erkennen. Aber dann weisste endlich definitiv bescheid.
Übrigens vom Brummifahrer will sie nur den weissen Selleriesaft rausholen,...um es mit deinen Worten zu beschreiben.

28.11.2020 15:13 • x 3 #6149

S
Vor dem Latz knallen.. Ach ich weiß nicht. Ich glaube es reicht, wenn er einfach Nö sagt, sobald sie mal wieder versucht .... ehmm.... das Beste aus ihm herauszuholen. *hust*
Te, den Zahn kannst ihr ziehen und zwar ratz batz, indem du dieses sch*** Spiel nicht länger mitspielst.

Taten sind da meist zackiger als Worte.
Nö, ich mach keine Hausaufgaben mit deinem Problem. Nö, mach selbst.
Ist doch viel cooler, wenn sie checkt, dass TE nicht mehr so will, wie sie gern hätte.

28.11.2020 15:28 • x 4 #6150

A

x 4