15224

Frau schreibt mit anderem Mann

G
Was hat Zutritt zum Haus mit Hausaufgaben zutun.

Einerseits jammerst du herum, dass sie dir die Tochter nehmen will. Den mittleren willst du ja auch gern noch bei dir haben, aber HA ist problematisch. Du hast das in Vergangenheit auch mit zugelassen besseren Wissens oder nicht Wahrhaben Wollens. Wo gibt es denn sowas, dass hier Gelder fließen die für Kinder gedacht sind und für was anderes genutzt werden. Der Zusammenhang mit der Krankenkasse ist mir da auch unklar.

Zitat:
meint, sie kann aus mir und dem Brummi das bester herausholen

Die nächste Unterstellung und du solltest dich nur um deine Belange kümmern.

Ein Einzug bei deiner Schwiegermutter ist ja auch noch möglich, du hast ja gerade erst die Umstände aufgeklärt und vorab die User im unklaren darüber gelassen, dass es sich insgesamt um 5 Männer handelt.

Es heisst ja immer, dass JA unterstützt wo es notwendig ist und Familien sollen möglichst auch zusammenbleiben. Da sind ja Lücken.

28.11.2020 15:31 • x 2 #6151

I
Zitat von Ichgeheim:
So sie versucht mich in den Wahnsinn zu treiben. Heute morgen hat sie die kleine geholt zum einkaufen für den kuchen. So den mittleren hat sie dagelassen ich sollte hausis mit ihm machen. So bedingt durch sein ADHS klappt das natürlich nicht so gut. Und bei ihm kommen halt mittlerweile Sachen wie, ich wäre jetzt lieber bei Mama und so Zeugs. So nach 2,5 Stunden kam meine NF wieder, hat mich angeschaut warum die hausis nicht fertig sind, sie muss jetzt ne Wohnung anschauen und alles bleibt wieder an ihr hängen, Türe zugeknallt weg. So ...

DU bist doch selber schuld...,
Deine NF macht sich nen schicken Lenz und Du darfst die Drecksarbeit machen...
Wie kann man sich selbst so erniedrigen ?

Dann schreibst und beschwerst dich hier über deine Frau , änderst aber nix.
Gleich morgen und jeden Tag aufs Neue spielst du den Devoten, wenn man noch irgendeinen Sinn dahinter sehen könnte , nein es gibt keinen.
Du brauchst das einfach !

So..... immer so.... jeder Satz fängt bei dir mit so an.
Warum eigentlich ? Das kann man nicht mehr lesen.
Das ist auch schon extrem Auffällig , so, so , so ... irgendwas ist nicht gut mit dir.
Ernsthaft.

28.11.2020 15:39 • x 4 #6152

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Ich muss ihr klarmachen, dass sie ihre Kinder selbst zu versorgen hat.
Die nervt mich dermaßen mit ihrem Getue und Kinder beeinflussen und so weiter.
Das ist extrem anstrengend. Cool bleiben, durchatmen.

28.11.2020 17:12 • #6153

G
Zitat von Ichgeheim:
So sie versucht mich in den Wahnsinn zu treiben. Heute morgen hat sie die kleine geholt zum einkaufen für den kuchen. So den mittleren hat sie dagelassen ich sollte hausis mit ihm machen. So bedingt durch sein ADHS klappt das natürlich nicht so gut. Und bei ihm kommen halt mittlerweile Sachen wie, ich wäre jetzt lieber bei Mama und so Zeugs. So nach 2,5 Stunden kam meine NF wieder, hat mich angeschaut warum die hausis nicht fertig sind, sie muss jetzt ne Wohnung anschauen und alles bleibt wieder an ihr hängen, Türe zugeknallt weg. So ...

Ich sage das mal ungeschminkt. Sie hat offensichtlich Plan A und vermutlich auch Plan B und
genau dieses Verhalten von ihr erscheint mir strategisch zu sein dich weich zu bekommen und
damit viel leichter ihrer tatsächlichen Ziele zu erreichen.

Klar ist das für dich schwierig richtig in solchen Situationen, zumal wenn man nicht damit rechnet
und auch selbst nicht vorausschauend ihr wahrscheinliches handeln strukturiert und dann durch-
denkt wie damit am sinnvollsten umgegangen werden sollte. Sie handelt, du reagierst, wenn über-
haupt. Das zieht sich wie ein roter Faden hin. Im Ergebnis ist sie dir immer meilenweit voraus.

Für mich ist es erst einmal die entscheidende Frage, was du willst, dich dafür entscheiden und
dann auch so - allerdings immer in Absprache mit deinem RA - so handeln und die notwendigen
Schritte gehen.

Sie nutzt und benutzt die Kinder für ihre Zwecke und damit ist verbunden dich gefügig zu halten.
So hart das auch ist, aber bei ihr kommt vermutlich einiges in Schieflage, wenn sie mit den
3 Kindern beim Freund in einer 2-Zimmer Wohnung nicht nur schlafen muß.

Ich würde versuchen mit ihr in einem Gespräch klarzustellen, dass sie sich getrennt hat, ihr
Lebensmittelpunkt somit jetzt bei dem Freund ist, du für die Kinderbetreuung und Verant-
wortungsübernahme ihrer eigenen Kinder, nicht mehr zuständig bist aber selbstverständlich
können ihre eigenen Kinder dich - nach Absprache und ohne sie - zeitweise besuchen kommen.
Das würde ich auch ihren Kindern so erklären, mit dem Hinweis sie können immer dich be-
suchen kommen.

Für die eigene Tochter willst du hingegen eine 50/50 Regelung und nur noch sie hat hier bei
dir ihr Zuhause.

Ich weiß, es ist schwer, aber du bist für die ganze Situation nicht verantwortlich. Und nein, für Weihnachten wäre es gut, wenn die Kinder zu dir kommen - sie nicht - an einem der beiden
Weihnachtstage. Sie will ihre Familie so wie sie war nicht mehr, also hat sie auch keine mehr.

Geht das wirklich zu (nicht vertretbaren) Lasten ihrer eigenen Kinder, wenn der TE so handeln
würde? Entscheidend sehe ich, dass diese Kinder jederzeit ihn besuchen können und dürfen
und das er in der Zeit für sie da ist.

Klar muß sein, kein Streit, keine Auseinandersetzung, sondern lediglich eine klare Ansage wie
das zukünftig gehandelt wird.

28.11.2020 17:24 • x 6 #6154

U
ich sags zum letzten mal geheim-
deine ex frau ist falsch hinterfotzig und eikalt . ein engel der hölle

männer wie du und brummi lassen sich von netten worten auch ein nettes lächeln und einnehmende art, ero. signalen sowas von den verstand rauben das sie nicht wissen was sie sind mann oder weiblein.
tausend mal hast eine auf die fre sse bekommen und bedankst dich jetzt noch das gut getan hat.

ich versteh das du deine tochter liebst und nichts verkehrt machen willst. aber was hat dies damit zu tun wie du ihr gegenüber auftritts , des weiteren glaub ich dir 0,00000 das du den geburtstag wegen ihren sohn und das weihnachten wegen den kinderen so machst. du willst sie immer noch auch wenn du es so schreibst und die wahrheit ist du springst die brücke hinunter wenn sie pfeifft.

es wurde von mir und vielen gesagt lass es , um deine tochter zu kümmern ist selbstverständnich aber glaube mir in ca einen halben jahr bist bei den jungs vergessen weil der brummi sie in der hand hat.

ich bin auch mitlerweile auch nicht mehr sicher ob du 5050 besser ist für dich, glaube 14 tage papi ohne verpflichtung und den fun faktor spielen wäre besser.
du gibst für dein kind gerade hier ein desolates schauspiel in sachen wie bewältige ich probleme und wie lasse ich mich behandeln ein absolutes schlechtes vorbild. du verhälst dich gerade wie ein mobbingopfer der hier anonym schreiben kann aber sich von jeden der dich kennt runtermachen lassen kann. diese nehmen erst hilfe an wenn sie körperlich und geistig total am ende sind und werden dann von dieser sache ihr leben nicht mehr glücklich

ändere es , es hat nichts mit mann oder frau zu tun sonder mit selbstachtung , das man sich das wert ist , selbstbewußtsein, stolz und würde zu tun . 411 sseiten kein selbewustsein , Resident gegenüber vorscvhlägen ratschlägen , hilfen.
dies zeigt mir das du dringend jemand brauchst der dich stützt und dich an die hand nimmt und zeigt was man tun kann.

ich gebe dir den rat gib ihr den großen nächste woch und lass die kleinen nächste woch bei ihr und werde dir erstmal im klaren wie dein verhalten dir selbst gegenüber und was du dir selber mit deiner devoten haltung antust, wen du dir im klaren bist entscheide dich.

ich werde diesen jetzt verlassen evtl mal mitlesen. mich hat es echt geschmerzt, wenn ich sehe das ein mensch der gerade etwas über 30 ist mit sich machen lässt.

lieber te alles gute für die zukunft und hoffe dein verstand ändert sich

28.11.2020 17:29 • x 9 #6155

I
Zitat von Unglück112233:
ich sags zum letzten mal geheim- deine ex frau ist falsch hinterfotzig und eikalt . ein engel der hölle männer wie du und brummi lassen sich von netten worten auch ein nettes lächeln und einnehmende art, ero. signalen sowas von den verstandrauben das sie nicht wissen was sie sind mann oder weiblein. tausend mal hast eine auf die fre sse bekommen und bedankst dich jetzt noch das gut getan hat. ich verstehr das du deine tochter liebst und nichts verkehrt machen willst. aber was hat dies damit zu tun wie du ihr gegenüber auftritts , deseiteren glauch ...

