15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Unglück112233:
hat doch kein sinn , was tust du da rum.

weist was er ist hotel. du weist genauso wie ich das er in einen halben jahr vergangenheit ist.
du siehst ja was er schrieb , ein theater gespiel , vorstellung vorbei und sie ging.
bei mir hätte sie neinen tri.... bekommen das schneller geht

und brummi sein nudel ist zwischendurch auch behandelt worden wärend die tochter fern geschaut hat und miz süßen versorgt wurde.

das ist meine meinung

Ich feier dich. Brummi sein nudel.
Geheim. Lass dir mal die Nudel behandeln . Es wird Zeit .

28.11.2020 20:30 • #6181

I
Zitat von Ichgeheim:
Ja, vielleicht hänge ich immer noch an dem Gedanken dass sie doch wieder zurück kommt,irgendwie tief in mir. Und den kindern will ich auch nicht schaden und nichts böses, damit spielt sie, daß merke ich doch selber.
Ich weiß nicht so recht wie ich zu der Auszeit komme. Ihr mein Haus überlassen will ich nicht. Das ist genau das was sie will.

Diese Chance hast du dir selbst schon vor Wochen verbrannt, sprich durch deine Passivität , sich aber auch alles bieten zu lassen von ihr.
Keine Frau der Welt steht auf so was. Sorry. Das ist hart, aber nunmal die Wahrheit.

Je mehr er tut, je mehr er verwelkt.

Das mit den Hausaufgaben war heute jedenfalls so ziemlich die Spitze des Eisbergs.

Tiefer fallen geht doch gar nicht mehr, ich könnte mir denken das sie nachdem sie abgerauscht ist, innerlich nur noch den Kopf geschüttelt hat, über dich.

28.11.2020 20:32 • x 2 #6182

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Unglück112233:
hat doch kein sinn , was tust du da rum.

weist was er ist hotel. du weist genauso wie ich das er in einen halben jahr vergangenheit ist.
du siehst ja was er schrieb , ein theater gespiel , vorstellung vorbei und sie ging.
bei mir hätte sie neinen tri.... bekommen das schneller geht

und brummi sein nudel ist zwischendurch auch behandelt worden wärend die tochter fern geschaut hat und miz süßen versorgt wurde.

das ist meine meinung

Und das mit der Nudel ist nicht mal abwegig, war bei uns am anfang auch fast so, nur der mittlere war damals ein Jahr alt.

Ja alles gleich wie bei mir damals, nur hatte sie da nicht noch so nen netten Typen wie mich der ihr den rücken freigehalten hat.

28.11.2020 20:34 • #6183

I
Zitat von Isely:

Diese Chance hast du dir selbst schon vor Wochen verbrannt, sprich durch deine Passivität , sich aber auch alles bieten zu lassen von ihr.
Keine Frau der Welt steht auf so was. Sorry. Das ist hart, aber nunmal die Wahrheit.

Je mehr er tut, je mehr er verwelkt.

Das mit den Hausaufgaben war heute jedenfalls so ziemlich die Spitze des Eisbergs.

Tiefer fallen geht doch gar nicht mehr, ich könnte mir denken das sie nachdem sie abgerauscht ist, innerlich nur noch den Kopf geschüttelt hat, über dich.

Ja aber so ne Frau will ich vielleicht auch gar nicht mehr.

28.11.2020 20:35 • #6184

U
geheim

jetzt gehst mal vor den spiegel schaust den typen im spiegel an und schrei ihn an was bist du wert, bist du es wert , hast du würde, dann entscheide

28.11.2020 20:37 • #6185

E
Bei manchen Foristen hier kann man nur hoffen, dass sie keine Kinder haben.

Lieber Te,
Du magst nicht der Erzeuger der beiden größeren Kinder sein, doch du wirst bestimmt in den Jahren zu ihrem Papa (oder Vaterfigur) geworden sein. Die beiden Jungs sind nun auch nicht in einem Alter in denen sie nach wenigen Wochen vergessen haben was in der Vergangenheit war. Du magst keine rechtliche Handhabe haben, aber für diese Kinder warst du sicherlich all die Jahren eine vertraute Vaterfigur. Kindern sind rechtliche Handhabe, Genetik und dergleichen in dieser Hinsicht nicht wichtig. Bitte mache sie nicht zum Spielball, wie es manche hier gerne sehen würden. Du bist ihre Bezugsperson und das auch für den Teenie mit der Nullbockstimmung. So einen habe ich hier auch und er hat schon ohne Elterntrennung kein Bock, kein Wunder also, dass dein Großer sich verweigert.

Lass dich nicht auf einen Krieg ein. Fang nicht mit deine und meine Kinder an, konzentriere dich auf dich, biete den Kindern eine offene Tür an, sei für sie da und hör auf deine Ex in den Fokus zu setzen. Wenn du dich von ihr ausgenutzt fühlst wegen der Kindrrbetreuung, dann klärt konkrete Betreuungszeiten. Aber schiebt die Kinder nicht hin und her wie ne alte Zimmerpflanze.

28.11.2020 20:46 • x 7 #6186

B
Zitat von Ichgeheim:
Ich muss ihr klarmachen, dass sie ihre Kinder selbst zu versorgen hat.
Die nervt mich dermaßen mit ihrem Getue und Kinder beeinflussen und so weiter.
Das ist extrem anstrengend. Cool bleiben, durchatmen.

Sobald sie eine wgh hat werden die Kinder plötzlich verschwinden während du arbeiten bist. Du merkst es erst abends dass ihre Sachen fehlen.
Die Kinder sind Geldmaschinen und sie wird sie freiwillig mitnehmen . Nur momentan kann sie keine 3 Kids in einer mini whg von einem typ wohnen lassen. Deswegen kann sie noch nicht alle holen.
Eigentlich ganz logisch oder was verstehst du daran nicht?

