Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Mensch jetzt meld dich in einer single Börse an. .du bist jung. Furchtbar hässlich bist du sicher nicht. Du hast Job haus und Kind.
Eine Konstellation die Frauen gefällt wenn sie erstmal sehen wie kinderlieb du bist werden die verrückt nach dir sein.
Viele da drin sind selbst geschieden.
Lerne ne süsse Frau kennen, verliebe dich neu und lass sie einziehen und etwas Miete zahlen. Dann bist du gerettet und für dich gibts noch mehr zu entdecken du bist echt noch jung
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ja erst muss meine NF endlich mal hier raus. Dann hab ich den Kopf für sowas frei.
Baumo
Ichgeheim
Likos24
Ichgeheim
Zitat von Likos24:@Ichgeheim
Wie oft haben wir Dir jetzt schon gesagt,..dass Du einmal konsquent sein musst. Aber Du eierst nur hin und her. Was meint deine Kleine mit ...sie waren bei Mamas Freund? Ist es jetzt schon offiziell,..und dein Kind weiss es früher/ eher wie Du? Sprich deine Ex mal darauf an,...dass die Kinder hier und da mal solch Kommentare fallen lassen,...und wie dass Deine Ex so sieht etc, oder Dir mal sagen soll was Sache ist, auch wenn ihr getrennt seit. Also für deine Kleine ist dass gewiss nicht gut,...da sie ja eigentlich zum Brummifaher gar nicht will ( so wie du geschrieben hast)! Sag dass mal deiner Ex. Wo ist deine Verantwortung für Dein Kind?
Sorgild
Bones
Zitat von Ichgeheim:
Ja erst muss meine NF endlich mal hier raus. Dann hab ich den Kopf für sowas frei.
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Die manipuliert die kleine, weil sie weiß das ist die einzige um die sie kämpfen muss, weil die anderen gehören ihr eh, die machen aber halt probleme. Deshalb die zwei so viel wie möglich zu mir abschieben.
Sorgild
Zitat von Likos24:Knall es Ihr hin,..egal wie Sie reagiert
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Richtig.. sowas wie.. Nimm deine Brut, samt seiner Hausaufgaben und mach endlich mal deinen verdammten Job als Mutter
Man, das du dich dafür immer noch einspannen lässt. Wie soll die Frau checken, was für ein krasser Mist da eigentlich noch auf sie zukommt, wenn du immer hüpfst, sobald sie tutet.
Was die beiden Jungs angeht: Da machst du gar nix mehr. Nur das, worauf du selbst Bock hast. Aber Verantwortung, Schule, ect? Nix da! Null! Njente Nada!
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Aber die alte meint irgendwie, sie kann aus mir und aus ihrem Brummi jeweils das beste rausholen. Scheint für sie völlig selbstverständlich.
Raff ich nicht, wie hinterlistig Menschen sein können.
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Aber ja, ich hab für die 2 Jungs keine Verantwortung mehr,das stimmt schon. Aber die alte meint irgendwie, sie kann aus mir und aus ihrem Brummi jeweils das beste rausholen. Scheint für sie völlig selbstverständlich.
Raff ich nicht, wie hinterlistig Menschen sein können.
Sorgild