Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Na heute war aber auch ihr Stiefvater da und ihre lange Freundin, Patin vom großen, da, und auch denen kann sie nicht in die Augen schauen.
Wie gesagt die patentante meinte ja auch, es wird im Dorf schon erzählt sie hätte nen anderen usw.
Also der Ruf meiner NF ist im Dorf, oder der Gemeinde, schon ziemlich dahin.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Und? Wen interessiert das?
Du solltest dich lieber dafür interessieren wie es für dich weitergeht und nicht wie es für sie weitergeht.
Die werden alle nöchstes Jahr bei ihr und ihrem Typen sitzen und du sitzt alleine da am Geburtstag des Kindes.
So sieht es nämlich aus und das wussten heute alle.
Schon mal überlegt dass sie genau das mag? Einen bestimmten Ruf haben.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja klar, sie möchte bisher aber gerne die opferrolle spielen.
Und da hat sie gemerkt das kann sie nicht überall darstellen, weil es mwnshcme gibt die, die ganze Wahrheit kennen, und auch nach aussen tragen.
Das hilft mir psychologisch, weil es Menschen gibt die mir auch quasi öffentlich rückendeckung geben, egal was sie Vorspielt.
Nephilim
Baumo
Zitat von Nephilim:Aber ruhig Blut...
eine Sache irritiert mich allerdings..... ihr Stiefvater und eine der besten Freundinnen gehören zu deinen Gästen?
Holzer60
Holzer60
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Aber ruhig Blut...
eine Sache irritiert mich allerdings..... ihr Stiefvater und eine der besten Freundinnen gehören zu deinen Gästen?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja ihr Stiefvater ist ja auch nicht mehr mit ihrer Mutter zusammen, aber der hat relativ guten Draht zu mir.
Und die patentante konnte halt nur am sonntag und war deswegen da und die mag auch ihre sippe nicht so richtig.
waytodawn
Isely
Ichgeheim
Unglück112233
SlevinS
Unglück112233