28.11.2020 21:02 • #6187

I
Zitat von EineMitleserin:
Bei manchen Foristen hier kann man nur hoffen, dass sie keine Kinder haben. Lieber Te, Du magst nicht der Erzeuger der beiden größeren Kinder sein, doch du wirst bestimmt in den Jahren zu ihrem Papa (oder Vaterfigur) geworden sein. Die beiden Jungs sind nun auch nicht in einem Alter in denen sie nach wenigen Wochen vergessen haben was in der Vergangenheit war. Du magst keine rechtliche Handhabe haben, aber für diese Kinder warst du sicherlich all die Jahren eine vertraute Vaterfigur. Kindern sind rechtliche Handhabe, Genetik und dergleichen in dieser Hinsicht nicht wichtig. Bitte mache sie nicht ...

Das Problem ist, sie hat die Kinder zum Spielball gemacht, nicht ich und ich hänge wahrscheinlich sogar mehr als sie an den kindern.
Wie gesagt der große ging ihr 3 Wochen am Ar. vorbei, bis ich gesagt habe er kann nicht hier bleiben. Die zwei kleinen gingen ihr die ersten 1,5 Wochen nachdem sie zu brummi ist eben so am Hintern vorbei.
Und genau da liegt das Problem, ich bin für die Kinder immer da und das weiß sie auszunutzen.

Deshalb ist das auch der einzige Punkt von dem ich mich lösen muss, weil sie genau damit spielt.

28.11.2020 21:04 • x 1 #6188

I
Zitat von Baumo:

Sobald sie eine wgh hat werden die Kinder plötzlich verschwinden während du arbeiten bist. Du merkst es erst abends dass ihre Sachen fehlen.
Die Kinder sind Geldmaschinen und sie wird sie freiwillig mitnehmen . Nur momentan kann sie keine 3 Kids in einer mini whg von einem typ wohnen lassen. Deswegen kann sie noch nicht alle holen.
Eigentlich ganz logisch oder was verstehst du daran nicht?

Doch das ist mir klar. Und an dem Tag feiere ich ne riesen party.

28.11.2020 21:04 • #6189

meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:
Wie gesagt der große ging ihr 3 Wochen am Ar. vorbei, bis ich gesagt habe er kann nicht hier bleiben.

Du bist doch auch nicht besser, lange hast du gesagt, du möchtest den Großen behalten. Dann hieß es aus dem Forum, du kannst dir doch nicht für sie den Burschen übernehmen. Schon wolltest du ihn nicht mehr. Geht er dir am A.. vorbei?

28.11.2020 21:22 • x 5 #6190

U
genau dies ist der punkt , sie muss mit dem großen und mittleren die hausaufgaben machen nicht du. dann mach doch mit dem großen fun und den mittleren , die hausaufgaben gehen dich nichts mehr an. du wirst sehen wie schnell das geht. die kinder werden nur als instrument benutz das du sellisch erpressbar bist , du nicht zu ruche kommst, und nichts auf die reihe bekommst

du liebst die kinder mehr wie sie und das ist trauig genug sie liebt die nudel vom brummi das er spurt und das macht was sie sagt ,
das wird die bei dir auch gemacht love und horny

28.11.2020 21:27 • x 3 #6191

darkenrahl
Zitat von Unglück112233:
ich werde diesen jetzt verlassen evtl mal mitlesen. mich hat es echt geschmerzt, wenn ich sehe das ein mensch der gerade etwas über 30 ist mit sich machen lässt.

lieber te alles gute für die zukunft und hoffe dein verstand ändert sich
ut
Da schliesse ich mich dir an, sonst bekomme ich noch graue Haare

28.11.2020 21:28 • x 3 #6192

E
Genau das ist das Problem hier an diesem vielen Meinungen, Ratschlägen und Tipps.....Das alles kann (vielleicht will er auch nicht) er in seiner derzeitigen Situation doch gar nicht verarbeiten...der eine hier sagt Hüh...der andere Hott....

Der TE ist doch mittlerweile so durcheinander gekommen....Haus ...Kinder ...NF....alles zusammen und dann noch jeder hier mit seinen eigenen (durchaus gut gemeinten) Ratschlägen....

Er ist doch in einer Verfassung (emotional), wo er eigentlich gar nichts richtig machen kann, aber leider ändert er nichts dran....egal in welche Richtung...in erster Linie mal was für sich zu tun...um wieder stark zu werden....das ist das erste was hier mal passieren müsste, damit sein handeln wieder Hand und Fuß hat...

Geh dich an TE....

Liebe Grüße

Tom

28.11.2020 21:32 • x 4 #6193

U
danke dir

28.11.2020 21:33 • #6194

I
Zitat von meineMeinung:

Du bist doch auch nicht besser, lange hast du gesagt, du möchtest den Großen behalten. Dann hieß es aus dem Forum, du kannst dir doch nicht für sie den Burschen übernehmen. Schon wolltest du ihn nicht mehr. Geht er dir am A.. vorbei?

Nein, die Entscheidung kam aus einem Telefonat mitm Jugendamt, da ich für ihn dann eine private pflegestelle wäre. Und rechtlich gibt es da dann diverse Schwierigkeiten, ich kann da nachher für vieles verantwortlich gemacht werden, wo ich gar nichts dagegen tuen könnte. Ich arbeite vollzeit, er hat ADHS.
Das hat rein rechtliche Gründe, warum er doch nicht bei mir sein kann.

28.11.2020 21:34 • #6195

A

x 4