15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von jaqen_h_ghar:
Amphematine waren vor der Kriminalisierung auch Medikamente zum Abnehmen und gegen Asthma.


Sie helfen tatsächlich dabei.

04.12.2020 16:50 • #6481


I
Also der eine Fernseher ist noch von vor der Ehe, der andere finanziert, denn müsste sie dann ab bezahlen.
Waschmaschine ist von vor der Ehe, Küche, habe ich mit meiner Schwester gegen die Küche die ich in die Ehe gebracht habe getauscht, sage ich also mal auch meine. Bleibt Esszimmer, Trockner, Couch, Kühlschrank, gefriere, und paar schränkchen.
Aber ich bin das Haus schon abgelaufen und habe mir Gedanken gemacht, was wo her ist und so
Kühlschrank bleibt, soll sie dafür ihre teuren Töpfe mitnehmen, gefriere bleibt, bekommt sie Schuhschränke dafür, Trockner bleibt, dafür bekommt sie badmöbel und den Hund.

04.12.2020 16:52 • #6482


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Ich finde dieses Thema ads und Medikamente ganz furchtbar.
Jedes Kind ist gut wie es ist und fertig.

04.12.2020 16:53 • x 1 #6483


B
Zitat von Ichgeheim:
Also der eine Fernseher ist noch von vor der Ehe, der andere finanziert, denn müsste sie dann ab bezahlen.
Waschmaschine ist von vor der Ehe, Küche, habe ich mit meiner Schwester gegen die Küche die ich in die Ehe gebracht habe getauscht, sage ich also mal auch meine. Bleibt Esszimmer, Trockner, Couch, Kühlschrank, gefriere, und paar schränkchen.
Aber ich bin das Haus schon abgelaufen und habe mir Gedanken gemacht, was wo her ist und so
Kühlschrank bleibt, soll sie dafür ihre teuren Töpfe mitnehmen, gefriere bleibt, bekommt sie Schuhschränke dafür, Trockner bleibt, dafür bekommt sie badmöbel und den Hund.


Wer finanziert denn einen fernseher?

04.12.2020 16:54 • x 1 #6484


I
Zitat von Baumo:

Wer finanziert denn einen fernseher?


Ich zu 0% zinsen

04.12.2020 17:30 • x 1 #6485


I
Gehört mir theoretisch auch eins ihrer brustimplantate? Wurde ja auch während der Ehe gemacht. Das kann ich doch bestimmt auch gut mit trockner, Kühlschrank oder sonstwas verrechnen

04.12.2020 18:49 • x 4 #6486


U
der war gut.

du brauchst es halt schriftlich. deine schwester stellt dir das bestimmt aus.
waschmaschiene hast du evtl noch die rechnung.
Trockner kann man schnell mal für 2-3 wochen verschwinden lassen angeblich defekt und weggeschmissen.

es kommt jetzt das du mal clever und sie auch mal etwas verar scht. sei mir nicht böse aber das braucht sie.

geh alles durch und such rechnungen und lass dir es bestätigen

04.12.2020 19:12 • x 2 #6487


B
Zitat von Ichgeheim:

Ich zu 0% zinsen


Ich will mich ja nicht einmischen aber wer kein Geld hat sich einen Fernseher zu kaufen...ich meine was machst du wenn die ölrechnung oder so kommt

04.12.2020 19:36 • #6488


B
Zitat von Ichgeheim:
Gehört mir theoretisch auch eins ihrer brustimplantate? Wurde ja auch während der Ehe gemacht. Das kann ich doch bestimmt auch gut mit trockner, Kühlschrank oder sonstwas verrechnen


Ja ich denke schon

04.12.2020 19:36 • #6489


I
Zitat von Baumo:

Ich will mich ja nicht einmischen aber wer kein Geld hat sich einen Fernseher zu kaufen...ich meine was machst du wenn die ölrechnung oder so kommt


Haussachen und Öl, Wasser, usw. Habe ich alles über ein anderes Konto, was immer gesichert ist.

04.12.2020 19:39 • #6490


I
Baih ich muss ja wenn der Umzug stattfindet, was Möbel und so betrifft auch mit dabei sein oder? Sonst rammen die mir Türen und Wände im Haus kaputt weils keinen interessiert.
Paar Sachen muss ich mit meiner ex ja noch aussortieren und so.
Boah das wird hart, ich glaub das wird dann erst so richtig bewusst, wenn das durch ist.
Erst ab da sitze ich ja dann in einem halb leeren Haus, alleine.
Ich hoffe das vorher dass mit den kindern geklärt wird,wie der Umgang, bzw. Evtl. Das mit dem wechselmodell stattfindet.
Ich wein wenn ich daran denke, daß die Kinderzimmer plötzlich leer sind.

04.12.2020 20:05 • #6491


G
Zitat von Ichgeheim:
Gehört mir theoretisch auch eins ihrer brustimplantate? Wurde ja auch während der Ehe gemacht. Das kann ich doch bestimmt auch gut mit trockner, Kühlschrank oder sonstwas verrechnen


Nee.
Das gehört weder ihr noch ihm. Das Geld war für die Kinder gedacht für irgendwelche Behandlungen/ Unterstützungen. Das wurde zweckentfremdet. Finde ich sowieso unglaublich, dass da Bares für fliesst.

04.12.2020 20:11 • x 4 #6492


T
Zitat von Ichgeheim:

Ich zu 0% zinsen


Hast du dir mal ausgerechnet ob du das Haus alleine überhaupt halten kannst?

04.12.2020 20:16 • #6493


I
Zitat von Gracia:

Nee.
Das gehört weder ihr noch ihm. Das Geld war für die Kinder gedacht für irgendwelche Behandlungen/ Unterstützungen. Das wurde zweckentfremdet. Finde ich sowieso unglaublich, dass da Bares für fliesst.


Naja nicht ganz, das Geld ist theoretisch für die betreuenden Personen wegen erhöhtem betreeungsaufwand für die Kinder.

04.12.2020 20:17 • #6494


I
Zitat von Toretto:

Hast du dir mal ausgerechnet ob du das Haus alleine überhaupt halten kannst?


Ja habe ich, und nach jetziger Konstellation kann ich das kaum.
Da werde ich sobald ich die genauen Zahlen habe, mit der Bank sprechen müssen.

04.12.2020 20:18 • #6495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag