15224

Frau schreibt mit anderem Mann

L
Zitat von Ichgeheim:
Boah ja, ich merk ja ich bin ein Waschlappen.

Und dafür brauchst Du 411 ! Seiten hier ! Selten so was selbstzerstörendes wie Dich erlebt. Sorry TE,...du bist der Hammer , aber im Negativen.

28.11.2020 18:36 • #6166

Snipes
Zitat von Ichgeheim:

Ein Waschlappen vielleicht nicht, aber komplett durch und überlastet. Deine moves (wenn es denn welche gibt) finde ich jetzt auch nicht so toll, aber ich kann dich schon verstehen. Wenn gerade alles zusammenbricht, kann man nicht mehr rational und planend handeln. Auf die Ratschläge hier kannst Du vermutlich auch nicht hören, weil Du eigentlich etwas ganz anderes willst und ich vermute, dass dies eine gemeinsame Zukunft mit deiner Ex und den Kindern ist. Alles verständlich, aber so wie sie sich verhält leider auch absolut tödlich

Du brauchst eine Auszeit um wieder halbwegs klar denken zu können. Und dann kannst Du auch endlich mal handeln! Denke mal an dich!

28.11.2020 18:37 • x 4 #6167

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Snipes:

Ein Waschlappen vielleicht nicht, aber komplett durch und überlastet. Deine moves (wenn es denn welche gibt) finde ich jetzt auch nicht so toll, aber ich kann dich schon verstehen. Wenn gerade alles zusammenbricht, kann man nicht mehr rational und planend handeln. Auf die Ratschläge hier kannst Du vermutlich auch nicht hören, weil Du eigentlich etwas ganz anderes willst und ich vermute, dass dies eine gemeinsame Zukunft mit deiner Ex und den Kindern ist. Alles verständlich, aber so wie sie sich verhält leider auch absolut tödlich

Du brauchst eine Auszeit um wieder halbwegs klar denken zu können. Und dann kannst Du auch endlich mal handeln! Denke mal an dich!

Ja, vielleicht hänge ich immer noch an dem Gedanken dass sie doch wieder zurück kommt,irgendwie tief in mir. Und den kindern will ich auch nicht schaden und nichts böses, damit spielt sie, daß merke ich doch selber.
Ich weiß nicht so recht wie ich zu der Auszeit komme. Ihr mein Haus überlassen will ich nicht. Das ist genau das was sie will.

Hab eben bevor sie ging nochmal klargestellt das sie den großen mitnehmen muss wenn sie ne Wohnung hat, davon ging sie aber schon aus. Wenigstens ist das geklärt.

28.11.2020 18:46 • #6168

U
gib in ihr nächste woche, es hat kein sinn. aus fertig, dann bist für sie ein a......., kann dir egal sein. weihnachten absagen.
du mit deiner tochter feierst dann zusammen und sie soll bei brummi feiern oder bei ihrer mutter.

sie hat keien wohnung angeschaut sonder sich mit brummi eine auszeit genommen gekuschelt und sich über dich lustig gemacht,
demnächst ruft sie an sie wäre gut will po pen und du sollst 3 stunden schnell sparzieren gehen mit die kinder und hund.

28.11.2020 18:49 • #6169

meineMeinung
@Ichgeheim
geh mal in dich und denke mal nach: Wo würdest du heute stehen wenn du nicht hunderte on Posts ins Forum abgesetzt hättest und Tausende gelesen. Versucht hättest es allen Recht zu machen. Statt dessen die Zeit genutzt hättest, dir selbst Gedanken zu machen und deinen eigenen Weg zu gehen?

28.11.2020 18:52 • x 2 #6170

L
Zitat von Ichgeheim:
Hab eben bevor sie ging nochmal klargestellt das sie den großen mitnehmen muss wenn sie ne Wohnung hat, davon ging sie aber schon aus. Wenigstens ist das geklärt.

Da hast aber jetzt mal ne harte Ansage gemacht !
Mann oh Mann,....da hast Ihr aber sowas von Angst gemacht. Also TE ich kann dich fast nicht mehr ernst nehemen.
Und sonst haste mit Ihr heute nichts besprochen? Ich gebe dir vollumfänglich recht....du bist ein Waschlappen

28.11.2020 18:55 • #6171

B
Zitat von Ichgeheim:

War es für sie anscheinend schon vorher.Du schießt mit Platzpatronen.

28.11.2020 19:06 • x 1 #6172

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ich muss ihr klarmachen, dass sie ihre Kinder selbst zu versorgen hat.
Die nervt mich dermaßen mit ihrem Getue und Kinder beeinflussen und so weiter.

Und wer außer dir selbst hindert dich daran?

28.11.2020 19:09 • x 1 #6173

I
Zitat von Ichgeheim:

Du verhältst dich wie einer, und darum wirst du auch genauso behandelt.
Man möchte dich schütteln ....

28.11.2020 19:14 • #6174

meineMeinung
Zitat von Unglück112233:
gib in ihr nächste woche

so nach dem Muster nimm deinen Pimpf mit und bring in bloß nicht mehr zurück. Das ist krank, so ein Vorschlag. Hier ist die Rede von einem Fünfzehnjährigen, einem Kind.

28.11.2020 19:36 • x 4 #6175

I
Zitat von Likos24:

Da hast aber jetzt mal ne harte Ansage gemacht !
Mann oh Mann,....da hast Ihr aber sowas von Angst gemacht. Also TE ich kann dich fast nicht mehr ernst nehemen.
Und sonst haste mit Ihr heute nichts besprochen? Ich gebe dir vollumfänglich recht....du bist ein Waschlappen

Sie ist ja gleich abgezwitschert als ihre family weg war.

28.11.2020 19:36 • #6176

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wer außer dir selbst hindert dich daran?

Nur ich und meine Rücksicht auf die Kinder. Und weil ich an das gute im Menschen glaube oder bisher geglaubt habe.

28.11.2020 19:48 • #6177

U
Zitat von meineMeinung:

so nach dem Muster nimm deinen Pimpf mit und bring in bloß nicht mehr zurück. Das ist krank, so ein Vorschlag. Hier ist die Rede von einem Fünfzehnjährigen, einem Kind.

das ist deine meinung , nicht meine ist es . das sie ihre pflicht tun soll. die kinder sind die leidtragenden von ihren tun genaso wie sein handeln

28.11.2020 20:11 • #6178

meineMeinung
Zitat von Unglück112233:
wenn dann lies bitte richtig oder las es

ok, ich las es noch mal nach:

Zitat von Ichgeheim:
Hab eben bevor sie ging nochmal klargestellt das sie den großen mitnehmen muss wenn sie ne Wohnung hat

Zitat von Unglück112233:
gib in ihr nächste woche, es hat kein sinn. aus fertig, dann bist für sie ein a.

Was ist denn da falsch zu erstehen? Er sagt, sie muss ihn mitnehmen wenn sie eine Wohnung hat. Du schreibst, gib in ihr nächste Woche (egal ob Wohnung).

28.11.2020 20:16 • #6179

U
hat doch kein sinn , was tust du da rum.

weist was er ist hotel. du weist genauso wie ich das er in einen halben jahr vergangenheit ist.
du siehst ja was er schrieb , ein theater gespiel , vorstellung vorbei und sie ging.
bei mir hätte sie neinen tri.... bekommen das schneller geht

und brummi sein nudel ist zwischendurch auch behandelt worden wärend die tochter fern geschaut hat und miz süßen versorgt wurde.

das ist meine meinung

28.11.2020 20:18 • x 1 #6180

A

x 4