15224

Frau schreibt mit anderem Mann

U
Er hat nicht nur mit der Mutter Probleme, seine Welt ist gerade eingestürzt.
Man kann doch anhand der Zeilen, ohne in die Tiefe zu gehen, ohne sich gegenüber zu sitzen, ohne lange Gespräche geführt zu haben und ohne Fachkenntnisse nicht beurteilen, warum er in diesem Fall so phlegmatisch ist. Aber es gibt viele Menschen, die verlassen werden und lange nicht fähig sind zu agieren anstatt nur zu reagieren.

01.12.2020 15:13 • x 3 #6361


U
Und anstatt die Ursachen bei sich selbst zu suchen, wird er jetzt auf jedes Pferd aufspringen, was seine Defizite entschuldigt. Vorlage die Mutter - super, passt ins Schema, nehm ich.

01.12.2020 15:18 • x 2 #6362


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Also meine Mutter hilft mir sehr wohl. Da könnt ihr beruhigt sein.

01.12.2020 15:33 • x 1 #6363


U
hoffe es heute nichts mehr verschwunden. und wenn das du was machst

01.12.2020 16:50 • #6364


I
Na heute morgen habe ich ihr geschrieben :

Achso und bevor du alle möglichen Sachen ausm Haus holst, sollte das ordentlich abgesprochen werden, wer was mitnimmt, bzw. Behält.

Ihre Antwort
Was? Wie alles mögliche? Gehts noch?
Ja aber sollten uns dann hinsetzen und schauen wie wir alles aufteilen, wenn ich eine Wohnung gefunden habe, davor bringt das nichts

01.12.2020 16:53 • #6365


U
ok dann must du konkret werden. hast du den brief geschrieben.

ich würde es so schreiben.

da du schon sachen die man für das alltägliche leben braucht geholt hast , ohne beidseitiger absprache wünsche ich das die sachen der kinder wieder an ihre stelle bringst wo sie waren.
desweiteren verbiete ich mir das du erneut solche aktionen machst und zu unterlassen hast.
falls du schon darauf bestehst sachen zu holen , wäre es mir am liebsten das du deine sachen dieses wochende holst und das was wir schriftlich beschließen und festhalten. somit haben sich die heimlichen besuche von dir mit überraschungen erledigt. da du nicht warten kannst und alles in sicherheit bringen willst schlage ich dies vor.
zudem werde ich den zutritt deines freundes x. und deiner freundinen und das betretten des grundstückes sowie das hauses untersagen und rechliche schritte einleitten falls dies eintritt.
falls du es nicht abghohlen willst bitte ich deine sachen in den raum x. zu stellen zu den du mit vorankündigung jederzeit holen kannst.
dies ist leider eine folge deiner aktionen , da ich dir nicht mehr traue und und deine aktionen es mir beweisen.

01.12.2020 17:11 • x 1 #6366


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Na heute morgen habe ich ihr geschrieben :

Achso und bevor du alle möglichen Sachen ausm Haus holst, sollte das ordentlich abgesprochen werden, wer was mitnimmt, bzw. Behält.

Ihre Antwort
Was? Wie alles mögliche? Gehts noch?
Ja aber sollten uns dann hinsetzen und schauen wie wir alles aufteilen, wenn ich eine Wohnung gefunden habe, davor bringt das nichts


Zum x-ten mal frage ich mich, wieso man so etwas per WA klären muss, wo man sich jeden Tag sieht.

Aber aus Beweisgründen ist das gar nicht schlecht.

01.12.2020 17:16 • x 2 #6367


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Zum x-ten mal frage ich mich, wieso man so etwas per WA klären muss, wo man sich jeden Tag sieht.

Aber aus Beweisgründen ist das gar nicht schlecht.


Wir sehen uns doch gar nicht.
Gestern nicht, heute nicht, und morgen auch nicht.

01.12.2020 17:18 • x 1 #6368


U
schreib ihr das und du hast was in der hand,
stell sie mal vor diese aufgabe, somit weiß sie bescheid
kannst es ihr telefonisch sagen

01.12.2020 17:20 • x 1 #6369


I
Zitat von Unglück112233:
ich würde es so schreiben.


Machst du wieder Hausaufgaben für den TE ?

01.12.2020 18:23 • x 1 #6370


B
Zitat von Ichgeheim:
Na heute morgen habe ich ihr geschrieben :

Achso und bevor du alle möglichen Sachen ausm Haus holst, sollte das ordentlich abgesprochen werden, wer was mitnimmt, bzw. Behält.

Ihre Antwort
Was? Wie alles mögliche? Gehts noch?
Ja aber sollten uns dann hinsetzen und schauen wie wir alles aufteilen, wenn ich eine Wohnung gefunden habe, davor bringt das nichts


Frage mich was für einen Sinn so eine Nachricht hat.

Achso ( unsicherer ' nebenbei' Anfang)/ sollte ( sollte , muss aber nicht)/ bevor ( es ist schon danach)

Das ist larifari kinderkram sorry.
Pack das Zeug was dir wichtig ist in ein zimmer. Schliess es ab. Sag nichts dazu. Fertig.
Viel effektiver..

01.12.2020 18:43 • #6371


S
Zitat von jaqen_h_ghar:
Und jemand mit Ausbildung in diesem Fachbereich sagt Dir jetzt, dass sie dabei alles andere als daneben liegt.
Fachkenntnis hin oder her. Mit Fachkenntnissen solltest du erst recht wissen, das solche Ferndiagnosen übers Internet nie eine gute Idee sind.

01.12.2020 19:07 • x 1 #6372


J
Zitat von Sorgild:
Ferndiagnosen

Hab ich was diagnostiziert? Steht da ein ICD-10-Code?
Nein - ich habe lediglich die vorliegenden Fakten analysiert und eine entsprechende Vermutung geäußert, die fachlich nicht ganz unbegründet ist.

01.12.2020 19:12 • x 2 #6373


H
Zitat von Ichgeheim:

Therapeut Suche ich noch, bzw. Bin auf Wartelisten und habe notfallmäßig alle 3 Wochen aber schon einen termin in einer Klinik.


In meiner schlimmsten Phase, da bin ich mal bei einer Psychologin gewesen. Wir haben uns eine Stunde lang auf die Oberschenkel geklopft und halb tot gelacht. Am Ende meinte sie ganz trocken, dass ich keine psychologische Hilfe benötigen würde, sondern nur die richtigen Entscheidungen treffen muss.

Kurzum, das habe ich dann getan.


VG Holzer60

01.12.2020 19:44 • x 5 #6374


U
ichgeheim hoffe hast gestern mal keine Überraschungen gehabt

02.12.2020 10:42 • #6375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag