15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von EineMitleserin:
Lass dich nicht auf einen Krieg ein. Fang nicht mit deine und meine Kinder an, konzentriere dich auf dich, biete den Kindern eine offene Tür an, sei für


Zwischen für die Kinder da sein, und fürs Hausaufgaben degradiert zu werden, während die Holde es sich bei Kaffee und Kuchen bei ihrer Affäre gut gehen lässt und das noch dreist als Einkaufen zu tarnen, da liegt schon was zwischen.
Spätestens da wäre mir alles egal gewesen.

Muss man sich so vorführen lassen?
Ich finde das nur noch widerlich.

Aber er hat vergessen Danke zu sagen.

Und ja ich hab auch ein Kind, aber dafür würde ich mich nicht erniedrigen lassen, nicht mal von seinem leiblichen Vater.

Ich kann hier nur noch gepflegt den Vogel zeigen.
Wie weit darf sie denn noch gehen?
Gibts hier ausser das Haus , überhaupt noch Grenzen ?

28.11.2020 22:43 • x 3 #6196


I
Zitat von Isely:

Zwischen für die Kinder da sein, und fürs Hausaufgaben degradiert zu werden, während die Holde es sich bei Kaffee und Kuchen bei ihrer Affäre gut gehen lässt und das noch dreist als Einkaufen zu tarnen, da liegt schon was zwischen.
Spätestens da wäre mir alles egal gewesen.

Muss man sich so vorführen lassen?
Ich finde das nur noch widerlich.

Aber er hat vergessen Danke zu sagen.

Und ja ich hab auch ein Kind, aber dafür würde ich mich nicht erniedrigen lassen, nicht mal von seinem leiblichen Vater.

Ich kann hier nur noch gepflegt den Vogel zeigen.
Wie weit darf sie denn noch gehen?
Gibts hier ausser das Haus , überhaupt noch Grenzen ?


Danke, das werd ich ihr doch genau so sagen, wenn das Hausaufgabenthema wieder aufkommt.
Bzw. Das ist doch auch ein super Thema das ich der Frau vom Jugendamt noch erklären kann.
Wenn ich mich gegen sie nicht ganz durchsetzen kann, kann ich immer noch darüber gehen.

28.11.2020 22:49 • #6197


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Ichgeheim:
Danke, das werd ich ihr doch genau so sagen, wenn das Hausaufgabenthema wieder aufkommt.


Dafür brauchst du eine fremde Userin wie mich ?
Nicht dein Ernst.

Nein die Hausaufgaben Nummer kommt beim nächsten mal nicht, da kommt Fahrrad reparieren vom mittleren , während sie zum Arzt muss, Ähm Hobby Gynäkologen mein ich.

Du bist unglaublich.

28.11.2020 22:57 • x 2 #6198


B
Zitat von Ichgeheim:

Danke, das werd ich ihr doch genau so sagen, wenn das Hausaufgabenthema wieder aufkommt.
Bzw. Das ist doch auch ein super Thema das ich der Frau vom Jugendamt noch erklären kann.
Wenn ich mich gegen sie nicht ganz durchsetzen kann, kann ich immer noch darüber gehen.


Was versprichst du dir davon?
Ein Mann der sich aufopfert um HA zu machen und danach die Frau verpetzt dass sie zu faul dafür ist und auch noch behauptet er macht das nur weil er sich nicht gegen sie wehren kann....der erreicht WAS?
Ausser dass er der Lacher der Kaffeepause wird ..nicht viel.
Sag mal wieso machen die kinder das nicht alleine? Alle kinder ab der 2. Klasse machen das alleine
Frage mich was du überhaupt erreichen willst ausser dich zum Vollpfosten zu machen

28.11.2020 23:04 • #6199


E
Zitat von Isely:

Zwischen für die Kinder da sein, und fürs Hausaufgaben degradiert zu werden, während die Holde es sich bei Kaffee und Kuchen bei ihrer Affäre gut gehen lässt und das noch dreist als Einkaufen zu tarnen, da liegt schon was zwischen.
Spätestens da wäre mir alles egal gewesen.

Muss man sich so vorführen lassen?
Ich finde das nur noch widerlich.

Aber er hat vergessen Danke zu sagen.

Und ja ich hab auch ein Kind, aber dafür würde ich mich nicht erniedrigen lassen, nicht mal von seinem leiblichen Vater.

Ich kann hier nur noch gepflegt den Vogel zeigen.
Wie weit darf sie denn noch gehen?
Gibts hier ausser das Haus , überhaupt noch Grenzen ?


Die beiden sind getrennt. Ergo geht es den jeweils anderen nicht an, ob der ehemalige Partner ne Wohnung besichtigt, Katzen streicheln, Spazierengehen, oder beim Brummi die Zeit verbringt. Es ist keine Zumutung die Hausaufgaben zu betreuen, es sei denn das Kind ist einem gleichgültig. Wenn er sich ausgenutzt fühlt, sollte er konkrete Betreuungszeiten ausmachen. Optimalerweise sind die Hausaufgaben jeden Tag um die gleiche Zeit fällig. So ist jeder der beiden Elternteile mal dran.

28.11.2020 23:26 • x 1 #6200


U
falsche antwort ichgeheim

falls dies wieder aufkommt mit hausaufgaben haste keine zeit , kopfweh ,keine lust, kennst dich nicht aus, die welt geht unter muss sie retten,
das sind aussagen

das hat nichts mit dem zum tun , sie hat ihn belogen das ist fakt.
soll sie doch sagen brummi sei nudel ist krank bin durt und verarzte ihn
und nicht noch sagen einkaufen und hausaufgaben machen. mhhh warum auch gerade heute wo sie da ist

28.11.2020 23:27 • x 1 #6201


I
Zitat von Unglück112233:
falsche antwort ichgeheim

falls dies wieder aufkommt mit hausaufgaben haste keine zeit , kopfweh ,keine lust, kennst dich nicht aus, die welt geht unter muss sie retten,
das sind aussagen


Das klingt gut. Sowas bringe ich wohl besser rüber, als einen Streit vom Zaun zu brechen.

28.11.2020 23:29 • #6202


I
Zitat von Isely:

Dafür brauchst du eine fremde Userin wie mich ?
Nicht dein Ernst.

Nein die Hausaufgaben Nummer kommt beim nächsten mal nicht, da kommt Fahrrad reparieren vom mittleren , während sie zum Arzt muss, Ähm Hobby Gynäkologen mein ich.

Du bist unglaublich.


Ja leider brauche ich wohl viele Leute die mich schütteln, wachrütteln.
Bin so tief gefallen, da kommt man alleine schwer hoch.

28.11.2020 23:31 • #6203


U
das machst jedes mal ,
du musst mal kreativ werden du weist nicht was du alles zu tun hast wenn du hausaufgaben hörst.
poh erstmal die mails checken und die welt retten und anschließend aufs klo und dann duschen weil du die welt retten musstest

28.11.2020 23:34 • x 1 #6204


U
schicke dir meine frau , und deine wird die hölle erleben. die hat das mitgelesen und gesagt der brut sollte mal anständig der marsch geblasen werden das die silis hinten rauskommen

28.11.2020 23:36 • x 1 #6205


I
Zitat von EineMitleserin:
Die beiden sind getrennt. Ergo geht es den jeweils anderen nicht an, ob der ehemalige Partner ne Wohnung besichtigt, Katzen streicheln, Spazierengehen, oder beim Brummi die Zeit verbringt. Es ist keine Zumutung die Hausaufgaben zu betreuen, es sei denn das Kind ist einem gleichgültig. Wenn er sich ausgenutzt fühlt, sollte er konkrete Betreuungszeiten ausmachen. Optimalerweise sind die Hausaufgaben jeden Tag um die gleiche Zeit fällig. So ist jeder der beiden Elternteile mal dran.


Excusi vielmals,,,, die tolle Mama hat sich wohl noch nie um schulische Dinge gekümmert, also mal mit der eine und dann der andere, ist ja wohl nicht.
Und mich ginge es sehr wohl etwas an, wenn mir mein Noch Partner was von schnell mal einkaufen erzählt und mir beide Kinder aufs Auge drückt , während man sich aber für Stunden nen schlanken Fuss macht.

Ausserdem hat sie ihr Kindlein doch morgen.
Da wären Hausaufgaben auch drin gewesen, aber dafür ist sie einfach zu faul, vermutlich auch zu doof.

28.11.2020 23:41 • x 2 #6206


I
Zitat von Unglück112233:
schicke dir meine frau , und deine wird die hölle erleben. die hat das mitgelesen und gesagt der brut sollte mal anständig der marsch geblasen werden das die silis hinten rauskommen


Ohja bitte, kann jede Unterstützung gebrauchen.

28.11.2020 23:42 • #6207


I
Zitat von Isely:

Excusi vielmals,,,, die tolle Mama hat sich wohl noch nie um schulische Dinge gekümmert, also mal mit der eine und dann der andere, ist ja wohl nicht.
Und mich ginge es sehr wohl etwas an, wenn mir mein Noch Partner was von schnell mal einkaufen erzählt und mir beide Kinder aufs Auge drückt , während man sich aber für Stunden nen schlanken Fuss macht.

Ausserdem hat sie ihr Kindlein doch morgen.
Da wären Hausaufgaben auch drin gewesen, aber dafür ist sie einfach zu faul, vermutlich auch zu doof.


Noch Partner bitte durch noch Frau ersetzen.
Wir sind keine Partner mehr.
Aber ja, das geht mich so wie du schreibst doch was an.

28.11.2020 23:43 • #6208


U
wir hätten zeit . die würde blöde schaun wenn die bei dir sitzen würde.
da würde sie mal sehen was es heist kontra zu kriegen

28.11.2020 23:45 • #6209


meineMeinung
Zitat von Isely:
Da wären Hausaufgaben auch drin gewesen, aber dafür ist sie einfach zu faul, vermutlich auch zu doof.


Glaskugel? oder Abitur?

28.11.2020 23:45 • x 1 #6210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag