15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Ichgeheim:
Ich glaube die Misere wird sie erst erkennen wenn sie endlich ne Wohnung hat und merken muss wie schön es doch in dem Haus war, wo ich immer wieder auf die Kinder aufgepasst habe, wie unterstützt habe usw.


Dann bringt sie dir eben jedes Wochenende die Kinder, für sie ändert sich da nix, so lange du immer brav alles machst.

29.11.2020 20:46 • x 1 #6241


I
Zitat von Ichgeheim:

Ne ihrer familie gegenüber war ich ganz normal.


Ja du hast dich vermutlich dazu gesetzt.

29.11.2020 20:46 • x 2 #6242


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Isely:

Ja du hast dich vermutlich dazu gesetzt.


Ne auch mit den en ganz normal geredet und so.

Aber heute wusste sie wahrscheinlich auch das meine Familie und ihr Stiefvater nicht auf ihrer Seite sind.
Auch eine Freundin von ihr, die patentante vom großen, wurde nachdem sie weg war noch ganz aufgeklärt, wobei sie auch schon einiges von aussen gehört hatte, eben das sie nen neuen hat. Die ist halt auch nicht auf ihrer Seite.
Egal.
Ignorieren, ruhig bleiben.

29.11.2020 20:51 • #6243


Nephilim
Hi,

ich würde dir eine Sache empfehlen... gib Ihre Bescheid, dass du am Samstag was vor hast und Sie alle 3 Kinder mitnehmen und versorgen muss, da du evtl. das Haus für dich brauchst... für was soll ihr egal sein....

Dann kannst du einen gemütlichen Abend machen und Sie kann grübeln was du an dem Tag vorhast... und Sie kann mal sehen wie es ist alle 3 versorgen zu müssen... auch wenn Sie den großen zu Ihrer Mutter abserviert...

Übrigens, meld dich doch mal bei ner Dating App an... einfach aus Spaß....

29.11.2020 21:28 • x 2 #6244


I
Zitat von Nephilim:
Hi,

ich würde dir eine Sache empfehlen... gib Ihre Bescheid, dass du am Samstag was vor hast und Sie alle 3 Kinder mitnehmen und versorgen muss, da du evtl. das Haus für dich brauchst... für was soll ihr egal sein....

Dann kannst du einen gemütlichen Abend machen und Sie kann grübeln was du an dem Tag vorhast... und Sie kann mal sehen wie es ist alle 3 versorgen zu müssen... auch wenn Sie den großen zu Ihrer Mutter abserviert...

Übrigens, meld dich doch mal bei ner Dating App an... einfach aus Spaß....


Keine blöde Idee.
Das muss ich mir merken.
Und vielleicht mal schauen ob jemand vorbei kommt wo sie nicht zuordnen kann, falls sie schauen muss.

29.11.2020 21:36 • x 1 #6245


Nephilim
Also das sollte keine Ex-Zurück Maßnahme sein.... aber damit Sie weiß, du bist nicht mehr der brave Köter der für alles springt....

29.11.2020 21:39 • x 2 #6246


B
Zitat von Ichgeheim:

Nein, ich bin nicht mehr nett.
Ausserdem ruft die Tage das Jugendamt bei ihr an wegen der sprachnachricht und der Ohrfeige die sie dem Mittleren verpasst hat, dann ist wieder Krieg.


Sie wird sagen du lügst und fertig

29.11.2020 21:41 • #6247


I
Zitat von Baumo:

Sie wird sagen du lügst und fertig


Oh die sprachnachricht, wo sie meint sie wäre mit den kindern überfordert, ist kurz davor den mittleren zusammenzuprügeln, und entferne sich immer weiter von den kindern, sodass man sich nicht wundern muss wenn sie ihre Sachen packt,passen da so gut dazu, dass die Nachricht für das JA interessanter war als der Schlag

Aber ja es gibt Ärger, krieg, oder was auch immer.

29.11.2020 21:53 • #6248


I
Zitat von Nephilim:
Also das sollte keine Ex-Zurück Maßnahme sein.... aber damit Sie weiß, du bist nicht mehr der brave Köter der für alles springt....


Ja ich weiß, respekt zurückholen.
Augen Höhe herstellen und nicht mehr kuschen.

Wir haben Anfang des Jahres uns tätowieren lassen, ich hab nen Löwen mit Krone aufm Unterarm und sie ne Löwin mit krönchen.
Die letzten Tage schau ich mir den Löwen mit der Krone auf meinem Arm gerne an und sage mir, ich bin der König, der Jäger, nicht das Opfer, nicht das Fressen.
Ich weiß klingt komisch, aber es hilft mir.

Dazu das Lied, die Stunde des Siegers von ner Band die umstritten ist, zum joggen, zum Duschen, abends beim chatten.
Pusht mich und hilft mir wieder langsam auf die Beine.
Heute morgen beim joggen mal in den Wald hinausgeschrien. Es hilft, da war der tipp mit dem typ im Spiegel anschreien mit dabei, auch das habe ich heute getan.

29.11.2020 21:57 • x 2 #6249


Nephilim
Du bist schon mitten im Krieg.... und hast schon so viele Schlachten verloren... der Kriegsgewinner steht jedoch noch nicht fest...

Du musst rechtlich alles nutzen was du kannst... auch wenn es unangenehm wird....

29.11.2020 21:58 • x 2 #6250


S
Zitat von Baumo:
Ach Quatsch. Das ist Zuckerbrot und Peitsche. .gestern nett- du machst dir Hoffnung. Nöchsten Tag nicht nett- du fällst in ein loch. Morgen wirst du bereit sein ihren nächsten Wunsch zu erfüllen- nur damit die wieder nett ist
Sie muss ja jetzt kinder ummelden bald und dafür braucht sie dein ok

Nope, gestern nett, weil sie was von ihm wollte. Er soll doch den tollen Stiefpapi spielen für ihren Jungen, wenn IHRE Sippe auf der Matte steht. Heute war es ja nur der Anhang vom TE, da ist das ja egal.

Ohhhhh....
Ich würde die Tante aber sowas von durch den Wolf ziehen...
Man das tut echt beim Lesen weh!

29.11.2020 22:02 • x 4 #6251


I
Zitat von Nephilim:
Du bist schon mitten im Krieg.... und hast schon so viele Schlachten verloren... der Kriegsgewinner steht jedoch noch nicht fest...

Du musst rechtlich alles nutzen was du kannst... auch wenn es unangenehm wird....


Ja ich weiß, und nicht nur rechtlich, auch psychisch muss ich Stärke beweisen.
Als heute die Gäste da waren und sie sie sich neben meine Tochter auf der Bank saß, bin ich hin und meinte dass ist mein Platz, sie stand auf und kam nicht mehr ins Esszimmer zurück.
Momente die mir kraft geben, zeigen, dass ich ihr die Stirn bieten muss und auch kann.

29.11.2020 22:04 • x 1 #6252


I
Zitat von Sorgild:
Nope, gestern nett, weil sie was von ihm wollte. Er soll doch den tollen Stiefpapi spielen für ihren Jungen, wenn IHRE Sippe auf der Matte steht. Heute war es ja nur der Anhang vom TE, da ist das ja egal.

Ohhhhh....
Ich würde die Tante aber sowas von durch den Wolf ziehen...
Man das tut echt beim Lesen weh!


Na heute war aber auch ihr Stiefvater da und ihre lange Freundin, Patin vom großen, da, und auch denen kann sie nicht in die Augen schauen.

Wie gesagt die patentante meinte ja auch, es wird im Dorf schon erzählt sie hätte nen anderen usw.
Also der Ruf meiner NF ist im Dorf, oder der Gemeinde, schon ziemlich dahin.

29.11.2020 22:08 • #6253


S
Ich habe mir sagen lassen, das es bei Borderliner wohl meist sehr hilft, wenn man ihr Verhalten spiegelt.
So das sie quasi selbst erkennen kann, welche Gedanken der Gegenseite in den Sinn kommen, wenn Menschen sich benehmen, wie sie selbst.

Gut normale Menschen erkennen das auch ohne das man ihnen einen Spiegel vorhalten muss, aber soweit ich weiß ist das son typisches Borderliner Defizit.

29.11.2020 22:13 • #6254


S
Zitat von Ichgeheim:

Na heute war aber auch ihr Stiefvater da und ihre lange Freundin, Patin vom großen, da, und auch denen kann sie nicht in die Augen schauen.

Wie gesagt die patentante meinte ja auch, es wird im Dorf schon erzählt sie hätte nen anderen usw.
Also der Ruf meiner NF ist im Dorf, oder der Gemeinde, schon ziemlich dahin.

Du weißt aber schon, dass du diesen Affentanz gestern und heute weder für sie noch für dich und auch nicht für die Sippe aufgeführt hast, sondern einzig und allein für ihren Jungen, damit der einen halbwegs schönen Geburtstag hat.
Als Mutter wäre es wohl so ziemlich das mindeste gewesen, dich wenigstens dabei zu unterstützen.
Vielleicht kannst du ihr ja sagen, das sie zukünftig an solchen Zusammenkünften nicht mehr teilnehmen darf, weil dir ihr Verhalten peinlich ist.

29.11.2020 22:19 • x 2 #6255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag