Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Unglück112233:hat doch kein sinn , was tust du da rum.
weist was er ist hotel. du weist genauso wie ich das er in einen halben jahr vergangenheit ist.
du siehst ja was er schrieb , ein theater gespiel , vorstellung vorbei und sie ging.
bei mir hätte sie neinen tri.... bekommen das schneller geht
und brummi sein nudel ist zwischendurch auch behandelt worden wärend die tochter fern geschaut hat und miz süßen versorgt wurde.
das ist meine meinung
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ja, vielleicht hänge ich immer noch an dem Gedanken dass sie doch wieder zurück kommt,irgendwie tief in mir. Und den kindern will ich auch nicht schaden und nichts böses, damit spielt sie, daß merke ich doch selber.
Ich weiß nicht so recht wie ich zu der Auszeit komme. Ihr mein Haus überlassen will ich nicht. Das ist genau das was sie will.
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:hat doch kein sinn , was tust du da rum.
weist was er ist hotel. du weist genauso wie ich das er in einen halben jahr vergangenheit ist.
du siehst ja was er schrieb , ein theater gespiel , vorstellung vorbei und sie ging.
bei mir hätte sie neinen tri.... bekommen das schneller geht
und brummi sein nudel ist zwischendurch auch behandelt worden wärend die tochter fern geschaut hat und miz süßen versorgt wurde.
das ist meine meinung
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Diese Chance hast du dir selbst schon vor Wochen verbrannt, sprich durch deine Passivität , sich aber auch alles bieten zu lassen von ihr.
Keine Frau der Welt steht auf so was. Sorry. Das ist hart, aber nunmal die Wahrheit.
Je mehr er tut, je mehr er verwelkt.
Das mit den Hausaufgaben war heute jedenfalls so ziemlich die Spitze des Eisbergs.
Tiefer fallen geht doch gar nicht mehr, ich könnte mir denken das sie nachdem sie abgerauscht ist, innerlich nur noch den Kopf geschüttelt hat, über dich.
Unglück112233
EineMitleserin
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich muss ihr klarmachen, dass sie ihre Kinder selbst zu versorgen hat.
Die nervt mich dermaßen mit ihrem Getue und Kinder beeinflussen und so weiter.
Das ist extrem anstrengend. Cool bleiben, durchatmen.
Ichgeheim
Zitat von EineMitleserin:Bei manchen Foristen hier kann man nur hoffen, dass sie keine Kinder haben. Lieber Te, Du magst nicht der Erzeuger der beiden größeren Kinder sein, doch du wirst bestimmt in den Jahren zu ihrem Papa (oder Vaterfigur) geworden sein. Die beiden Jungs sind nun auch nicht in einem Alter in denen sie nach wenigen Wochen vergessen haben was in der Vergangenheit war. Du magst keine rechtliche Handhabe haben, aber für diese Kinder warst du sicherlich all die Jahren eine vertraute Vaterfigur. Kindern sind rechtliche Handhabe, Genetik und dergleichen in dieser Hinsicht nicht wichtig. Bitte mache sie nicht ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Sobald sie eine wgh hat werden die Kinder plötzlich verschwinden während du arbeiten bist. Du merkst es erst abends dass ihre Sachen fehlen.
Die Kinder sind Geldmaschinen und sie wird sie freiwillig mitnehmen . Nur momentan kann sie keine 3 Kids in einer mini whg von einem typ wohnen lassen. Deswegen kann sie noch nicht alle holen.
Eigentlich ganz logisch oder was verstehst du daran nicht?
meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:Wie gesagt der große ging ihr 3 Wochen am Ar. vorbei, bis ich gesagt habe er kann nicht hier bleiben.
Unglück112233
darkenrahl
Zitat von Unglück112233:utich werde diesen jetzt verlassen evtl mal mitlesen. mich hat es echt geschmerzt, wenn ich sehe das ein mensch der gerade etwas über 30 ist mit sich machen lässt.
lieber te alles gute für die zukunft und hoffe dein verstand ändert sich
Ex-Mitglied
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:
Du bist doch auch nicht besser, lange hast du gesagt, du möchtest den Großen behalten. Dann hieß es aus dem Forum, du kannst dir doch nicht für sie den Burschen übernehmen. Schon wolltest du ihn nicht mehr. Geht er dir am A.. vorbei?