Danke für die ehrlichen Worte. Ich muss fast weinen, weil du recht hast und ich zu wenig Kraft habe mich auf die hinterfüße zu stellen.

28.11.2020 17:35 • x 1 #6156

I
Zitat von Gast2000:
Ich sage das mal ungeschminkt. Sie hat offensichtlich Plan A und vermutlich auch Plan B und
genau dieses Verhalten von ihr erscheint mir strategisch zu sein dich weich zu bekommen und
damit viel leichter ihrer tatsächlichen Ziele zu erreichen.

Klar ist das für dich schwierig richtig in solchen Situationen, zumal wenn man nicht damit rechnet
und auch selbst nicht vorausschauend ihr wahrscheinliches handeln strukturiert und dann durch-
denkt wie damit am sinnvollsten umgegangen werden sollte. Sie handelt, du reagierst, wenn über-
haupt. Das zieht sich wie ein roter Faden hin. Im Ergebnis ist sie dir immer meilenweit voraus.

Für mich ist es erst einmal die entscheidende Frage, was du willst, dich dafür entscheiden und
dann auch so - allerdings immer in Absprache mit deinem RA - so handeln und die notwendigen
Schritte gehen.

Sie nutzt und benutzt die Kinder für ihre Zwecke und damit ist verbunden dich gefügig zu halten.
So hart das auch ist, aber bei ihr kommt vermutlich einiges in Schieflage, wenn sie mit den
3 Kindern beim Freund in einer 2-Zimmer Wohnung nicht nur schlafen muß.

Ich würde versuchen mit ihr in einem Gespräch klarzustellen, dass sie sich getrennt hat, ihr
Lebensmittelpunkt somit jetzt bei dem Freund ist, du für die Kinderbetreuung und Verant-
wortungsübernahme ihrer eigenen Kinder, nicht mehr zuständig bist aber selbstverständlich
können ihre eigenen Kinder dich - nach Absprache und ohne sie - zeitweise besuchen kommen.
Das würde ich auch ihren Kindern so erklären, mit dem Hinweis sie können immer dich be-
suchen kommen.

Für die eigene Tochter willst du hingegen eine 50/50 Regelung und nur noch sie hat hier bei
dir ihr Zuhause.

Ich weiß, es ist schwer, aber du bist für die ganze Situation nicht verantwortlich. Und nein, für Weihnachten wäre es gut, wenn die Kinder zu dir kommen - sie nicht - an einem der beiden
Weihnachtstage. Sie will ihre Familie so wie sie war nicht mehr, also hat sie auch keine mehr.

Geht das wirklich zu (nicht vertretbaren) Lasten ihrer eigenen Kinder, wenn der TE so handeln
würde? Entscheidend sehe ich, dass diese Kinder jederzeit ihn besuchen können und dürfen
und das er in der Zeit für sie da ist.

Klar muß sein, kein Streit, keine Auseinandersetzung, sondern lediglich eine klare Ansage wie
das zukünftig gehandelt wird.

Problematisch an der Sache ist, dass sie den großen nicht mitnimmt. Von ihr kommt dann wieder sie wohnt auch hier ich kann sie nicht rausschmeissen. Und das ist laut RA auch leider wahr.
Der Situation aus dem Weg zu gehen ist echt schwer, ich will ihr nicht das Feld, bzw. Haus überlassen.
Aber samt kinder rausschmeissen geht leider nicht.
Ja ihr plan A ist wahrscheinlich immernoch mich ausm Haus zu bekommen. Befürchte ich zumindest Und dafür benutzt sie auch die Kinder.

28.11.2020 17:41 • x 1 #6157

M
Geheim,
Mal was aus dem Nähkästchen:

Ich lebe ja, eigentlich schon seit der Schwangerschaft, in einer WG.
Der kleine ist etwas über 2 Jahre und vor kurzem gab es mal ein kleines Wortgefecht zwischen mir und meiner Frau. Wir haben beide nicht drauf geachtet, daß der Kleine dabei war.
Bin dann in die Küche zum Essen gegangen. Da steht dieser kleine Mann in der Tür, fuchtelt mit dem Arm und schimpft mich aus. Danach zu meiner Frau und das gleiche Spiel.
Da ist mir erstmal aufgefallen, was sie alles schon mitbekommen und das er das überhaupt nicht gut fand.
Recht hat er, das darf und muss nicht sein

28.11.2020 17:46 • x 1 #6158

U
doch nochmal, montag anrufen dir gehts gesundheitlich sehr schlecht sie solle bitte ihren großen bitte abholen du könntest die betreung nicht ausführen und bittest sie auch die ganze woche nicht zu kommen.
du bist ihr keine auskunft schuldig was du hast.
lass dich krank schreiben und werde dir in dieser woche klar mit dir selber. mehr sag ich jetzt nicht mehr hatte ich gerade geschrieben.
handy aus evtl mal mit den kindern aber kurz tel

28.11.2020 17:53 • x 2 #6159

unbel-Leberwurst
Zitat von Sorgild:
Und Hausis machen mit dem mittleren, während Mami Kaba trinken geht beim Brummi? Gehts noch?

Man.. NEIN.. Einach mal NEIN sagen.. vergiss das, das ist dein Kind, DU machst den Mist, ICH nix, ich raus!

Das war auch mein Gedanke.
Und warum muss man eine fünfjährige unbedingt mit zum Einkaufen nehmen?

Und anschließend hörst du dir noch kommentarlos an, dass sie sich um alles selber kümmern muss?

Einkaufen hätte sie machen können, bevor sie heute morgen zu euch kam. Hätte vielleicht eine halbe Stunde gedauert. Dann hätte sie zwei Stunden Zeit für die Hausaufgaben mit ihrem Kind gehabt.

28.11.2020 18:09 • x 1 #6160

I
Zitat von Ichgeheim:

Ich bin da immer noch vorsichtig, solange sie Zutritt zum Haus hat, ist das alles irgendwie sch..
Aber ja, ich hab für die 2 Jungs keine Verantwortung mehr,das stimmt schon. Aber die alte meint irgendwie, sie kann aus mir und aus ihrem Brummi jeweils das beste rausholen. Scheint für sie völlig selbstverständlich.
Raff ich nicht, wie hinterlistig Menschen sein können.

Ja klar, würde ich auch machen wenn ich so einen Noch Mann hätte.
Sie kann es und sie macht es und du machst auch noch.

28.11.2020 18:17 • #6161

I
Zitat von Ichgeheim:
Ich muss ihr klarmachen, dass sie ihre Kinder selbst zu versorgen hat.
Die nervt mich dermaßen mit ihrem Getue und Kinder beeinflussen und so weiter.
Das ist extrem anstrengend. Cool bleiben, durchatmen.

Ein einfaches NEIN mach ich nicht.
Kriegst du so was einfach nicht raus ?

28.11.2020 18:20 • #6162

I
Zitat von Ichgeheim:
Problematisch an der Sache ist, dass sie den großen nicht mitnimmt. Von ihr kommt dann wieder sie wohnt auch hier ich kann sie nicht rausschmeissen. Und das ist laut RA auch leider wahr.
Der Situation aus dem Weg zu gehen ist echt schwer, ich will ihr nicht das Feld, bzw. Haus überlassen.

Das hat aber nix mit Hausaufgaben zu tun die du mit ihm machst, während sie genüsslich Fernsehen beim Lover schaut.
So was ist doch nicht mehr normal.

Magst nicht noch dem Brummi sein Auto waschen gehen und ihm noch ein wenig Geld überweisen ?
Dann hätte er mehr Zeit um sich um deine NF zu kümmern...

28.11.2020 18:24 • x 5 #6163

I
Boah ja, ich merk ja ich bin ein Waschlappen.

28.11.2020 18:30 • x 1 #6164

L
Zitat von Isely:
Magst nicht noch dem Brummi sein Auto waschen gehen und ihm noch ein wenig Geld überweisen ?
Dann hätte er mehr Zeit um sich um deine NF zu kümmern...

Wollte gerade das gleiche schreiben. TE nimm dann noch gleich für zwei Wochen alle Kinder ,..damit deine Alte mit Brummifahrer in den wohlverdienten Liebesurlaun fahren können. Die finden bestimmt ein nettes Plätzen irgendwo.
Mensch Alter komm mal auf der Erde an,..und werd mal wieder klar im Hirn! Sorry der ausdrucksweise,...aber was hilft den überhaupt noch bei Dir ?
Hast jetzt mit Ihr schon gesprochen?

28.11.2020 18:33 • #6165

A

x 4