Likos24
- 93210
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Boah ja, ich merk ja ich bin ein Waschlappen.
Snipes
Ichgeheim
Zitat von Snipes:
Ein Waschlappen vielleicht nicht, aber komplett durch und überlastet. Deine moves (wenn es denn welche gibt) finde ich jetzt auch nicht so toll, aber ich kann dich schon verstehen. Wenn gerade alles zusammenbricht, kann man nicht mehr rational und planend handeln. Auf die Ratschläge hier kannst Du vermutlich auch nicht hören, weil Du eigentlich etwas ganz anderes willst und ich vermute, dass dies eine gemeinsame Zukunft mit deiner Ex und den Kindern ist. Alles verständlich, aber so wie sie sich verhält leider auch absolut tödlich
Du brauchst eine Auszeit um wieder halbwegs klar denken zu können. Und dann kannst Du auch endlich mal handeln! Denke mal an dich!
Unglück112233
meineMeinung
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Hab eben bevor sie ging nochmal klargestellt das sie den großen mitnehmen muss wenn sie ne Wohnung hat, davon ging sie aber schon aus. Wenigstens ist das geklärt.
Bones
Zitat von Ichgeheim:Hab eben bevor sie ging nochmal klargestellt das sie den großen mitnehmen muss wenn sie ne Wohnung hat, davon ging sie aber schon aus. Wenigstens ist das geklärt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Ich muss ihr klarmachen, dass sie ihre Kinder selbst zu versorgen hat.
Die nervt mich dermaßen mit ihrem Getue und Kinder beeinflussen und so weiter.
Isely
meineMeinung
Zitat von Unglück112233:gib in ihr nächste woche
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
Da hast aber jetzt mal ne harte Ansage gemacht !
Mann oh Mann,....da hast Ihr aber sowas von Angst gemacht. Also TE ich kann dich fast nicht mehr ernst nehemen.
Und sonst haste mit Ihr heute nichts besprochen? Ich gebe dir vollumfänglich recht....du bist ein Waschlappen
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wer außer dir selbst hindert dich daran?
Unglück112233
Zitat von meineMeinung:
so nach dem Muster nimm deinen Pimpf mit und bring in bloß nicht mehr zurück. Das ist krank, so ein Vorschlag. Hier ist die Rede von einem Fünfzehnjährigen, einem Kind.
meineMeinung
Zitat von Unglück112233:wenn dann lies bitte richtig oder las es
Zitat von Ichgeheim:Hab eben bevor sie ging nochmal klargestellt das sie den großen mitnehmen muss wenn sie ne Wohnung hat
Zitat von Unglück112233:gib in ihr nächste woche, es hat kein sinn. aus fertig, dann bist für sie ein a.
Unglück112233