15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Bald wird es ein 4. Kind geben. Frage der Zeit
.

29.11.2020 13:24 • #6226


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:

Glaskugel? oder Abitur?


Um das rauszukriegen braucht man weder das Eine noch das Andere

29.11.2020 13:42 • x 2 #6227


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Zitat von darkenrahl:

Um das rauszukriegen braucht man weder das Eine noch das Andere


Logisches denken.
Jedesmal wenn die Frau einen neuen Kerl hatte wurde der alte Kerl weggeworfen , die alten Kinder mitgenommen und schnell ein neues Kind gemacht.
Ich nehme daher stark an dass diesmal dasselbe passieren wird. Notfalls kann sie ja zu geheim zurück, der wird sicher auch für das neue Kind hausis machen damit Frau weiterbeepen kann

29.11.2020 13:50 • #6228


I
Also darüber mache ich mir gerade am wenigsten Gedanken.
Kind Nr. 4, hausis, usw. Das gehört grad nicht in meinen Kopf.

29.11.2020 14:43 • x 2 #6229


B
Zitat von Ichgeheim:
Also darüber mache ich mir gerade am wenigsten Gedanken.
Kind Nr. 4, hausis, usw. Das gehört grad nicht in meinen Kopf.


Na doch. Der andere musste sie ja auch zurück nehmen mit einem kind. Am ende war er wohl froh dass du sie ihm abgenommen hast..
Hast du mal mit ihm gesprochen? Er hat ja dasselbe durch

29.11.2020 14:55 • #6230


S
Was weißt du eigentlich über seine Alk. und Dro.=´?
Was das alles schon die ganzen Jahre vorhanden, also als er mit der Frau noch zusammen war oder kam das erst im Zuge der Trennung mit hinzu?

29.11.2020 15:53 • #6231


G
Nana

Zitat von Baumo:

Na doch. Der andere musste sie ja auch zurück nehmen mit einem kind. Am ende war er wohl froh dass du sie ihm abgenommen hast..


Müssen musste der gar nichts aber er hat es getan.

Beim zurück nehmen waren es schon zwei Kinder und nicht eines,

---denn während der Beziehungspause zu Mann2 (1 Kind von Mann1 da)

--- wurde mit Mann3 ....Kind2 gezeugt

--- dann kam Frau wieder mit Mann2 zusammen

--- Mann2 war ausserdem ein guter Kumpel vom te (M4) ..... dem er gesagt hat die Frau würde ihm viel bedeuten

Zitat:
hast du mal mit ihm gesprochen? Er hat ja dasselbe durch


Siehe oben

Die Freundschaft existiert übrigens nicht mehr.

Noch Fragen?

Brummi=5. Vielleicht ist das sogar besser als wenn sie alleine wäre.

Vielleicht kommen alle Kinder woanders hin. Wäre ja auch eine Möglichkeit bei diesem Wirrwarr

29.11.2020 16:45 • #6232


I
So also heute hat sie mich komplett ignoriert, sowohl als sie heute morgen die Kinder geholt hat, als auch beim Kaffee Kuchen mit meiner Familienseite wegem Geburtstag vom großen.da hat sie sich auch nicht an Tisch gesetzt zu uns
War quasi auch nur kurz da und musste um 4 mit dem Rest Kuchen gehen.

29.11.2020 18:34 • #6233


G
Zitat von Ichgeheim:
So also heute hat sie mich komplett ignoriert, sowohl als sie heute morgen die Kinder geholt hat, als auch beim Kaffee Kuchen mit meiner Familienseite wegem Geburtstag vom großen.da hat sie sich auch nicht an Tisch gesetzt zu uns
War quasi auch nur kurz da und musste um 4 mit dem Rest Kuchen gehen.

Deine NF scheint langsam aber sicher Probleme mit deinem nun völlig anderen Verhalten ihr gegenüber
zu haben, und möglicherweise nicht nur das. Vermutlich gibt sie dir die Schuld für die Misere. Es läuft ver-
mutlich nicht so wie sie sich das vorgestellt hat. Ihr in sich widersprüchliches, welchselhaftes Verhalten ist
zumindest ein Indiz dafür.

Lasse dich von ihr nicht runterziehen, lächel sie an und dreh dich um, lasse sie stehen - ausser wenn es
um die Kinder geht - und sage nichts. Lasse dir möglichst nichts anmerken, dann kann sie auch, was ja
meist bezweckt wird mit solchen Aktionen, keine Reaktionen ablesen. Schaue das du für sie nicht mehr
berechenbar bist.

Und ja, der folgende Spruch hat viel wahres im Kern und kann ein Wegweiser sein:
Gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

In dem Sinne dir dennoch noch einen schönen Sonntagabend.

29.11.2020 19:41 • x 4 #6234


B
Ach Quatsch. Das ist Zuckerbrot und Peitsche. .gestern nett- du machst dir Hoffnung. Nöchsten Tag nicht nett- du fällst in ein loch. Morgen wirst du bereit sein ihren nächsten Wunsch zu erfüllen- nur damit die wieder nett ist
Sie muss ja jetzt kinder ummelden bald und dafür braucht sie dein ok

29.11.2020 20:13 • #6235


I
Zitat von Baumo:
Ach Quatsch. Das ist Zuckerbrot und Peitsche. .gestern nett- du machst dir Hoffnung. Nöchsten Tag nicht nett- du fällst in ein loch. Morgen wirst du bereit sein ihren nächsten Wunsch zu erfüllen- nur damit die wieder nett ist
Sie muss ja jetzt kinder ummelden bald und dafür braucht sie dein ok


Nein, ich bin nicht mehr nett.
Ausserdem ruft die Tage das Jugendamt bei ihr an wegen der sprachnachricht und der Ohrfeige die sie dem Mittleren verpasst hat, dann ist wieder Krieg.

29.11.2020 20:17 • #6236


I
Zitat von Gast2000:
Deine NF scheint langsam aber sicher Probleme mit deinem nun völlig anderen Verhalten ihr gegenüber
zu haben, und möglicherweise nicht nur das. Vermutlich gibt sie dir die Schuld für die Misere. Es läuft ver-
mutlich nicht so wie sie sich das vorgestellt hat. Ihr in sich widersprüchliches, welchselhaftes Verhalten ist
zumindest ein Indiz dafür.

Lasse dich von ihr nicht runterziehen, lächel sie an und dreh dich um, lasse sie stehen - ausser wenn es
um die Kinder geht - und sage nichts. Lasse dir möglichst nichts anmerken, dann kann sie auch, was ja
meist bezweckt wird mit solchen Aktionen, keine Reaktionen ablesen. Schaue das du für sie nicht mehr
berechenbar bist.

Und ja, der folgende Spruch hat viel wahres im Kern und kann ein Wegweiser sein:
Gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

In dem Sinne dir dennoch noch einen schönen Sonntagabend.


Ich glaube die Misere wird sie erst erkennen wenn sie endlich ne Wohnung hat und merken muss wie schön es doch in dem Haus war, wo ich immer wieder auf die Kinder aufgepasst habe, wie unterstützt habe usw.

29.11.2020 20:20 • #6237


I
Achso am Freitag hat sie dem großen ja airpods geschenkt, obwohl wir am Tag davor noch besprochen haben er bekommt einfach geld, und soll selber lernen für was er es ausgibt. Als sie es ihm gab meinte sie das ist von uns. Habe ja eigentlich gewartet bis sie Geld will. Der große hat aber vorhin gemeint, er meinte er braucht jetzt nur noch ein Headset und darauf meinte sie zu ihm er soll mich fragen die airpods hat ja sie bezahlt.
Schön wieder kinder aufheizen, so ne Schlange.

29.11.2020 20:22 • #6238


I
Zitat von Ichgeheim:
So also heute hat sie mich komplett ignoriert, sowohl als sie heute morgen die Kinder geholt hat, als auch beim Kaffee Kuchen mit meiner Familienseite wegem Geburtstag vom großen.da hat sie sich auch nicht an Tisch gesetzt zu uns
War quasi auch nur kurz da und musste um 4 mit dem Rest Kuchen gehen.


Lass mich raten, was du aber dann am Freitag bei ihrer Familie getan hast.

29.11.2020 20:43 • #6239


I
Zitat von Isely:

Lass mich raten, was du aber dann am Freitag bei ihrer Familie getan hast.


Ne ihrer familie gegenüber war ich ganz normal.

29.11.2020 20:45 • #6240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag